Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
----- ich würde mich auch nicht mit dem Rollator auf die Autobahn trauen *lol*
Sex hat nicht mit dem Alter was zu tun. Sex spielt sich im Kopf ab. Also wer schon reifer ist und noch Spaß am Sex hat, hat eben den "Triebmodus noch im Kopf" ;-). Vergleichen wir heute mal die Damen mit dem Alter von 60 mit den damaligen Damen in den 40iger oder 60iger Jahren. Heute schauen sehr viele, wenn sie sich pflegen und sich richtig stylen, sehr sehr sexy aus und haben sicher noch einen sehr guten Sex.
Hier ist wohl aber kaum dass Problem, dass "reifere Damen" keinen Sex mehr haben oder haben wollen, sondern
a) dass sie diesen nicht mit dem TE haben wollen, jedenfalls nicht, wenn sie dafür auf einen Rastplatz bestellt werden
und
b) dass der TE ja auch gar keine Damen in seinem Alter haben möchte, sondern lieber was jüngeres und diese - siehe a).
*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Überschrift lautet:
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?

Ich denke nicht, dass gefragt war, ob sich die Damen hier speziell mit dem TE treffen würden.
*********euer Mann
117 Beiträge
Schmuser soll sein Profil überarbeiten *frage* er bleibt aber der alte Schmuser. Was soll das *frage*
Wenn er seine Frau betrügen will, was er glaube ich noch nicht fertig brachte, wird er schon seine Gründe haben *abgedreht*
Der TE schreibt

bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich sei zu alt.

Wie sind eure Erfahrungen hier bzgl Sex im Alter?

Ich denke, es ist für ihn zielführender, ihn darauf hinzuweisen, woran es wohl eigentlich liegt, dass er keinen Erfolg hat, als ihm z. B. Deine, fesselnd , Erfolgsstorys zu erzählen....

Aber gut - sorry für das OT und ich geh dann mal wieder.
*wink*
*********euer Mann
117 Beiträge
Habe gerade ein Profil einer Molligen Frau gelesen,die einen normal gewachsenen Mann sucht, was ist normal gewachsen bei einem Mann *frage* ich glaube unser Schmuser ist nicht allein. *ggg*
ich wusste doch,
dass Männer logisch denken können..
Lieber TE
ich empfehle mal die gruppe:

Die "Sex-ziger" (60-plus)

Aber Achtung: nur geprüfte Mitglieder
(Echtheitsprüfung = "weißer Haken") *fiesgrins*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Lieber TE, wenn ich mir dein Profil so anschaue, frage ich mich ernsthaft, was denn an Praktiken übrig bleibt nach all deinen Ausschlüssen. *zzz* Tut mir Leid. Vielleicht wäre es leichter, sich da neugieriger und offener zu zeigen...?

Den Widerspruch mit den "unehrlichen Menschen" und dem Betrug an der eigenen Partnerin sowie das Profilbild wurden ja bereits zur Genüge erörtert, denke ich.
22. Mai 2016
----- ich würde mich auch nicht mit dem Rollator auf die Autobahn trauen *lol*

Er hat doch seinen Pfleger dabei *mrgreen*
Man(n)
ist immer so alt,wie man sich fühlt.Ansonsten ist Alter(n) kein Problem *zwinker* *zwinker*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen hier bzgl Sex im Alter?
Die gibt es offenbar nicht.

Zwei Dinge fallen mir auf.
Zum einen wird etwas angeklagt, was hier tausendfach zu finden ist, nämlich der Wunsch nach etwas, was anderen als unrealistisch erscheint. Und das obwohl die meisten hier etwas suchen, was auch nicht alle Tage vorkommt. Damen und Männer, die gern nach jüngeren suchen. Damen, die nach dicken Lümmeln, Sixpack, stundenlanges Stehvermögen, erhöhtes Spritzvermögen, Leckexperten und sonstiges suchen. Männer, die nach Jung, Attraktiv, Großbusugkeit, Schluckvermögen, Analfähigkeit und sonstiges suchen.
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zum TE.
Er wünscht sich was. So, wie ihr auch.

