Geschmackssache, wie alles im Leben
Optisch finde ich kleine, feste Brüste toll, vor allem, wenn sie kleine, kaum vorhandene Warzenhöfe aufweisen (siehe Kate Moss etc.).
Aus rein ästhetischen Gründen empfinde ich die scheinbar oftmals bevorzugten und im Internet zu sehenden, sehr schlanken Frauen mit völlig unverhältnismäßig großen Brüsten (meist mit Silikon nachgeholfen) völlig unproportioniert und daher eher reizlos statt reizvoll.
Das Verhältnis von Taille und Hüfte zum Brustumfang bzw. die Relation Brustumfang zur restlichen, sehr zarten, zierlichen Figur stimmt dabei für mich dann nicht.
Nachdem ich etliche Partnerinnen mit eher kleinem Busen hatte, was noch immer meine Vorliebe ist (an- wie ausgezogen, es gibt so tolle Möglichkeiten sich anzuziehen, wenn eine große Brust das nicht derartig limitiert, da sehe ich Frauen mit kleinen festen Brüsten absolut im Vorteil - dennoch sind viele unglücklich damit und denken über eine Brustvergrößerung nach. Warum bloß?), muss ich allerdings auch zugeben, dass eine größere, weichere Brust beim Sex ihren ganz eigenen Reiz hat.
Wenn´s dann noch so aussieht wie z.B. bei Carice van Houten (nämlich dito mit kleinem Warzenhof, große Warzenhöfe sind für mich der totale Abturner), dann umso besser.
Letztlich ist´s mir aber peng. Ich würde meine Liebe oder mein erotisches Interesse an einer Frau nicht von der Größe oder Form ihrer Brust abhängig machen - und schon gar nicht vom bestandenen oder eben nicht bestandenen Bleistift-Test! Woher haben die Frauen bloß diese Mär?
Kenne vom FKK viele ältere Frauen, bei denen der Bleistift durchaus nicht mehr herunterfallen würde, dennoch sind sie mega sexy!
(und schöne Schöße haben die..., holla)
Eine Frau wird doch nicht unsexy, wenn ihre Brust der Schwerkraft nachgibt! So ein Quatsch!
Das Gesamt"paket" und die Gesamt-Ausstrahlung muss stimmen - und der erotische Geist im Menschen!
Offenbar sind wir durch die fotogeshopten Medien unterdessen aber alle (= Männlein wie Weiblein) derartig konditioniert, dass schon die kleinste Abweichung von der gefakten Scheinrealiät irgendwelcher Starlets und Models als "dann bin ich ab sofort nicht mehr im Rennen" gedeutet wird - freiwillige Selbstkontrolle und, noch schlimmer:
Freiwilliger Selbstverzicht auf eine selbstbewusste Sexualität und Erotik, jenseits von irgendwelchen Ideal- und "Traum"-Maßen (die eigentlich WER gleich noch mal definiert hat?).
Die erotische Ausstrahlung jedenfalls wird man/frau kaum an einer Körbchengröße festmachen können bzw. wollen, hoffentlich.
Jedenfalls ich nicht.
Na gut, kann auch daran liegen, dass ich kleine Hände habe!