Eine Frau sollte Man(n) nicht auf die Brust beschränken !!!
@ dachhasen77
Was mir jetzt Etwas unverständlich ist bzw ich es nur schwer verstehen kann ! Aus deinen schreiben kann man deutlich raus lesen das du auf Frauen mit großen Brüsten stehst . Finde ich ok , den wir alle haben so unsere Vorlieben .
So dein schreiben :In meiner ersten nicht ganz so tollen Ehe hatte ich das Problem eine Frau zu haben die mit sich und der Welt nicht zufrieden war. Schon gar nicht mit ihren zu kleinen Brüsten In meiner ersten nicht ganz so tollen Ehe hatte ich das Problem eine Frau zu haben die mit sich und der Welt nicht zufrieden war. Schon gar nicht mit ihren zu kleinen Brüsten (ich auch nicht).
Was mich etwas irritiert ist das du erwähnst : (ich auch nicht).
Meine Frage wieso heiratest du eine Frau die kleine Brüste hat , obwohl du überhaupt gar nicht auf Kleine Brüste stehst ? Ebenso schreibst du :
Außer Klagen ihrer seits kam nichts kein Sport oder sonst irgendwie Gewichtsreduzierung. Immer nur der kleine Busen war an allem schuld.(sah auch doof aus)
Nun wieder die berechtigte Frage . Wen du nicht auf kleine Brüste stehst und findest das es noch doof aussieht , wieso heiratest du eine Frau die letztendlich sowieso nicht dein Typ ist ?
Schön das du nun Glücklich bist nun hast du dir ja gezielt schätz ich mal eine ausgesucht die deinen Vorstellungen entspricht . Nur warum nicht gleich so ? Warum hast du in deiner ersten Ehe eine Frau geheiratet die eh nicht deinen Vorstellungen entsprach ? Deinen schreiben nach zu urteilen hört es sich ganz danach an als hast du es ihr ganz schön zu spüren gegeben das ihre Brüste dir nicht gefallen. Ich wehre auch verletzt würde mein Mann so über mich urteilen wie du es deine ersten Ehefrau gegenüber getan hast . Wir Frauen sind keine Gegenstände eine Gummipuppe die man mit entsprechenden Rundungen kaufen kann und bei bedarf wegschmeißen kann . Es wehre für einen Mann garantiert auch verletzend würde eine Frau seine Penis Größe als zu klein und doof aussehend bezeichnen . Ich meine es ist deine Sache was du tust und machst ,jeder Mensch hat seine eigenen Probleme ! Aber niemand sollte so den Respekt gegenüber einen anderen Menschen verlieren egal ob nun Mann oder Frau . Das ist zumindest meine Meinung !