Zum anderen, schaut euch doch mal die meisten Profile an. Das ist doch an Weltverklärung kaum zu überbieten. Viele kreuzen zum Beispiel unter "Vorliebe" schlicht alles an, was das schöne Programm zu bieten hat. Texte sind Jahre alt und entsprechen auch nur selten dem, was jene Mitglieder dann hier schreiben.
Und Bilder? Schaut sie euch an. Hände, Füße, egal ob krumm, oder gerade, Übergewicht ohne Ende, Strümpfe, Masken, aber auch sehr hässliche Dinge. Dennoch finden offenbar die Meisten ihr Ziel.

Man sollte also nicht alles so eng sehen und lieber auf echte Erfahrungsberichte warten. Nach dem Motto "ich habe das so und so gemacht".
*smile*
***an Frau
10.900 Beiträge
Baer_Berlin
Damen und Männer, die gern nach jüngeren suchen. Damen, die nach dicken Lümmeln, Sixpack, stundenlanges Stehvermögen, erhöhtes Spritzvermögen, Leckexperten und sonstiges suchen. Männer, die nach Jung, Attraktiv, Großbusugkeit, Schluckvermögen, Analfähigkeit und sonstiges suchen.
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zum TE.

Stimmt schon, nur mit dem Unterschied, dass die Erfolgsaussichten noch einen abzubekommen (!!) wohl ungleich größer sind als die der Männer.

"Gesuche" wie die des TE habe ich hier bewusst in den Foren noch nicht gelesen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es ist sein Wunsch.

Ich finde es ehrlicher als sich zu verbiegen und zu hoffen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Bei Frauen würde die eine oder andere von selbstbewusst reden. Beim älteren Mann scheint dies nicht selbstbewusst zu sein?

Die spannende Frage ist doch, klappt es im nichtprofessionellem Bereich?
vielleicht sollte
er lernen, dass es nicht am Alter liegt, sondern an einer völlig respektlosen Einstellung zu Frauen! Nicht mal eine Professionelle würde seinen Wunsch so leicht erfüllen!
****yK:
vielleicht sollte
er lernen, dass es nicht am Alter liegt, sondern an einer völlig respektlosen Einstellung zu Frauen!

ich finde das Profil des TE nicht respektlos, eher etwas naiv ... und seinen Wunsch nach Sex finde ich völlig legitim. Und wenn er es gerne auf der Landstraße, ohne das wissen seiner Frau treiben möchte, hab ich das auch nicht zu bewerten. Das ist ganz allein seine Sache! Ich glaube halt nur, es wird nicht oder sehr schwer funktionieren, daher kam auch meine Idee, mal nach Parkplatztreffen zu schauen ...

********n_he:
Die spannende Frage ist doch, klappt es im nichtprofessionellem Bereich?

genau, das würde mich auch total interessieren ....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
... sicher wären Er-Fahrungsberichte von Vorteil, aber gerade dieses Alter ist meines Wissens hier prozentual zu gering vertreten...
ich gebe zu, ich bin zu faul um die Altersgrenzen hier zu googlen, weiß aber dass auch 79 jährige hier lesen.
Es wird also schwer.
Respektlos finde ich es nicht wenn jung nach alt und umgekehrt sucht.Respektllos finde ich nur die unangebrachte Anmachschreibwiese die hier öfter lesbar ist.
Sex im Alter?!
Zunächst ist festzuhalten, dass es bezogen auf den Sex junge Alte und alte Junge gibt.
Sex hält jung und ist auch im Alter die schönste Sache der Welt, er sollte wann immer möglich nachhaltig betrieben werden.
Im Alter bespringst du die Süße *hotbum* nicht mehr und spritzst fünf mal in sie ab und fertig, nein, im Alter treibst du sie mit so allererlei wild, versauten Sexspielchen vor dir *hotlady2* her, leckst *schleck* sie nass, fingerst, lässt sie machen was sie will, gibst ihr gelegentlich deinen Schwanz und treibst das ganze, bis sie anfängt zu zittern, so und jetzt erst befüllst du sie mit deinem Männchen und *popp* sie bis sie schreit und deinen Saft gierig in sich auf nimmt.

