Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?707
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Alles schön und gut,

Aber doch nicht an der Autobahn, nachts, nur mittwochs. *panik*

Wie viele Frauen fahren wohl darauf ab ?
***um Mann
1.222 Beiträge
off topic
nun denn ,

habe die eingangsfrage gelesen , sein profil angeschaut ( inzwischen wohl überarbeitet ) und mir dann all die wohlmeinenden ratschläge und einlassungen ( meinungen ) durchgelesen ....

mein lieber schwan ... was ich da teilweise lesen darf ist schon , sagen wir mal , grenzwertig ...

die meisten von euch erinnern mich an ein rudel hyänen , welche dabei sind eine waidwunde antilope mit genuß zu zerfetzen , prima , ihr seid die größten ....

hey , wo bleibt die vielgepriesene gelasssenheit , toleranz und sonstiger firlefanz ....

und es sind immer die gleichen protagonisten

mit unfreundlichen grüßen *knicks*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sie wollen ja nur spielen
nehme ich an. Es ist eben der feine Unterschied zwischen respektvoll und respektlos. Ich bin der Meinung, dass die Beantwortung der Frage weit vor der Beschäftigung mit dem Fragesteller zu erfolgen hätte. Ich bedauere den TE, der offenbar sehr naiv, ohne dass ihm zuvor jemand Tipps gegeben hätte, frisch von der Leber weg fragte, was ihn beschäftigte.

Wie wäre es denn nun mit der Beantwortung der Hauptfrage:

Und ich möchte ermuntern, auch wenn das offenbar gleich zum Maulkorb führt, gerade auch positive Erfahrungen zu beschreiben. Es ist wie immer wohl eine Sache des Passens. Wenn sich jemand Passendes findet, ist doch alles gut.
was soll ich dazu noch sagen..?
Mit dem passenden Partner, viel Zeit, viel Erfahrung, guten Gesprächen ein Hochgenuss, viel genussvoller wie früher!
***an Frau
10.900 Beiträge
Realität.....
Wer sich hier durch die Foren liest wird doch merken wohin Mann und Frau tendieren.

Daher geht die Art und Weise wie der TE hier um ein Date (bettelt) nachsucht doch völlig an der Realität vorbei. Hier stimmen einfach die Parameter nicht die zu einem Treffen führen könnten. Das ist doch nun deutlich genug hier beschrieben worden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Frau die vorgegebenen Modalitäten des TE auch nur ansatzweise in Betracht zieht.

Pardon, ich wüsste auch gar nicht wie ich auch nur ein bisschen Lust auf solchen Sex haben könnte.
Es
geht ja nicht darum dass er sucht.

Die Empörung und die zu Recht, liegt wohl darin wie und wen er sucht.

Das Wort " impertinent " wurde bereits geschrieben. Es ist nicht naiv wie Schmuser an seine Suche geht, sondern nur Macho mäßig dominant und ........, für jede Frau einfach nur inakzeptabel und uninteressant.

Wir wissen nicht was Schmuser beruflich gemacht hat, war er es gewohnt so mit Frauen umzuspringen oder wie kommt er auf die Idee, die Frau mehr oder weniger einfach auf einen Parkplatz zu bestellen?
Jüngere noch dazu.

Die Zeiten und vor allem die Frauen haben sich geändert und wahrscheinlich ist das an Schmuser vorbei gegangen.

Am 20.5. schrieb Schmuser:
" und meine Frau seit meiner Rente----- aus meiner Sicht---- immer mehr depressiv wurde "

Aus seiner Sicht, keine ärztliche Diagnose.

Kann es nicht so sein dass sich die Frau einfach nur zurückgezogen hat weil man sich nichts mehr zu sagen hat? ( sorry, muß die ganze Zeit an Loriot denken *lol* ) Er hockt den ganzen Tag zu Hause, weiß nicht mit sich anzufangen, da ist Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Ist es nicht breits in jungen Jahren so - Er Beruf - Sie Kinder und Enkel.
Auf einmal ist er in Rente, die Kinder aus dem Haus und die Enkel vllt. auch schon erwachsen.
Und nun? Funkstille von beiden Seiten. Man hat sich auseinandergelebt und findet nicht mehr zusammen.

Wie selten sieht man ältere Paare händchenhaltend zusammen laufen?
Einer rennt vorne raus und der Andere hinterher?

Schade und einfach nur traurig.

