Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Ich bin so wie ich bin .Natürlich schön ;-)
Ich bin keine 18 aber dafür 43 . Ich bin nicht schlank , habe aber dafür schöne Weibliche Rundungen !!! Meine Brüste sind zwar sehr groß , aber nun nicht mehr so straff .Ich bin eine einfache mom . Und wisst ihr was , ich entspreche garantiert nicht den Schönheitsideal irgend welcher Modepuppen oder Medien die eine Frau nach Schönheitsidealen abtaxieren . Aber wisst ihr was das schönste ist . An mir ist alles echt , es ist natürlich *zwinker* . Und das macht mich `` natürlich schön´´ !!! Das bin ich , einfach ich , eine einfache mom *zwinker* . Operationen sind nicht zum Schönsein da !!! Operieren sollte man sich nur wen es aus Gesundheitlichen Gründen ist . Ladys ihr seid alle schön so wie ihr seid *zwinker* , ich rede da für alle Frauen nicht nur für mich . Und wisst ihr warum ? Ich sage es euch , weil es sowas wie Hässlich gar nicht gibt . Was für mich schön ist kann für einen anderen weniger schön sein . Schönheit Liegt im sinne des Betrachters . Und mal ehrlich , wir werden nicht jünger aber reifer und attraktiver *zwinker* .Bleibt so wie ihr seid *zwinker* Natürlich schön *herz2*
*********egge Frau
7 Beiträge
Ich habe nur ein a-Körbchen , und wünsche mir nur selten es wäre mehr. Zu sagen man ist immer zufrieden wäre gelogen......

Ich brauche keinen BH anzuziehen , da es nichts gibt das gehalten werden muss.
Bekomme keine rückenschmerzen vom Gewicht
Und im Sommer hab ich auch kein Biotop im Shirt

Ich liebe meine Minis und würde sie um nichts in der Welt ändern wollen!
Petti/ Du hast Recht, ich habe in der Tat, Makel mit Merkmal verwechselt, sorry fürs falsche Lesen! Und mit Almased hast du auch Recht! Nur gut für den Hersteller! *lol* Gruß Rosa
Loveduo, du schreibst...Mädels bleibt wie ihr seid (jetzt habe ich aber genau gelesen *ja* ). Aber genau DA ist ja oft auch das Problem. Dass man/Frau sich körperlich verändert mit den Jahren, aber im Kopf, sich viel besser, jünger fühlt, als der Körper (Brust) es hergibt.

Das heißt im Umkehrschluss, Frau WAR viell. mal zufrieden, ist es aber nun nicht mehr. Oder Frau ist jetzt zufrieden aber in 10 Jahren nicht mehr. Frau bleibt eben NICHT so, wie sie ist. Und diese Veränderung macht manchen zu schaffen. Das gilt für große Brüste, aber auch für kleine. Wenn sie überhaupt nicht mehr in Form sind und Frau sich gar nicht mehr leiden mag, was dann?

Gruß Rosa
*********egge Frau
7 Beiträge
Wenn Frau Probleme hat mit ihrem Körper muss Frau etwas tun......
Man muss nicht direkt unter Messer hüpfen.
Ist ja auch immer ein Eingriff und ein Risiko wie bei anderen op's auch.
Es ist oft schon mit Ernährung und muskeltrainig viel zu erreichen.
Frau sollte nur rechtzeitig anfangen......Bsp es ist leichter 2 kleidergrößen abzunehmen als 8. Und es ist leichter eine abgesenkt Brust straffer zu bekommen als eine die schon am bauchnabel hängt. Aber ein versuch Ost es immer wert. Und wenn das alles nichts hilft , kann Frau immernoch zum doc rennen und schnippeln lassen.
hallo Rosa ,
natürlich verändern wir uns , aber es ist halt der lauf des Lebens . Aber wie
Saar_Schnegge meiner Meinung nach schön hat zitiert

``Wenn Frau Probleme hat mit ihrem Körper muss Frau etwas tun......
Man muss nicht direkt unter Messer hüpfen. ´´

