Ich glaube hier stehen mittlerweile 2 Punkte zur Diskussion:
1. Sex im Alter, Erfahrungswerte
2. wie komme ich am Besten bei den Frauen an, wie präsentiere ich mich
Ich denke dass Sex auch im Alter bzw. hohen Alter noch sehr viel Spaß machen kann darüber sind wir uns alle einig. Die Technik ist ist wohl nicht mehr der Hauptfaktor sondern eher das Miteinander, die Nähe des anderen spüren, Blümchensex ist eventl. wieder sehr erfüllend.
Wenn ich bereits am Krückstock gehe dann ist Sex auf einem Hochsitz natürlich nicht mehr erste Wahl, habe ich ein künstliches Kniegelenk dass laufe ich nicht auf 15cm Stilettos durch den Swingerclub und wennn der Knochenbau nicht mehr so elastisch ist dann vögle ich nicht im VW Käfer.
Kamasutra rauf und runter muss auch nicht mehr sein, Oma wie ein Paket verschnüren und von der Decke baumeln lassen geht wohl ab einem gewisssen Alter auch nicht mehr aber einige geile Spielchen wie Blasen, Lecken, Löffelchenstellung, Doggystyle sind immer noch machbar.
Nur die Erotik bleibt, egal in welchem Alter und klar liegt diese immer im Auge des Betrachters. Heutzutage gibt es so viele Kleidungsmöglichkeiten dass ich mich auch mit 60/70/80/90 schick anziehen kann und muss nicht mit Omas/Opas Feinripp, karierten dunklen knielangen Rock, dunkler Bluse, Birkenstock etc. (nur ein Beispiel) zu einem Date gehen.
Der TE hätte wohl auch bei einem Kaffeekränzchen oder Seniorentreff genauso wenig Chancen wie hier. Alleine seine Bekleidung ist alles andere als "anziehend" und wenn er einer reiferen Dame vorschlägt sich immer Mittwochs Abend auf einem Parkplatz o.ä. zu treffen da ja verheiratet dann handelt er sich wohl eher eine Ohrfeige ein.
Wenn er ihr dann noch vorjammert wie lange er schon keinen Sex mehr hatte usw. wird das Objekt der Begierde fluchtartig das Weite suchen.
Sein Versuch eine 30 Jahre jüngere Dame "anzubaggern" wird wohl genauso kläglich scheitern.
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket von Erscheinung, Vorstellung und Erotik nicht.