Eure Meinung zum European Song Contest?
Einen wunderschönen guten Abend.Mal die Plauderecke als Plauderecke missbrauchen. lol
Wie oben schon steht ESC. Hat den jemand gesehen? Ich nicht habs aber danach gelesen. "Erfolgreich den letzten Platz verteidigt." "Wir brauchen langsam einen Umbruch" ähh What?
Hat nur 4 Jahre gedauert das festzustellen.
Ok wie komm ich jetzt auf den ESC obwohl ich mich für so was eigentlich nicht wirklich interessiere? Durch die Arbeit, mein Kollege hat mich darauf angesprochen und wir haben halt ein bisschen rumgeknobelt. Wie gewinnt man den ESC. lol
Ich finde ja man sollte mal ein bisschen Out of the Box denken. Fragt doch mal Rammstein. hust
Die ziehen Aufmerksamkeit und das Weltweit und sie wissen wie man eine Knaller Bühnenshow hinzaubert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die dort mitmachen würden. lol
Wie ich darauf komme? Siehe Finnland 2006 mit Lordi, das war out of the box vom feinsten. Eine Hard-Rockband in "Untote" Kostüme? Das hat Aufmerksamkeit gezogen und die Bühnenshow war auch nicht übel.
Die letzten Jahre hat eigentlich auch immer so was Triumphiert. Etwas anderes halt so wie auch Österreich 2014.
Wie ist eure Meinung dazu? ^^
Grüße