Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14277 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indiskrete Frage nach Anzahl der Sexpartner?

Finde das diese Frage eher zu einer längeren Beziehung oder in einer Ehe gehört, das ist schon ziemlich intim und kann sicherlich böse bei div. Leuten aufschlagen
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
Die Frage ist ja, sucht man was Festes oder nur was für Sex.
Warum sollte die Anzahl der aktuellen Sexpartner eine Rolle spielen, wenn man nur etwas für den Sex gefunden hat?
Es würde mich auch Null interessieren.
Erst wenn man etwas wie eine auf Dauer angelegte Beziehung anstrebt wird das Interessant.
Als Swinger ist es vollkommen unwichtig.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Ja das denke ich mal, zumal ja Swinger sagen könnten : Es werden wöchentlich mehr *zwinker*

Nein , aber ich habe eine Affaire, die mag ich lieber exklusiv, und schon möchte ich da keine Nebenfrauen oder Männer haben *zwinker*

Und fragen würde ich nur, wenn ich das Gefühl hätte, da stimmt was nicht *zwinker*
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
*******elle:
Und fragen würde ich nur, wenn ich das Gefühl hätte, da stimmt was nicht
und du denkst, du bekämst eine befriedigende Antwort?

Na ob unter Swinger wöchentlich die Anzahl der Sexpartneer steigt sei mal so dahingestellt. Die einen so, die anderen anders.
Swinger haben zwar mehr als einen Sexpartner, was aber nicht zwingend bedeutet, daß die Anzahl maßlos steigt. Viele haben einen mehr oder minder gleichbleibenden Kreis. Was im übrigen sehr angenehm ist da es Eifersucht erzeugende Heimlichkeiten verhindert.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Ja sicher, sorry. War auch mehr witzig gemeint.
Wollte niemanden angreifen.

Warum sollte ich keine Antwort bekommen?

Hatte ich schon mal. Der Mann sagte, evtl hat er nochmal Lust auf eine andere Frau.

Dann kann ich aber für mich überlegen. Ob ich das will oder nicht.
*********er09 Paar
416 Beiträge
und mich ....
würde interessieren, Wieviele dann tatsächlich eine genaue Zahl wissen *zwinker*

Gerade als Swinger *lol* - Wer führt schon "Sticherlliste" *g*

LG Bär
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
*******elle:
Warum sollte ich keine Antwort bekommen?
Ich denke, es ist eher eine löbliche Ausnahme, wenn du auf diese Frage eine ehrliche Antwort bekommst.
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Wir standen uns sehr nah.

Ich gehe immer lieber vom Guten im Menschen aus.

*zwinker*
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich bin in einer offenen Beziehung und immer mehr polyamor unterwegs - ich finde es daher wichtig, dass die Frauen über meine Partnerinnen Bescheid wissen. Denn ich habe nur mit Frauen was, die mir was bedeuten. Und wenn sie mir was bedeuten, finde ich es toll, wenn sie sich untereinander kennenlernen. Ich erzähle allen Frauen von mir aus, wie mein Beziehungsmodus aussieht. Umgekehrt interessieren mich die Beziehungen meiner Partnerinnen auch sehr.

Netter Nebeneffekt: Daraus entstehen dann auch mal MMF sowie FFM :). Aber man kann auch mal gemeinsam Urlaub machen. Oder zusammen weggehen.

*********ss80:
Insgeheim wünsche ich mir jedoch, dass die Frauen, die er hat, frei von ansteckenden Krankheiten sind, denn auf irgendwelche Mitbringsel, die er von einer anderen Dame hat, kann ich gern verzichten.

Also ich wünsche mir das nicht insgeheim. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium.
Ich frage nur die Sex Partner mit denen ich mich des öfteren Treffe .
Genau so frage ich ob sie sich grundsätzlich mit Gummis schützen oder nur wild drauf los fögeln.
Hier geht es ja schliesslich auch um die eigende Sicherheit und Gesundheit.
Wer auf diese Fragen aggressiv reagiert , brauch gar nicht erst wiederkommen.
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
will ich oder will ich es nicht ??....
Wissen wieviel "Vorgänger" es gab. Bei reinem Sextreffen hier, interessiert es mich eigentlich nicht, man könnte es vielleicht schlußfolgern....,wie gut der Abend war und der Sex, ich wiederhole aber, man könnte .....um auf eventuelle die Anzahl der Sexpartner zu schließen. Meistens sind es aber andere "Anzeichen".
Bei einer etwas "längeren Sache" und tieferen Bindung, kann man darüber mal reden, wenn beide es wollen....aber es ist ja eh vorbei und wem nützt es.
Um auf das jetzt und hier noch zu kommen, die Sicherheit. Wenn es hier mal zu einem tollen Sextreffen kommt und jetzt muß ich leider wieder schreiben "Wenn".....einige werden mir da sicher zustimmen können, bei den vielen "Tastenerotikern" hier, dann nur mit Kondom, auch wenn es Frauen gibt *g* ....die es in dem Augenblick nicht mehr abwarten können.
******een Mann
55 Beiträge
Wieso indiskret?
Schließlich wollte ich schon wissen, ob ich einer von Vielen bin...demnach kann ich entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder nicht und besonders, wie ich mich davor schütze verletzt zu werden. Und das bezieht sich nicht nur auf den Gummi. *zwinker*

