Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
390 Mitglieder
zum Thema
A Spy in the House of Sex - Mythen oder Realität rund um Sex8
Es gibt so’ne Tage, da sticht frau der Hafer und sie wirft neu_gierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium - The Fabulous 28.03.

Catonium - The Fabulous 28.03.
So, um mal wieder eine Catoniumveranstaltung auseinander zu nehmen...
Ersteinmal das Lob vor der Kritik: Das Catonium selbst ist absolut klasse, wir sind gerne dort und fühlen uns immer wohl (diesmal war es hinten etwas kalt...).

Und nun zur Party:

"Fine Electro House for Fetish People & Friends
Willkommen im Catonium und zu „The Fabulous“"

Yeah! Nach musikalischen Eskapaden eine Beschreibung, die uns auf Anhieb zusagte.
Ich überspringe jetzt den Teil der Ankündigung, welche eigentlich auf jede Party dort zutrifft, die Exclusivität der Räumlichkeiten und die sinnstiftenden Möglichkeiten hervorhebt und welche auch wahr wäre, wären mehr Gäste da, um sie zu verwirklichen und zu genießen. Das darf man dem Cat nicht direkt zum Vorwurf machen, zumal die Eintrittspreise der Fab-Party auch super waren, aber.. aber.. woran liegt es wohl? Dass keiner kommt. An der Werbung nehme ich an und an den faulen Hamburgern. Wahrscheinlich. Schade ist das, wirklich.
Gut, man kann sich auch dran gewöhnen und auch die Leere hat ihren Reiz - keine Schlangen vorm Andreaskreuz, kein Gedrängel auf der Streckbank...

"Es geht um die Verführung zum Tanz auf dem Vulkan und um die Verschmelzung der sinnlichen Wahrnehmungen."

Jaja... ähm was bitte? Vielleicht liegt es auch an dieser Art der Promotion, dass keiner kommt. Wäre zumindest mal eine Gedankenanregung, nicht ganz so dick aufzutragen.

"Dj Napoleon Rec ist die stützende Säule der Night of Passion, er wird Euch mit seinem Klangteppich aus heißem Electro House Sound zum Gipfel der Lust treiben."

Siehe oben. Der DJ hat seine Sache gut gemacht, die Musik war gut als Hintergrundgedudel, als auch als Tanzflächenzugpferd. Zum Gipfel der Lust hat sie uns allerdings nicht gebracht, aber wir haben halt auch diesen Vulkan einfach nicht gefunden...

"Die Nacht birgt sündige Freuden und erfüllt ihr Versprechen."

Das hat sie. Wir hatten uns versprochen entspannten Spaß zu haben und den hatten wir - auch dank unserer anregenden Begleitung. Ich hab es beim letzten Mal schon geschrieben: Ich mag die Atmosphäre dort wirklich. So herrlich relaxed.

"In den Räumen des Catonium stehen euch alle Hotspots zur Verfügung."

Aha. Das nächste mal bring ich dann das Laptop mit...

"Special Cocktails: Absinth-Variations"

Die Bar wusste von nichts. Das war ein bisschen blöd. Steht doch einer von uns beiden so auf Absinth... Ach ja, Snacks gab es auch. Chips. Hab mich zwar nach Kräften bedient, fand das aber eigentlich blöd. Hatte sowas von Videoabend.

Fazit: Wir werden bestimmt wieder hingehen, vorallem wegen der netten musikalischen Untermalung und der Ungestörtheit mit welcher man sich dort daten kann. Aber wirklich spannend war es (von der Party her) halt auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.