Safe oder nicht safe, das ist hier wohl die Frage ...
Im Thread wurde mehrfach geschrieben, dass man nicht fragen braucht, wenn es um einen reinen Sex-Kontakt geht. Wenn es wirklich nur (vielleicht auch nur einmaligen) Sex geht, dann erübrigt sich diese Frage wohl. Im Swinger-Club denke ich, dass man wohl bei dieser Frage lautes Gelächter ernten wird oder sich die vielleicht bestehenden Chance völlig verbaut. Allerdings würde ich mal davon ausgehen, dass dann, wenigstens bei den Menschen, die ihre Sinne beieinander haben, nur safer sex in Frage kommt.
Ehrlich gesagt, da steh ich nicht wirklich drauf. Hatte ich schon. Also ich weiß wovon ich rede. War ok für die Zeit, aber ich brauch davon nicht mehr.
Wenn ich also jetzt einen Partner bzw. eine Partnerin suche, dann sollte auch un-safe möglich sein und das bedingt, dass eine gewisse Beziehung zwischen den Beteiligten aufgebaut wird und dass die Frage der Sexpartner geklärt ist. Zusätzlich ist dann noch viel Vertrauen gefragt. In Summe findet man das alles sehr selten, aber manchmal hat man mehr Glück ...
Liebe Grüße,
m69k