Und ich finde damit hat sie vollkommen Recht !!!
Schau mein Bäuchlein ist nach den Geburten trotz Rückbildungsgymnastik immer noch etwas zu sehen . Muss ich mich jetzt unters Messer begeben ? Eindeutig nein . Warum auch . Hei ich habe Leben erschaffen und das können nur wir Frauen , nun ja nen kleinen Beitrag hat der Mann dazugeleistet *zwinker* . Das ist mir doch mein etwas gebliebener Bäuchlein wert *zwinker* . Soll man es ruhig sehen ich bin sogar Stolz drauf . Nun ja wen eine Frau mit all dem nicht fertig wird , nun gut dann soll sie sich halt unters Messer begeben . Ich bin immer noch der Auffassung das Operationen nur dann auszuführen sind wen diese aus Gesundheitlichen Gründen zu Rechtfertigen sind . Aber wie gesagt wen eine Frau so sehr darunter leidet ob nun kleiner/ großer Busen usw dann soll sie es tun. Nur wo hört es auf ??? Busen zu klein/Groß =Op Reierhose =Op falten=Op und und und .............. Bei vielen menschen ist sowas schon zur Sucht geworden . Ich werde Älter und ja ich werde es so hinnehmen es ist der Lauf des Lebens . Wir sind so wie wir sind . Ich habe es schon mehrmals betont und ich wiederhole mich jetzt wieder . Aber an meiner Meinung würde sich niemals was ändern ! Operationen nur wen Notwendig !!! Aber ich Respektiere die Meinung anderer Menschen und dessen Entscheidungen. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied . Gruß Loveduo7370
@Saar_Schnecke
Gut geschrieben! *dafuer*
*danke*
Hallo ihr Lieben.............Nur, stellt sich dann die Frage, WANN ist eine OP notwendig? WAS bedeutet notwendig? Ist notwendig nicht für jeden Einzelnen etwas anderes? Gesundheitliche Gründe? Welche z.B.? Was beinhalten die gesundheitlichen Gründe?

Notwendige Gründe = nur körperliche Leiden/Probleme ? Psychisches Leiden ist auch ein gesundheitlicher, viell. sogar notwendiger Grund, nur in diesem Fall eben kein körperlicher, sichtbarer, aber trotzdem da.......will damit sagen, dass das schwierig ist, das irgendwie festzumachen.

Allerdings stimme ich zu, dass es auch viele Menschen gibt, die diesbezügl. süchtig sind. Das gibt es sicher auch. Die Körperteile nicht nur 1x ändern/verbessern, sondern die gleiche Sache immer und immer wieder verändern müssen. Sprich, viele Mal die Brüste öffnen und immer wieder weiter vergrößern. DA komme ich allerdings auch nicht mehr mit.
Gruß Rosa
Hallo Rosa ,
für mich ist die Antwort auf die Frage ´´ Wann ist eine Op Notwendig ´´ nicht schwer zu beantworten .
1. Die Brust ist viel zu schwer verursacht Schäden / schmerzen am Rücken .
2. Brustkrebserkrankung .Wiederaufbau der Brust
3. Anlagestörung ( zählen beispielsweise zu kleine, zu große oder unterschiedliche
geformte Brüste. Fehlende oder überzählige Brustwarzen oder Brustansätze
4. Verformungen durch Unfälle .

Das sind nun wenige Punkte die ich nun genannt habe , aber halt wo ich der Meinung bin das eine Brustoperation 100 % zu Rechtfertigen ist .

Nun zu den anderen gründen . Viele Frauen leiden nach Geburten darunter das ihre Brüste schlaffer werden , eben so die hässlichen Schwangerschaftsstreifen . Hinzu kommt noch das Baby Blues nach der Geburt (Wir Mamis kennen das zu genüge) . Ein paar Tage nach der Geburt musste ich ständig Weinen mir war immer schlecht zumute und meine Stimmung war völlig im Keller .Ich war gereizt . Diese Stimmung nennt man den ´´Baby Blues´´ . Es traf mich ganz unvorbereitet, davor war ich vor Glück und Stolz am platzen . Ging aber später zum Glück wieder weg . Nun ob es jede Frau trift weis ich nicht aber ich denke mal den meisten . Aber warum ich das dir erzähle !

