Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14088 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Kondom

Nee...
Also Selbstbefriedigung mit gummi find ich weniger Gefühlecht & es steigert auch nicht meine Lust nach mehr bzw. es verstärkt nich meinen Orgasmus.
mal ganz ernst, mal ganz knapp ...
.... jawoll, ich befriedige mich hin und wieder selbst.
Ein Kondom ... dabei?

*haumichwech*
warum auch?
bin der meinung das ein kondom im allgemeinen nicht grad ne steigerung der lust zur folge hat. aus vernunfts gründen benutzt wird, aber doch nicht wenn man alleine aktiv wird??
dann lieber was seidiges über ihn legen *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Naja
mit 15 oder so um es zu probieren, da hat es die Lust gesteigert, weil es was vom "richtigen" hatte, daß man da noch nicht gehabt hat, aber das wars dann auch ...
Naja
Da gäbe es für mich andere und bessere Hilfmittel!! Nen Komdom eher nicht!!

Mfg Lovebugs
:)
einmal aus neugier mit condom gemacht aber war auch das letzte mal *g*
Also ne
was soll das bringen?
..
mach es seit dem ich 14 bin immer wieder mit kondom. früher zum üben, jetzt find ich es einfach nur noch erregend. M v. sandromatzi
Das Kondom an sich ist ja furchtbar
und dann soll es beim wichsen die erregung steigern............??

ist doch genau umgegehrt...Kondom ist echt abtörnend beri allem!

Habe noch nie gehört, dass das ding luststeigernd sein könnte...da gibts tausend gute sachen.!!
********ghts Mann
20 Beiträge
Jedem das seine... aber ich bin der Meinung dass sich das, genau wie richtiger Sex ;), ohne Kondom besser anfühlt

Aber auch ich muss mich outen einmal mit Kondom Hand angelegt zu haben. Ganz am Anfang meiner sexuellen "Karriere" *g*
Ein Kondom zum Wichsen - vom praktischen her würde ich mal sagen, man kleckert dann nicht so- *g* Hab ich auch mal gemacht, als ich in der Pubertät war - hab aber nicht so viel gespürt und hab es dann bei dem Versuch belassen.
Die Variante mit Arzthandschuhen bringt da schon relativ mehr Spass - es fühlt sich in etwa so an, als würde man gewichst, aber einen gekonnten Handjob würde ich immer vorziehen.
******t4u Mann
19 Beiträge
Sachen gibts...
aber das hab ich auch noch nie gehört...

Ich fahr auch immer mit angezogener Handbremse *lach*

Im Ernst: Kondom ist doch eher eine Notwendigkeit denn Lustkatalysator... aber wers schön findet... *umpf*
mich erregt es seit dem ich wichse u der vorteil ist, ich komm nicht so supischnell wie sonst dabei.
******t4u Mann
19 Beiträge
das wäre dann aber wirklich der einzige vorteil... denk
u die sauberkeit. mit anderen jungs zusammen, kann auch schon das drüberziehen spaß machen *g* gegenseitig.....usw
******t4u Mann
19 Beiträge
wäre jetzt nich so mein Favorit... naja jedem das seine...

*schweig*
schade *g*
...
hab gerade wieder ein´s drüber *g*
***re Paar
43 Beiträge
Habe das noch nie probiert, warum auch, Pur ist es viel schöner und geiler.

mfg
und....
..sandrom.
was passiert nun?
also was verbindest du damit? anders gefragt: was reitzt dich daran mit gummi (kondom)
was reizt mich dran?
hmm ...gute frage..der akt des drüberziehens an sich. das beobachten des gliedes mit drübergezogenem kondom. erinnerungen an meine teenagerzeit an übungen u wichsorgien mit dem kondom u anderen kerlen.(auch gemeinsames das drüberziehen wurde gemeinsam geübt:-)) usw, usw....
...
vielleicht auch die erinnerung, als mich meine stiefmutter beim üben mit kondom mal erwischt hat, damals im jugendzimmer :-)....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Habe es schon mal mit ein Kondom probiert
aber ist nicht soll Toll gewesen aber Geil ist es wenn man
Gummihandschuhe (Latex) an zieht *gg*

Gruß
Blackbiker
****81 Mann
25 Beiträge
Wichsen mit KOndom
Hallo,

wichsen mit KOndom ist schon geil. Erstens, es dauert länger, 2. man hat nicht überall was rumfliegen.

Ich wichse öter mal mit gummi.

Manchmal wenn ihc morgens wach werde, zieht mich meine freundin auf sich, ich sitze dann auf ihr und sie fordert mich auf, zu wichsen. DAs ist schon geil. sie leckt und bläst dann auch ganz gerne. aber wenn wir keine zeit mehr zum duschen haben, zieht sie mir ein gummi drüber und wichst mich bis ich komme. das ist schon echt geil.

Sie denkt, wenn sie keine lust hat, soll ich nicht leide n.

ich liebe meine Freundin!!!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sehr praktisch...
Sehr praktisch ist ein Condom bei der Selbstbefriedigung, um dabei völlig entspannt zu kommen.
Ich persönlich habe keine Lust, mir meine Bettlaken ect. zu versauen.
Da ich auch bei der Selbstbefriedigung die Abwechslung liebe,
mache ich es je nach Laune im Bett, auf dem Sofa, Schreibtischstuhl u.s.w.
Mit einem Condom bleibt alles sauber und ich brauche mich nicht darauf zu konzentrieren, das kein Sperma dahin kommt, wo er nicht hin soll.
Ehrlich gesagt, benutze ich aus diesen Gründen schon seit Jahren grundsätzlich Condome bei der Selbstbefriedigung.
Eine Steigerung der Lust empfinde ich dabei allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.