Ja, wie gesagt, das ist für mich eine Sexfreundschaft....
Aber ich teile halt auch meine Freunde sehr genau ein.... wirklich gute Freunde, die diesen Namen verdienen, gibt es sehr wenige..... alles, was weiter weg ist, ist für mich eigentlich schon kein guter Freund mehr, sondern nur ein Freund..... noch weiter weg dann nur noch Bekannte.....
Eine Freundschaft Plus ist für mich eine lockere Beziehung und dafür muss mein Partner dann auch mein bester Freund sein.... darum darf und kann sich das Gefühl dann auch entwickeln.... und, wie immer, auch natürlich auch enden..... mit einer freiwilligen Bindung, die eben über die Freundschaft drüber hinaus geht (darum ja auch Plus), eben immer soweit drüber hinaus, wie beide möchten und es beiden gut tut.....
Eine Sexfreundschaft hat nichts mit wirklich guten Freunden zu tun..... hatte ich auch schon, klar haben wir zusammen was unternommen, aber es waren eben nie wirklich gute Freunde für mich, wir hatten Spaß und Sex mehr nicht.....
Mit wirklich guten Freunden teile ich auch Kummer und Sorgen, sie sind die wenigen Menschen, die auf die Frage "Wie geht es dir?" eine detaillierte schonungslos ehrliche Antwort bekommen......