Es war meine erste Schwangerschaft . Ich schaute im Spiegel und was ich sah gefiel mir nicht . Ich bekam Depriss und diese wurden durch den Baby Blues noch verstärkt .Ich fühlte mich hässlich . Meine Brüste waren einfach unschön mein ganzer Körper überhaupt alles an mir wahr sche..e . Am Liebsten wehre ich zum Chirurgen gegangen und hätte mir neue Brüste nen straffen Bauch Falten weg und und und machen lassen . Ich wahr einfach unzufrieden mit mir hatte Angst nicht mehr attraktiv zu sein . Ich war es gewohnt begehrt zu sein und nun sollte alles vorbei sein ? ich schaute mir Broschüren von Chirurgen und ihren Schönheitskliniken an ich drehte schon am Rad . Bis einmal mein Mann zu mir kam und sagte `` Schatz du bist eine Mom ´´ Und gerade das , deine ganze Verengerung so wie du bist das macht dich viel schöner als du vorher warst . (Diese Worte meines Schatzes werde ich niemals im Leben vergessen , ich wusste nun er ist der richtige und wir Heirateten später ) . Er hat mir meine Augen geöffnet .
Rosa natürlich ist es auch im gewissen sinne eine Erkrankung wen eine Frau seelisch darunter leidet , das ihr Körper ihr nicht mehr zusagt . Doch sollte diese vorher sich Psychologische Hilfe holen / in betracht ziehen . Und erst dann wen sich rausstellt das wirklich der seelische schmerz größer ist wie das Risiko einer Schönheitsoperation dann wehre eventuell auch eine Operation gerechtfertigt . Schau ich drehte auch schon am Rad . Mein Mann aber holte mich aus dieser Situation raus und ich holte mir auch psychologische Hilfe (Da braucht man sich nicht schämen für) . Eine Op ist schnell gemacht , nur Rückgängig zu machen ist nicht mehr möglich . Also sollte diese äußerst gut bedacht sein . Ab einen gewissen alter kommt man ich sage immer nochmal in der Pubertät , ja auch in unseren alter nochmal *haumichwech* ist doch so *g* . Nun Spaß bei Seite die sogenannte Midlife Crisis . Ja da will Frau sich am Liebsten verstecken wen sie im Spiegel schaut . Brüste nicht schön Bauch zu schlaff OMG ein graues Haar und und und also ab zum Schönheitschirurgen . Nur mal zum erwähnen bei den Männern ist es auch nicht viel anders aber nu dies ist ja nen anderes Thema *lach* ) . Es spielen viele Faktoren warum sich eine Frau für eine Operation entscheidet . meistens aus niedrigen Beweggründen wzb ihr Mann will es so / ich will mit den 20 Jährigen Mädels mithalten *g* Omg ich werde alt !!! Ladys bleibt so wie ihr seid , den so oder so sind wir Frauen Göttinnen den wir können Leben erschaffen was Männer nicht können *nase* . Nun ja einen kleinen Beitrag leisten sie ja nun doch zu *zwinker* . Spaß muss sein ihr Lieben . Gruß Loveduo7370 *kuss2*
*********egge Frau
7 Beiträge
Klar gibt es auch gründe für die Schönheit op.
• brust wieder aufbau nach Krebserkrankung
• natürliche "fehlbildung" ausgleichen
• körperliche Beschwerden

Sicher kann man auch seelisch leiden , nur sollte man vllt erst mal zusehen was nan selber tun kann. Warum man unglücklich ist und ob man es für sich oder für wen anders will. Gibt genug die sich wegen nem Kerl verunstalten lassen.

Ich habe kaum Brust , als teeny Han ich darunter gelitten. Jeder hatte ne Oberseite nur ich war flach wie ein brett.
Am liebsten hätte ich mir mit 16 die Brut nahen lassen , hätte ich damals das Geld gehabt. Heute denk ich mir gut dass ich es nicht hatte.......

In der Schwangerschaft wuchs dann alles von A auf c Körbchen. Dementsprechend schlaff waren die nachdem die Milch weg war. Ich war todtraurig , noch trauriger als über meinen zebrabauch........

Es hat gedauert aber es ist alles wieder schön straff geworden , ohne op , nur mit willen und trainieren.
Kleine Brüste ...
In sehr, sehr jungen Jahren war ich von einer Mitschülerin fasziniert, deren Oberweite schon sehr sichtbar fraulich war. *hotboobs*

Je älter ich wurde, umso mehr änderte sich mein Geschmack, vlt. auch bedingt durch meine erste Freundin, deren Oberweite eher sehr klein und flach war. Lange Zeit fand ich nur kleine Brüste mit stark hervortretenden Warzen attraktiv und war immer ganz hin und wech *sabber* , wenn sich diese durch die Kleidung abzeichneten.

Inzwischen hat sich vieles relativiert, obwohl mich auch heute noch kleine Brüste sehr ansprechen, bin ich doch nicht mehr so sehr auf die kleinen Oberweiten fixiert.

