Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

es muss doch jeder selbst entscheiden wie es ihm gefällt.
es steht keinem zu darüber zu richten oder zu sagen es ist unmoralisch verboten oder dergleichen.
keiner hat das recht dazu.
hehe Das finde ich Gut, Du willst ja eigentlich was positives rausholen und keine probleme und eifersuchtsszenen.
Absoluter Vorteil für den mann, wenn er denn damit umgehen kann

Bisher fanden sie das alle ganz gut *zwinker*

Ja das beste rausholen bringst du gut auf den Punkt. Natürlich ist das eine gewisse Form von Egoismus und das ist mir auch bewusst. Aber ich habe kein Interesse mich um die Beziehung dieser fremden Frau zu kümmern, das soll sie selber machen.

Denn wenn wir uns alle nur um unsere eigenen Beziehungen kümmern würden, sähe sehr vieles sehr anders aus *zwinker*

lg
Angelika
da gebe ich dir recht,denn
ich habe meine familie, mein haus=unser Privaterschutzraum.
Wir könnten viel Sex haben, etwas zeit zusammen verbringen, alles in ordnung soweit.
ICH ZEIGE DIR NICHT:mein zuhause
. :mein Bankkonto
:meine Familie
DAS sind meine regeln, denn nur weil wir etwas rumbürschten lade ich Dich net in mein haus ein,

Klingt hart, aber so nach diesem prinzip halten wir es.Ein stecher meiner Frau hat wohl durch einen zufall ihr auto gesehen,rief gleich an, oh schönes haus..mööööööööp feierabend, sofort.
unser privatraum gehört uns.
das ist wichtig.
lg L.
@raureif....
.... *sorry* kommt ein wenig Zeitverzögert die Antwort,
aber ich muss immer um den Stuhl am PC kämpfen.
pure_venom hat wohl einiges zu sagen..... *meinheld* hihi

NATÜRLICH bleibt ein Restrisiko. Und man KANN sich verlieben.
Aber in meinen Augen ist das Risiko grösser,
wenn ich sowieso schon lügen muss!!

ICH weiss, was ich an meinem Partner habe,
und weil wir IMMER Ehrlich sind,
gäbe es auch für ein solches Problem eine Lösung...
• das klappt aber NUR mit reden und wieder GEMEINSAM....
NICHT mit Streit und anschreien.... *streit*
(bringt ausserdem eh' nix, ausser HOHE MAUERN, und VERSTÖRTE KINDER... wir haben 2) freu4

Und diese "unsere" offene Beziehung ist eine KANN REGELUNG,
keine MUSS REGELUNG !
Also, wir laufen nicht in der Weltgeschichte rum, und sind nicht hier,
weil wir "Verzweifelt was zum poppen suchen" !!

Wenn sich mal was ergeben sollte (wo und wie auch immer)
KANN jeder selbst entscheiden, wie weit er gehen will
• ohne hinterher ein schlechtes Gewissen *floet* haben zu müssen!

Wir sind seit 10 Jahren zusammen.
Für eine offene Beziehung haben wir uns etwa
vor 3-4 Jahren entschieden... (GEMEINSAM BESCHLOSSEN)
Seitdem hat jeder nur EINMAL seine Chance genutzt...
(Möglichkeiten gab es wohl viele..*gg*)

UND WENN IHR MICH FRAGT, IST DOCH EIN GUTER SCHNITT, ODER ?

*top* *top* *top* *wink* *wink* *wink*

*herz2*lichst SANDY
Es geht auch anders
Und manchmal als man denkt, ich habe mich damals scheiden lassen und meine Affäre geheiratet. Ich habe keinen einzigen Tag davon bereut.
Das
hätte ich bei meiner ersten Frau auch gemacht
ja doch. ganz spontane Antwort .

dann hastes richtig gemacht.

lg L.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das ist nicht viel Sandy...ob es ein guter Schnitt ist, hängt natürlich von der Perspektive der Betrachtung ab und diese ist für Dich gut, somit ist dies auch so...

