ich finde ihn
durchaus mal geil, und je nach Situation ist Frau da auch schneller mit "durch" wie der Mann
kommt ja ganz auf Ort und Geschehen an, wo der Kick ist.
Wenn man zb mal beim Shoppen ist, in der Umkleidekabine - zack stütz dich auf dem Hocker ab und wehe du gibst ein Laut von dir, da dauert es doch sicher keine 3 Minuten....oder oder oder....
Auch zu Hause finde ich ihn durchaus geil, abgesehen davon das ich mich von meinem Mann gerne benutzen lasse
ist es doch ein schönes Kompliment, wenn Mann gerade so geil auf einen ist, daß er es jetzt sofort will, ich wäre schon nass, da wären meine Klamotten noch gar nicht komplett verschwunden unten rum
Mich erregt das ungemein, wenn ich die Lust und die Geilheit meines Freundes spüre, weiß er kommt gleich etc....meistens komme ich dann auch, endweder kurz vorher schon oder mit ihm zusammen, und selbst wenn ich mal nicht komme, und das ist bei uns in der Tat eher selten der Fall, würde ich es nicht als schlimm bezeichnen.
Ich verstehe gar nicht wieso so viele Frauen immer sagen "ich will auch was davon haben"
habt ihr nur was davon wenn ihr gekommen seit? Also müßte ja jeder Sex scheiße sein, wenn ihr nicht gekommen seit, weil dann hattet ihr davon ja nichts?!
Mir gehts bei einigen Dingen auch einfach ums erleben, den Kick in dem Moment, da ist der O absolute Nebensache....
Also ich steh darauf, unabhängig vom Ort
Cyra