Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14293 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indiskrete Frage nach Anzahl der Sexpartner?

Ist es eigentlich indiskret, einen Sexpartner zu fragen,
wie viele Sexpartner er noch hat?

Wenn es dich interessiert kannst du doch fragen.
Dann musst du aber auch mit der Antwort/Reaktion leben können, egal wie sie lautet.
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Anzahl der Sexuallpartner
Hmm, man möge mich jetzt für verklemmt halten aber das wäre einer der ersten fragen die ich stellen würde aus einem einfachen Grund, was habe ich von einer tollen Nacht ( wenn mein gegenüber vielleicht ein kleiner Rammler ist der seine Damen nach Wochentagen benennt *zwinker* ) und ich dann feststellen muss ich habe mir Tod und Teufel eingefangen...
Schon mal im Krankenhaus an Infektionszimmern vorbei gegangen, an der ein Schild an der Türe hängt und man nur mit Schutzkleidung rein darf ?
Von daher ist mir die Anzahl genauso wie Safer Sex wichtig ! Ich bin keine Spassbremse aber meine Gesundheit steht im Vordergrund *g*
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
****4us:
Zählt käufliche Liebe dazu? Fragen über Fragen.
also danach habe ich noch nie gefragt *zwinker*

erfolgreicher bin ich bei der den Fragen, was sie schon alles gemacht haben.

Vielleicht denken sie, wenn ich nach aktuellen Sexpartnern frage:

*****ite:
Nein, geht mich nix an
*gg*

ich bin ja auch sehr neugierig....
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Da ich es lieber exklusiv halte, muss ich da nicht fragen. Das ist vorher abgesprochen.

Und Verflossene oder derer Anzahl interessieren mich so gar nicht.

Jeder hat ja ein Vorleben, also auch Partner gehabt.
Ich finde die Frage eigentlich ziemlich unproblematisch. Man möchte ja auch wissen, wie sehr man auf Krankheitsverhütung achten muss. Bei jemandem der NUR mit einem Menschen Sex hat, sind Krankheiten wohl eher kein Thema, weil die Wahrscheinlichkeit der sexuellen Übertragung von irgendetwas einfach sehr gering sind. Ist eine weitere Person mit dabei, sollte schon darauf geachtet werden, dass die Ansteckungsgefahr minimiert wird.
Ich frage meine Spielpartner nicht nach der Anzahl ihrer Spielpartner, gehe aber grundsätzlich davon aus, dass noch andere Menschen mitmischen. Daher mach ich es mir recht einfach und benutze Latexhandschuhe und Kondome als Barriere gegen Körperflüssigkeiten.
Oder ist es eher legitim, diese Frage zu stellen?
Ich finde es legitim.
Ist es Euch egal, ob es andere gibt?
Nein, wäre mir nicht egal.
Würde es Euch brennend interessieren?
Ob es "brennend" wäre weiß ich nicht. Aber es wäre wohl schon nicht unwichtig.
Würdet ihr fragen?
Ja.
Würdet ihr das beantworten, wenn ihr danach gefragt werdet?
Ja.
****72 Paar
312 Beiträge
Sie schreibt:
Ist es eigentlich indiskret, einen Sexpartner zu fragen,
wie viele Sexpartner er noch hat?
Nein.

Oder ist es eher legitim, diese Frage zu stellen?
Ja.

Ist es Euch egal, ob es andere gibt?
Im Prinzip ist es mir egal, da mein "Sexpartner" machen kann, was er will.

Würde es Euch brennend interessieren?
Klar, bin ja neugierig. *smile*

Würdet ihr fragen?
Ja.
Bzw. ich hab schon mal gefragt, wurde allerdings von ihm angelogen.

Ja.
Wobei ich von mir aus gesagt habe: "Ich hab neben dir noch ein zwei andere."

