Wie sind eure Erfahrungen hier bzgl Sex im Alter?
Die gibt es offenbar nicht.
Zwei Dinge fallen mir auf.
Zum einen wird etwas angeklagt, was hier tausendfach zu finden ist, nämlich der Wunsch nach etwas, was anderen als unrealistisch erscheint. Und das obwohl die meisten hier etwas suchen, was auch nicht alle Tage vorkommt. Damen und Männer, die gern nach jüngeren suchen. Damen, die nach dicken Lümmeln, Sixpack, stundenlanges Stehvermögen, erhöhtes Spritzvermögen, Leckexperten und sonstiges suchen. Männer, die nach Jung, Attraktiv, Großbusugkeit, Schluckvermögen, Analfähigkeit und sonstiges suchen.
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zum TE.
Er wünscht sich was. So, wie ihr auch.
Zum anderen, schaut euch doch mal die meisten Profile an. Das ist doch an Weltverklärung kaum zu überbieten. Viele kreuzen zum Beispiel unter "Vorliebe" schlicht alles an, was das schöne Programm zu bieten hat. Texte sind Jahre alt und entsprechen auch nur selten dem, was jene Mitglieder dann hier schreiben.
Und Bilder? Schaut sie euch an. Hände, Füße, egal ob krumm, oder gerade, Übergewicht ohne Ende, Strümpfe, Masken, aber auch sehr hässliche Dinge. Dennoch finden offenbar die Meisten ihr Ziel.
Man sollte also nicht alles so eng sehen und lieber auf echte Erfahrungsberichte warten. Nach dem Motto "ich habe das so und so gemacht".