Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich würde mal sagen eine Frau sollte zu ihren Brüsten stehen ob jetzt klein oder riesig groß

Prinzipiell ist das richtig. Ich muss als Mann auch dazu stehen, dass ich "nur" 177 cm habe. Andererseits: Ist es das, was die TE wissen möchte? Sie will eigentlich ein bisschen Tatsachenberichte: Stimmt es, dass Männer Frauen wegen kleiner Brüste ablehnen? Welche Brustgröße mögen Männer?

Von der Moral her würde ich auch zuerst sagen wollen: Sei ganz natürlich und im Reinen mit Dir selbst! Aber ich merke doch schnell, dass das irgendwie nicht die erwartete Antwort ist.

Die Antwort ist eher: Was mag ich als Mann, in meinem stillen Kämmerlein, wenn es gar nicht um Moral geht, sondern nur um die reine Begierde?
*******oet Mann
38 Beiträge
Jenseits der Moral im stillen Kämmerlein würde ich sagen will ich eigentlich nicht immer das gleiche. Reizvoll ist da eher die Abwechslung verschiedener Brüste. Da die ja nun mal keine Frau wechseln kann, kann es also der Frau auch wieder egal sein.
******sss Mann
15 Beiträge
Gut
also bei mir darfs nicht mehr sein *zwinker*
Nicht, dass ich eine Frau mit größeren / großen Brüsten ignorieren würde - im Endeffekt gehört viel mehr dazu, aber ich finde kleine Brüste besser. Große gefallen mir einfach nicht so.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich kann mich @*******oet anschließen. Abwechslung ist natürlich immer schick. Fasziniert bin ich in der Regel aber von etwas größeren Brüsten. Das gilt vor allem dann, wenn sie via Ausschnitt oder verhüllt präsentiert werden. Ich weiß genau, dass sie nicht immer so traumhaft aussehen, wie es das Dekolletee verheißt. Das hilft nichts, die Faszination schlägt mich trotzdem in ihren Bann. Kleine Brüste finde ich oft sehr formschön und dafür kann ich mich auch erwärmen. Aber die Faszination ist auf dem ersten Blick nicht ganz die gleiche.
*******tje Paar
90 Beiträge
Ich muss das ehrlich sagen die große der Brüste ist total egal. Ob große oder kleine Brüste. Am wichtigsten ist die Frau nicht die Brüste. Sehe ich jedenfalls so.
******sss Mann
15 Beiträge
@*******tje - deshalb die Aussage: "im Endeffekt gehört viel mehr dazu" *zwinker*
Eine Sophia Wollersheim...
...ist doch, wenn auch ein skurriler Vergleich, so doch bezeichnend in ihrer "Entwicklung."
Als ganz junge Frau hat sie die Rotlichtgröße kennen- und liebengelernt. Ihre mehrmaligen Op's und Brustvergrößerungen waren noch nicht einmal von ihrem Mann gewollt, vielleicht sogar im Gegenteil.
Er hat seine Sophia genauso geliebt wie sie anfangs war. Und das bei einem Mann, von dem man, das Klischee lässt grüßen, annehmen möchte, er würde bevorzugt auf große, operierte Titten stehen...

Kurzum: Frauen (mittlerweile auch Männer) machen sich teilweise bereits in der Grundschule einen Kopf , bzw. bekloppt, nicht schlank und schön genug zu sein und verfolgen über Jahre hinweg fixe Ideen um sich zu "optimieren", obwohl vielleicht nicht einmal eine krasse Kränkung und Begebenheit diesbezüglich in der Vergangenheit stattgefunden hat.

Das was wir täglich sehen (z.B. in diversen Medien), scheint begehrenswert.

