Ich muss sagen, seid meiner Jugend hab ich auch eine Freundin, bei der es sich mittlerweile seid 10 Jahren zu einer Freundschaft + entwickelt hat.
Wir unternehmen viel zusammen, sei es jetzt irgendwelche Freizeit Aktivitäten oder selbst das Einkaufen in nem Supermarkt.
Das einzigste wo ich mir immer wieder die Frage stelle, ist aus dieser sogenannten Freundschaft +, mittlerweile ne Affäre geworden.
Meine beste hat nämlich vor 5 Jahren ihren jetztigen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auch super gut verstehe, doch was der Sex in unsere Freundschaft angeht, hat sich nie was verändert daran.
Auf die Frage hin, warum wir trotz ihrer Ehe uns immer wieder näher kommen als üblicherweise erlaubt, kommt von ihr die Aussage; Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen, auch der Sex mit ihm ist wundervoll!
Doch der Sex zwischen Dir und Mir, konnte mir noch nie ein andere geben und wird mir auch kein anderer mehr geben können....
Unser Sex ist wild, spontan, an den verrücktesten Orten, in den verrücktesten Momenten, doch verzichten möchte ich nie mehr drauf, meinte sie...
Ich bin einfach der Meinung, zwischen einer Freundschaft +, und einer Affäre, liegen manchmal nur wenige zentiemeter