Indiskrete Frage nach Anzahl der Sexpartner?
"Wer nicht fragt, bleibt dumm..." kam mir als erster und frecher Gedanke in den Sinn, als ich die Themenüberschrift entdeckte
dann dachte ich über meinen persönlichen "Männerverschleiß" nach
huestel
Beim anschließenden Lesen der Antworten muss ich zugeben, dass ich die Eingangsfrage zunächst fehlinterpretierte, weil ich mich zu sehr von der Überschrift blenden ließ... ich dachte, dass generell die bisherige Anzahl gemeint wäre
Okay, zur meiner aktuellen Situation kann ich sagen, dass ich darüber offen und ehrlich Auskunft gebe und das auch von meinem Gegenüber erwarte... wobei ich überhaupt nicht zu ONS neige, sondern eher längerfristige Affären mit Respekt und gegenseitigem Vertrauen genieße und darauf stehe, von daher ist meine Ausgangssituation schon gleich ne andere... jeder weiß von den anderen...
Trotzdem möchte ich gern noch was zur
bisherigen Anzahl im Allgemeinen sagen, denn dazu ist meine Einstellung wieder eine ganz andere:
So nebenbei könnte mich das evtl. interessieren, aber trotzdem würde ich nicht nach der Anzahl fragen, sondern vielmehr nach Erfahrungen... ich wäre viel neugieriger auf besondere Erlebnisse, die vielleicht sogar die Sexualität prägten... ob sich dadurch Vorlieben änderten, sie gar neu entdeckt oder erweitert wurden... ob sich persönliche Grenzen verschoben haben... Grenzen neu gesteckt wurden... sowas find ich ja viel, viel spannender...
Alles, was den Menschen zu dem machten, der er jetzt ist... wie er jetzt fühlt... genießt... empfindet... liebt... fickt...
Wenn ich danach gefragt werde, hätte ich auch dazu kein Problem zu antworten bzw. die Anzahl zumindest grob einzukreisen
allerdings würde ich es nicht gleich "jedem" auf die Nase binden
Sorry fürs leichte OT im unteren Teil