Geforscht ...
... Die Gruppe "Große Brüste" hat 7329 Mitglieder,
die Gruppe "Kleine Brüste" hat 1221 Mitglieder. Daraus folgere ich, dass zumindest hier im Joyclub die große Oberweite eher ins Beuteschema passt ...
Die Gruppe richtet sich an die Liebhaber großer Brüste oder an jene, die selber welche haben - so weit so gut. Allerdings sind die Mitglieder anscheinend in etwa gleich viele Männer wie Frauen wie Paare (soweit die Recherche es zulässt). Die Bilder und auszugsweise die Profile habe ich mir angesehen und glaube, dass die hohe Gruppenmitgliederzahl nicht nur nachfragegetrieben ist sondern schlicht auch entsprechende Brüste "vorhält". Also Angebot und Nachfrage passend zusammenkommen.
Bei der Gruppe für die Liebhaber kleiner Brüste scheint es hingegen anders zu sein. Dort sind auffällig deutlich mehr Männer angemeldet als Frauen und Paare zusammen. Und die Anzahl der Frauen beträgt offenkundig nur in etwa 10 Prozent der Mitglieder, also auffällig wenige Frauen dabei.
Das wiederum lässt verschiedene Deutungen zu. Zum einen, dass es womöglich einfach weniger Frauen beim JC mit kleinen Brüsten gibt. Oder diese Frauen dies nicht gerne in einer entsprechenden Gruppe öffentlich machen, was wiederum bedeuten kann, dass sie selber unzufrieden damit sind. Außerdem zeigt sich, dass viele Männer möglicherw. an kleinen Brüsten interessiert sind - na ja, oder Pragmatismus.
Im Ergebnis kann man zu dem Schluss kommen, dass möglicherweise hier im JC einfach nur mehr Frauen große Brüste haben und sich daraus auch eine größere Beliebtheit ergibt.