Ja eben, es geht gar nicht ums Alter, wir werden alle älter !
Lesen und verstehen denn Männlein und Weiblein tatsächlich so unterschiedlich ?
Meine Erfahrungen mit Sex mit Älteren :
ich bin die Ältere und es ist wundervoll ! Mein jüngerer Lover erfüllt mich, fordert mich , erfüllt mir jeden sexuellen Wunsch, wir entdecken Neues zusammen. Er ist ausdauernd, wild aber auch liebevoll.
Alles was ich mir erträumte, fand ich in ihm.
Wobei der nun 43 ist, also haben wir einen Altersunterschied von 5,5 Jahren !
Wenn ich wie der TE 25-30 Jahren Unterschied suchen wollte , müsste ich also 18 - 25 Jährige flachlegen wollen .
Will ich nicht, passt für mich nicht. Aber 5 - 10 Jahre jünger passt ganz wunderbar.
Das ist der erste Punkt !
Der zweite Punkt , der da vielen Frauen aufstößt ist nun mal :
Diese Treffen , nachts an der Autobahn! Das ist doch wirklich keine annehmbare Lokation !
Die lieben Herren, die sich hier so aufregen, weil Frauen sagen : Um Gottes Willen , geht ja mal gar nicht....
Nehmen wir mal an , es handele sich um eure Tochter, Enkelin , Nichte, eine weibliche Verwandte !
Würdet ihr der zuraten : Ohhh ja , treff dich mit ihm! Ich fahre dich selber zum Treffpunkt ???
WOHL kaum ! Das denke ich nun mal auf keinen Fall !
Der TE muss in sich gehen, erneut überlegen was er will, und wie er das umsetzen kann.
Dazu gehört sicherlich auch mehr Bandbreite zu bieten und auch auf die Wünsche der Kandidatinnen eingehen zu können !
Was wenn eine Frau sich nur öffentlich im Cafe treffen will ?
Das scheitert ja schon am Kennenlernen.
Habt ihr wirklich noch nie mitbekommen, dass solche Treffen auch mal böse enden können ? Welche Frau will sich dem aussetzen. Keine Medien verfolgt in letzter Zeit?
Tun Frauen da nicht gut daran , das erste Treffen öffentlich zu halten ?
Sex ist was Wundervolles, in jedem Alter. Jeder darf sich das wünschen und sich diesen Wunsch auch erfüllen .
Aber so wie das Gesuch nun mal ist, sehe ich da Probleme, tut mir sehr leid.