Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
750 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Frühlingsparty - Berlin- Tempelhof - 19.04.2008

********kino Paar
153 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns bei der Scheh für die gelungene Party. Auch wenn von den angesagten 20 Anmeldungen, wo wir dann so gegen 18 Uhr erfuhren das es evtl. mehr werden könnten, nun gut dann waren es 100. Somit haben wir uns also die grösste Mühe gegeben, das alle Ihre Führungen und Erklärungen zu unserem Kino erhalten. Dabei ist wohl hier und da untergegangen das wir Duschen haben. Ja es gibt sie Wirklich.

Wir hoffen das alle Ihre Getränke und Wünsche von uns erfüllt bekommen haben, und der Abend Ihren Wünschen entsprach. Der Kleine Umstand das der Joyclub wohl sehr viele Raucher haben muss, war uns nicht so bewusst, somit war dann bei den vielen Leuten, natürlich unsere Abluftanlage in der Raucherlounge überlastet.

Wir freuen uns auch in Zukunft den einen oder anderen wieder begrüssen und bewirten zu dürfen.

Das Team um Dirk und Kerstin und Nadine
Super
Ich möchte mich auch mal bedanken......das war echt ein super Abend.
Hab mich richtig wohl gefühlt

Klasse gemacht *top*

Der Schwan
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
puuuhhhhhhhhhh
... jetzt fehlen mir langsam echt die worte.....

.................... ihr macht mich alle sprachlos *ja*

*kuss2*
scheherezade
Tja...
..das zu topen wird ja dann wohl schwer *ja*
Auch ein Erfolg
Jetzt müssen wir, ich und Eveline auch unsere Meinung kund tun.

Es hat uns von der Lokation, den Leuten, der Organisation super gut gefallen. War gut gelungen.

Das ABER: Der Rauch war unerträglich und mehr als grenzwertig.
Sogar selbst einige Raucher waren überfordert.

Wir kommen sicherlich wieder. Ganz besonders freuen wir uns auf das kontrollierte Rauchverbot ab Juli.

Gruß R&E
********kino Paar
153 Beiträge
rauchverbot
Es wird schon jetzt das Rauchen kontrolliert und abgemahnt. Unsere Raucherlounge ist vom Amt abgenommen und genehmigt worden. Nur bei so vielen Rauchern war sie dann doch überlastet. Sorry.
so viele haben gar nicht geraucht. aber die paar haben schon gereicht. ist doch immer so.

mir hats trotzdem gefallen.

und auch die räumlichkeiten waren gut gewählt, war zuerst beim stichwort pärchenkino etwas disamused.

lg trischa
****e08 Mann
31 Beiträge
@Augenschmauss
dass du abglenkt warts hat man gemerkt, jetzt wo ich dein foto sehe, erinnere ich mich wo... *zwinker*
*oops*

kicher
****e08 Mann
31 Beiträge
ja ja...

War eigentlich schon mal jemand an anderen Tagen in dem Etablissement?
*****fun Paar
318 Beiträge
kino an anderen tagen
Dazu gibt es ausreichend Berichte direkt im Forum unter Paarekino einfach mal schauen. Wir denken hier sollten nur Beiträge von der Party rein oder? Aber in 2 Worten es lohnt sich an allen tagen, aus unserer Sicht gesehen.
****e08 Mann
31 Beiträge
Danke...
... hab ich nicht gesehen. Werde ich mal gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.