Aber, dies hatte ich auch nicht ganz so eingeschätzt. Ich hatte angenommen, dies sei bei Euch schon auch mehr Programm...Ihr haltet es als eine Option...Auch dies kann ich sehr gut verstehen...

Das impliziert allerdings dann doch eher schon, dass Ihr es dann mal wagt, falls es Euch mal so richtig reitzen sollte...und dann wären wir auch wieder beim Restrisko...Das Leben ist manchmal für eine Überraschung gut...

Aber auch immer voller Risiken...Und unabhängig von Offenheit und Lüge, verlangt es einen in solchen Situationen erstmals nach dem...Leben...und nicht nachdem, womöglich gleich kaputtreden...

So lange Ihr alles, aber auch wirklich alles teilen könnt, ist auch noch alles okay...

LG,
raureif
@raureif....
HIER IST DIE DRUSILLA.....
(war mir jetzt zu Umständlich mit dem umloggen...)

Damit Du mich nicht falsch verstehst...
(ich hoffe ich hab's nich falsch verstanden)

Wir REDEN nichts kaputt,
wir habe im Laufe der Jahre erst gelernt,
UNSERE Eigene Art der Kommunikation zu finden...

Du solltest vielleicht noch wissen,
dass ICH ein ABSOLUTER Gefühlsmensch bin,
und alles rauslassen muss,
und pure_venom ist in dieser Richtung eher der
VERSCHLOSSENERE Part, er frisst es eher in sich rein.

Und durch unsere ganz Ureigene Kommunikationsfindung,
haben wir uns weiterentwickelt,
und pure_venom hat mir erstmal gezeigt,

was LEBEN wirklich heisst.....

*love4* Liebe Grüsse Drusilla
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein, Nein, so habe ich es nicht gemeint...Reden und selbst rohes Leben in ungeschliffener Form können sich nur beflügeln...

Ich dachte an den persönlichen Schutzraum, den man vorerst über für einem ganz, ganz wichtige Dinge ausbreitet...

Und nicht reden will, da man zuerst mal leben muss um überhaupt zu wissen worüber man redet... Entwicklungen, Wandlungen, Unbekanntes...Was mit einem passiert zu schützen...

LG,
raureif
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Baldur3
Du wenn meine freundin möchte oder sich trauen würde ich wäre sofort bereit sie zu heiraten ,wenn ich kann, aber da sie das nicht mag richte ich mich nach ihr , hat andere gründe bei mir als bei ihr.
*******_by Mann
17 Beiträge
Ich bin
einer der verheirateten Männer, von dem hier die Rede ist. Leider konnten ich nicht alle Beiträge lesen, deswegen entschuldigt, wenn ich zuviel wiederhole; aber ich muss ein paar Zeilen schreiben, weil mich einige moralische Zeigefinger stören. Seit ein paar Wochen bin ich hier im JC und habe so einiges erfahren. Ich bin jetzt so seit 16 Jahren verheiratet, mit Kindern, und liebe meine Frau; wir verstehen uns auf vielen Ebenen und ich denke gar nicht daran sie zu verlassen. Aber unter dem Druck der Alltagsorganisation und der Berufe hat sich der Sex zwischen uns verkrümelt. Das vermisse ich, danach sehne ich mich; wie ich hier im JC gelesen habe, geht das einigen so, Männern und Frauen. Ich suche also Lust, Erotik, Sex mit einer Frau, aber nicht gegen Geld, Kaufen gibt kein Gefühl. Sondern mit einer Frau die das ähnlich erlebt; und es ist klar, dass mann und frau sich dazu mögen müssen, und dass da mehr passiert als nur das Eine. Als zwischen einer verheirateten Frau und einem verheirateten Mann, die aber nicht miteinander verheiratet sind. Wo ist das Problem? Das wäre der Wunsch, die bisher noch nicht gelebte Fantasie, die vielleicht Realität wird; dass ein Verlieben dazwischen funken kann, das ist wohl auch sonst im normalen Leben so. Aber warum nicht träumen von einer Beziehungskultur, wo solche Begegnungen möglich sind, ohne dass das den Bruch mit der vorherigen Beziehungen bedeuten muss. Dass wir alles lebenslang mit einem Menschen teilen sollen, wer schreibt das vor? Sollten wir das nicht langsam abschaffen?