LG
K80
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wenn man es ehrlich miteinander meint, warum sollte man nicht fragen und auch darauf antworten................jeder hat ein Leben davor!
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Bei flüchtigen Bekanntschaften ist es mir egal, aber wenn sich neben Sex auch eine Freundschaft entwickelt frage ich schon nach. Zum einen, weil ich neugierig bin, zum anderen spielen da natürlich auch weitere Themen wie Safer Sex mit rein... Von daher ist eine solche Frage in meinen Augen total legitim.
Ist es eigentlich indiskret, einen Sexpartner zu fragen, wie viele Sexpartner er noch hat? Oder ist es eher legitim, diese Frage zu stellen?

Also, ich (m) finde es legitim, wenn gleich es natürlich ein bisschen indiskret ist. Aber auch indiskretes gehört dazu wenn man intim ist.

Ist es Euch egal, ob es andere gibt? Würde es Euch brennend interessieren? Würdet ihr fragen?

Bei einer reinen Sexpartnerschaft wäre es mir egal, von daher würde ich weder fragen noch würde es mich interessieren.

Ja
Rückfrage
A aktuell oder betrifft es die lebenszeit?

B und selbst, wie heisst es so schön...Ladys first?

Und tatsächlich wär das wirklich kein Geheimnisse bei mir offene Karten ist mir real am liebsten.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Für uns als Swinger wäre es in der Tat eine irritierende Frage.
Da ich noch nie reine Sexpartnerinnen hatte und polyamor lebe, ist es für mich selbstverständlich, dass eine neue Frau die in meinem Leben eine Rolle spielt weiß, wer da noch in meinem Leben ist. Eigentlich möchte ich auch, dass sie alle kennen lernt, die für mich wichtig sind und mit wem ich Sex habe, der ist für mich wichtig.
Ich möchte auch gerne wissen, ob und wie viele Partner da noch vorhanden sind. Ich will meine Lieben und mich möglichst nicht gefährden. Ich weiß zwar Kondome schützen, aber erstens nicht 100%ig und zweitens benutze ich die Dinger nicht wirklich gerne.
Micha
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
********ern2:
aktuell oder betrifft es die lebenszeit?
ich meinte aktuell...
Es kommt drauf an...
Bei nem ONS oder ner kurzen Geschichte wäre es mir egal, was derjenige nebenbei noch am Laufen hat.

Wenn ich allerdings ne feste Affäre habe, so möchte ich doch gern wissen, was der andere so treibt neben mir. Hier geht's mir dann aber einzig und allein um das Thema Safer Sex, was hier ja auch schon mehrfach angesprochen wurde. Ich möchte mich beim Sex möglichst fallenlassen. Und das geht nicht, wenn ich weiß, dass er die letzten Nächte möglicherweise ohne Gummi mit anderen rumgemacht hat.

Persönlich stell ich solch ein Frage daher nur bei längeren "Beziehungen".
Keine Hemmungen
Ich bin ein großer Fan, Fragen direkt zu äußern, die ich gerne beantwortet haben möchte.
Damit hatte ich in noch keiner Beziehung Probleme.
Meine Frau hatte 12 Männer - drei davon kenn ich - einen sogar sehr gut.
Warum sollte man eine Frage dieser Art nicht stellen?
Komische Reaktionen
Hi liebe Community,

also diese Frage interessiert mich indirekt schon. Ich möchte keine genaue Anzahl der aktuellen Bettpartner wissen, aber eine grobe Einschätzung möchte ich gerne vornehmen können - ausschließlich, um grob einschätzen zu können, wie "safe" meine Bekanntschaft ist.

