Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14277 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indiskrete Frage nach Anzahl der Sexpartner?

********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist es auch interessant, wen der andere alles trifft.

Ob es Männer und Frauen sind, oder auch Transvestiten. Oder ob es nur Frauen sind.
Naja, man weiß dann einfach, woran man ist...so freue ich mich, über seine Ehrlichkeit.
******_be Mann
129 Beiträge
WIR sind wieder beim Teenager DR Sommer TEam angekommen!
WIR sind wieder beim Teenager DR Sommer Team angekommen!

Wenn ein erwachsener Mensch der von seinem Entdeckertreib, immer wieder extensiv neue Haut erfühlen zu müssen, nicht wegkommt würde ich Abstand nehmen von Sexuellen Kontakten, aus Gesundheitlichen
Gründen.

Nicht falsch verstehen ich bin keine Gesundheitsfanatiker der alle Bakterien als ekelhaft ablehnt, nein ein gesunder Mensch verträgt auch MAL eine Schwung fremder Keime. Aber es gibt nun mal leider Millionen Krankheiten und NUR eine Gesundheit, welche mir sehr wichtig ist. Das Ganze gilt auch trotz Gummi!
Die Chance ein Speziellen Keim zu erwischen steigt mit der Anzahl der Partner exponentiell. So finde ich für mich das Thema regelamäßiges Swingen und Gangbang als extrem Risiko trotz Kondom. ( weil es eben nicht nur HIV gibt!)
Dabei ist es mir auch wichtig das ich nicht Überträger bin. Darum ist es nach meiner Denkweise wichtig auch sehr große Abstände zwischen unterschiedlichen Partnern zu haben so das ich sicher bin wirklich nur Gesund neuen Menschen begegne.

Somit ist die Anzahl der aktuellen Sex-Partner für mich unwichtig! ( weil es immer nur einen gibt! ) Kann ich das selbe nicht von meinem gegenüber erwarten hat sich jeglich Fragen ohne hin erledigt!

Weiter viel Glück beim Russisch- Roullet!
*********woman Frau
12.225 Beiträge
Die Frage ist legitim, egal ob Beziehung, Freundschaft+ oder nur ONS.
Immer wenn zwei Menschen Sex miteinander haben, gibt es trotz Verhütungsmittel zwei Risiken; Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit.

Von daher kann die Frage auch bei einem ONS gestellt werden (wobei ich sie hier noch nie gestellt habe und Gummi da nun wirklich obligatorisch ist).

Und ehrlich darauf antworten würde ich auch (ebenso wie eine ehrliche Antwort erwarte).

Ist doch schön wenn sowas dann dabei herauskommt wie von @*****ard beschrieben:
und habe dann spontan die Warheit gesagt, das es noch einen Kerl gibt, mit dem ich hin und wieder vögeln würde. Dann sah mich mein Mann direkt ins Gesicht und sagte, danke das Du so ehrlich bist und gab mir einen Kuss auf dem Mund.

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Irgendwie ist die Reihenfolge für mich da vertauscht. Wenn ich Frauen kennen lerne um anzubandeln ist eigentlich gleich das erste Thema ob man Single ist. Es gibt sehr wenig Frauen, die sich erst einmal für Sex interessieren. Jedenfalls ist das bei Männern anders. Männer haben erst einmal Sex und nur wenn sie schwul sind entwickeln sie ein Interesse für eine Beziehung. Eine Frau, die erst Sex hat und dann nach dem Beziehungsstatus fragt oder nach anderen Sexpartnern ist mir noch nicht unter gekommen, würde mich aber sehr interessieren.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Die Geister, die der Fragende ruft...
Ja, ich finde die Frage nach der Anzahl der Sexpartner indiskret, nein, ich stelle sie grundsäzlich nie und ebenso nein, ich beantworte sie auch nicht.

Zumal; welchen Nutzen soll diese Information haben? Für mich ist das wichtig, was ich mit einem jeweiligen Gegenüber mache, nicht seine / ihre oder meine Historie.

Vergleiche (welcher Art auch immer) finde ich absurd, das Bewerten der Antwort (in welche Richtung auch immer) erstrecht. Gerade Letzteres, also das Bewerten der Anzahl habe ich häufiger mitbekommen, gerade seitens fragender Männer an eine mit (nach Ansicht der fragenden Männer) einer höheren Zahl antwortenden Frau. Die Reaktionen erreichten das gesamte Spektrum meiner Meinung nach zu großen Teilen scheinheiliger "Moral"; "was, sooooo viele??" - ja nun, wer meint die Frage zu stellen sollte die möglichen Antworten ertragen können.