Egozentrischen Abend noch - Harlekeen
ich glaube
manche hier missverstehen hier die Eingangsfrage.....es ging doch wohl darum, ob und wieviele PartnerInnen es jeweils parallel gibt???

das ist doch aus vielen schon genannten Gründen " klar" sag ich mal so....

und nicht wer wieviele im Gesamten hatte? DAS ist natürlich komplett indiskret, das erzähle ich dann einer langen tiefen Liebesbeziehung oder einer besten Freundin, wieauchimmer......

richtig?

also, ich verstehe wenn jemand etwas nicht Festes gerne exklusiv hat, aber kann es ebenso nachvollziehen es mit einer geringen Anzahl ( zwei oder drei) Partnern gelegentlich zu machen.....beides schon praktiziert *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine Frau hatte 12 Männer - drei davon kenn ich - einen sogar sehr gut.

Was
will man mehr,

statistisch gesehen
bist Du ja alle 14 Tage dran ...

da gibt es Ehen die schlechter laufen ... *fiesgrins*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Jaspis12:
Es geht hier um Zeiten außerhalb fester Beziehungen, hat die TE am Anfang auf meine Frage klargestellt. Insofern verstehe ich die Eingangsfrage auch so, dass es um parallele Sexpartner geht. Entsprechend habe ich die Frage beantwortet - ich hatte in meinen Single-Zeiten meist mehrere Sexpartner parallel, so zwischen 4 und 6 😉.
....Kurze Ergänzung....
@*****oey
Selbst in Singlezeiten mehrere Sexkontakte nebeneinander zu haben ist zwar heute modern und an der Tagesordnung. Die Frage nach Sicherheit und Gesundheit stellt sich dann explizit. Ich stelle mir dann bildlich vor, wie jeden Tag der Woche ein anderer Macker sich bei gütlich tun darf und Du das auch noch gut findest, weil Du geil bist. Auch als Single sollte man wählerisch und nicht wahllos sein
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Birkenreisig:
Jeder empfindet halt anders. Und meine letzte Single-Zeit liegt auch schon mehr als 15 Jahre zurück. Dennoch habe ich auch heute noch, also innerhalb meiner langjährigen Beziehung, gelegentlich andere Sexpartner, z.B. MMF, manchmal auch mit Wissen meines Partners Einzeldates. Vielleicht bin ich nymphoman, vielleicht auch nicht, aber ich habe halt von Beginn meiner Pubertät an ein starkes Verlangen nach Sex (meinen ersten GV hatte ich trotzdem erst mit 19) und liebe die Abwechslung.

Ein Gesundheitsproblem sehe ich nicht. Warum auch? Schließlich gibt's Kondome.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Da ich in einer offenen Beziehung bin, habe ich auch mehrere Sexualpartnerinnen inkl. MMF und FFM. Ich fühle mich dadurch als freier Mensch, der seinen Bedürfnissen und Gefühlen einfach nachgeben darf. Dabei bin ich sehr wählerisch - ich habe nicht einfach sexuelle Handlungen mit Fremden, sondern ausschliesslich mit Frauen, die ich mag.