Kashmir
@Kashmir
Zu Deinem letzten Satz kann ich dir voll und ganz zustimmen !!
*ja* *ja*
JA, AUCH ICH ALS FRAU - die sogar streng katholisch erzogen wurde -
KANN SEX UND LIEBE TRENNEN..... (wir sind aus der Bischofstadt Fulda!)

Wir ALLE wissen, der Mensch ist - und wird es immer bleiben -
ein Rudeltier!!
Und in einem Rudel, da macht's meist auch jeder mit jedem....
MONOGAMIE ist (ja ich hör jetzt schon einige Damen und evtl. auch Herren heulen) GEGEN die Naturinstinkte.

Was NICHT heissen soll, dass es die Grosse, Wahre und einzige Liebe
nicht gibt....!!
ICH weiss, das es sie gibt, weil ICH habe sie gefunden....
....naja ER hat eher MICH gefunden.

Lieben heisst loslassen können,
damit der Geliebte immer wieder zurückkommen kann.....

Sandy
...wäre für mich ein absolutes "No-Go" - Wie kann man(n) nur??? Würde sowas nie tun, vorallem nicht, wenn dabei auch noch eine andere Pasrtnerschaft daran zu zerbrechen droht.....
****cy Mann
4.703 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis geht kein einziger Mann fremd.
Man würde es uns zutrauen. Wir seind von den Berufen her die Leute, die man per se als unglaubwürdige Gangster einstuft:
Autoverkäufer, Fahrlehrer, Gastwirte, Handwerker, Landwirte und Immibilienmakler.

Jeder von uns hatte mehrfach die Chance fremd zu gehen. Jeder von uns "vermisst" irgend etwas in seiner Beziehung.
Keiner ist mehr "frisch" mit seiner Frteundin oder Frau zusammen. Die erste Leidenschaft hat sich bei allen gelegt.

Aber:
(ich spreche mal nur von mir)
Ich habe meiner Frau versprochen, das ich keine andere lieben kann außer sie. Bis das der Tod uns scheidet. An dieses Versprechen fühle ich mich, fühlen sich auch alle meine Freunde gebunden. Und zwar gerne. Es ist kein Zwang sondern eine Freude.

WENN ich mal Lust auf eine Nebenbeziehung haben SOLLTE würde ich meiner Frau SOFORT sagen woran sie ist. Diese Ehrlichkeit hat sie verdient.
Wenn sie mich deswegen vor die Tür wirft ist das ihr gutes Recht. Sie hat nicht die Pflicht mich zu teilen nachdem ich ihr gesagt habe: "Ich liebe DICH" (Betonung auf Dich. Man denkt sich bei diesem Satz ein unausgesprochenes "....und nur Dich!")

Ich kann als Single jeden Abend eine andere haben. Kann Beziehungen auf Zeit eingehen wenn das vorher vereinbart ist. Aber wenn ich mich an eine Partnerin binde, dann ist das Versprechen so lange gültig bis ich ihr ehrlich sage: "Ich will mit einer anderen vögeln" oder "ich liebe eine andere".

Die "Betrogene" muss immer mitreden können, denn es ist ja auch IHRE Beziehung die da tangiert wird.

Zudem: Ein Mann bleibt NIE bei seiner geliebten. Nebenfrauen sind eben immer Nebensache und KÖNNEN gar nicht zur Hauptsache werden. Eine Geliebte würde ich jiemals heiraten. Sie wäre mir zu unmoralisch. *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie kann man nur von einer Nebenbeziehung sprechen und das man das seiner Frau schon sagen würde wenn man doch wie weiter oben geschrieben nur eine lieben kann. *ggg* Hört sich nach viel Theorie an.
habe darüber früher auch anders gedacht, bis ich selbst enttäuscht (betrogen wurde).

deshalb sex mit vergebenen männern => tabu!!!

grüße alexa
*******_wi Frau
32 Beiträge
Outing
Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht.

