WIR sind wieder beim Teenager DR Sommer TEam angekommen!
WIR sind wieder beim Teenager DR Sommer Team angekommen!
Wenn ein erwachsener Mensch der von seinem Entdeckertreib, immer wieder extensiv neue Haut erfühlen zu müssen, nicht wegkommt würde ich Abstand nehmen von Sexuellen Kontakten, aus Gesundheitlichen
Gründen.
Nicht falsch verstehen ich bin keine Gesundheitsfanatiker der alle Bakterien als ekelhaft ablehnt, nein ein gesunder Mensch verträgt auch MAL eine Schwung fremder Keime. Aber es gibt nun mal leider Millionen Krankheiten und NUR eine Gesundheit, welche mir sehr wichtig ist. Das Ganze gilt auch trotz Gummi!
Die Chance ein Speziellen Keim zu erwischen steigt mit der Anzahl der Partner exponentiell. So finde ich für mich das Thema regelamäßiges Swingen und Gangbang als extrem Risiko trotz Kondom. ( weil es eben nicht nur HIV gibt!)
Dabei ist es mir auch wichtig das ich nicht Überträger bin. Darum ist es nach meiner Denkweise wichtig auch sehr große Abstände zwischen unterschiedlichen Partnern zu haben so das ich sicher bin wirklich nur Gesund neuen Menschen begegne.
Somit ist die Anzahl der aktuellen Sex-Partner für mich unwichtig! ( weil es immer nur einen gibt! ) Kann ich das selbe nicht von meinem gegenüber erwarten hat sich jeglich Fragen ohne hin erledigt!
Weiter viel Glück beim Russisch- Roullet!