Finde den Fehler ...
Ich werde das wohl nie kapieren:
holy_Whore
Freundschaft Plus:
Es war von anfang an locker und wir mochten uns einfach. Ich denke wir sind beide Menschen denen nähe, verstanden werden, respektvoller ehrlicher Umgang und sexuelle hingabe wichtig sind.
...
Er verändert mich nicht, ich habe das gefühl er mag mich einfach so wie bin.
...
Freundschaft plus wächst und gedeiht
...
das man einfach menschlich am anderen interessiert ist. Das es ihm gut geht, man sich Hilfe anbietet etc.
...
Er ist eine art Kumpel geworden, sexuell begehre ich ihn und liebe seine inneren werte und seine durchgeknallte art auch
ABER
ich bin nur nicht in ihn verliebt
...
Bei uns wird es von beiden seiten niemals Liebe in der Art werden das es eine Beziehung werden könnte.
versus
Beziehung:
Ich hatte seit ende Juli eine "Partnerschaft".
...
Mein Partner wusste davon das ich die Freundschaft zu ihm hatte, bezeichnete ihn abfällig als meinen "Ficker". Ich hab ihm versucht zu erklären das es eben genau dieses nie war. Das ging nicht mal ansatzweise in sein Gehirn.
ERGO
Kurzum, Beziehung vorbei( ich hab mich noch nie so unverstanden gefühlt von einem Menschen)
Vielleicht werde ich es ja irgendwann mal verstehen oder jemand kann mir das mal plausibel erklären:
Da hat man einen Menschen gefunden, den man mag, mit dem man sich super versteht, von dem man sich verstanden und geborgen fühlt, mit dem man offensichtlich auf einer Wellenlänge schwingt, und selbst der Sex passt.
Aber Liebe ist es nicht. Und für eine Beziehung reicht es auch nicht.
Und dann lernt man ein Arschloch kennen, der einen nicht versteht, der einen beleidigt, der den guten Freund abfällig bewertet, der keinen Respekt zeigt. Und mit dem geht man eine Beziehung ein?
Was bitteschön ist denn dann Liebe?
Und mit was für einem Menschen geht man eine Beziehung ein?
Welche Grundvoraussetzungen muss der mitbringen?
Ich versuche noch, die Logik zu finden.
Vielleicht sollte ich aber eher nach dem Fehler suchen.