Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5905 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1979 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh kommen: Ihn vorher zum zu Erguss kommen lassen?

Zu früh kommen: Ihn vorher zum zu Erguss kommen lassen?
Hallo ihr,

wenn er zu früh zum Höhepunkt kommt, müsste es doch helfen ihn vorher zum (ersten) Erguss zu bringen, oder?

Habt ihr Erfahrungen?
*******ust Paar
5.849 Beiträge
jau....
insofern gibts eigentlich kein "zu früh kommen".

höchstens ein:
"kein zweites mal können".
wenn man(n) das Problem hat, ja, keine schlechte Idee. Gerne auch ein drittes Mal *zwinker*
*****_30 Mann
26 Beiträge
Hilft auf jeden fall
Und danach gehts in die zweite runde *zwinker*
*********woman Frau
12.225 Beiträge
Mhm, ist natürlich problematisch wenn er kein zweites Mal kann. Vielleicht ist dieser Artikel ja interessant für dich: http://www.joyclub.de/sex/3113.koennen_maenner_multiple_orgasmen_haben.html. Da steht auch im ersten Schritt, wie er den Orgasmus heraus zögern kann.
*******elle Frau
35.943 Beiträge
So lange ein Mann danach noch weiter machen kann und danach normal kommen kann, kann das hilfreich sein!

Falls ihm das nicht möglich sein sollte, sprich er kann überhaupt nur einmal kommen, wäre ich auf Dauer sehr frustriert.
*******y4U Mann
36 Beiträge
Kurz vorher einen runter holen würde ich nicht machen. Gerade die erste Runde finde ich am geilsten. Ich habe mich auch ganz gut im Griff, um die erste Runde in die Länge zu ziehen. Wenn das bei dir nicht so gut klappt, würde ich einen Tag vorher abspritzen. Oder noch besser: täglich eine genüssliche Nummer.
****100 Mann
3.450 Beiträge
zu früh kommen.
. .."vorher" ihm einen runterholen o.ä. ist keine Garantie, dass er ein zweites Mal kommt. Auf jeden Fall bringt ein Potenzmittel etwas, weil der schwanz auch nach dem abspritzen lange hart bleibt.

Ansonsten kommt es auf die Geilheit der Situation an, wie oft und nach welcher Zeit " er" erneut kommt... mich kann man mit verschieden Sex-Praktiken fast immer mehrmals zum Höhepunkt bringen...:-)

Lg rudi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Man(n) kann seine Standfestigkeit trainieren indem man bei der Masturbation immer vor dem Höhepunkt aufhört, sich weiterhin über Stunden geil hält und sich irgendwann gezielt erlöst. Darüber hinaus ist der dann erzielte Höhepunkt wesentlich intensiver. Sich vorher einen runterholen nimmt doch Energie, die man lieber mit seiner Partnerin verbrauchen sollte. Nur meine Meinung.
****ni Mann
106 Beiträge
naja...
wenn man eher schnell kommt, ist auch die zweite runde keine garantie. hatte zb am weekend an einem abend zuerst einen orgasmus, dann ca 3 stunden pause, und bin dann in der 2. runde auch schon nach 3 stößen gekommen... so kanns auch gehen
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
da hilft nur
üben, üben, üben. Man(n) kann das wirklich trainieren und wenn man wirklich erfüllenden Sex möchte, ist es fast schon Pflicht. 3 Stunden sind ja schon keine Pause mehr, ich rechne da in Minuten. Ohne Gummi schaffe ich es, das er gar nicht abschlafft nach dem Spritzen und es geht fließend in Runde 2 über. Einfach für eine kurze Weile in der Muschi verharren und weiter geht's.
****ni Mann
106 Beiträge
wow
würd ich auch gern können - und was den erfüllenden sex angeht wärs sicher auch besser... ich erfüllend für beide seiten. meine frau ist nicht so schnell wie ich...
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Das ist wirklich kein Hexenwerk und trainierbar, einfach immer länger hinauszögern. Kleiner Tipp, wenn Du merkst das Du kurz vorm Kommen bist, stoß ihn ganz rein und verharre ein wenig. Wird die Eichel nicht weiter stimuliert, kommst Du auch nicht.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Zwei Mal Kommen
Wenn er auf einer Geschäftsreise war und so eine Woche keinen Sex hatte, ist er sehr sensibel und würde in ihrer engen Muschi zu schnell kommen..

Sie weiss das natürlich und daher befriedigt sie ihn zunächst oral; was ihr in dieser Situation sehr gut gefällt, weil er sehr intensiv auf ihre Zungenmassage reagiert was sie wiederum erregt. Er darf dann ihn ihrem Mund kommen, sie massiert ihn dabei mit der Zunge sanft weiter er bleibt hart und ist nach 2 - 3 Minuten bereit für ihre Muschi...

Und jetzt hält er es lange genug aus...

