Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
750 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Frühlingsparty - Berlin- Tempelhof - 19.04.2008

**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Frühlingsparty - Berlin- Tempelhof - 19.04.2008
Joy-Frühlingsparty
tanzen, feiern, spaß haben

Berlin- Tempelhof, Berlin
19.04.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joy-Frühlingsparty

Lasst uns den Frühling begrüßen!
am 19.04. ab 20 Uhr veranstalte ich eine Joy-Frühlingsparty im Paerchenkino Berlin am Mariendorfer Damm 47. Es werden mehrere Räume nur für uns zur Verfügung stehen (geschlossenen Gesellschaft !!!). Parkplätze sind auf dem Hof und die U-Bahn nicht weit.
Der Eintritt kostet pro Person 10, - Euro (3 Getränke inklusive). Wir haben genug Platz, um in einem anregenden Ambiente ausgelassen zu feiern, zu tanzen und Spaß zu haben. Allen Teilnehmern sei gesagt: es besteht kein Zwang oder Plan zu irgendwelchen Dingen, auf die man selbst keine lust hat. Doch es steht natürlich jedem frei, sich im ganzen Club zu bewegen und sich wie auch immer zu amüsieren. Das Ambiente reizt natürlich zu einem Dresscode: zeigt euch also von eurer besten Seite, macht euch chic und lasst die Schlabberpulis zuhause.
Ich werde darauf achten, dass es eine ausgewogene Mischung zwischen Frauen, Männern und Pärchen geben wird.

ich freue mich,
eure Scheherezade
rauchfreies Pärchenkino NUR Paare - ein Bi- Kino, ein Mix Kino für Raucher, eine Crusing Area, verschiedene Glory Holes, Raucher Lounge, Nichtraucher Kontaktbar, SM-Playroom, Couples Room, Darkroom, Französiche Gänge, Spiegelzimmer, Dancefloor, Gang - Bang - Area, Duschen ?????????

ick nehm die dusche*haumichwech*
*******r100 Mann
17 Beiträge
ick komm mit duschen menti

*ggg*
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
hey menti,

stehst du auf duschköpfe *haumichwech*???

vielleicht hättest du dich ersteinmal bei mir erkundigen sollen, wäre ein netter zug gewesen.

HIER NOCH EINMAL FüR ALLE :

Ich habe dort einen Raum mit Tanzfläche angemietet, der an diesem Abend ausschließlich uns zur Verfügung steht - geschlossenen Gesellschaft *hand*
jedoch dürfen wir bei Bedarf alle Räume dort betreten, auch die Duschen menti - also wundere dich nicht, wenn du besuch bekommen solltest

Und liebe Singels sei euch gesagt, ihr seit herzlich eingeladen - auch Frauen !!
lg scheherezade
neeee.ick komm ja nich....Duschköpfe??*schock* Ich bin schockiert.
An was ihr so alles denkt..is ja unglaublich!
Und auf anfassen steh ick nich so im darkduschkopfroom*haumichwech*
Wir sehen uns dann auf neutralem Boden wieder*grins*
...sooooooooo...
...also doch mit dabei...

...ein herzliches dankeschön an ein gewisses ehepaar...*gr3**zwinker*

.......vanyarinya...
Hmm zu früh in Berlin gewesen....
Schade das ich mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort bin. War erst letzte Woche in Berlin und wäre sehr gerne zu deiner Veranstaltung gekommen. Wünsche dir und deinen Gästen einen wunderschönen Abend und vielleicht könnten wir mal wieder miteinander schreiben.

Liebe Grüße
Aragorn68
was für eine lustige sache...
...was hab ich gelacht gestern...*haumichwech*
nur duschen hab ich nicht gesehen...*lol*
****e08 Mann
31 Beiträge
...nein
Duschen gab es wirklich nicht.
Und gelacht habe ich auch...
il vient
****k1 Paar
34 Beiträge
Dankefön
Wollten uns für die super organisation bei der Schehe bedanken

*top* *danke*
*******r100 Mann
17 Beiträge
ick oooooch,
schließ mich mal den Clicks an *danke* Schehe

*wink* fun
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Dooooooonke scheeeeeen
... vielen dank ihr süßen *rotwerd*

p.s. die dusche hät ich euch auch noch gezeigt, wenn bedarf bestanden hätte *zwinker*
**********12157 Paar
7 Beiträge
vielen dank auch von uns
danke danke war sehr nett.... bis auf die raubgeier die draussen vor der tür immer rumzogen.

Beim nächsten mal bin ich gerne bereit aufkleber für Namensschilder mitzubringen, falls bei euch da bedarf besteht, denn für uns war es schon schwer mal zu erraten wer wer war.

Ansonsten wären wir gerne beim nächsten mal wieder dabei

schönen gruss steffi und micha
*******_67 Frau
8 Beiträge
Daaaaanke
Ich danke der Schehe natürlich auch . War ein wirklich toller Abend.

*bussi*
******ver Mann
275 Beiträge
Danke
Es war ein super geiler Abend, eine super Orga von Scheh, vor allem wie sie so die ganzen Leute gehändelt hat. Hast du super gemacht, auch wenn ich dich nicht überreden konnte mit mir was zu trinken, wegen deiner Grippe. Am Rande noch gesagt, das das Personal vom Kino ebenfalls gut war. Super Lokation super Stimmung ich freue mich auf das nächste Treffen.
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
donke donke donke
........... ich freue mich sehr das es euch gefallen hat, leider ist es nicht leicht 100 personen alles recht zu machen, aber ich freue mich jaaaanz dollee über eure kommentare.....
vielen dank

*rotwerd*
war super
war echt nen schöner abend , die idee mit den namenschilder ist gar nicht mal so schlecht, hab doch so einige nicht erkannt.
*****500 Mann
638 Beiträge
Informationsmangel
Leider erfahre ich erst heute von der Veranstaltung - SCHAAADEE !
Wäre gerne dabei gewesen !!
Vielleicht das nächste mal - wenn ein Single (Mann) daran teilnehmen kann.
Die Information über die nächste Session sollte aber rechtzeitig bekannt gegeben werden - vielleicht mit einer Gruppe (in einer Gruppe ?).


Helmut.
quatsch Namenschilder
Hab doch nen Mund zum Fragen


suuuuuuupi Scheeeeh,hast du fein hinbekommen, war begeistert von dem abend gestern, und trotz der Bedenken von wegen der Location...höhöhö...ich fands cool
(ausser die Stickluft später,naja egal)

UT-Treffen dieser Art?? gerne wieder *ja*
Danke Schön
Liebe Sche, das hast du super hinbekommen. Hat mir gut gefallen. Können wir gerne mal wiederholen.
Nocmal ein ganz großes Lob von mir *bussi*
**********de_be Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
smile
..... *anbet* ....... wat sollllllllll ich da noch schreiben als

D A N K E

.... aber wehe ihr kneift bei meiner nächsten party (schon in arbeit - größer, gute musik und mehr sauerstoff *ja*)
*zwinker*

dicken *kuss2* @**l
*******_er Mann
175 Beiträge
gibt es fotos von der Feier? schade eben erst mitbekommen....
****e08 Mann
31 Beiträge
wunderbar
...neue Party in Planung... sehr schön!
Danke. War viel netter als ich erwartet hatte.
auch ich bedanke mich für den freundlichen Empfang von Scheh und die Offenheit und Freundlichkeit vieler Anwesenden!

*blume*

*anbet*

*kuss*

*danke*
mir hat es auch sehr gut gefallen... auch wenn ich etwas abgelenkt wurde... die ganze zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.