Auch finde ich es wenig sexy, wenn ein vermeintliches Date gerade zuvor am gleichen Tag seine Rübe noch in einer anderen stecken hatte...wenn er das öfter macht, kann man sich ja auch die Beliebigkeit, mit welcher er seine Bettbekanntschaften auswählt, ausmalen. Und das ist ein Thema, welches mich nicht anmacht. Heute in dem Bett, morgen in einem Anderen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen gell... *zwinker*

LG in die Runde,

Blondes_Arsen
*****nna Frau
162 Beiträge
Hm, so häufig komme ich in die Situation gar nicht, fällt mir gerade auf. So völlig unverbindliche und wechselnde Geschichten mag ich nicht (mehr) so. Beim jetzigen ist abgeklärt, dass wir parallel keine anderen Sexpartner haben. Und auch wenn wir beide in der Vergangenheit jeweils schon "umtriebig" waren ist mir das ehrlich gesagt auch Recht so, da ich mich schnell emotional binde.

Nach einer konkreten Anzahl habe ich bisher noch nie gefragt und wurde es auch nicht. Aber zumindest mal so grob, ob der andere nur so hin und wieder jemanden hat oder sehr viele wechselnde Sexpartner finde ich durchaus interessant. Ich fände es auch nicht schlimm das gefragt zu werden, im Gegenteil, dann gibt es schon keine Missverständnisse.
Bin ich wirklich so verklemmt? ;)
Ich finde die Frage nach anderen Sexpartnern nicht nur berechtigt, sondern auch sehr wichtig.
Mal ganz abgesehen vom Gesundheits-Aspekt, möchte ich definitiv wissen, woran ich bin. Ich brauche eine Vertrauengrundlage, um mich fallen lassen zu können und ich bezweifle, dass diese für mich gegeben wäre, wenn ich wüsste, dass der andere wild in der Gegend rumv....
Ich bin allerdings auch kein Swinger und niemand, der auf ständig wechselnde Bettgeschichten steht.
Wenn ich schon vorher weiß (was die leider nicht immer gegebene Ehrlichkeit des anderen voraussetzt), dass ich eine von Vielen bin und das Ganze dann doch recht beliebig wirkt, dann lasse ich mich gar nicht erst darauf ein.
Wenn ich dann innerhalb dieser Beziehung oder Affäre entscheide, einen Club zu besuchen, die Partner zu tauschen oder jemanden mit dazu zu nehmen, ist das wieder was anderes. In diesem Fall wäre es mir egal, wieviele Sexpartner derjenige hat. Und Safer Sex ist an dieser Stelle ja sowieso Voraussetzung!
HALLO IN DIE RUNDE.....
Ich möchte @ cinderella 79 voll beiplichten, weil logisch und überzeugend. Ich selbst, als älterer Zausel möchte schon wissen, mit welcher Anzahl von Sexkontakten ,Freundschaft+ oder Beziehungen meine derzeitige Favoritin aufwartet. Ob die Antwort stimmt die ich erhalte, ist eine weitere Frage. Nur wenn ich das weiß kann ich die Ambitionen der Dame einschätzen. Ich persönlich hätte keine Berührungsängste bei Fragestellung zu antworten und zwar zutreffend. Warum auch? Klarheit ist Wahrheit. Wenn eine Beziehung oder auch nur ein regelmäßiger Sexkontakt - keine ONS - eine gewisse Zeit andauert,erwarte ich und bin auch selbst bereit Exklusivität zu geben. Klingt in der heutigen Zeit auch hier bei JC sicher als spießig und altbacken. Ist aber mein Motto und wird es auch bleiben. Über "Gefühle" sollte man nicht streiten.
**st
Das ist eine Frage, die ich nie so direkt stelle und auch nicht gleich zu Anfang.
Aber bisher war es bei mir fast immer so, dass man sich irgendwann über Sex unterhält, über die jeweiligen Vorlieben oder Erlebnisse und dann kommt zwangsläufig die Frage nach der Anzahl der Sexpartner. Auch ich bekam diese Frage schon gestellt. Allerdings konnte ich nie eine genaue Anzahl nennen, da ich keine Strichliste führe.
Es gibt immer wieder Menschen, die sehr gern mit ihren aktuellen bzw.
früheren Bettgeschichten kokketieren. Das ist schön für sie und so etwas höre ich mir auch gern mal an. Doch mein Interesse an ihnen nimmt oft sehr schnell ab, denn es geht um das Hier und Jetzt.
Erfahre ich sogar, dass ihr eigentliches Date bzw eine andere Bettgespielin (manche können ihre Worte nicht klug wählen) keine Zeit hat und ich die Notlösung bin, habe ich sicher kein weiteres sexuelles Interesse an der Person.
Wer will schon gern dritte oder zweite Wahl sein?
Ob man Swinger ist oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Ein Swinger ist genauso ein Mensch wie jeder andere.
*********imus Mann
990 Beiträge
Natürlich gab es ...
... ein Leben vor mir.

