Halleluja!
Jetzt habe ich mich alle Beiträge dieses Thema durchgelesen und bin doch sehr erstaunt, wie sehr der TE als Boje benutzt wird, um nichts über sich selbst sagen zu müssen. Viele Beiträge empfinde ich als altersrassistisch, in jede Richtung. Dabei könnte doch der Blick auf Menschen die einem durch Jahreszahlen voraus sind eine gute Anregung sein für den Blick in die eigene Zukunft . Die eigene Feigheit wird von einigen Mitgliedern am TE ausgelebt. Die Betroffenen können das ja noch nachholen, indem sie über sich schreiben und damit eine ganz andere Qualität entstehen könnte. Das ewige „Wer hat den Längsten ist doch öde.“ Genauso die Selbstaufwertung durch Fremdabwertung. Ich würde hier gerne offene und ehrliche Beiträge erleben statt Profilpflege auf Kosten anderer.
Ich bin 70 und habe z.Z. nur gelegentlich Sex. Ich bin untervögelt und kompensiere das mit meinen beiden immer willigen und erfahrenen Geliebten, links fünf, rechts fünf. Das ist mir lieber als ONS mit jemand der mir nicht wirklich sympathisch ist. Also lasse ich das. Mit meiner viel jüngeren Ex-Partnerin habe ich den erwähnten gelegentlichen Sex, das ist wunderbar und besser denn je, aber ich suche eine reife Frau und hoffe im JC auf die richtige zu treffen. Wenn nicht, dann nicht. Der JC ist ein Universum, das auch so interessant ist. Vor ca. 10 Jahren war ich mal in eine 80-jährige Seminarleiterin verknallt, mehr als ein verbalen Flirt geschah leider nicht. Nicht das Alter ist für mich das entscheidende sondern das Gesamtkunstwerk das diese Frau meines Verlangens ist und was mit ihr möglich ist. Also werde ich einfach fröhlich und ohne Erfolgsdruck mich hier im JC rumtreiben und mich überraschen lassen, vom Nichts oder ...?
Die Joga-Theorie sagt: Alles Leid kommt vom Wünschen und Wollen; so entsteht Enttäuschung, Kränkung, Neid, ...
Ich liebe euch. Wer sich hier rum treibt muss doch zumindest ein wenig verrückt sein. Mir gefällt das.