Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
... großzügig. *herz*
***ia Paar
162 Beiträge
Liebe ist...
...einfach wunderbar *liebhab*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
  • ...immer wieder die Chance zuzulassen, um gemeinsam nach vorn zu schauen

********weiz Mann
11.234 Beiträge
Liebe ist..
... Zu versuchen dem Geliebten jeden Tag aufs Neue eine Freude zu bereiten.
Liebe ist...
...einen Satz in den Raum zu werfen und der andere weiß eher als man selbst,dass mehr dahinter steckt.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Liebe ist
...Liebe zu machen
Liebe ist….
…wenn Er dich morgens glücklich anlächelt und sagt "Du bist so süß." Obwohl frau aussieht wie ein Waschbär auf Drogen. *lach*
********e001 Paar
617 Beiträge
den Anderen so sein zu lassen, wie er ist und ihn so anzunehmen
... auch noch liebevoll zu sein, wenn "die" Liebe vorbei ist
Liebe ist...
den Menschen so zu akzeptieren wie man ihn kennen gelernt hat und ihn nicht so ändern wie man ihn gerne hätte.
sie schreibt
Liebe ist....

nicht mal ansatzweise in worte oder gar einem satz zu beschreiben ....................(kann für beide sprechen)

fand nur ein Satz von ihm süss den ich euch nicht vorenthallten will:

"Jeden morgen wenn ich aufwache hab ich angst alles könnte nur ein traum gewesen sein,
und bin froh wenn ich die augen aufmache und dich dann doch vor mir sehe und weis du exestierst wirklich"
*wolke7*
*****ple Paar
8 Beiträge
Liebe ist...
...ganz einfach
DU & ICH
**********rchen Paar
70 Beiträge
Liebe ist...
...sich gegenseitig mit den schönsten, verschiedenen Federn zu kitzeln und sich völlig diesem Gefühl hinzugeben :-).
hi
ja das mit dem kitzeln ist ja immer so ne Sache für sich
***ly Mann
147 Beiträge
Liebe ist...
... wenn man das Wort "Entschuldigung" nicht wie einen Radiergummi verwendet.
Verantwortung

für meinen alten weisen Mann.

*******nder Mann
56 Beiträge
Liebe ist
zu sehen wie sie ihren weg findet und geht und darauf stolz sein zu können auch wenn es einem selber weh tut.

das glück des anderen über sein eigenes stellen zu können

vertrauen, achtsamkeit, verantwortung und rücksichtnahme
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Liebe ist
zu sehen wie sie ihren weg findet und geht und darauf stolz sein zu können auch wenn es einem selber weh tut.

das glück des anderen über sein eigenes stellen zu können

vertrauen, achtsamkeit, verantwortung und rücksichtnahme

Hübsch geschrieben - aber ich frag mich wirklich, was es dann ist, was SIE fühlt.
Liebe kanns ja wohl nicht sein.
*******nder Mann
56 Beiträge
deinen gedankengang kann ich voll nachvollziehen, aber die komplette situation jetzt zu umschreiben damit sie schlüssig wird würde am thema des threads vorbeiführen. *g*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Die Liebe eines anderen zu bezweifeln, nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung entspricht, halte ich für überflüssig.

Die Einen lieben, wenn ihnen viele Freiheiten genommen werden und die Anderen, weil ihnen viele Freiheiten gelassen werden.

Wenn hier Zweifel an der Liebe ein Thema sein sollte, dann kann sich jeder einzelne die Frage stellen, was für eine Liebe ist die Liebe, die dem Geliebten (aus Eigennutz) die Möglichkeit nimmt, der sein zu dürfen, der er in Wirklichkeit ist. Ihm seinen eigenen Weg zu versperren und damit versucht die Entfaltung seiner Persönlichkeit zu verhindern.

Die Antwort darauf kennt jeder nur für sich selbst. Auf andere bezogen muss die eigene Antwort nicht zutreffen.

Die Wahrscheinlichkeit, das nur die eigene Antwort und damit die persönliche Vorstellung davon, was Liebe ist, die einzige Allgemeingemeingültige ist, liegt ungefähr bei null.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, hier war die Frage nach der Definition jedes Einzelnen von Liebe gestellt, oder?

Aber klar, nicht jeder darf dann seine Definition davon oder seine Zweifel daran äußern.

Dann gibts ausführliche Belehrung - wie auch überall ist Toleranz ein gar einseitiges Ding.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Liebe ist für mich ein Zustand, in dem Angst keinen Platz hat.

Meine Liebe zu einem Menschen zeigt sich für mich dadurch, dass ich weder vor diesem Menschen, noch vor dem was er tun könnte oder jemals tun wird Angst habe.
*******nder Mann
56 Beiträge
heißt das dann im umkehrschluss das sobald ich eine angst verspüre zb im hinblick darauf was mein gegenüber tut ich ihn nicht liebe? oder nicht richtig?
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Liebe ist...
... wenn man sein Glück nicht fassen kann.
Liebe ist...
.....das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.