Nicht zuletzt weil keine Verhütung perfekt ist, kläre ich meine Partnerinnen über meine Beziehungsform immer auf. Ich halte die Nachfrage nach anderen Sexualpartnern also keineswegs für indiskret. Viel mehr ist es aus dieser Betrachtung heraus auch eine sehr kluge und vorausschauende Frage, deren Beantwortung in meinen Augen kein Problem sein sollte.
Vergangenes sollte vergangen sein und somit auch das Thema. Es ist privat Sache und könnte Dingen Schaden. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das Erzählen solcher Dinge auch zu einem sexuellen Spiel werden kann.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Safe oder nicht safe, das ist hier wohl die Frage ...
Im Thread wurde mehrfach geschrieben, dass man nicht fragen braucht, wenn es um einen reinen Sex-Kontakt geht. Wenn es wirklich nur (vielleicht auch nur einmaligen) Sex geht, dann erübrigt sich diese Frage wohl. Im Swinger-Club denke ich, dass man wohl bei dieser Frage lautes Gelächter ernten wird oder sich die vielleicht bestehenden Chance völlig verbaut. Allerdings würde ich mal davon ausgehen, dass dann, wenigstens bei den Menschen, die ihre Sinne beieinander haben, nur safer sex in Frage kommt.

Ehrlich gesagt, da steh ich nicht wirklich drauf. Hatte ich schon. Also ich weiß wovon ich rede. War ok für die Zeit, aber ich brauch davon nicht mehr.

Wenn ich also jetzt einen Partner bzw. eine Partnerin suche, dann sollte auch un-safe möglich sein und das bedingt, dass eine gewisse Beziehung zwischen den Beteiligten aufgebaut wird und dass die Frage der Sexpartner geklärt ist. Zusätzlich ist dann noch viel Vertrauen gefragt. In Summe findet man das alles sehr selten, aber manchmal hat man mehr Glück ...

Liebe Grüße,

m69k
*******bln Frau
602 Beiträge
Im Grunde geht es keinen was an, es ist mein Leben und mein
Gegenüber lebt auch sein Leben.
Wichtig, das es keine andere neben mir gibt, wird es erst, wenn Exklusivität beansprucht wird.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Die Frage..
nach der Anzahl der Sexkontakte ist für uns keineswegs indiskret.
Sie hat sogar eine gewisse Relevanz, da viele Praktiken durchaus vom gesundheitlichen Standpunkt her mit einem Risiko behaftet sind.
Und dieses steigt nunmal unweigerlich mit der Anzahl der Sexualpartner.

Also hat die Frage ( und vor allem die Antwort darauf^^) nicht "NUR " was mit Diskretion zu tun.

S11
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Diese Frage hat mir mal mein Mann vor Jahren plötzlich im Urlaub am Strand gestellt, ich war zuerst total überrascht über die Frage und mir wurde echt ganz komisch. Das wohl leider auch in meinem Gesicht gestanden haben. Zuerst wusste ich nicht ob ich überhaupt drauf antworten sollte und ob ich dann auch einfach die Warheit sagen kann. Doch nach ein paar Sekunden des Schweigens habe ich gefragt, warum das denn plötzlich für ihn so wichtig sei und warum er fragt und Er antwortete dann nur, wenn ich nicht antworten möchte, dann könnte ich es auch lassen. Diese Antwort gefiel aber auch nicht von Ihm und habe dann spontan die Warheit gesagt, das es noch einen Kerl gibt, mit dem ich hin und wieder vögeln würde. Dann sah mich mein Mann direkt ins Gesicht und sagte, danke das Du so ehrlich bist und gab mir einen Kuss auf dem Mund. Das war wirklich genau der Ablauf und wir haben danach nie mehr darüber gesprochen. Ob das jetzt ein Fehler von mir war so ehrlich zu sein weiss ich nicht, ich wollte Ihn aber nach dieser Frage nicht ins Gesicht lügen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist es eigentlich indiskret, einen Sexpartner zu fragen,
wie viele Sexpartner er noch hat?
Oder ist es eher legitim, diese Frage zu stellen?

Wenn ich diese eingangs gestellte Frage lese, bezieht es sich wohl nicht auf Vergangenes sondern auf den aktuellen "Stand der Dinge".

Während ich über die Vergangenheit nichts Wissen brauch und möchte, interessiert es mich doch während einer Beziehung oder auch nur während einer Affaire sehr, ob und wiviele weitere Sexpartner es gibt.
Da ich hier nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin oder etwas anderes was mich einengt, kann ich ruhigen Gewissens mit offenen Karten spielen.
Wenn ich also gefragt werde, ob da noch jemand ist, werde ich antworten, aber normalerweise kläre ich von Anfang an gleich auf das Freundschaft+ für mich nicht bedeutet treu sein zu müssen, dann könnte ich ja auch eine Beziehung führen. *nixweiss*

Und nein, mich interessiert nicht ob er noch andere Frauen oder Männer beglückt. Er kann es mir aber trotzdem erzählen wenn er das möchte. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.