Also überhaupt kein Problem !
****ni Mann
106 Beiträge
ganz ohne pause
klingt wirklich gut und nach der idealen lösung, nur kann ich irgendwie nur einmal kommen. danach wirds eher schmerzhaft, wenn sie weitermacht, und dann schlafft er ab...
ich bin mir auch nicht sicher, ob alle frauen erwarten, dass er direkt weitermachen kann..?
*******hr40 Mann
17 Beiträge
Man denkt das könnte funktionieren....aber
Hallo,
als selbst betroffener - und das seit längerer Zeit kann ich verstehen dass dies manchmal als Lösung angesehen wird. Das Problem ist aber, dass man ja weiß, dass etwas mit einem nicht so funktioniert wie bei anderen Männern.
Selbst wenn dann eine zweite Runde klappt und die Frau noch Lust hat setzt sich der Gedanke in einem fest und nagt immer weiter. Es ist eben eine Teufelsspirale die es zusätzlich schlimmer macht.

Was am besten hilft sind ganz einfach Erfolgserlebnisse. Wenn es ein zwei mal wieder befriedigend lange klappt. Das macht schon mehr als den halben Erfolg aus.
Ich rate unbedingt sich vom Arzt beraten zu lassen. Er erklärt einem worauf es ankommt und kann zu den ersten Erfolgserlebnissen nachhelfen. Manchmal mit Dapoxetin (rezeptpflichtig) oder Xaramax (rezeptfrei) oder auch mit der Kombination.

Das hängt auch von der Form ab unter der man leidet. Er wird dann auch nach dem Grundsatz entscheiden: So wenig wie möglich und so viel wie nötig. Hat sich das mal eingependelt und man ist offenzur Partnerin steht einem unbeschwerten Liebesleben auch nichts mehr im Wege.

Schönen Abend noch....
Feuerwehr, guter Beitrag.
Man kann immer nur von sich selbst reden, Tips für andere Männer sind nicht möglich, weil es sich um ein psychologisches Problem handelt.
In meinem Fall ist es sehr später erster Sex, ich war bereits 20 Jahre alt. So lange fand alles in der Phantasie statt. Ich war z.B. bereits erregt beim Anblick von Frauen in Unterwäsche in Otto-Katalogen.
Kein Witz...
Später geriet ich (wie sollte es anders sein *zwinker* ), in eine Beziehung und später Ehe mit einer Frau die ebenfalls sexuelle Probleme hatte und eine große Kälte ausstrahlte. Gespräche über Sex waren nicht erlaubt, ein Tabuthema. Es fanden die berühmten monatlichen Pflichtübungen statt, bei denen ich es besonders gut machen wollte...aufgrund meiner Fixierung im Kopf es aber nur umso schneller ging.
Desto mehr ich mich unter Druck setzte, umso schneller ging es....oder eben gar nicht. Bis ich irgendwann kapitulierte und es so hinnahm.
Erst nach 20 Jahren, nach der Trennung vor ein paar Jahren, hab ich mir gesagt das es das nicht gewesen sein kann.
Der frühe erste Orgasmus ist geblieben und ich weiß das er nur dann verschwindet wenn ich regelmässig Sex habe und ich nicht das Gefühl habe diese "Gelegenheit" schnell wahrnehmen zu müssen weils für die nächsten Monate der einzige Sex ist.

Bis heute (an meinem Nick erkennt man den Grund ) habe ich wenig Sex. Das macht jedoch nichts weil die Frauen die ich kenne von meinem Problem wissen und aber trotzdem gern mit mir ins Bett gehen. Ich habe wohl andere Qualitäten.....vielleicht auch einfach meine Offenheit mit allem umzugehen.
Und siehe da....manchmal halte ich es jetzt auch länger durch. Vor allem kann ich aber ein zweites und drittes Mal. Ausserdem hab ich Hände, Zunge, Haut und Stimme...und Spielzeug natürlich.
Wichtig ist das Reden und das man das Gefühl hat von der Frau angenommen zu werden. Ich rede vorher darüber wenn die Absicht klar ist warum man sich trifft. Es reicht wenn sie lächelt, wenns nach wenigen Sekunden passsiert ist...sie einfach weiterhin im Spiel bleibt und vor allem darf der Mann sich nicht in die Kissen legen und nach der Zigarette oder zum Bier greifen....man muss verbunden bleiben, nicht unbedingt körperlich, aber der Kontakt von Haut und Geist muss aufrechterhalten werden, dann geht alles weiter.
Und wie gesagt, hab ich das Gefühl, das eine Frau mich so akzeptiert und mich trotzdem scharf findet, dann gehts irgendwann.
Auch Männer sind geprägt durch ihre Erfahrungen die einfach tief verwurzelt sind. Sie reden nur meist nicht drüber.
Von Medikamenten rate ich allerdings ab. So wichtig ist das alles nicht um sich mit Pillen vollzustopfen von denen wir ohnehin alle schon viel zu viel nehmen. Es ist eine Kopfsache. Und wenn es so ist, dann ist es so. Akzeptiert es.
da gibst viele Auswege
Der Beste ist für mich immer noch der,daß ich dann auch meinen schon erschlafften Ligma nicht aus ihrer
Yoni heraus lasse und durch Zusammendrücken der beiden sein Wiedererschwellen schneller ereiche. Das macht beide auf jeden Fall noch geiler. Sie muß mir nur genug Vertrauen dazu entgegenbringen,damit es klappt. Wenn dann der Gespielrhythmus mit diesem saftigen Zutschen der beiden auch noch für Ohrenschmauß sorgt,kann sich das zweite Einspritzen auf lange Zeit verschieben, mein Dauerständer sie
solange vewöhnen , wie sie das verbal einfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.