Ansonsten kann ich SissyK nur zustimmen. Mit dem richtigen Partner ist auch im Alter noch alles möglich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mon Dieu,
was geht das die Mitschreiber-innen hier an? Das ist doch seine Sache und nicht Sinn der Frage.
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Hallo fesselnd
Ich bin der Meinung das Little Sun genauso ein Anrecht hat ihre Meinung kundzutun wie alle anderen auch und es gibt nicht nur eine Sichtweise sondern man sollte es sich auch mal aus verschiedenen Perspektiven betrachten...
*****lnd:
was geht das die Mitschreiber-innen hier an? Das ist doch seine Sache und nicht Sinn der Frage.

warum schreibt er es dann,wenn es niemanden etwas angeht?

zur frage:

ich habe fantastischen sex (wurde mit dem alter immer besser) und gute erfahrungen*freu*

das ändert aber nichts an der tatsache das schmuser keinen hat,sich auch nicht in die diskussion einbringt.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Eigentlich haben wir hier ja eine "Marktlücke". Sex im Alter wird künftig noch eine andere Beduetung bekommen. Wir müssen alle bis 70 oder länger arbeiten, haben gute Chancen, 100 zu werden, wenn wir uns ein bisschen pflegen. Und 30 Jahre ohne Sex scheinen mir gerade schwer vorstellbar.

Vielleicht gibt's technische Lösung (Robotersex). Oder jemand macht eine Erotikdatingsite für Senioren auf. Vielleicht sollte ich das einfach tun....;)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Verstanden hätte
ich, wenn einige Schreiber-innen höflich auf die Problematik der Fragestellung aufmerksam gemacht hätten. Aber hier wurde sozusagen am Fließband Häme produziert. Ich gehe davon aus, dass er nicht annähernd abschätzen konnte, wie ungewöhnlich seine Fragestellung ist.
Mon Dieu
in welch ein Wespennest habe ich gestochen.

Bereits schon mit meinem ersten Beitrag.

Es gibt da einen Spruch: Getroffene Hunde bellen.

Was für ein Gebelle.
suche Betreuerin ......
.... tja, wenn 42 Jahre zuviel sind, muß ich wohl ins Kloster ..... die Aussage "Du bist zu alt" habe ich auch schon des öfteren gehört ..... so what ... das ist der mainstream, einige Damen im reiferen Alter stehen eben auf die jüngeren, knackigeren Männer ... ist doch in Ordnung. Und ehrlich, die meisten Männer habens auch gerne jünger ..... aber die jungen Frauen schauen ganz genau hin .....
Aber es gibt auch noch Frauen, die sich nichts aus dem Alter machen, weil das Alter nun mal nichts über den Menschen oder dessen Konstitution aussagt. Ich habe hier wesentlich jüngere Menschen gesehen, die ihrem Aussehen nach eher ins betreute Wohnen gehören ..... ( entschuldigung ) ..... macht was aus Euch, Männer ... weg mit dem Seitenscheitel, den Sandalen und Tennissocken und dem Herrentäschchen und Mädels, Nylonkniestrümpfe auf unrasiertem Bein gehören auch nicht in die Fotoausstellung .....
Und schlußendlich kann auch der Hinweis auf das Alter ein freundlicher Hinweis auf den mangelnden Pflegezustand des Herren oder der Dame sein ......

Ich alter Sack habe auf alle Fälle noch meinen Spaß und so soll es bleiben ..... *happy*
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Zur freundlichen Erinnerung:

Bitte antwortet lediglich zum Thema. Danke.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Trotzdem kann es ja interessant für den TE sein,

wie Frauen dieses " Gesuch" lesen und empfinden !

Das da ältere Herren einen ganz anderen Blick drauf haben , liegt ja mal auf der Hand .

Warum werden dann aber Frauen hier dafür angegriffen, wenn sie ehrlich sagen :

Geht für mich nicht, liegt an der Darstellung und die Voraussetzungen sind eher schlecht ?

Ob Frau sich nun auch an der ahnungslosen Ehefrau stört, ok, das ist dann aber nun mal die Meinung dieser einen Frau !

Er hat gefragt, und bekam Antworten. Dass die nun nicht immer im Sinne des TE oder anderer älteren Herren ist, haben wir sehr wohl wahrgenommen.

Ändert aber nichts an den " bemängelten " Suchkriterien !

Das muss man ( Mann ) auch mal wahrnehmen !

Und ich habe den TE nicht angegriffen oder ins Lächerliche gezogen , aber ich wurde nach meiner Meinung gefragt.

Und andere Frauen eben auch !!!
Ein
abschließender Satz von meiner Seite aus.

Es ist doch wohl ein Unterschied ob eine Depression ärztlich diagnostiziert ist oder nur eine subjektive Annahme und Vermutung.
Dann nehme die Aussagen all der Frauen hier als Zustimmung für seine Suche.