In einer kaputten Beziehung leben und sich selber aufgeben? Wer möchte das bitte?
Haben die Leute, die in solchen zerbrochenen Beziehungen leben, kein recht aufs Glück?
Ich will eben solchem Mann das Glück geben.
Jetzt können mich manche steinigen...

*hm*
@ nikitka: jeder soll handeln und tun wie er das will.... solange derjenige sich ins gesicht schauen kann und kein schlechtes gefühl hat, ist es für ihn ja wohl ok....

für mich wäre es nichts....
******lle Frau
72 Beiträge
Eine Geliebte würde ich jiemals heiraten. Sie wäre mir zu unmoralisch.

verständnislos den Kopf schüttel ...

Wo ist denn da die Logik? Männer ... versteh einer deren Denke ... *crazy*
ja ja, das denken der männer!

eine geliebte ist toll, mit der kann man alles das tun, was frau zu hause nicht tut!

bla bla.... moral hin oder her....
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Kashmir
so wie Du sehen es viele, aber erst die richtige partnerin gehört dazu, der es nichts macht wenn Du eine freundin hättest, leider denken die meisten ja nur so das alle männer nur das eine wollen, aber mir helfen feundinnen die tabu sind für mich bei mehr echt .

nicht einfach ist es dann auch noch eine freundin zu finden, der es passt, das Du gebunden bist, es gibt so frauen ,die offen und ehrlich sind und wissen woran sie sind bei einem gebundenen mann.

jedoch wenn Du die partnerschaft hast ,wo es beiden recht wäre, würde es Dir auch nichts machen, hätte Deine frau einen freund für den sex, den ihr dann zu hause nicht mehr hättet?

@****tka

steinigen wird Dich niemand ,ich wünsche mir unsere träume erfüllen sich !
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Zerbrich Dir nicht den Kopf Baerbelle, an diesem Satz gibt es nichts aber auch rein gar nichts zu verstehen...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Es gibt viele
Beziehungen, wo mit der Zeit im Bereich Erotik und Zärtlichkeit einiges verloren geht und einer der Partner vielleicht die Lust, oder das Interesse daran verliert.
Da kann man sich noch so sehr Mühe geben. Irgendwann ist man selber unter Druck und leidet an der Situation.
Vielleicht gibt es dadurch auch vermehrt Konflikte in der Beziehung.?

Nun also. Nehmen wir an, eurer Partner wird Vegetarierer. Bedeutet dies, dass ihr deswegen bis auf an euer Lebensende auf den Genuss von Fleisch verzichten müsst, nur weil ihr diesen Menschen mal geheiratet habt ?
Und sich deshalb trennen ?
Nehmt ihr dem Menschen etwas weg, wenn ihr ab und zu mal euch mit jemanden Trefft, der in einer ähnlichen Situation ist wie ihr ?
Ich denke nicht. Ich für meinen Teil bin zufriedener so, als aus Respekt dem Partner gegenüber zu verhungern.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar
wirf bitte nicht alle männer in einen sack, manchmal ergiebt es sich einfach ,dann kann eine bestehende beziehung ,die schon lange keine echte mehr war nicht schnell genug beendet werden, ausser man macht es sich nicht nur einfach.

es stimmt sicher ,das viele männer eine geliebte nur für eines suchen, aber warum hinterfragt man nicht den grund ?

da käme meist heraus ,das es zu hause nicht mehr klappt .

so wie der spruch was findet man in einem sigeltreff am meisten an?

verheirate männer, weil die nicht gefühllosen sex für geld wollen, sondern sicher sex suchen mit gefühlen dabei.
@ ramski: ich sprech nur aus erfahrung!

mag sein, dass nicht alle männer gleich sind. ausnahmen bestätigen die regel...

sollte ich mal verheiratet sein, und dann betrogen werden von meinem mann, wär das das aus für mich! denn fremdgehen ist - ist meine meinung - assi, primitiv und armseelig!

sorry, auch wenns hart klingt

grüße alexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.