Es ist doch schon schwierig, das Wort verlieben zu definieren. Bei Freundschaft+ ist für mich natürlich so etwas dabei, das so eine Art Verlieben vorraus setzt, oder eben sich mögen, harmonieren, das Prickeln, wenn er da ist, Freude udn Lust ... aber ohne die Erwartungen, die ich an eine Beziehung stellen würde, ohne das ständige Vermissen, ohne die Angst, verlassen zu werden ... eben weil es Freundschaft+ ist und damit schon vorab definiert, dass genau diese Emotionen nicht angebracht sind ...
... und das finde ich ungemein entspannend für mich.
Und am einfachsten ist es, mehrere Freunde+ zu haben, die alle total liebenswert und toll sind. Da springt das Herz nicht nur auf den Einen (mangels Auswahl) .. das Herz kann sich gar nicht entscheiden, öffent sich situationsbedingt mal dem einen, mal dem anderen ... .und gibt daher Ruhe.
Das ist meine Lösung, dem Liebeskummer vorzubeugen.
... und das finde ich ungemein entspannend für mich.
Und am einfachsten ist es, mehrere Freunde+ zu haben, die alle total liebenswert und toll sind. Da springt das Herz nicht nur auf den Einen (mangels Auswahl) .. das Herz kann sich gar nicht entscheiden, öffent sich situationsbedingt mal dem einen, mal dem anderen ... .und gibt daher Ruhe.
Das ist meine Lösung, dem Liebeskummer vorzubeugen.