Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8879 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, das kommt auch in erste Linie auf die Meinung der einzelnen Personen an. Ich habe 85 B und für manche ist das viel zu wenig, für andere Normal.

Nur weil eine Frau weniger Brüste hat, ist sie ja nicht unatraktiver
Kleine Brüste...
...grosse Brüste eigentlich is es doch egal hauptsache es passt.Ich selber hab keine riesen Brust.Früher hab ich sehr darunter gelitten, heute nicht mehr.Mein Ex wollte damals auch das ich ne Op mache.Unechte Brüste finde ich nicht so schön, es sieht einfach so künstlich aus. Wem es net passt soll es bleiben lassen.Jede Frau ist einzigartig in ihrer Art und Erscheinung und wer wen schön oder attraktiv findet liegt im auge des betrachters.
*******te78:
Eine Frau ist mehr als 2 Brüste!!
*ja* Eben *ja*
Wie geht die Frau mit sich selbst um? Wie geht sie mit mir um?
Das sind für mich die essentiellen Fragen, wenn beides für mich passt, empfinde ich die Frau als sympathisch und/oder attraktiv. Die Optik alleine kann jemanden gut aussehen lassen aber so attraktiv, dass ich loslegen will, ist eher die Ausnahme bei mir.
kla
die frau muss sich selbst gefallen. *g*
Ich denke zu diesem Thema, wie allen anderen in diese Richtung, gibt es hundert verschieden Meinungen. Generell hat jede Dame ihre Reize, ob klein-groß, dick-dünn, großer busen-kleiner Busen, großer Po-kleiner Po, Humor, ...... und das ist auch gut so. Denn nicht alle Männer haben den selben Geschmack und so wird auch jede Dame ihre Fangemeinde haben *zwinker*
********1969 Paar
160 Beiträge
Also...
... ich habe gerade eben mal nachgesehen:
Die Gruppe "Große Brüste" hat 7329 Mitglieder,
die Gruppe "Kleine Brüste" hat 1221 Mitglieder.
Daraus folgere ich, dass zumindest hier im Joyclub die große Oberweite eher ins Beuteschema passt...
Damit könnte man auch im Bereich Club und Swingen auf eine gewisse Präferenz zu größeren Oberweiten schließen.
Für die Partnerwahl im Allgemeinen halte ich die Diskussion für unsinnig- da kommt noch so viel mehr ins Spiel.

Mein Mann z.B. steht auf kleine Brüste und bezeichnet sie liebevoll als "Igelschnäuzchen", kam aber noch nie auf die Idee, mir eine Brustverkleinerung vorzuschlagen...
*******rund Mann
3.086 Beiträge
@erundsie
Gute Idee, mal die Mitgliederzahlen zu checken! Ich denke, das trifft die Intention der TE am ehesten. Natürlich sind das nur die aktiven Liebhaber gewisser Größen. Insofern sagt diese Zahl nicht alles aus. Aber ein Hinweis ist es schon.
Kleine, stehende Brüste sind doch viel erotischer als dicke hängende Brüste. Verwöhnen kann man kleine Brüste auch viel besser. Der Erfolg ist auch besser sichtbar.
*******ain Paar
79 Beiträge
Geschmackssache
Ich steh halt auf C aufwärts. D finde ich attraktiv. Kleiner Brüste finde ich halt nicht sonderlich erotisch.
Ist halt Geschmackssache - so wie ich halt auf viele Frauen halt auch nicht anziehend wirke. Kleine Brüste sind aber kein absolutes No-Go - aber halt was das mich erstmal nicht so anspricht. Kann man durch Charaktereigenschaften sehr gut ausgleichen.
Ich mag das große Brüste was zum anfassen sind - Frauen mit kleineren Brüsten sind halt oft sehr empfindlich - größere Brüste brauchen schon etwas mehr Action *grins*

Anschließen würde ich mich nur bei der Meinung das Silikonbrüste der worst-case sind. Lieber B Körbchen als Silikonierte DD :).
Ob Groß ob klein, zufrieden muss Sie sein
Kleine Brüste, große Brüste, völlig egal, solange der Mensch, der sie trägt toll ist!

Wichtig ist, dass man mit seinem Leben zufrieden ist und Spaß hat. Daraus entsteht eine Ausstrahlung, auf die (in diesem Fall) Mann dann fliegt :-DD

Wer eine Frau auf ihre Brüste reduziert, sollte über seine Lebenseinstellung nachdenken. ;D
**********ter65 Mann
169 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ob große oder kleine Brüste,man sollte eine Frau, so nehmen, wie sie ist oder kennengelernt hast👍👍
1. bei dem ersten kennenlernen, siehst du ja was du
bekommst.
2. Die Frauen schauen uns ja auch nicht als erstes auf den schwanz.
3. Mann sollte das nehmen, was mann bekommt und das zu einem paßt.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende 🌼🌼🌻🌻🌝🌝🌞🌞
LG. Maik
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Geforscht ...
... Die Gruppe "Große Brüste" hat 7329 Mitglieder,
die Gruppe "Kleine Brüste" hat 1221 Mitglieder. Daraus folgere ich, dass zumindest hier im Joyclub die große Oberweite eher ins Beuteschema passt ...