Meine Erfahrungen mit erfahrenen und auf ältere Männer schielende Frauen sind geradezu herrlich
....BRAVO BRAVO.....
@****ann 6q1

was für ein herrlicher Beitrag. Du bringts es auf den Punkt; ich stimme Dir voll zu. *zwinker*
Sex im Alter...
okay, dann aus dem Nähkästchen.

Ich bin ja nicht mehr jung - und stehe immer noch auf ältere Partner - warum steht nicht zur Debatte.

Und soll ich Euch etwas sagen?

Es gibt sie: die teils weit über 60-jährigen, immer noch potenten, SEHR erfahrenen Männer, die inzwischen nicht nur wissen, was Frauen lieben, sondern auch was sie selbst wollen, und vor Allem, WIE sie es erreichen können.

Die "rauf, rein, raus, runter-Nummer" ist nicht das, was sie bieten - dafür abwechslungsreichen, fantasievollen Sex -

und da wir in der BDSM-Szene unterwegs sind:

auch da ist mir ein erfahrener Partner weitaus lieber.

Als ich noch jung war, liebte ich auch schon die männliche Altersgruppe um die 60... daran hat sich bislang nichts geändert.

Nur wer meint, ein paar lockere Sprüchen á la "ich bin im Kopf jung geblieben" genügen um erfolgreich auf Beutezug gehen zu können...

*nono* liebe Männerwelt - da muss schon ein ausgefeiltes Profil mit guten Bildern und vor Allem aussagekräftigen Texten her!

*my2cents*
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Also ehrlich, das Profil ist einfach nicht geeignet um Frauen anzusprechen.
Da bekommt man eher Mitleid oder Lust, dich bei deiner Frau zu verpfeifen. Gute Verbesserungsvorschläge wurden ja schon zuhauf genannt. Aber das mit dem Profilbild: bitte priorisieren!

Dabei kann Sex im Alter auf so positive Art und Weise thematisiert werden. Ansprechend für potentielle Interessentinnen könnte auch sein, wie du es empfindest; deine Sexualität und das Älter-Werden. Eine gesellschaftskritische oder poetische Auseinandersetzung beispielsweise. In Form eines schönes Textes auf deiner Profilseite. Oder einem weniger selbstbezogenen Thema im Forum.

Momentan wirkt es tatsächlich so, als suchst du eine Dame, die dir deine Wünsche einfach selbstlos und ohne Bezahlung erfüllt und eigentlich so gut wie nichts davon haben könnte. Nicht sehr realistisch und noch dazu Zeugnis einer fragwürdigen Dienstleistungsmentalität...
********alix Mann
133 Beiträge
Wie ist der Erfolg lieber TE ?
Wo sind die begeisterten Frauen ?
Sex im Alter-- für mich stellt sich die Frage: lohnt sich der Aufwand fit zu bleiben ? Sollte man gar die Hilfe der Pharmaindustrie nutzen? Wofür ?
Wo sind sie , die Frauen 60 + (gerne jünger) die geilen Sex mit Alten suchen ?
Oder wollen wir doch nur gemütliche Zweisamkeit , nette Freizeitgestaltung, ein wenig Zärtlichkeit, andere Haut und ab und an etwas Gnadensex ?
Wo sind sie geblieben?
Die sexbegeisterten Damen, die sich um verheiratete Männer 60+ streiten, besonderns auch, weil diese verheiratet bleiben wollen...
60+-Sex
Hallo,
bin gegen 70 und soweit fitt. Habe auch eine tolle Frau 60+ - die will dann halt mal wieder. Kurzum Sex mit 60+ hat wesentliche Reize. Das Geführl ist sogar eher mehr als mit 20. Da ging es manchmal einfach zu schnell. Also mit einigermassen körperlicher Fittness und einer guten Frau - bei mir mit der eigenen sowieso - ist das schön und interessant wie eh und jeh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.