Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14088 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Kondom

****ot Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********sexy Paar
1.107 Beiträge
eher nicht....
also sich zu befriedigen mit Kondom geht gar nicht....

lg Sexy
*********un_he Mann
127 Beiträge
nette alternative
zum käsehobel, gummi mit sand....
Mit Gummi
kann es sehr luststeigernd wirken... etwas Öl mit hinein..
*******_he Mann
85 Beiträge
mit oder ohne oder wie oder was
ich für meinen Teil finde die Tüten hin und wieder iom Alleinbetrieb schon reizvoll.

mal ne Frage an die Männer: wer es mit Lümmeltüten macht, ist der beschnitten oder nicht?
****tea Mann
1 Beitrag
Wichsen mit Kondom
Na also ab und an mit Kondom zu wichsen ist doch ne lustige Sache.
Man muß beim Abspritzen nicht aufpassen !
Es ist doch ein herrliches Gefühl wenn man sich bedenkenlos einen runter holen kann und es quasi beim kommen laufen lassen kann.
Ich spritze gern in ein Kondom, dann muß man danach nicht immer gleich alles sauber machen und für die 2. Runde taugt es mir dann auch hin und wieder.
Natürlich nimm ich nur trockene Kondome, vorher auswaschen und wieder aufrollen.
Klappt eigentlich toll und riecht und schmeckt auch nicht unangenehm
Häh,...
wieso denn bitte als Steigerung der Lust? Kann man mal machen, wegen der Sauerrei, aber das ist doch schon alles...
Selbstbefriedigung mit Kondom...
Wenn ich es mir schon selber mache dann habe ich mehr gefühle ohne Kondom und dann mit Gleitmittel so werde ich geiler und der Orgasmus wird stärker...
******_wi Mann
4 Beiträge
ohne
also ich onaniere auch immer ohne kondom...es ist vorallem angenehmer wenn man sich reichlich zeit bei dem ganzen spiel lässt...natürlich ist es praktisch nach so ne langen bearbeitung des penis sein sperma einfach ins kondom zu spritzen und fertig, aber es stört finde ich.
für manche Männer einfach empfehlenswert

dann können sie schon mal üben
und stellen sich im Club nicht so blöde an
weil sie nicht wissen wie´s funktioniert
mach es seit dem ich 14 bin immer wieder mit kondom. früher zum üben, jetzt find ich es einfach nur noch erregend. M v. sandromatzi
hatte noch vergessen, dass bei mir noch hinzukommt, dass ich mit gummi, viel länger kann. hat also neben der sauberkeit noch mehr gutes....
wer trägt schon ein kondom, wenn es nicht nötig ist
aus reiner neugier hab ich es in jungenjahren mal ausprobiert. wollt es auch mal wissen. aber is echt nicht geil. du kannst dran ziehen, dann fühlt sich das vakuum ganz lustig an. aber richtig geil is das nicht. also deinem freund tust keinen gefallen, wennst ihm einen zum spaß überstülpst;-)
das sieht bzw. empfindet jeder sicher anders. pauschalurteile sind da wenig hilfreich *g*
wenns so ist
na dann freut es mich, das ihr das eure gefunden habt! ich konnt es mir nicht vorstellen, dass das jemand geil findet ! ....
jaa...
also ich hab es auch schon öfters mit gemacht, und ich muss sagen es ist ein echt gutes gefühl! außerdem ist es ne echt saubere sache!
nur leider auf dauer etwas teuer hehe....

lg!
schön,dass es noch mehr hier gibt, die das geil finden. biboy: hast du das auch schon mal mit kondom, mit anderen kerlen gemacht? gewichst gemeinsam mit gummi?fand ich auch klasse
okok
ok jungs ich nehm mich da wieder raus! hut ab!
jeder hat seine vorlieben. aber wenn ich eine freundin hab, brauch mir doch keinen überziehen um mir in ihrer gegenwart ein von der palme zu wedeln. da gibts doch spannenderes. oder kickt euch das auch so besonders?.....
ja auch das kickt uns (ua.) besonders. außerdem ist SIE ja nicht immer dabei......oder ich wichs mal mit freunden in ......was auch immer.kondom ist immer gut.
nene....
hab ich leider noch nicht, aber alles was alleine geil ist kann zu zweit nur noch geiler sein *zwinker*

lg!
sowas
scheisse, ich glaub ich bin prüde....;-)
wir haben als pubertäre jungs früher mal geübt mit kondomen. also gegenseitig dem anderen ein´s drüber gezogen. war auch nett. viel zu aufregend für manch einen *g*
was halt jungs so machen
klar, bei ner sauna session haben wir auch um die wette gewichst, hätt doch mit hütchen tun sollen, dann hätt ma nich putzen müssen
allein das gegenseitig drüberziehen hat uns wahnsinnig erregt. manch einer ist dabei auch gekommen. nuja....unerfahrene grünschnäbel halt...da reichen paar wenige berührungen.
*******ener Mann
99 Beiträge
??
Nein also das mit den Gummis beim Wixxen kann ich nicht nachvollziehen.

Ist trotz der guten Werbung einfach "Gefühlsechter" ohne *haumichwech*

Und ein Handtuch oder ähnliches hat mann doch zur Hand.

Keine Anleitung aber
Suedbadeners höchstpersönliche Meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.