Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Ich bin mit relativ viel Oberweite gesegnet - und ich muss ganz ehrlich sagen: Weniger ist manchmal mehr.
Vor allem, wenn man einen Fußball mit der Brust aus der Luft annehmen und stoppen will.
Oder wenn man wegen der Oberweite das Kleidungsstück eine Nummer größer kaufen muss und es dann an den Schultern zu weit ist und aussieht, als hätte man sich einen Sack übergeworfen *ggg* .

Ansonsten habe ich keine Probleme mit meiner Oberweite, doch als Vorteil empfinde ich sie auch nicht. Kleiner wäre aus praktischen Gründen oft etwas besser und ist in meinen Augen nicht weniger feminin.

Aber ich habe insgesamt keine besondere Beziehung zu weiblichen Brüsten, insofern denke ich in erotischer Hinsicht eigentlich nicht viel über sie nach *nixweiss* .
Selbst mit kleinen Brüsten kann man viel anstellen *zwinker*
Ob groß oder klein ist völlig egal *g*
Bigger is better gilt für mich absolut nicht, ich begeisterte mich für die kleinen Dinge....
Föllig egal....
Kleine Brüste sind mir meistens sogar lieber, aber kommt immer auf die Frau an, ob sie sich Erotisch Fühlt. Das gleiche ob jemand dick oder dünn ist, bin selbst nicht mehr so schlank wie damals, aber sexy denk ich schon.
Im Grunde erfüllen alle ihren zweck, Sie Stimmulieren, sie haben Nippel und Frau Mag es wenn Mann drann geht. Also liebe Frauen mit klenen Brüsten, ihr sied Sexy und Atraktiv :-* :-Ü . *g* .
ist doch egal ob klein oder groß erotisch müssen sie sein, und das sieht jeder anders
...
einfach gut...
***68 Paar
63 Beiträge
Mäusefäuste...
...sind das beste was es gibt.
Ich mag keine großen Brüste, da diese eher zu ausleihern neigen. Straffe kleine Tittchen möglichst in Igelschnäutzchen Form sind mir deutlich lieber.
Bin aber wohl durch das Leiden meiner Mutter geschädigt. Die hatte sehr große Brüste und litt unter großen Schmerzen und Verformungen der Wirbelsäule. Vor 4 Jahren hat sie sich von 1KG je Seite getrennt und es geht ihr damit viel besser.
M.E. ist das mit den dicken Titten auch schon wieder vorbei.
*******l007 Paar
13 Beiträge
Hallo,ist uns völlig egal...wichtig ist wer da dranhängt...lg
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
An die TE
Liebe1402, ich bin dann wohl anders als das Klischee, denn ich finde kleinere, natürliche Frauenbrüste viel schöner als die ganzen vergrößerten Brüste mit Silikon.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich persönlichlich stehe unwahrscheinlich auf b-Cup Größen. Die sind Handgroß und gut zu liebkosen.
Das Leben der Brüste
ist wahrscheinlich sehr vielschichtig. Wie alles in diesem Bereich oder einfach im Leben.
Deshalb meinen kleinen beschaulichen Beitrag aus den Erfahrungen, die ich sammeln durfte.
Thema mehr Masse als Klasse ist ja bekannt.....
Also ich hatte immer den Eindruck, dass eine Frau mit größeren wohlgeformten Brüsten sich genau auf diesen ausruht. Sie liegt da, staunt den Mann an und sagt: Mach...ich habe ja schon meine Brüste offengelegt...
Dieses "Handicap" der nicht optimal großen Brust macht üblicherweise die Frau mit kleineren Brüsten wett, indem sie sich "ins Zeug legt". Abgesehen davon ist die Frau mit den kleineren Brüsten mit fortschreitendem Alter im Vorteil, finde ich zumindest.
***ho Frau
2 Beiträge
Die meisten..
Frauen hier tragen sowieso die falsche BH-Größe. Sowas wie ein A-Körbchen oder C-Körbchen gibt es nicht. Die Körbchengröße ist IMMER abhängig vom Unterbrustumfang. Kreuzgrößen zu 75A wären zum Beispiel 65C, 70B oder 80AA.

Eine 80C ist viel größer als eine 70DD.

