Als ich dieses thema eröffnet habe hätte ich nicht gedacht dass hier grundsatz diskussionen losbrechen. Ich habe mit sicherheit KEIN psychologisches Problem mit meinen brüsten. Zumindest keins das eine therapie lösen würde. Allerdings sind sie nicht mehr so wie sie einmal waren. Ich möchte mir keine riesentitten machen lassen um andere menschen zu beeindrucken. Ich fühle mich nur einfach nicht mehr so wohl wie früher. Und ich möchte mich nicht nur zuhause vor meinem partner freier bewegen können sondern auch in der öffentlichkeit zb. Clubs oder sauna usw. Ich fühl mich einfach beobachtet. Das ist ein teil lebensqualität der verloren geht. Ich bin sonst sehr mit mir zufrieden und es ist ja kein offensichtliches problem sondern mein persönliches empfinden das ich verbessern will um mich wieder freier anderen gegenüber bewegen zu können. Und da hilft eben mal kein sport oder eine pille. Sonst würd ich mich auch nicht unters messer legen. Und wenn ich geld spare hab ich ja was übrig und kann ein bisschen brot für die welt kaufen wenn ich zeit hab... Sorry aber KEIN MENSCH denkt ständig über hungernde und sterbende menschen nach. Oder kaufst du dir kein auto und fährst bus um die umwelt zu schonen und spendest den rest? Gibt schon furchtbare dinge auf dieser welt. Aber deswegen darf ich trotzdem meine eigenen probleme haben ohne diese als nichtig oder sinnlos betitelt zu bekommen. Danke