Verallgemeinern ist sicher nicht richtig wie "das passiert dann und dann".
Aber die kleine Änderung "...es KÖNNTE dann und dann zB passieren" macht es zur Wortklauberei...
Dass es hinsichtlich Sexualität keine Allgemeingültigkeit gibt, das wissen wir wohl alle O:)
Und ja, ich hatte Erfahrungen mit Frauen.
Bin ich bisexuell??? Keine Ahnung- ich glaube nicht.
Ich fand Frauen schon immer genauso attraktiv wie Männer, also manche Frauen eben schön und anziehend und andere nicht, so wie eben den einen Mann anziehend und den anderen nicht.
Frauen sind für mich optisch absolut etwas Tolles.
Wirklich bisexuell glaube ich nicht, weil mir ohne Sex mit einber Frau nie etwas gefehlt hat oder fehlen würde.
Ist halt mal passiert und wenn es wieder passiert ist es gut und wenn nicht, dann auch... Wie das Leben eben so kommt.
Den Begriff "testen" finde ich auch missglückt..., ist ja kein Haushaltsgerät und liest sich, als wäre der betreffende Gegenpart dann nur zum Versuchkaninchen degradiert.
Sicher hast Du es aber anders gemeint
Auch hier immer das "Wortklauben"
In ganz jungen Jahren war es mal Geknutsche hier und da mit einer Freundin und mit der einen eben auch mal ein Streicheln.
Viele Jahre später landete ich mit einer im Bett (die allerdings nur auf Frauen steht) und das war ziemlich toll. Wobei ich der absolut passive Teil war und einfach nur genießen konnte und sollte.
Ich bilde mir ein, einfach gemerkt zu haben, dass sie eben genau wusste, was sie wie tat, weil sie ja eben selbst eine Frau ist
Es gehörte mit zum schönsten Oralverkehr, den man mir je "angetan" hat
Sie umgekehrt zwischen den Beinen zu küssen, hätte ich aber nicht gekonnt.
Das hat aber wohl eher nichts mit ihr selbst zu tun, sondern eher mit dem Fakt, dass ich nur mit "Liebe" oral an jemanden herangehen kann, egal ob Männlein oder Weiblein.
Vielleicht ändert sich das bei mir auch noch- keine Ahnung. Aber bisher ist es so.
Grundsätzlich aber finde ich Frauen absolut erotisch und habe weder etwas gegen Ihre Gegenwart einzuwenden, noch dagegen, mich anfassen zu lassen oder anzufassen.
Und das war glaube ich schon immer so. "Ohne" fehlt mir aber wie gesagt nichts und schöne Frauen sehen, tut man ja eh ziemlich oft im Leben und da schaue ich auch gerne hin
Und jemand schrieb "Frauen sind einfach sinnlicher"... Hm, ja, kann ich mir vorstellen, dass das im Ganzen wohl so ist. Wobei ich genauso "sinnliche" Männer kenne- zuschreiben würde ich es aber auch eher einer Frau (womit wir wieder beim Verallgemeinern wären
)