Lassen wir mal die pers. Angriffe beiseite
Es ist leider (für unsere Altersklasse) so, dass die Demografie hier im Joy fast Gegenteilig zur natürlichen Demografie der restlichen Bevölkerung steht. Wo wir in der gesammten Bevölkerung inzwischen eher zu einem Altersüberhang neigen, scheint mir dies hier im Joy und anderen Sexplattformen aus verständlichen Gründen ganz anderes zu sein.
Bei allen Menschen läßt mit der zunehmenden Alterung der Sex natürlicherweise nach. Daher ist Sex nun mal eher eine Domäne der jüngeren (Alter offen) Menschen. Wobei das sexuelle Altern selbstverständlich individuell sehr verschieden sein kann. Wo bei den Einen schon ab 40 Flaute sein kann, haben Andere noch bis in hohe Alter erfüllenden und regelmässigen Sex, insofern der/die passende Partner/Partnerin dazu vorhanden ist.
Hier im Joy wird schon allein auf Grund der Altersstruktur die Luft ab ca. 60 äusserst dünn.
Aiuch das haben wir natürlich am eigenen Leib bemerken müssen.
Wo wir mit Ende 50 (ER) noch ausreichend angeschrieben wurden, gehen die Anschreiben jetzt gegen NULL. Das ist eben so und damit muß man Umgehen lernen. Und macht das nicht viel aus. Wir haben unsere festen Freunde, die zusammen mit uns altern.
Demnach denke ich, dass Du in deinem Alter leider hier kaum noch auf Zuschriften hoffen kannst.
Dazu kommt, dass Du als bekennender Fremdgeher hier ohnehin kaum Chancen haben wirst, weil sehr viele Mitglieder des Joy doch leider sehr viel spiessiger sind, als man es in einem Sexforum erwarten sollte.
Mein Rat also an Dich :
Werde selbst aktiv! Verschaffe dir die Möglichkeit, andere selbst anschreiben zu können . Das erhöht zumindest deutlich deine Chancen.
Und ändere deinen Profiltext. Wie gesagt; Fremdgehen kommt nicht gut an. Viele tun es, aber man spricht zumindest nicht drüber. Und schon gar nicht benutzt man seine, vermutlich auch über 70jährige Frau, die unverständlicherweise keine Lust mehr auf Sex hat, als Entschuldigung dafür.
Und ein paar mehr, ansprechendere und erotischere Fotos wären tatsächlich auch nicht von Nachteil.
Von Nix kommt eben nix!