Was den Aspekt "safe" betrifft denke ich, entweder jemand hat "safer sex" verinnerlicht inkl. entsprechendem Handeln oder er/sie hat es nicht. Jeder ist für sich selbst verantworltich - zumal, wenn das Gegenüber es in der Gummi-Frage nicht so genau nimmt wird das in der Beantwortung der Frage danach wahrscheinlich auch nicht der Fall sein.
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
***44:
Wenn ich Frauen kennen lerne um anzubandeln ist eigentlich gleich das erste Thema ob man Single ist.
ja schon, er oder sie kann ja Single sein.
Und trotzdem kann er Sexkontakte mit mehreren pflegen. Und das auch weiterhin...

*********sson:
Für mich ist das wichtig, was ich mit einem jeweiligen Gegenüber mache, nicht seine / ihre oder meine Historie.
ich meinte aktuelle Sexpartner, nicht was er im ganzen Leben hatte...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Ava...
Jeder ist für sich selbst verantworltich

Das kann auch nur ein Single sagen^^
Ich bin Poly.
Ich trage für mehrere Menschen die (Mit)verantwortung!

aber das nur mal so am Rande *zwinker*

Greetz, S11
******n86 Mann
1 Beitrag
Ich bin da offen...
Das ist wohl mein erster Beitrag hier:):

Ich rede gerne über sex und alles was damit zusammenhängt. Vor allem aber rede ich über das Thema wenn mein gegenüber meine "freundschaftplus" bzw. vielleicht sogar meine feste Beziehung und Freundin ist.

Deswegen bin ich da auch sehr frei wenn es um mich geht und erzähle sehr viel.

Andersrum, frage ich aber nie explizit nach einer "Zahl", sondern eher nach der Erfahrung die mein gegenüber gemacht hat.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Die Anzahl der bisherigen Sexpartner ist völlig irrelevant für irgendetwas........Für den dem dies interessant und wichtig erscheint, ist für mich uninteressant. Wenn diese Frage wichtig ist, dann ist dies der Einstieg in Details um letztendlich irgendwann den Finger zu heben und in irgendeine Wunde zu bohren.....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Two44:
Wenn ich Frauen kennen lerne um anzubandeln ist eigentlich gleich das erste Thema ob man Single ist.
laralove111
ja schon, er oder sie kann ja Single sein.
Und trotzdem kann er Sexkontakte mit mehreren pflegen. Und das auch weiterhin...

Vielleicht missverständlich von mir ausgedrückt. Ich habe sehr viele Sexpartner, Männer und Frauen aber das ist normalerweise nicht die Frage bei Frauen. Die wollen einfach nur wissen ob ich für eine monogame Beziehung frei bin. Wenn sie dann erfahren, dass ich bi und polygam bin und in einer offenen Beziehung lebe erlischt meist das Interesse sehr schnell. Gelegentlich kommen aber auch interessante Gespräche dabei herum, aber Sexfreundschaften eher nicht. Jedenfalls spreche ich über den polygamen Aspekt viel eher aus mir selber heraus als dass ich gefragt werde.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Würden wir fragen? Kommt darauf an, warum man sich getroffen hat. Ist es zu einem ONS dann intressiert es uns nicht die Bohne.
Soll sich eine Freundschaft + daraus entwickeln, dann intressiert es uns. Denn bei einer Freundschaft + haben wir vor, ein Paar oder eine Sie kennenzulernen um mit der Person den Personen auch über unsere Grenzen hinaus zu gehen. Dies würden wir aber nicht mit dem Wissen, das unser Gegenüber alles bespringt zulassen.

Wie regieren wir auf so eine Frage? Wenn es um Freundschaft + geht ehrlich. Bei einem ONS würden wir mit einer Gegenfrage antworten und zwar: "Sind wir hier für ein ONS oder wollen wir und verehelichen?"
****on Mann
16.255 Beiträge
@*******e111

Ist es eigentlich indiskret, einen Sexpartner zu fragen, wie viele Sexpartner er noch hat?

Klar ist das indiskret *ja* !

Oder ist es eher legitim, diese Frage zu stellen?

Und legitim ist die Frage auch. Zeigt Interesse, erzeugt ein umfassenderes Bild vom Gegenüber und ist vielleicht im Detail ja auch entscheidend. Auch indiskrete Fragen können durchaus legitim sein.

Ist es Euch egal, ob es andere gibt?
Würde es Euch brennend interessieren?

Ich bin da schon neugierig. Aber brennend würde es mich nun auch nicht interessieren. Ich müsste halt mit der Zeit fühlen, OB mich sowas stört, anmacht oder nicht betrifft.

Würdet ihr fragen?

Klar *ja* !

Würdet ihr das beantworten, wenn ihr danach gefragt werdet?

Sehr gerne! Ich liebe es, ein offenes Buch zu sein. *g*

Ich muss sagen, dass ich, noch nie eine Antwort auf so eine Frage bekam.
Sondern eher agressiv reagiert wurde. *g*

Ich frage mich auch oft, was für Verquerungen in manchen Köpfen die Ganglien verzurren.
komm
darauf an wer die Frage stellt - meinem Chef würde ich was husten !!!
ansonsten würde ich je nach Vertrauen die Wahrheit sagen - so man denn mitgezählt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.