Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

****l70 Mann
61 Beiträge
Kleine Brüste
hat unsere Sie auch und wir sind sehr zufrieden damit😍
sasyfal69
Sehr hübsch *rotwerd* *spitze*
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.

Wie denkt ihr darüber?
Darf es etwas mehr sein oder mögt ihr es lieber kleiner?
Welche Vorliebe habt ihr bezüglich der Brustgröße bei Frauen?

Als ob das auch nur ansatzweise ein Auswahlkriterium wäre.....
***do Mann
10 Beiträge
@sasyfal69
Du hast tolle Brüste
********idae Mann
21 Beiträge
Meine Freunde halten mich immer für verrückt, wenn ich sage, daß ich kleinere Brüste schöner finde. Sind irgendwie ästhetischer. Aber generell muss das Gesamtbild stimmen - ich bin da nicht so festgelegt. Wenn einer Frau ihre großen Brüste stehen - warum nicht!? Und ob das Gesamtbild stimmt, entscheide ich meist spontan. Aber Frauen mit kleineren Brüsten haben eindeutig die höheren Chancen bei mir *rotwerd*
Hallo Community,

die Frage nach den kleinen Brüsten ist, wahrscheinlich von der Natur für die Fortpflanzung so vorbestimmt. Große Brust = viel Milch, Kleine Brust = wenig Milch. Ob das wirklich so ist weiss ich nicht.

Ich vermute die meisten Männer reagieren deshalb instinktiv auf große Brüste. Meine Idee dazu.

Für meinen Teil empfinde ich kleine Brüste einfach erotischer.
*****_21 Frau
125 Beiträge
... nicht alle Beiträge gelesen ;-)
sollte es nicht so sein, dass es die Person ausmacht und nicht die Größe des Busens?
wenn mich ein Mann auf die Größe meines Busens reduziert, mache ich mir Gedanken ...
@smile
Es impliziert es, aber die Anzahl der Milchdrüsen ist recht gleich. Große Brüste haben mehr Bindegewebe als kleinere. Ist evolutionsbiologisch begründbar, da durch den aufrechten Gang die Frau die Brust erhalten hat ,um auch auf der Vorderseite einen Eyecatcher zu haben, der so bissl nach Po ausschaut. Trommeln gehört zum Handwerk. Die auffällige Werbung verspricht Fruchtbarkeit. Eine schlanke Taille, dass sie grad nicht schwanger ist.
Große Euter, aber dumm wie 3 Meter Feldweg taugt vielleicht fürs Bett, aber zum längerfristigen zusammen auskommen braucht's Herz und Hirn.
Ich selbst mag lieber größere Brüste, weil ich sie einfach mehr weiblich finde.

Leider bin ich nicht so gut bestückt von Natur aus. *snief*
****oo Mann
158 Beiträge
Große Brüste "stören" mich nicht, wenn..
...sie nicht zu groß und noch einigermaßen formschön sind. *zwinker*

Am wichtigsten ist für mich tatsächlich und ganz ehrlich, dass sie zum Gesamtbild passen. Aber sehr oft sagen mir normalgroße, kleine, oder sehr kleine Brüste ästhetisch und haptisch einfach mehr zu. *g* Insb. dann, wenn die Frau um ihren (besonderen) Reiz weiß und damit selbstbewusst umgeht.. *love* *zwinker*

Ich war ein paar Jahre mit einer Frau mit AA zusammen und ich fand sie und ihre Brüste immer sehr heiß.. *anbet* *gg*
@MissLilith
Weil Frau mit größeren besser "angenommen" wird,wie in der Eingangsfrage formuliert??
Ich habe auch nur ein B Korb und hab noch nie gehört dass sie zu klein sind. Im Gegenteil ! Alle Männer meinten bis jetzt dass sie sehr schön sind und sie meine Brüste lieben. Ich finde sie selbst mittlerweile auch sehr toll *g*

Meiner Meinung nach habe ich perfekte Brüste *ggg*
@Melodia16
Das sind sie auch, natürlich und mit Stolz getragen. Dass Frau sich wohlfühlt in ihrem und mit ihrem Körper, ist wichtiger als alle selbsternannten "Ratgeber" dazu zu sagen oder zu werben/verkaufen hätten. Denn so ist ja das Geschäftsmodell: Erst wird ein Mangel herbeigeredet und dann die Lösung dafür verkauft. Zum Glück hat man Dir kein X als ein U verkaufen können. Ich bin froh über jede Frau, die das ähnlich selbdtbewußt betrachtet wie Du!

MG. der Sp.M.
@Spitzmauserich
Das freut mich dass sie dir gefallen! *g*

Jede Brust ist auf ihre Art schön und es wird immer jemanden geben der deine Brüste schön findet. Menschen die sie nicht mögen können dir egal sein. Du musst sie akzeptieren, das ist die Hauptsache.i ich verstehe diesen ganzen Frauen nicht die sich nicht akzeptieren. Das ist traurig und sollte echt nicht sein. Doofe Medien!

Würde allerdings gerne mal wissen wie es ist große Brüste zu haben *hotboobs*
@Melodia16
Hallo
Wie wäre es mal mit Einlagen und großem Cup zu probieren. Gewicht der Einlagen sollte schon passend sein. Ob genau deshalb Silikon genommen wird, weiß ich allerdings nicht.