Um es mal mit Hannibal Lectors Worten auszudrücken...;)
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich für meinen Teil stehe sehr auf kleine Brüste. Liegt vlt daran, dass ich auch kleine Hände hab *g* Wenn sie ein bischen größer als "sehr klein" sind, finde ich das allerdings auch noch anziehend. Ich glaube die Größe muss zu der Frau und den restlichen Kurven passen, dann kann das ein bisschen varieren.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
@TE-Erstellerin
Mich würde mal interessieren, ob Du aus dieser Diskussion einen Gewinn ziehst?

Das meine ich @**l gar nicht wertend, sondern ich bin einfach neugierig. In der einen oder anderen Hinsicht hat ja doch jeder irgendwie ein ähnliches Problem mit diesen Dingen.
*****_21 Mann
210 Beiträge
Klar ist eine gewisse Größe schön aber was bringt es wenn Frau damit ein Problem hat und darunter ihr selbstbewusst sein leidet und damit auch das Sex Leben
******_be Mann
129 Beiträge
meine Meinung
Mir gefallen große und auch kleiner Brüste.
Die Form ist das was mir wichtig ist.

Ich denke das ich da im Mehrheitstrend liege. Große oder kleine Brüste die Familiär bedingt nur noch aus Haut bestehen dürfen gern medizinisch in Form gebracht werden, in allen anderen Fällen mag ich weder vergrößern noch verkleinern.
Also hier im Joy habe ich bisher noch nicht die Erfahrung gemacht das jemandem meine Größe stört. Aber ich denke, das wohl auch nur die den Kontakt suchen, denen gefällt was sie sehen *zwinker*

Was man dann vielleicht hinter vorgehaltener Hand sagt kann mir und ist mir letztendlich egal. Natürlich gab es öfters den Wunsch ein wenig mehr zu haben, aber ich weiß was ich hab und eben nicht was ich bekommen würde *zwinker*

Wichtig ist, dass der Partner mit dem ich mein Leben verbringe mit dem Gesamtpaket zufrieden ist!

Jeder hat seine Vorlieben und jeder kann nur eine gewisse Richtung der Vorlieben bedienen. Und das ist doch das Schöne, es gibt für jede Vorliebe ein Angebot *g*
andere Erfahrungen im Joy
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.
Wie denkt ihr darüber? Darf es etwas mehr sein oder mögt ihr es lieber kleiner? Welche Vorliebe habt ihr bezüglich der Brustgröße bei Frauen?
Ich trage ein volles A-Körbchen und bin auch voll zufrieden mit mir. Im Joy habe ich viel Zuspruch bekommen, das ist im realen Leben etwas anders gewesen vor allem in der Schulzeit aber die habe ich ja hinter mir *g* im swingerclub habe ich mir auch noch nie was negatives dazu anhören müssen.
Ich selbst schaue mir bei anderen Frauen gerne größere Brüste an, B-C - Körbchen finde ich am schönsten.
Ich finde nicht dass ich wenig Zuspruch bekomme aber ich vergleiche da auch nicht. Ich finde es hängt immer viel davon ab, wie man sich gibt. Ich stehe dazu und mir gefallen meine Brüste auch so wie sie sind.
******n73 Mann
50 Beiträge
Bin da zweigeteilter Meinung.
Auf der einen Seite rennt mir bei großen Brüsten halt das Stammhirn los: "Boah - was für Mörderhupen!"
Letztlich ist es mir aber völlig egal, welche Größe die nun genau haben. Zu wenig fände ich schon schade, wäre aber für mich auch kein Ablehnungsgrund.
Das wären eher überzogen aufgeblasene Hupen, die eben sonstwie operiert wurden.

