Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof... Sitz in der S-Bahn oder befindet sich gerade in einem Laden. Und da ist Sie auf einmal und du würdest Sie gerne…
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache einen Job bei dem ich ständig Menschen auf unterschiedliche Art und Weise ansprechen muss und dann: setzt da mein…
Ich bin von natur aus etwas schüchtern, aber habe da mal eine Frage an beide Geschlechter - wie wollt ihr insbesondere in der Öffentlichkeit von Interessierten angesprochen werden?
(Real Life und fremde Menschen)
Anmachsprüche sind doch mittlerweile alle ausgelutscht. Eine Abwechslung wäre doch mal ein direktes Ansprechen. Kostet natürlich überwindung, aber mehr als schief gehen kanns auch nicht. Mann verpasst ne ganze Menge nur durch persönliche Hemmungen bzw. Hemmschwellen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ich sag mir immer was soll der Geiz,... Schampus für die Nutten...
Um ehrlich zu sein war ich tatsächlich mal bei einer. Hamburg halt, da ist mann nie weit vom Kiez entfernt. Ich war völlig besoffen und hab mich irgendwie abschleppen lassen. Sie sah echt nicht schlecht aus (glaub ich) und war auf jeden Fall mal eine Erfahrung (wenn auch ziemlich teuer). Das ganze geht natürlich auf Zeit und als angetrunkener verplappert mann schon mal ne Stunde ohne das mann zur Sache kommt.
Aber soviel ich weiß, OV oder AV war leider nicht drin.
Genau das hatte ich ja auch gefragt. Eigentlich meinte ich jetzt auch nicht die tollen Flirtsprüche. Da fällt mir nur ein daß ich mal mit einem Text aus der Bibel ziemlichen Erfolg hatte - den habe ich allerdings aus anderen Gründen (Sprechübungen) in einem Park gesprochen... . Leider war und bin ich hetero, sonst .
Von einer Frau würde ich gern mal "eher direkt" angesprochen werden... I noticed you around... do you want to sleep with me?
Aber wie sieht Frau so eine "ansprache" (eher wohl plumpe anmache)?
Ich denke auch, das ein einfaches Ansprechen besser ankommt als nen blöder Spruch. Selbst wenn man dabei super unsicher ist, kommt es devinitiv am süßesten rüber...
das direkte ansprechen ist gut...
manchmal ist der direkt angesprochene zu anfang auch total überfordert oder zu überrascht , weil die person damit nie gerechnet hätte und sich auch erstmal auf die situation einstellen muss...
und dadurch evtl nicht richtig darauf reagiert(oder nicht wie gewünscht)
Ich lasse gerne meine Augen "sprechen". In Bruchteilen von Sekunden merkt man dann schon ob es Sinn macht überhaupt anzusprechen bzw. fordert so das Ansprechen des Gegenübers bewusst heraus ?!?!
Finde im übrigen den Flirtfaktor viel prickelnder, wenn die ersten Blicke fliegen.
eben drum... also ein auf die Fresse fliegen "fast" ausgeschlossen.
Gibt ja nur drei Möglichkeiten:
1. Er rafft es nicht u. kann es nicht deuten - Ansprechen nicht erforderlich, weil
er würde wohl auch bei einer klaren Ansage fragen "Hä? Wie meinst Du das
jetzt?"
2. Er rafft sie sehr wohl - lehnt aber durch entsprechende Gesten/Blicke ab -
Ansprechen ebenso überflüssig
3. Er rafft sie sehr wohl - schiesst mit eben den selben Pfeilen zurück -
Frontalangriff oder abwarten ob er's tut.