Habe fertig. *zumthema*
'forever young'
Es ist schlicht und einfach so, dass sich im Alter zeigt, wer du bist, wie du gelebt hast. Ob du mutig und aufrecht durchs Leben gegangen bist. Ob du deinen Charakter herausgeformt hast. Ob du zur Liebe fähig bist. Dann kannst du trotz körperlicher Einschränkungen deine Träume leben. Denn dann bleibst du 'forever young' :

"May you always be courageous, Stand upright and be strong, May you stay forever young,."

Mark Knopfler und Bob Dylan, zwei alte Säcke ;-))))...........ich würd' sie nehmen.......
Ach, und wenn ich grad dabei bin......noch so ein 'alter Sack'......käm' auch in Frage, absolut *ja*

********alix Mann
133 Beiträge
Gute Beispiele
würden solch tolle Hechte sich hier erkennbar rumtreiben, wären sie wohl bis ans Ende ihrer Tage geächtet.
Wenn wir schon dabei sind...
Leonard Cohen würde ich auch nehmen. Das Intro können die Herren ja überspringe....

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Gute Beispiele
würden solch tolle Hechte sich hier erkennbar rumtreiben, wären sie wohl bis ans Ende ihrer Tage geächtet.

Aus welchem Grund.

Ich weiß nicht, wie die angeführten älteren Herren privat sind, aber ich stell sie mir selbtbewusst und in sich ruhend vor - und wenn sie dies rüberbringen, haben sie bestimmt keinen Mangel an vögelwilligen Weibchen.
Man kann auch in diesem Thema durchaus erkennen, dass es Frauen gibt, die ältere Männer bevorzugen.

Auch wenn ich diese Typen gewiss nicht wollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von ihnen ein solches "Gesuch" veröffentlicht würde, wie vom TE.

Als ich das Eingangs las und sein Profil mir anschaute, dachte ich bloss, wieso ist der zu geizig für eine Dame des käuflichen Gewerbes? Denn eine andere Frau würde sich ihm kaum zur Verfügung stellen auf diese Art und Weise.
********alix Mann
133 Beiträge
Sex im Alter
An die Alten: Es wäre mit Sicherheit keine große Leistung den Beziehungsstatus nach Marktlage anzugeben.
Auch die zeitlichen und Altersklassenbeschränkungen hätte der TE auch nach Eingang sämtlicher Bewerbungen anwenden können.
Was bleibt ist ein gelungenes Diskussionsthema.
Nun denn:
Auch die 2. Einlassung des Angeklagten Schmusers war nicht gerade taktisch klug.
Daher hier meine spezielle Empfehlung an ähnlich Betroffene:
Schmeiss das Kopfkino an , stimme die Frau an deiner Seite zärtlich, stelle Übereinstimmung her und vögel mal wieder so richtig im eigenen Bett!
( Eine depressive Frau zu Haus alleine lassen und zu hoffen sie merke nichts,, mir fehlen die Worte)
********alix Mann
133 Beiträge
Aus welchem Grund.
Sich auf einem Datingportal rumtreiben strahlt Bedürftigkeit aus
ach Quatsch
kommt halt darauf an, wie man sich präsentiert.
Die anwesenden Herren wollen wohl nicht kapieren, dass es nicht am Alter liegt, sondern an den völlig abstrusen Vorstellungen, wie das Date zu verlaufen haben und v.a. welche Möglichkeiten der Mann hat.
Unlängst schrieb mir einer, er suche eine "gute" Alte. Er meinte damit, er suche eine Frau, die sich nicht altersgemäss verhalte und präsentiere. Er selber nannte sich auch "guter Alter". Ich musst ihm leider absagen, weil ich lieber Männer mag, die sich Altersgemäss verhalten. Ich mag die Erfahrung, das getragene, ich mags auch, wenn der Po nicht mehr so knackig ist und ein paar Falten zeigt.
Es gibt dann die Schreiber, die meinen, sie sähen 10 Jahre jünger aus und fühlen sich 20 Jahre jünger...Ich schreibe denen dann: Wenn ich sowas attraktiv finden würde, würde ich doch den jungen nehmen...:-)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hopf´ und Malz .......
Da hier schon Videos eingebracht wurden, warum sollte ich hintanstehen? Ein guter Ratschlag also:

Habt Ihr nie Fehler gemacht, nie in Illusionen gebadet? Seid ihr dafür von fast jedem Vorbeigehenden abgewatscht worden? Sicher nicht.

Hier wurden Videos prominenter Alter eingestellt. Es gäbe jede Menge mehr älterer Menschen zu erwähnen, die nicht die geringsten Schwierigkeit hatten mit jungen Menschen an ihrer Seite. Da scheint die Gesellschaft tolerant zu sein. Es kehre ansonsten jeder vor seiner eigenen Tür oder biblisch:

Lutherbibel 1912
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.