Soviel erstmal dazu.
Mir ist nur aufgefallen, dass viele Frauen hier in diesem Thread schreiben sie hätten A-Körbchen, bei denen man ganz klar sieht, dass sie definitiv kein A-Körbchen tragen ^^
Letztendlich ist das Geschmacksache… Frauen sind allerdings generell viel kritischer bezüglich ihres Körpers und dessen vermeintliche Defizite als Männer.
Auf die Gesamterscheinung kommt es an, nicht auf die Körbchengröße. Gemachte Busen fühlen sich jedenfalls haptisch nicht gut an, weil sie hart sind und optisch sieht man es ebenfalls sofort. Ich würde keiner Frau zur Brust-OP raten, sondern dazu, lieber zu ihrem natürlichen Busen zu stehen.
********idae Mann
21 Beiträge
Ich stellte heute morgen (mal wieder) fest, dass es auch nicht ganz unwichtig ist, wie frau sich kleidet. Ich war vorhin Tennis spielen. Vor mir spielte eine Dame, ich schätze um die 40 Jahre alt, deren Oberweite nicht gerade klein war. Nun spielte diese Dame aber in einem sehr knappen Bikini. Eigentlich ncht so das optimale Bekleidungsstück für Tennis. Es war recht drollig zu sehen, wie vorsichtig sie über den Platz lief, damit da auch ja nichts rausrutscht *g* Ich muss gestehen, mir gefiel der Anblick nicht sonderlich. Etwas weniger im BH wäre da schon schön gewesen. Oder ein anderes Tennis-Outfit, wo nicht schon beim Angucken alles raushüpft.
Tendenziell finde ich kleinere Brüste attraktiver, ich hatte allerdings auch eine Freundin mit sehr viel Oberweite. Es kommt einfach immer auf den Typ Frau an. *g*
Mir ist Größe und Form nicht wichtig. Allerdings stehe ich mehr auf kleinere Brüste. Die machen mich einfach mehr an als große.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Jeder Jeck ist anders.
Meine persönliche Vorliebe liegt auch bei kleinen Brüsten. Was mich aber nicht davon abgehalten hat auch 'mal was mit Frauen anzufangen, die etwas mehr Oberweite haben.
Erfahrungsgemäß sind die sehr stolz darauf. Warum auch immer. Je nach dem wie man es sieht: Glück gehabt oder eben Pech.
Enttäuschte Gesichter gab's - muss den sowas abgefragt werden? - immer wenn ich ehrlich geantwortet habe, dass ich damit nicht wirklich viel anfangen kann.
Mir fehlt wohl das "Russ-Meyer-Gen".
Naja, Männer mit nem großen Gerät sind ja in der Regel auch stolz drauf, obwohl es sicherlich genug Damen gibt, denen ne Nummer kleiner besser gefallen würde....
Es gibt Frauen...
....die haben nur 1 Brust, da sie durch Brustkrebs eine verloren hatten , diese aber nicht wieder aufbauen ließen...so wie ich... Ich kann mit dem Anblick leben, doch die Ausgewogenheit von 2 Brüsten gefällt mir natürlich auch viel besser.. deshalb fühle ich mich im schicken Bikini oder in schöner Wäsche auch richtig wohl.
Bisher hatte ich glücklicherweise keinen Mann getroffen, der ein Problem darin sah. Vorgewarnt hatte ich jedenfalls immer.
Seid froh, noch 2 Brüste zu haben, auch wenn sie Euch oder einem Kerl vielleicht zu klein erscheinen...
*********nde64 Mann
4 Beiträge
klein aber fein
Ich liebe kleinere bis mittlere Brüste . Mit großen Brüsten kann ich nichts anfangen und für die Erotik sind sie bei mir eher abträglich. Kleine feste Brüste machen mich total an . Künstlich vergrößerte Brüste empfinde ich als Körperverletzung an sich selbst .
Denke
grade darüber nach,n Thread zu schreiben" Kleine Schwänze, was denkt ihr darüber?" Fände ich sehr interessant....
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Stubsilein
Hallo,

nur ein dezenter Hinweis. Da gibt's eine ganze Gruppe im JC, die sich mit dem Thema befasst:

http://kleine-schwaenze.joyclub.de/

Liebe Grüße,

m69k
Ich finde das Gesamtbild der Frau muss stimmen und nicht nur ihre Brüste. Eine hübsche Frau kann auch mit kleinen Brüsten attraktiv sein.

Wenn man verliebt ist, spielt größe eh keine Rolle mehr, da man seinen Partner so liebt wie er ist!
*********nde64 Mann
4 Beiträge
@Gun88
Das das Gesamtbild stimmen muss ? JAA
Eine hübsche Frau kann auch mit kleinen Brüsten attraktiv sein?
Deine Vorliebe, über die Du dich nur indirekt zu Worte meldest scheint also doch eher der größeren Brust zu gehören .
Du sagst das irgendwie so, als wären kleine Brüste ein inkaufnehmbarer Mangel, wenn sie ansonsten hübsch ist.
Wenn man verliebt ist und die Frau hat mehr Oberweite als man eigentlich verträgt, dann wird es sicher früher oder später ein sehr unbefriedigendes Erkennen geben . Ich meine die Zeit, wenn die rosa Brille fällt.
Ob es dann zu einer Liebe gereift ist, die über körperlichkeiten erhaben ist, ist fraglich und individuell .

Bei mir persönlich ist das nicht so . Wenn ich mich verliebe, dann auch immer in den Körper, ich kann das nicht trennen. So kommt es nicht vor, das ich mich verliebe in eine Frau deren Körper ich nicht ganzheitlich attraktiv finde . Dazu gehört die , wie Du so schön geschreiben hast das Gesamtbild. Die Verhältnissmäßigkeit.
Schlanke Frau gerne, mit aufgedoppelter Brust nein danke . Da ist es egal wie lieb sie ist, ich würde uns beiden gegenüber nicht aufrichtig sein.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist wie die Vorliebe für blond oder schwarz, groß oder klein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, zu denen man auch stehen sollte, ansonsten wird es auch auf Dauer nicht gutgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.