MG. der Sp.M
Das ist eine gute Idee, da werde ich mich mal informieren. Vielen Dank *g*
@Melodia16
Ja,ich dachte mir, so herum geht es leichter. Wenn eine Frau mit großen Brüsten dagegen für einen Tag mal mit kleineren zum Probieren umherlaufen möchte, wird es schwieriger. Gäbe es so etwas, könnten Frauen, die gesundheitliche Probleme wegen zu großer Brüste (vielleicht wegen zu großem Gewicht) bekommen, schon vor einer ev. OP prüfen, ob das OP-Risiko gerechtfertigt ist.
Im Übrigen geht bei mir Natürlichkeit bei den Brüsten u.a. vor, bei gesundheitlichen Problemen geht aber Gesundheit vor.

MG. der Sp.M
********idae Mann
21 Beiträge
@Melodia16
Ich habe auch nur ein B Korb und hab noch nie gehört dass sie zu klein sind. Im Gegenteil ! Alle Männer meinten bis jetzt dass sie sehr schön sind und sie meine Brüste lieben. Ich finde sie selbst mittlerweile auch sehr toll *g*

Meiner Meinung nach habe ich perfekte Brüste *ggg*
Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich den bisherigen Meinungen nur anschließen kann. Soweit ich das nach deinem Profilbild beurteilen kann, hast du wirklich wunderschöne Brüste und es wäre eine Schande, wenn du an ihnen etwas verändern wollen würdest *top*

Auf RTL wurden am 25. Januar in der Sendung "Extra" solche Silikoneinlagen gestestet, wie es ist im Alltag mit größeren Brüsten (in dem Fall Größe K) rumzulaufen und wo man die herbekommt. Der Bericht war im Rahmen des Dschungelcampes, da Sophia Wollersheim ja nicht gerade kleine Brüste hat. Vielleicht findest du den Bericht (oder begleitende Berichte) im Netz noch irgendwo. War ganz interessant. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch zu teuer, um das nur mal testen zu wollen. Aber da gibt es sicher auch noch günstigere Alternativen.
Männer, die der Brustgröße eine besondere Bedeutung zuschreiben scheiden für mich als Sexualpartner aus. Will doch keinen Kerl anlocken, der am Schluss grenzdebil grinsend an meinen Brüsten rumsabbert - i ain´t your mama....
*****adX Mann
93 Beiträge
Ich habe nichts gegen kleine Brüste, finde sie sogar eher attraktiv als so riesige. Sicherlich muss es immer zum Gesamtbild passen, aber grundsätzlich finde ich sie schön. Am aller schlimmsten sind künstlich vergrößerte Brüste. Das ist ein Abturner.

Aber mal eine Frage, ab wann würd man den sagen das es sich um kleine Brüste handelt?
Natürlichkeit <3
Auf die Gefahr hin, dass ich eine Aspekte wiederhole, da ich nicht alles gelesen habe, hier meine ganz persönliche Meinung.

Mir reicht eine Handvoll Brust vollkommen aus. Lieber etwas kleiner, dafür noch eine schönere Form, als riesige Dinger mit Tellegroßen Vorhöfen und Brustwarzen. Für mich sind die Nippel auch sehr wichtig, ich stehe drauf, wenn sie sich aufstellen und der Warzenhof nicht zu riesig ist. Vorallem sollte die Brust auch zur Frau passen. Brustvergrößerungen verschandeln in meinen Augen mehr, als dass sie verschönern. Oft stimmt das Verhätlnis nicht mehr, die Teile stehen unnatürlich ab, die Nippel sind nicht mehr an der richtigen Stelle usw.

Eine Frau mit einer eher kleineren Brust ist also durchaus kein Ausschlusskriterium, sondern kann sehr sexy sein *g*
********3_mv Mann
11 Beiträge
Ab wann sind Brüste klein?
Körbchen A und weniger.
*****_21 Frau
125 Beiträge
... ab wann sind Brüste klein ...
... liegt das nicht in erster Linie daran, wie Frau sich selbst sieht ...
und wie es das Auge des Betrachters sieht? ....
********3_mv Mann
11 Beiträge
Subjektive Wahrnehmung
Auf jeden Fall spielt die subjektive Wahrnehmung eine Rolle. Jedoch spielen Normen, wie gesellschaftlicher Durchschnitt, eine große Rolle. Verlassen wir mal das Thema Brüste und wenden uns der Durchschnittsgröße zu. Hier bei uns in Deutschland liegt die Durchschnittsgröße bei Männern bei 178 cm. Reist so ein Mann zu den Koo - Buschmännern nach Neuguinea so dürfte er dort als Riese gelten. In Holland ist er eher klein, weil dort die Durchschnittsgröße bei Männern bei 184 cm liegt. Grundsätzlich kann eine Frau mit Körbchen B der Meinung sein, dass sie eine zu kleine Brust habe. Hier in Deutschland ist dies jedoch der Durchschnitt, dürfte somit von der Masse als "normal" empfunden werden.
*****888 Mann
126 Beiträge
Natürlichkeit ist Trumpf!
Ich finde, dass die Brüste einer Frau ein Körperteil wie viele andere sind. Es gibt Frauen mit einem dickeren Po oder schmäler so ist das auch bei den Brüsten. Schrecklich finde ich die aufgeblasenen künstlichen Brüste. Wenn dies aus medizinischer Sicht notwendig ist, dann ja (dann sind diese aber i.d.R. auch den natürlichen Proportionen angepasst). Selbst favorisiere ich schöne kleine Brüste; die wirken auch mich ganz besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.