Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14088 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Kondom

Latexfetisch
stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht... liegt eigentlich Nahe (wenn`s nichts anderes ist *ggg* )

Danke für den Gedankenanstoss

LG
**mu Paar
528 Beiträge
latexfetisch.....????
da gibts aber was schöneres als so ne hässliche lümmeltüte!!! *g*
@mamu
he- da gibt`s `ne riesen Auswahl *ggg*

(aber am 16. kein Wort von ....).

Lg *wink*
ist manchmal was Anderes...
auch ich benutze gelegentlich ein Kondom beim Onanieren. Ist für mich aber nur lustbringend, wenn ich es erst kurz vor dem Ab... überstreife. Ist eine nette Abwechslung, probierts mal aus.

LG Tom
**mu Paar
528 Beiträge
@götter
aber schön und geil sind sie alle nicht!!!!!!! *nono*

damit mein ich jetzt nicht das latex-outfit.....da könnte ich mich schon für begeistern..... *rotwerd*

*kuss*
Ist komplett anders
Das Gefühl mit Kondom beim Selbermachen kann ich mit dem beim "Ernstfall" überhaupt nicht vergleichen.

Im Ernst-Fall ist die Tüte fest am Penis. Das Gleitmittel ist außen. Andernfalls würde der Gummi ja abrutschen.

Wenn ich es mir selbst mache, kommt in das Kondom ein ordentlicher Klecks Glibber rein, bevor ich es mir überziehe. Dann wickle ich (ab und zu) noch ein Seidentuch o.ä. drumherum. Das fühlt sich fast so an wie "richtiger" Sex "ohne".
****uol Mann
515 Beiträge
Erm... Tut das nicht weh?
mit Gummi
Hallo !
Wenn ich Zeit habe und mir nicht nur mal schnell im bad einen runter hole ,benutze ich hin und wieder auch ein Kondom dar es mit länger dauert bis ich komme , kann ich so den Orgasmus länger hinauszögern und habe länger meinen Spaß .Das Argument mit der sauberkeit ist auch nicht ganz von der hand zu weisen ,im warsten sinne des Wortes .Aber der hauptgrund ist der Spaß ,auch auf die Gefahr das ich jetzt nicht normal bin .
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du bist normal!

Da bin ich mir ziemlich sicher...

*ggg*
?
Was soll da wehtun und warum?
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm ich hab das oftmal mit gummi gemacht, und der is mir immer unter die eichelgerutscht und das war ziemlich unangenehm für den mann *snief*
***ki Mann
57 Beiträge
Ich habe das auch schon mal probiert aber wirklich Lust steigernd ist das nicht. Im Gegenteil es ist eher störend dabei.
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm ja sowas in der art meinte ich *gg*
*********uple Paar
289 Beiträge
Ich hab`s !
Es gibt Kondome mit einer betäubenden Substanz. Sollte man verwenden wenn man zu schnell kommt. Ich denke mir das Mann den Orgi damit hinauszögern kann.
Ich hasse diese Dinger, allerdigs, jetzt wo ich mir meine Theorie duch den Kopf gehen lasse....
***ki Mann
57 Beiträge
@***nd
Kondome mit "betäubenden Substanz"? Das klingt aber ziemlich Lust hemmend. Dann lieber zwischendurch mal langsam angehen lassen und Pausen machen *g*
gehts noch :-))
Selbstbefriedigung mit Kondom???
Aber bei Manchen die immer vorm PC sitzen, wäre es vielleicht von Vorteil....wegen der Tastatur ....*ggg*
habe ich nie verwendet
Betäubungsgel halte ich für Unfug, weder beim Sex noch beim Masturbieren. Es gibt, wenn man das will, vernünftigere Methoden, den Orgasmus hinauszuzögern!
Nebenbei bemerkt ist das meistverwendete solche Gel, Nonoxynol-9, nicht ganz ungefährlich. Es reizt aber gleichzeitig die Schleimhäute (auch wenn du das nicht merkst...) und macht sie dadurch anfälliger für HIV und ähnliche Viecher. *snief*
Kondom & Selbstbefriedigung
Also, ährlisch, das Wort "Selbstbefriedigung" ist schon ganz schön arm ...

Anyway, manchmal benutze ich ein Kondom (auch nicht so das schönste Wort, man sollte mal eine Sprache für Sex finden, die nicht aus dem 19. Jahrhundert datiert). Ich mag Latex, und nackt zu sein und nur ein wenig Latex über das "Lustzentrum" gestreift zu haben, nackt und gleichsam die Erregung mit diesem kleinen Teil noch zu betonen, finde ich eigentlich sehr nett. Hinzu kommt, daß ich gerne schwarze "Tüten" benutze, noch mehr geiles Latex-eigentlich-nackt-Feeling, wenngleich die auch schwer zu bekommen sind.

Es sieht einfach schön aus beim Vixen (!?!), tut was für´s eigene Körpergefühl. Und wenn´s dann kommt, macht´s Freude beim Zusehen, immer noch alles ganz eng, Glitsche sickert runter ... ok, der Beitrag wird FSKt.

Schade.

Macht Spaß und bin voll dafür ...
*top* *top* *top*

Außerdem meine ich, daß die Latexhülle ein wenig isoliert und das Hinauszögern lustvoll steigern hilft.

Liebe Grüße

• Der Masturbator -
*********uple Paar
289 Beiträge
Ihr habt ja recht
Auf die Frage warum Männer Kondome zur selbstliebe benutzen wollte ich nur anmerken das es diese Art von kondomem gibt. Ich mag keine und würde sie bei der selbstliebe nicht benutzen. Der letzte Teil meiner postings war als Witz gemeint. Das werde ich jetzt immer dazuschreiben. Die Idee Kondome zum Schutz der Tastatur zu benutzen ist m. e. üble Frauenphantasie. Leider konnte ich euch das erst jetzt posten. War mit dem reinigen meiner Tastatur beschäftigt. Achtung, das war ein Witz! Also, nix für ungut. Liebe Grüsse Bernd.
********kfan Mann
7 Beiträge
Ich finde Selbstbefriedigung mit Gleitgel besser. Dadurch ist das Gefühl irgendwie anders und vorallem intensiver. Wenn dazu ein Kondom benutzt wird, gewinnt man Distanz zu seiner eigenen Hand. Ausserdem kommt dazu der riesen Vorteil, dass die Wohnung und die Hand trocken bleibt *zwinker*
Warum nicht...
Hallo,

Habe es mir schon ab und zu mit einem Kondom selber gemacht. Ein bisl Gleitgel und dann gings los... hatte was.
Muss ich zwar nicht immer haben, aber ab und zu ist es ganz nett. Die Abwechslung macht es einfach *g*

LG,
Dennis
****n46 Paar
153 Beiträge
Tut nich Not
habs mal gemacht fand es nicht so anregend, aber jeden das seine
Habe das noch nie probiert, warum auch, Pur ist es viel schöner, und dann mag ich den Geruch von verbrannten Gummi nicht so sehr
Vor vielen Jahren...
...in meiner Jugendzeit, war ich ab und zu mal im Kino und hab mir Sexfilme angeschaut. Da hab ich dann ein Kondom benutzt, weil ich mich dann befriedigen konnte, ohne was vollzuspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.