Mir ist heute viel wichtiger, welche Frau steht mir gegenüber, wie ist sie als Mensch und mein erster Blick gilt heute eher ihren Augen und Händen, als ihrem Ausschnitt.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
der
"Mensch Frau"
der mir gegen über steht ist das wichtigste !
Hallo Saar_schnegge ,
dann haben wir etwas gemeinsam zwar in einer anderen richtung aber halt man kann sagen das selbe leid . Ich hatte mit 17 schon E Cup . Wen ich mal nen T Shirt im Sommer trug so Pfeifte es aus allen Ecken . Grabschversuche Pfeifkonzerte gehörten zum Alltag . Wen ich schwimmen ging und nen Bikini Trug hörte ich Machosprüche Sprüche wie Deutsche Panzer Rollen wieder /Tittenmonster und und und , auch diese gehörten zum alltag und waren schon Gewohnheit . Auch hatte ich einen Freund der immer nur beteuerte wie geil meine Brüste seien , entsprechend dem wollte er täglich Sex mit mir . Ich hatte alles satt am Liebsten hätte ich mir meine Brüste abgeschnitten . genau wie du hatte auch ich nicht die Nötige Kohle es zu tun .Aber glaube mir ich hätte sie mir verkleinern lassen hätte ich die Kohle gehabt . Heute sage ich genau wie du . Gut dass ich es nicht hatte. Auch große Brüste können eine Quall sein .Damals mit meinen Freund zbs . Ich wahr 17 und naiv . Er Liebte nicht mich sondern meine Brüste , ja nur meine Brüste . Wahrhaftig er hatte mich sehr verletzt , noch nie hatte mir ein Mann so weh getan . Wisst ihr es ist echt schlimm wen man nur auf einen Körperteil reduziert wird . Nun ja es gibt immer gründe sich zu Operieren dies zu Rechtfertigen . Heute bin ich selbstbewusst . ich bin so wie ich bin und weder Mann / Frau oder sonstige was würde mich dazu bringen mich operieren zu lassen warum auch immer . Ach ich sage immer jede Medaille hat zwei seiten , und wie wir es drehen und wenden so sind wir doch nie zufrieden . Das gild sowohl für Frau als auch für Mann . Gruß Loveduo7370
****ra Mann
21 Beiträge
Es ist ja auch immer die Frage wie man "klein" definiert.
Zumal die oberweite ja eh nebensächlich ist da es um die Person an sich geht. Aber allein schon aufgrund des allgemein dargestellten Schönheitsideals fühlen sich viele Frauen die nicht so viel oberweite haben weniger attraktiv. Was ich persönlich absolut nicht finde. Aber da kann man stundenlang drüber diskutieren und das wollen wir hier ja nicht ;).

Eine Frau nur auf ihre oberweite zu reduzieren finde ich einfach nicht passend.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Kleine Brüste sind definitiv genauso sexy wie Größere. Und liegen noch dazu besser in der Hand *zwinker*
*******161 Mann
12 Beiträge
einfach hinnehmen
I finde es irre wenn man sieht was dieses Thema für wellen schlägt. Warum steht die Brust so in dem Vordergrund, hat sich das mal einer gefragt?
Da werden Unsummen ausgegeben um die Topbrust zu haben - wofur?
Ich bin nur ein Mann und verstehe es nicht.
Ist es nicht die Brust die durch soviele Dinge beeinflusst wird, sei es Krankheiten oder Geburten oder einfach durch das Alter?
Und hat nicht jeder Form ihre Reize?

Ich mag lieber die kleinen Bruste, aber mein Gott, im letzten kommt es doch auf den Karakter einer Frau an

Und der ist nicht operativ zu verandern.

Denkt mal drüber nach!!
Was hat z.B. (m)ein Charakter mit dem Busen zu tun????????? Ich liege Gott sei Dank größenmäßig "mittig" und bin einigermaßen zufrieden. Ich bin charakterlich ein extremer Mensch in vielen Bereichen, sehr achtsam mit allem, vor allem Natur und Tiere. Guter Charakter? Hat man/ Frau, den dann? Jein. In vielen Bereichen würde ich es mit JA beantworten, trotzdem sehe ich mich beileibe nicht als perfekt an - rein charakterlich gesehen. Es gibt noch vieles, woran man weiter arbeiten kann...charakterlich. Trotzdem werde ich meinen Busen, wenn er mir nicht mehr gefällt, ob nun in 8 Jahren, 10 Jahren oder 20 Jahren straffen lassen. Ich sehe da einfach keinen Zusammenhang zwischen "guter Charakter" und die "Verbesserung der Brustbeschaffenheit". Tut mir leid, ich sehe sie nicht.
LG Rosa
*******161 Mann
12 Beiträge
Hallo Rosa
Sehe gerade deinen Beitrag und will etwas dazu schreiben.
Ich - persönlich - halte den Eingriif, wenn nicht medizinisch begründet, für Blödsinn an.