Alles andere wäre auch höchst bedenklich.
Erfahre ich sogar, dass ihr eigentliches Date bzw eine andere Bettgespielin (manche können ihre Worte nicht klug wählen) keine Zeit hat und ich die Notlösung bin...

Wie taktisch unklug ist das denn?

Bei einem reinen Affärenpartner (zu dem ich keine romantisch/emotionale Beziehung habe) ist mir das gelinde gesagt wurscht. Im Allgemeinen kann ich mein Gegenüber einschätzen, ich brauch nicht jedes Puzzleteil um das Bild zu sehen.

Es gibt immer wieder Menschen, die sehr gern mit ihren aktuellen bzw.früheren Bettgeschichten kokketieren.

DAS und nicht die Anzahl, wie hoch und niedrig auch immer, würde mein Interesse schlagartig absinken lassen.

Wandelt sich die Affäre in eine Art Beziehung - solls ja geben *g* - dann finde ich die Anzahl der Beziehungen schon spannend, vor allem die Länge und woran sie gescheitert sind.
**********llbar Mann
267 Beiträge
Man redet einmal drüber,
ausgehend, davon man kennt den/die Partner/in, seit einer Weile. Die Anderen Kontakte, welche meist nebenbei zu einer länger bestehenden Partnerschaft oder Sexuellen Beziehung gelegentlich stattfinden, sollten dann doch die erste Zeit geschützt ablaufen. Und bitte, dann auch keine Scheu, wenn es etwas mehr, als hin und wieder mal Sex ist, bevor ungeschützter Sex stattfindet, auch einen aktuellen Test anzufordern.
Damals hab ich für 2 Mädels, ein bestehendes Pärchen, auch ein Test an mir durchführen lassen müssen, bevor da irgendetwas ungeschützt, mit einer von beiden lief, geschweige denn mit beiden.

Meist besteht ja 1 Sexuelle Beziehung, schon eine Weile, in welcher man vielleicht, auch schon lang genug, Vertrauen hat und der gemeinsame Sex schon ungeschützt stattfindet, bevor es zu weiteren Sexualpartnern kommt, neben dieser Bindung.
Da sollte einmal mal geklärt werden, nur geschützt, wenn der Wunsch entstehen sollte dies zu ändern, um auch mal ungeschützten Sex mit diesem/dieser Sexpartner/in, haben zu können, sollten die Partner, welche, schon länger ungeschützten Sex, in Ihrer Beziehung lebten, dem/der Partner/in, auch freiwillig, von dem Wunsch erzählen und den Test dann anfordern beim anderen Sexualpartner, bevor es zu ungeschütztem Sex kommt.
Diesen sollte man dann auch dem/der Partner/in, zeigen, kopieren, etc...

Ob Sex 2,3 oder 5 mal abläuft, muss man doch, in einer Beziehung, nicht dem/der Liebsten unter die Nase reiben.
Das wichtigste: Gesundheit, ist dann geklärt.
Dann geht es doch darum, sich als Paar auch zu Vertrauen, weder die Beziehung zu vernachlässigen noch den/die Sexpartner/in total links liegen zu lassen und zu diesen, auch die Situation klar Kommunizieren zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.