Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Liebe ist...
SEIN zu lassen und SEIN zu dürfen.. *herz2*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
...sich und das letzte Hemd völlig zu geben weil es nichts wichtigeres gibt, als "sie"
...an sie zu denken, auch wenn man eigentlich ganz anderes zu tun hat
...sich nicht vorstellen können, wie es ohne sie sein kann
Liebe ist...
...das größte Geschenk *liebhab*
Liebe ist...
das *guckstduhier* was das Leben der Menschen doch erst lebenswert macht.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Altes Tadschikisches Sprichwort:

Ein Fass voller Gülle mit einer kleinen Schicht Honig obendrauf.

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Sich freuen für und mit dem anderen. *blume*
Liebe ist... / Love is... / L'amour est... / El amor es...
...die stärkste Macht *victory* auf der ganzen Welt.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

...the strongest power *victory* in the world.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

...la plus grande puissance *victory* dans le monde.

...el poder más fuerte *victory* del mundo.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Themenersteller 
wenn ER ein Ersatzladekabel...
aus den Tiefen des Bastelkellers hervorzaubern kann
für das defekte Ladekabel
ihres Lieblingsvibrators.

schwups
und schon bin ich wieder ihr Held für mindestens 1 Tag *g*
Liebe ist...
love *beep* amour *beep* milovat *beep* renmen *beep* elsker *beep* amor *beep* szerelem *beep* любовь *beep* ljubezen

обичам *beep* amore *beep* gràdh *beep* Is breá *beep* liefde *beep* miłość *beep* elska *beep* ljubav *beep* aroha *beep* Léift

àmanu *beep* 사랑 *beep* älskar *beep* lief *beep* ความรัก *beep* caru *beep* dragoste *beep* mīlestība *beep* meilė *beep* aroha
Liebe ist, ...
wenn er wegen ihrer Tollpatschigkeit wieder mal einen Splitter aus ihrem Finger entfernt. *wolke7*

Sie von on_firewings
Liebe ist...
ganz einfach und schön *herz* man muss es nur wollen *ja* sie zu geben und zuzulassen.
LIEBE ist...
das schönste gefühl zu bekommen und zu geben ♥
**2 Mann
6.234 Beiträge
... auch im letzten Moment noch ehrlich geblieben zu sein.
LIEBE ist ...
L ust und L eidenschaft
I nnigkeit
Emotionen
B egierde
E rfüllung

*herz* *herz* *herz*
Liebe ist...
...für alle da *nase*
Liebe ist...
...wenn die Frau in der Küche zu tun hat, sie zu fragen - ob man ihr helfen kann *ja* und sie dann sagt: Ja klar Schatz, mach doch bitte die Tür zu.
Liebe ist...
wenn man seiner Kleenen *hotlady* ganz lieb ins Ohr flüstert *fluester* ich lieb dich. *liebguck*
Liebe ist...
nicht *nono* bezahlbar.
Liebe ist...
...wenn man sie nicht fordert *nene* denn sie kommt meist von ganz allein.
*******exe Frau
2.648 Beiträge
gefunden im www
L eider
I mmer
E ine
B ittere
E nttäuschung

*snief*
das ist aber ne traurige Sichtweise *snief*

Liebe ist.....
eines der innigsten, wärmsten, schönsten und tiefsten Gefühle die man als Mensch erleben darf *herz*
*******exe Frau
2.648 Beiträge
@ Tante Renate
das ist aber ne traurige Sichtweise *snief*

Ja, fand ich auch ... nur sieht man das oft so, wenn man gerade wieder eine "Schlappe" ertragen hat oder eine Trennung gerade noch frisch ist... Ist auch nicht meine Sichtweise...

Liebe kann manchmal so weh tun.... Wenn man selbst so voller Liebe für einen Menschen ist und nicht sicher ist, was der andere für einen wirklich empfindet - oder wenn man das Gefühl hat, der andere möchte nicht zugeben, was er empfindet aus Angst verletzt zu werden...
Manchmal fühle ich mich mit meiner Liebe wie in einer Kiste ... so voller Liebe und in der Kiste wird es einfach so eng, bis mich dieses ganze Gefühl irgendwann erdrückt und mir die Luft zum Atmen nimmt.
@SanfteHexe
ich verstehe was Du meinst. Sowas hat mehr oder weniger schon jeder von uns durchgemacht.

Allerdings hören sich für mich Sätze wie "er kann keine Gefühle zulassen/geben uswusw, weil er Angst hat verletzt zu werden" immer nach einer Entschuldigung für eine sehr unschöne Situation an.
Wenn Jemand wirklich liebt, wird er sich klar für Dich entscheiden.
Wenn nicht, dann nicht!

Und ich rede nicht nur so daher .... ich hab mich selber eben getrennt. Das tut weh ... das rüttelt viel auf .... man möchte Verzweifeln und kann es nicht glauben, weil es eigentlich so unfassbar ist ...... aber .... die Liebe kann nichts dafür!
Und die Liebe - wenns eine richtige Liebe ist - tut gut und nicht weh.

Und eigentlich wissen wir das Alle. Aber aus verschiedenen Gründen lassen wir uns auf die absurdesten Spielchen ein.
Liebe ist...
...ist für nichts und niemanden erzwingbar. *nono*
Liebe ist...
...die Ausgewogenheit zwischen Geben und Nehmen. *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.