Hallo Rosa ,
für mich ist die Antwort auf die Frage ´´ Wann ist eine Op Notwendig ´´ nicht schwer zu beantworten .
1. Die Brust ist viel zu schwer verursacht Schäden / schmerzen am Rücken .
2. Brustkrebserkrankung .Wiederaufbau der Brust
3. Anlagestörung ( zählen beispielsweise zu kleine, zu große oder unterschiedliche
geformte Brüste. Fehlende oder überzählige Brustwarzen oder Brustansätze
4. Verformungen durch Unfälle .
Das sind nun wenige Punkte die ich nun genannt habe , aber halt wo ich der Meinung bin das eine Brustoperation 100 % zu Rechtfertigen ist .
Nun zu den anderen gründen . Viele Frauen leiden nach Geburten darunter das ihre Brüste schlaffer werden , eben so die hässlichen Schwangerschaftsstreifen . Hinzu kommt noch das Baby Blues nach der Geburt (Wir Mamis kennen das zu genüge) . Ein paar Tage nach der Geburt musste ich ständig Weinen mir war immer schlecht zumute und meine Stimmung war völlig im Keller .Ich war gereizt . Diese Stimmung nennt man den ´´Baby Blues´´ . Es traf mich ganz unvorbereitet, davor war ich vor Glück und Stolz am platzen . Ging aber später zum Glück wieder weg . Nun ob es jede Frau trift weis ich nicht aber ich denke mal den meisten . Aber warum ich das dir erzähle !
Es war meine erste Schwangerschaft . Ich schaute im Spiegel und was ich sah gefiel mir nicht . Ich bekam Depriss und diese wurden durch den Baby Blues noch verstärkt .Ich fühlte mich hässlich . Meine Brüste waren einfach unschön mein ganzer Körper überhaupt alles an mir wahr sche..e . Am Liebsten wehre ich zum Chirurgen gegangen und hätte mir neue Brüste nen straffen Bauch Falten weg und und und machen lassen . Ich wahr einfach unzufrieden mit mir hatte Angst nicht mehr attraktiv zu sein . Ich war es gewohnt begehrt zu sein und nun sollte alles vorbei sein ? ich schaute mir Broschüren von Chirurgen und ihren Schönheitskliniken an ich drehte schon am Rad . Bis einmal mein Mann zu mir kam und sagte `` Schatz du bist eine Mom ´´ Und gerade das , deine ganze Verengerung so wie du bist das macht dich viel schöner als du vorher warst . (Diese Worte meines Schatzes werde ich niemals im Leben vergessen , ich wusste nun er ist der richtige und wir Heirateten später ) . Er hat mir meine Augen geöffnet .
Rosa natürlich ist es auch im gewissen sinne eine Erkrankung wen eine Frau seelisch darunter leidet , das ihr Körper ihr nicht mehr zusagt . Doch sollte diese vorher sich Psychologische Hilfe holen / in betracht ziehen . Und erst dann wen sich rausstellt das wirklich der seelische schmerz größer ist wie das Risiko einer Schönheitsoperation dann wehre eventuell auch eine Operation gerechtfertigt . Schau ich drehte auch schon am Rad . Mein Mann aber holte mich aus dieser Situation raus und ich holte mir auch psychologische Hilfe (Da braucht man sich nicht schämen für) . Eine Op ist schnell gemacht , nur Rückgängig zu machen ist nicht mehr möglich . Also sollte diese äußerst gut bedacht sein . Ab einen gewissen alter kommt man ich sage immer nochmal in der Pubertät , ja auch in unseren alter nochmal
ist doch so
. Nun Spaß bei Seite die sogenannte Midlife Crisis . Ja da will Frau sich am Liebsten verstecken wen sie im Spiegel schaut . Brüste nicht schön Bauch zu schlaff OMG ein graues Haar und und und also ab zum Schönheitschirurgen . Nur mal zum erwähnen bei den Männern ist es auch nicht viel anders aber nu dies ist ja nen anderes Thema
) . Es spielen viele Faktoren warum sich eine Frau für eine Operation entscheidet . meistens aus niedrigen Beweggründen wzb ihr Mann will es so / ich will mit den 20 Jährigen Mädels mithalten
Omg ich werde alt !!! Ladys bleibt so wie ihr seid , den so oder so sind wir Frauen Göttinnen den wir können Leben erschaffen was Männer nicht können
. Nun ja einen kleinen Beitrag leisten sie ja nun doch zu
. Spaß muss sein ihr Lieben . Gruß Loveduo7370