Piercings stretchen/dehnen/Expander
Hallo Forum, wir würden zu gerne unsere Piercings dehnen, um größere Ringe tragen zu können.
Mein Brustwarzenpiercing ( er ) wurde mir Weihnachen 2015 eingesetzt und hat eine Stichstärke von 1,6mm. Es hat nie Probleme gemacht und ich meine es ist ausreichend abgeheilt.
Ich hätte aber gerne einen 2,5mm oder 4mm Ring. Find ich optisch schöner und das Gewicht würde mich kicken...
Meine Freundin trägt auch 2 BWPs mit 1,6mm ( auch Weihnachen 2015 gestochen worden und abgeheilt ) .
Das vertikales Clit-Vorhaut Piercing mit einem kleinen 2,0er Ring , zwei Ringe an den inneren Schamlippen mit 2,0mm und zwei Ringe an den äusseren Schamlippen mit 2,0mm sind im März 2016 dazugekommen im Studio der hier allseits bekannten Needlewitch. (btw: sehr empfehlenswert )
Auch meine Freundin möchte dickere und größere Ringe. Am liebsten alles in 4mm.( jetzt ausser das Clit Piercing )
Meine Frage: Sind BWPs mit 4mm zu empfehlen ? Welche Vorgehensweise schlagt ihr vor ?
Das gleiche gilt für die Intimpiercings meiner Freundin. Welche Ringe in welcher Stärke sind bei einer Frau im täglichen Anwendungsfall empfehlenswert ( zB. Radfahren, Sport , etc.. )
In der elektronischen e bucht gibt es Dehnungsexpander in Sichelform, als Dehnstäbe und als Dehnschnecken. Welche würdet ihr für die unterschiedlichen Piercings bestellen ?
LG