Was soll das? Wir Menschen verändern uns nun mal im Alter und bleiben doch interessant so wie wir werden!

Und wo soll das Ende sein? Botox in der Stirn, künstliche Haare, aufgespritzte Lippen, aufgeblasene! Rüste und einen künstlichen Hintern und künstliche Nägel,
Was ist das für ein Horror!!

Dann kann ich mir auch eine Puppe bestellen.

Ich finde es schön wie der Herrgott es gewollt hat.

Einfach naturlich!!!!
******015 Mann
1.530 Beiträge
Es gibt nur eine Sorte von Busen, die mir überhaupt nicht gefallen: Die, denen man schon von weitem ansieht, daß sie aufgepumpt sind!
Ansonsten, ob klein, ob groß, stramm oder hängend, irgentwie sind sie alle schön!
Da mir Frauen mit molligen Formen sehr gut gefallen, mag ich natürlich auch gern üppige Brüste, aber natürlich müssen sie sein und dürfen auch hängen!
Sacha, ich möchte mich aber NICHT verändern... *lol*...ich habe es ich den letzten 25 Jahren wenig getan...und möchte es auch die nächsten 25 nicht wirklich. *lol*
Du fragst, wo soll das enden? Tja, hoffe, noch nicht so schnell.. *rotfl* ...

Wie der Herrgott es gewollt hat.....??? Also ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal, was der Herrgott will oder nicht will. Jedenfalls bestimme ich immer noch selber über mich, ob meine Nägel künstlich sind, oder mal eine Botoxspritze fällig ist...warum nicht?
Ja, da gehen eben die Meinungen total auseinander.
Gruß Rosa
je nachdem
Also ich persönlich finde es muss einfach zu der Person passen. Letztendlich, wie von vielen, schon geschrieben gibt es viele sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten. Irgendwie passt es nicht. Anders gibt es auch korpulente Frauen mit kleinen Brüsten, passt teilweise irgendwie auch nicht. Wobei man immer sagen muss, das die Schönheit und wie jemand es findet immer im Auge des Betrachters liegt.

Am wichtigsten finde ich aber das die Frau dazu steht was sie hat und sich damit wohlfühlt. Meine Partnerin zum Beispiel hat operierte Brüste. Einfach weil Sie sich selbst nicht wohlgefühlt hat und sehr unglücklich mit Ihren viel zu kleinen Brüsten war. Es passt aber auch sehr gut zu ihr.
Was der Mann will oder toll findet sollte zumindest für die Frau völlig egal sein. Es ist beides auf seine Art Sexy und heiß.
********e001 Paar
617 Beiträge
Ich bin ausgewiesener Liebhaber von kleinen Brüsten (vielleicht weil meine Freundin kleine Brüste hat). Aber bei meiner Partnersuche war das Brustvolumen nie das ausschlaggebende Kriterium. Das Einzige, was ich nicht so mag, sind operierte Brüste, auch wenn ich weiß, dass es für manchen Frauen für ihr Selbstbewusstsein wichtig und aus ihrer Sicht richtig ist, da korrigierend einzugreifen.
Sehe ich genauso wie Bordo..was ein Mann toll findet, sollte für Frau nicht ausschlaggebend sein. Sie muss das tun, womit sie sich selber mag und wohlfühlt! *top* Gruß Rosa
Ist total irrelevant ...jede Frau ist anders schön ..kleine Frauen, große Frauen...also für mich ist es wichtig ob die Chemie zwischen uns passt. Große Brüste sehen schön aus...kleine aber auch *g* .. zu große brüste sehen auch nicht schön aus . Kurz gesagt mir wäre es egal wenn ich mich super mit jemandem verstehe ..und wenn ich mich nicht verstehe dann retten die Brüste auch nichts.
****on1 Mann
293 Beiträge
Kleine oder keine Brüste mag ich sehr, oder aber ein herrliches C-Körbchen.
C Körbchen? Also die herrliche "Mitte" sozusagen *lol* ...wenn man diesbezügl. eher "mittelmäßig" ist, da bekommt man ja schon fast Komplexe hier... *rotfl* LG von Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.