Die Gruppe richtet sich an die Liebhaber großer Brüste oder an jene, die selber welche haben - so weit so gut. Allerdings sind die Mitglieder anscheinend in etwa gleich viele Männer wie Frauen wie Paare (soweit die Recherche es zulässt). Die Bilder und auszugsweise die Profile habe ich mir angesehen und glaube, dass die hohe Gruppenmitgliederzahl nicht nur nachfragegetrieben ist sondern schlicht auch entsprechende Brüste "vorhält". Also Angebot und Nachfrage passend zusammenkommen.

Bei der Gruppe für die Liebhaber kleiner Brüste scheint es hingegen anders zu sein. Dort sind auffällig deutlich mehr Männer angemeldet als Frauen und Paare zusammen. Und die Anzahl der Frauen beträgt offenkundig nur in etwa 10 Prozent der Mitglieder, also auffällig wenige Frauen dabei.

Das wiederum lässt verschiedene Deutungen zu. Zum einen, dass es womöglich einfach weniger Frauen beim JC mit kleinen Brüsten gibt. Oder diese Frauen dies nicht gerne in einer entsprechenden Gruppe öffentlich machen, was wiederum bedeuten kann, dass sie selber unzufrieden damit sind. Außerdem zeigt sich, dass viele Männer möglicherw. an kleinen Brüsten interessiert sind - na ja, oder Pragmatismus.

Im Ergebnis kann man zu dem Schluss kommen, dass möglicherweise hier im JC einfach nur mehr Frauen große Brüste haben und sich daraus auch eine größere Beliebtheit ergibt.
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger angenommen werden.

Denke ich auch grad. Habe gut was abgenommen und da Weightloss eine Bitch ist, musste ich einen kleineren BH kaufen. Wie gehts mir dabei? Blöd. Habe lange Jahre große Brüste gehabt und nun ist es "nur noch" eine Hand voll.

Hat natürlich auch eniges mit der Steinzeit zu tun. Da war es eben große Brust = viele Nachkommen füttern = gut. Oder war es doch eher der aufrechte Gang, der die Fruchtbarkeit eines großen Hintern auf die große Brust verlagert hat?^^

Egal nun. Man(n) kann nicht alles haben. *ggg*
Beides hat für mich seine Vorzüge
Die Brustgrösse ist für mich definitiv sekundär bzw. weder Grund noch Hindernisse mich auf eine Frau einzulassen. Ich finde jede Grösse hat seine reize. Bei kleinen Brüsten mag ich z.B., dass die Nippel bei Erregung optisch mehr herausstechen als bei grössern. Bei grösseren mag ich zum Beispiel zuzusehen, wie sie beim Sex hin und her wackeln. Wichtig ist viel mehr, dass sich die Dame mit ihren Brüsten wohl fühlt.
Naja...
...im Umkehrschluss kann das ja genauso bedeuten, dass Frauen mit kleinem Busen sich insgesamt stimmig finden und es gar nicht für nötig erachten in entsprechende Gruppen einzutreten, bzw., es Frauen gibt, die scheinbar ihr einziges persönliches Highlight in ihren großen Brüsten sehen und dies nun versuchen zu feiern.

Latexfetischisten gibt es ebenso reichlicher, als Leute, die in Gruppen für atmungsaktive Fetisch-Materialien investieren...

Diese ganzen Statistiken sagen also mal gar nichts aus.

Zumal, gerade in diesem Thread, der allgemeine (männliche) Konsens bestätigt, dass es keine Rolle spielt wie groß die Titten, hauptsache sie gefallen und passen zum Gesamtkonzept.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Die Frau muss sich mit ihren Brüsten wohl fühlen, dann strahlt sie das auch aus. Egal ob diese nun sehr klein oder sehr groß sind.

Es wird immer Liebhaber beider Möglichkeiten geben. Und für manche Menschen , soll ja die Frau mehr zählen als nur ihre Brust *zwinker*

Als junge Frau hatte ich kleine Brüste, nach der Geburt des Kindes wurden sie halt größer *zwinker*

Beides hat seinen Vorteil *ggg*

Und: Weil ich das eh nicht ändern kann und will, nehme ich meine Brüste einfach so an , wie sie nun mal sind. Denn eine OP käme niemals in Frage.

Hatte eine wegen Knoten, das ist kein Vergnügen ! Und nur zum Spaß brauche ich das nie wieder !!!
*********Apfel Mann
723 Beiträge
entscheidend ist auf dem Platz
die hier schriftlich postulierten vorgeblichen Meinungen/Vorlieben etc als Basis für einen Rückschluss auf ein (zumindest hier) allgemeine Haltung zu nehmen, erscheint mir noch weiter hergeholt.

In meiner Wahrnehmung ist dies hier ein kurzweiliger Austausch, die Realität beweist sich woanders.
Also ich kann ebenfalls bestätigen, dass es vielen Männern ein großer Busen bei Frauen wichtig ist.