Ich denke mal, Frauen geht es bei uns nicht viel anders: Klar , so besonders große Exemplare will man vielleicht mal anfassen, aber so wenig wie ich unter einem Haufen subkutanen Silikon erstickt werden will in der Reiterstellung, wollen wohl die wenigsten Frauen unbedingt von einem Long Dong John-Schwengel gepfählt werden.
******f25 Mann
49 Beiträge
Kleine Brüste
Kleine Brüste sind für mich genauso schön wie große und wenn dann noch eine
Intelligente und schöne Frau dazu kommt, sage ich der Schöpfung danke. *osolemio* ( Auch ich bin manschmal ein Armleuchter *aua* )
wenn ich die Wahl hätte/habe...
....
zwischen 75 A und 95 A - nehme ich 75 A
....
zwischen 75 A und 95 DD -nehme ich 75 A
.....
zwischen 75 DD und 95 DD - nehme ich 95 DD

immer vorausgesetzt, dass der "Rest" der Frau gleich ist und mich als Gesamtes gleichartig anspricht.

Da es das aber wohl nicht gibt (völlig gleichartige Frauen, die sich nur durch die Brustgröße unterscheiden), stellt sich die Frage auch nicht.

Bums_Bär
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Ich selbst bin mit Körbchengröße 85 D ausgestattet und finde große Brüste generell auch selber geil, aber ich hatte auch schon mit Frauen Bi-Kontakt die Körbchengröße A o. B hatten und diese Frauen fand ich trotzdem super sexy und richtig ansprechend, ich mache sowas doch nicht an der Körbchengröße fest, entweder es passt oder eben nicht !
**********r7482 Paar
155 Beiträge
*****ard:
Ich selbst bin mit Körbchengröße 85 D ausgestattet und finde große Brüste generell auch selber geil, aber ich hatte auch schon mit Frauen Bi-Kontakt die Körbchengröße A o. B hatten und diese Frauen fand ich trotzdem super sexy und richtig ansprechend, ich mache sowas doch nicht an der Körbchengröße fest, entweder es passt oder eben nicht !
So und nicht anders sieht es aus! Es muss passen!
Absurd
Bestimmte Themen können auch nur in diesem merkwürdigen Paralleluniversum hier erörtert werden.

Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.


heißt es in der Fragestellung. Aha. Von wem werden sie weniger "angenommen"? Im Alltag, im Job, im Swingerclub, von ihren Sexpartnern, von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung?

Vielleicht darf ich die Sache etwas spezifizieren:

Was wird mehr angenommen: große Brüste und schlechter Charakter? Oder kleine, aber dafür gutherzig?

Bin gespannt.
*********r_71 Mann
11 Beiträge
Bei mir dürfen die Brüste durchaus auch kleiner sein,zu groß würde nicht ganz meinem Geschmack entsprechen,aber es kommt auch auf das Gesamtbild drauf an, z.b. zu einer kleineren,schlanken Frau passen auch kleine Brüste,statt zu große oder eventuell auch künstlich nachgeholfen.
*****_21 Mann
210 Beiträge
Das gesamt Paket muss stimmen mag keine Frauen die ihren Verstand in Brusthöhe haben.
********feil Mann
10 Beiträge
Kleine Brüste,
finde ich sehr schön und anregend. Ich muss gestehen das ich wirklich auf die Größe achte. Es muss aber auch zur Körperform passen. leider wird vielen Frauen vorgelebt das nur ne große Brust schön ist.
finde ich sehr schön und anregend. Ich muss gestehen das ich wirklich auf die Größe achte.

Wie ist denn der letzte Satz zu verstehen? Größer = besser? Oder nicht zu groß, da Du auf kleine Oberweite stehst?
********feil Mann
10 Beiträge
Je kleiner,desto besser. Aber trotzdem allem ist sympathie wichtiger. Ich finde es nur schade das wenige Frauen zu ihrer natürlichen BH -grösse stehen.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Schon alles gesagt....
...eigentlich ist bereit salles gesagt:
Zum Einen liegt dies im Auge des Betrachters. Bei mir ist es so, dass je kleiner, desto besser. Aber vorallem ist sympathie wichtig.

Zum Anderen muss es zum Typ Frau passen und ebenso sehr wichtig, SIE muss sich damit wohl fühlen und begehrenswert. Eine Frau ist mehr als 2 Brüste!!

Ich denke diese Frage ist der Frage nach der Penisgröße ähnlich.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.