Zzt. bin ich sexuell eher abstinent - wie eigentlich schon die meiste Zeit meines Lebens. Die Gegensätzlichkeit von Körper und Geist war - ist vllt. immer noch - unüberwindbar für mich.
Mit meiner Verweiblichung seit Beginn der HRT Anfang Mai 08 bin ich schon recht zufrieden. Für mich ist aber immer noch zuviel Männliches an meinem Körper, die GaOP habe ich voraussichtlich in einem Jahr.
Wie ich heute weiß, drehten sich meine erotischen/sexuellen Gedanken schon immer um Männer. Ich war immer die Frau und der Mann in meiner Fantasie war unsichtbar.
Sichtbar wurde der Männerkörper erst gegen Ende 2007, als ich schon weiter fortgeschritten in meiner Selbsterkenntnis war, als ich endgültig wusste, dass mein Ich, meine Seele weiblich ist.
Allerdings hatte der Mann immer noch kein Gesicht.
Gegen Ende 2007 wurde mir auch klar, dass ich mein männliches Geschlechtsteil niemals mehr gebrauchen würde - es gehört nicht zu mir.
Als Anfang Mai 2008 die HRT begann, verschwand auch jedes Interesse an Sex und Erotik. Das ist eigentlich bis heute so geblieben. Vermutlich bin ich auch noch wegen meiner männlichen Körperanteile blockiert.
Mein Blick für Männer verändert sich aber schon seit einiger Zeit laufend - ich sehe sie mit anderen Augen als früher.
Meine beste Freundin ist eine Bio-Frau und mit einer weiteren bahnt sich wohl eine innige Freundschaft an.
Aber ich sehe Frauen nicht aus erotisch-sexuellem Interesse an. Eher, weil ich einige einfach hübsch finde, gerne so aussehen würde... - sie entsprechen eben der optischen Idealvorstellung, die ich von einer Frau habe.
In meinem aktuellen Zustand bin ich wohl eher weniger attraktiv für Männer - für eine Beziehung, One-night-stands mit TS-Liebhabern sind zzt. wohl eher nicht das richtige für mich.
Hinzu kommt meine innere Blockade. Ob ich mich dennoch fallen lassen könnte, wenn der richtige erscheinen würde, der mich ebenfalls attraktiv findet - keine Ahnung.
Bleibt für mich letztlich nur abwarten, wie meine Entwicklung zur Frau weiterhin verlaufen wird, wie sich meine sexuelle Ausrichtung endgültig entwickelt.
Das ist irgendwie spannend, aber auch ganz schön verwirrend für mich...
Vor 2 Jahren noch hatte ich absolut keinen Schimmer, dass ich heute schon soweit sein würde, mein Leben als Frau leben würde. Vor einem Jahr war ich noch von Zukunftsängsten zerfressen, kaum jemand wusste, was da mit mir passierte. Wer hätte das geahnt? Wohl niemand...
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich mich ausprobieren werde - mit einem Mann. Ich muss es tun, um zu wissen, ob es richtig und gut für mich ist.
Die Frage ist, ob ich das vor der GaOP überhaupt kann oder bis dahin blockiert bleibe.
LG - Steffi