Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

*********s1994 Frau
1.379 Beiträge
Kleine Brüste...
...Sind toll. Ich definiere kleine Brüste so: Ab D Körbchen abwärts. *g* Ich finde sie sehr schön und ich finde sie sind nicht so selten, wie große.

Nach meiner Meinung gibt es zu viele Frauen mit zu großen Brüsten. Zu klein ist wirklich die absolute Ausnahme.
Nach meiner Meinung gibt es zu wenige mit großen Naturbrüsten und durchschnittlicher Figur wie meiner z.B..
Aber das gehört nicht zum Thema. *g*

Kleine Brüste sind für mich einfach wunderschön. Keiner sollte seine Brust ändern und stolz auf diese sein. *g*

Liebe Grüße,
Die süße Maus 😘
Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
SuesseMaus1994

Du bist nicht nur süß, Du bist ja richtig niedlich ... *gg*

Ich definiere kleine Brüste so: Ab D Körbchen abwärts.
*haumichwech*

Tja, so definiert eben jeder die kleinen Brüste auf seine Art und Weise ...
was ist klein?
Ab Körbchengröße D abwärts ist wirklich sehr süß *g*

Kleine Männer sind dann so 1,90 m abwärts? ; )
Für mich gibt es kein "kleine Brüste" und "große Brüste", es gibt nur ein "hübsche Brüste" und "nicht hübsche Brüste".

Wenn ich schon höre, dass kleine Brüste besser sein sollen, als große, weil sie immer straff sind- so ein Quatsch! Ich habe einige Frauen gedatet, die kleine schlappe Brüste hatten. Aber genauso hatte ich auch welche, die große schlappe Brüste hatten. Es gibt in beiden Bereichen schön und weniger schön.

Deswegen glaube ich nicht, dass man aufgrund der Größe abgelehnt wird. Man wird eher abgelehnt, weil der andere etwas nicht hübsch findet. Und daher kann man mit unterschiedlichen kleinen Brüsten auch unterschiedliche Erfahrungen machen. Genauso wie mit großen Brüsten auch.

Allerdings, was nun für wen hübsch ist, das ist Definitionssache!
*********nde64 Mann
4 Beiträge
@SuesseMaus1994
Du weisst ganz sicher, das deine 2 süßen Brüste nicht klein sind. Willst mit uns spielen . Von der mitte der möglichkeiten aus gesehn sind deine Brüste in der größeren Hälfte und damit zumindest für mich NICHT klein . Sie passen aber gut zu Dir , wohl weil es Deine sind *g* Weiterhin viel Spass damit.
@SuesseMaus1994
Passt schon!

*top2*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Mal 'ne andere Definition
Klein ist eine handvoll. Oder ein kleines bisschen mehr. Aber nicht viel.
Wie überall: Geschmackssache. Wenn alle den Ballerman klasse fänden wär's da ja supervoll und keine Sau führe mehr nach Sylt.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ist doch wirklich egal. Jeder/jede wie man möchte. Das sind doch wirklich Beiträge, die die Welt nicht braucht.
*********_Vil Mann
53 Beiträge
Also ich liebe keine bis "medium" Brüste. Es gibt für mich eher ein zu groß als zu klein. *g*
Er schreibt.
Die Brustgröße ist absolut irrelevant. Jeder Körper ist einzigartig und das ist auch gut so. *top*
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?
Nicht jede Frau besitzt Scheinwerfer.Ich persönlich
finde kleinere Brüste sehr erotisch.
Natürlich nicht zu klein
Ist wohl wie mit Schwänzen-klein kann sehr gefallen, aber irgendwann ist's zu klein-die Grenze ,wo es reizlos wird,muss jede/r für sich selbst rausfinden, ist halt subjektiv....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schwanzvergleiche finde
ich daneben. Du kannst Männerbrüste mit denen von Frauen vergleichen. Die schönste Frau, die sich mir (im FKK) eingebrannt hat, hat (te) gar keine Brüste wie bei Frauen üblich, da war alles unglaublich perfekt bis hin zu einer wundervollen Haut. Da geht es um Aesthetik , nicht um Funktion.
Wer hat denn von Funktionen geredet? Ich bezog mich auch auf die Ästhetik, man denke mal an antike griechische Statuen, die allesamt, ob Männlein oder Weiblein, in den relevanten Bereichen ehr sparsam ausgestattet sind und nichtsdestotrotz wunderschön anzusehen sind.Weniger ist eben manchmal mehr....
Ich liebe kleine Brüste *love2*
Finde sie wunderschön anzusehen und anzufassen. Ehrlich gesagt hab ich mir immer kleinere gewünscht und bin auch heute noch neidisch auf die süssen kleinen Dinger.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wie hei.t es doch; klein aber fein.
Klein oder Groß
Die Größe ist nicht entscheiden, sollte einfach zur Frau passen.

Außer man(n) hat einfach eine bestimmte Vorliebe.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Meine Meinung ,,,scheiss egal
Eigentlich hab grosse schon gerne *bunny* Gesicht einer Frau ist mir wichtiger *zwinker*

will ich klein oder gross Titis sehen echter Mann will spass haben mit Frau *ja*
****848 Paar
197 Beiträge
Brüste
Ich, der männliche Teil, liebe kleine Brüste. Meine Frau hat 95D, die sind auch nicht zu verachten, aber der Gegensatz macht es oft aus. Und ich denke, es kommt nicht allein auf den Busen an.........
*******opf Mann
114 Beiträge
Da brauche ich gar nicht lange drüber nachdenken ... meine lieben Damen ... auch kleine Brüste haben ihren Reiz, darauf könnt Ihr Damen mit Euren kleinen Brüsten voll verlassen !!!!! Diese Aussage unterschreibe ich eidestattlich wenn es sein muss !!!
Ich hoffe, dieses Statement ist klar und deutlich genug rübergekommen ... *victory*
*********kele Mann
33 Beiträge
PRO kleine Brüste
Ich verstehe den Hype um große Brüste kein bisschen. Natürlich muss es immer zum Gesamtbild passen, aber ich persönlich kann mit kleinen Brüsten deutlich mehr anfangen. Jetzt wäre natürlich ne Erklärung, warum das so ist, angebracht... hm... ganz ehrlich: sie lassen sich schöner anpacken, eine kleine Brust mit harten Nippeln macht (für mich) deutlich mehr her als eine große ... ich finde es einfach erotischer!
*******opf Mann
114 Beiträge
Genau so schaut es nämlich aus !!
Klein, aber oho...
Kleine Brüste finde ich ebenso sexy wie "normal" große. Perfekt sind zwei schöne, griffige Hände voll. Zwei kleinere Brüste, die straff aufrecht stehen, sehr lecker!
Was ich nicht so mag, sind überhaupt keine Brüste einerseits und andererseits Brüste, die einen erdrücken könnten.
*******815 Paar
1.523 Beiträge
ob klein oder ....
sie müssen zu Person passen
und nichts geht über Natur .......
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich steh auf kleine Brüste. Sie sind in der Regel schön fest und stehen gut ab, gut zu handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.