Da wird dann schon mal vorwiegend auf die Brüste geschaut.

Ich habe einige Freundinnen, die mit einem D Cup ausgestattet sind.
Dagegen wirkt ein B Cup (wie meiner) wie Insektenstiche.
Die Männer schauen in den meisten Fällen erstmal auf meine Freundinnen und ihre Oberweite.
Aber das sind oft Männer, die man als Frau nicht geschenkt haben will. Teilweise ekelhafte Typen, die schauen.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Die Männer schauen in den meisten Fällen erstmal auf meine Freundinnen und ihre Oberweite.

Das würde mir ganz genauso gehen. Dagegen kann ich nichts machen. Ich halte mich aber nicht für einen Mann, den keine geschenkt haben will. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ. Und nein, ich wähle meine Partnerin nicht nach Körbchengröße aus. Abgesehen davon@skyprincess erscheinen mir Deine "Insektenstiche" (soweit für mich erkennbar) reizvoll und sehenswert.

Wenn ich von mir auf andere schließe: Große Brüste sind ein absoluter Schlüsselreiz und auch schlecht zu ignorieren. Mann guckt eben hin. Sie faszinieren. Sie fesseln die männliche Aufmerksamkeit. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Körbchengröße für irgendetwas ein Kriterium wäre. Um mal ein ganz blöden Vergleich zu machen ^^ : Man guckt auch bei einem Autounfall erstmal fasziniert hin, ohne den zu wollen. OK, der war sicherlich etwas platt *zwinker*

Es ist doch klar, dass vernünftige Menschen nicht mit dem Maßband durch die Gegend laufen (sollten).
*******rund Mann
3.086 Beiträge
@papillon_noire
Zumal, gerade in diesem Thread, der allgemeine (männliche) Konsens bestätigt, dass es keine Rolle spielt wie groß die Titten, hauptsache sie gefallen und passen zum Gesamtkonzept.

Ich würde sagen: Ja. Für die Mehrheit der Leute ist das genauso. Bei Joy habe ich aber ab und an den Eindruck, dass das Maßband eben doch eine Rolle spielt. Körpergröße, Schwanzgröße, Gewicht, Körbchengröße - manche scheinen da recht genau zu selektieren.
Letztendlich ist es völlig egal, was andere sagen, wenn eine Frau sich nicht wohlfühlt.

Ich kann hier nur für mich sprechen und kann sagen, dass ich mein halbes Leben unter kleinen Brüsten gelitten habe! Mir haben viele gesagt, wie "toll" und süß sie wären und trotzdem habe ich mich immer mies gefühlt. Wenn ich nach Dessous geguckt habe, hätte ich heulen können, denn schöne Spitzen BHs gab es in meiner Größe nicht.
Und die Erfahrung, dass die Freundin mit der größeren Oberweite auf den ersten Blick interessanter ist, habe ich auch immer wieder machen dürfen.

Mit 30 (letztes Jahr August) habe ich mich dann tatsächlich operieren lassen, obwohl ich das im Grunde nie wollte. Und mein Selbstbewusstsein ist wirklich besser. Ich fühle mich unglaublich "erleichtert". Daran habe ich erst einmal gemerkt, dass mich das viel mehr unter Druck gesetzt hatte als ich erst angenommen hatte!
Jetzt ist es ein schönes 75b in Tropfenform und niemand sieht, dass die nicht echt sind *zwinker*
Und ich bin überglücklich!
Im Zusammenhang mit den Freundinnen, die eine große bzw.größere Oberweite haben, bekam ich auch so einiges mit.
Wenn wir irgendwo unterwegs waren beim Weggehen oder so, haben die Männer um uns herum oft Bemerkungen gemacht.

Da kommen doch schon mal Sprüche von Männern (die sich in einer Freizeitgruppe befinden), wenn eine Frau mit großen Brüsten in der Nähe ist.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich weiß, dass viele Frauen darunter leiden, wenn sie kleine Brüste haben. Aber, um doch auch mal ein wenig "Moral" zu machen: Der Sex wird nicht besser, nur weil eine Frau große Brüste hat ^^ Die schiere Größe, so sie der einzige Vorzug ist, verliert dann ganz schnell ihren Reiz.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
in dieser Konstellation geht es m. E. nicht um die Güte des Sex sondern um die (vermutete) Akzeptanz und Zustimmung sowie dem Begehrtsein bei den anderen - bzw der fehlenden Begehrtheit im Vergleich zu Frauen mit größeren Brüsten.

Und da hilft vermutlich auch nicht die Gewissheit, dass es beim Sex keine Rollen spielt.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
in dieser Konstellation geht es m. E. nicht um die Güte des Sex sondern um die (vermutete) Akzeptanz und Zustimmung sowie dem Begehrtsein bei den anderen - bzw der fehlenden Begehrtheit im Vergleich zu Frauen mit größeren Brüsten.

Ich weiß, das habe ich ja auch schon mehrfach betont. Mir war jetzt halt auch mal nach Moral ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.