Käse-Fetisch
Hallo,ich bin neu hier und weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll. Mein Freund hat mir gebeichtet, dass er einen Käse-Fetisch hat.
Ihn macht es an, Frauen beim Käse-essen zu beobachten und er benutzt Käse auch beim Handjob. Ich war zwar etwas überrascht und konnte es nicht richtig verstehen, aber ich habe es dann so hingenommen und akzeptiert.
Auf unsere Beziehung hatte es dann lange keinen Einfluss mehr, wir haben nicht mehr über das Thema geredet und haben es sozusagen "totgeschwiegen". (Ich bin die erste Person, der er sich in den Punkt offenbart hat und die Situation war deshalb auch für ihn neu und wir wussten beide nicht, wie wir uns jetzt in Bezug auf das Thema verhalten sollten) Aber seit kurzen kommt dieses Thema immer häufiger zur Sprache und er will seinen Fetisch jetzt in unser Sex-Leben mit einbeziehen.
Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Mit ihn darüber reden kommt nicht in Frage, weil ich Angst habe unsere sonst eigentlich perfekte Beziehung damit zu belasten. Aber ich habe große Angst dass ich irgendetwas "falsch" mache und ihn so seinen Fetisch verderbe. Generell würde ich ihn seine Wünsche natürlich gerne erfüllen, aber ich weiß ja nicht mal genau, was er sich wünscht. Ich kann ihn unmöglich von mir aus danach fragen, die Situation würde für mich sofort unangenehm werden.
Hat vielleicht jemand einen ähnlichen oder vielleicht sogar den selben Fetisch und kann mir Tipps und Ratschläge geben? Vielleicht kann mir auch jemand erklären, was einen genau antörnt, wenn man den Fetisch hat. Wahrscheinlich variiert das von Person zu Person aber ein paar persönliche Informationen würden mir schon extrem weiterhelfen.