Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@garcia
Du ahst vollkommen recht, man sollte nie weil der partner sagen wir mal egoistisch ist, nicht auch so sein, und sich das holen ,das einem fehlt, und wirde es mehr dann muß man wissen was man möchte.
****ia Mann
2.976 Beiträge
@****si

es hat nicht mal etwas mit Egoismus zu tun.
Ich denke Frauen ticken mal anders als Männer. Männer sollen ja mehr an Sex denken als Frauen.
Aber es gibt ja auch Frauen, welche im Bereich der Erotik einiges vermissen, das sie zu Hause nicht bekommen.
@ garcia: da geb ich dir recht!

aber ich denk trotzdem, dass frauen nicht so rücksichtslos sind und sich es dann woanders suchen... zumindest kenn ich keine! DU???
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber gewiss, @****ia...Es gibt so viele Ehefrauen, denen fehlt weiss Gott auch was ganz... Wesentliches...zu Hause...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar und garcia
ich habe es miterlebt das frauen ärger als viele männer waren bei seitensprüngen, für mich ist ein seitensprung in einer beziehnung nur möglich ,wenns nicht mehr passt.

sonst wäre es für mich wie das ende einer beziehung, weil warum macht er oder sie den schritt?
weil es zwischen den beiden nicht mehr wirklich klappt, sonst sucht sich keiner wo anderes was .
@ ramski: schon klar, dass in der beziehung was nicht stimmt, wenn mann oder frau fremd geht!

wenns aber nicht mehr passt, dann muss man sich halt trennen. ganz einfach!!!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
@Majorpaar
es braucht doch immer zwei dazu, zum Fremdgehen und weshalb kann ein Mann Fremdgehen, wenn Frauen doch nicht so rücksichtslos sind, wie Du behauptest ?
Und rücksichtslos können Frauen ja auch sein.
@ garcia: ich behaupte ja nicht, dass frauen n i c h t rücksichtslos sein können...

aber derjenige der fremd geht, fragt doch den betrogenen nicht, oder???

versteh nicht ganz deine meinung! glaube kaum, dass der fremdgeher immer so ehrlich ist und zum seitensprung sagt, "du ich bin aber verheiratet oder vergeben", trotzdem sex??!!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ja doch
klar...immer gleich trennen. Frau hat weniger Lust, gleich trennen.
Gibt nur noch Gemüsesuppe zu Hause, gleich trennen.
OK,ok
außerdem gehts doch hier um "sex mit verheirateten männer" und nicht umgekehrt *zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar
dann muß man sich trennen

dazu 2 sätze :
die einen machen es sich zu leicht und gehen einfach, dann haben sie mehr beziehungen als andere hosen haben,suchten nie nach lösungen ,sondern gehen den einfachen weg ohne probleme und ohne zu reden.

die anderen machen es sich nicht so leicht , suchen auch in der beziehung noch nach einem weg die zu retten und kommen spät drauf es war umsonst.
@ garcia: also die antwort ist doch total fürn arsch - sorry!!!

wenns nicht mehr passt, soll man auf biegen und brechen die beziehunge weiterführen und dran festhalten???!!!

glaubst doch wohl selbst nicht, oder?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar
ja es geht hier um sex mit verheiraten männern, nur den grund dazu sollten viele halt auch wissen , oder?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****cy
In meinem Bekanntenkreis geht kein einziger Mann fremd.

Ich habe meiner Frau versprochen, das ich keine andere lieben kann außer sie. Bis das der Tod uns scheidet. An dieses Versprechen fühle ich mich, fühlen sich auch alle meine Freunde gebunden. Und zwar gerne. Es ist kein Zwang sondern eine Freude.
wow... was für eine aussage *roll* ... na dann hoffe ich mal, dass dein optimismus nicht irgendwann erschüttert wird...

Aber wenn ich mich an eine Partnerin binde, dann ist das Versprechen so lange gültig bis ich ihr ehrlich sage: "Ich will mit einer anderen vögeln" oder "ich liebe eine andere".

ööhm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. nennt man das dann ein zeitlich begrenztes versprechen?
unter der prämisse, dass man besser niemals nie sagt im leben, habe ich den verdacht, dass mrs. legacy ziemlich gefährlich lebt... *huch*

Eine Geliebte würde ich jiemals heiraten. Sie wäre mir zu unmoralisch.

*haumichwech*
ich seh schon, hier wird so kurz vor der hochzeit nochmal alles gegeben *ggg*

@******aar
wenns aber nicht mehr passt, dann muss man sich halt trennen. ganz einfach!!!!
sicherlich (d)eine konsequente einstellung. es gibt aber genug menschen, die eine gute, stabile beziehung anhand anderer massstäbe definieren und sich deshalb nicht vom partner trennen wollen.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
nochmal@MajorPaar
Du ich habe wegen meiner tochter versucht so weiter zu tun als wäre nichts ,aber es geht nicht auf dauer, weil auch ich wieder glücklich sein mag.

und ich mag der frau ,die ich liebe halt alles geben.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Klar doch
sage ich das ich verheiratet bin.
@ aquaverde: ich bin sehr konsequent, da geb ich dir recht! aber was für maßstäbe sind es, fremdgehen zu tolerieren???

also da gibts keine toleranz bei mir, sorry!

ist zum glück auch alles einstellungssache *g*
@ ramski: wenn kinder im spiel sind, wird es schwieriger! da geb ich dir recht!

aber was hat das kind für eine kindheit, wenn die eltern - nur noch - deshalb zusammen sind, sich aber grundsätzlich nichts mehr zu sagen haben....
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@MajorPaar
ja leider ist es kaum ist ein kind da nicht mehr so einfach ,aber auf dauer ist es keine lösung auf alle rücksicht zu nehmen und selbst nur tag für tag anch lösungen zu suchen.
****_by Frau
14 Beiträge
@ramski
sind für ein Kind aber nicht geklärte verhältnisse besser als eine Beziehung, die nicht mehr funktioniert? Bin auch geschieden, habe aber immer versucht, meinen Kindern den Vater zu erhalten und das bleibt er ja, auch wenn die Eltern nicht mehr zusammen leben.
LG ilde
@ ilde: genau so sehe ich das auch!!!
never
Nein ich hatte noch nie sex mit wem,der verheiratet/vergeben ist. Zumindest nicht,dass ich es wüsste.

Würde mich auch NIEMALS auf jemanden einlassen,der vergeben/verheiratet ist,wenn ich es weiß. Hab für solche frauen und die dazugehörenden männer auch irgendwie null verständnis. Von vergebenen männern lässt man die finger,da gibts nichts zu diskutieren. Die sind einfach tabu. gibt ja noch genügend andere *zwinker*
@ butterfly_girl: so siehts aus!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@ilde
sicher ist es das beste für das kind ,wenn es nichts mitbekommt, ich suche auch den weg um nicht nur die trennung einfacher zu machen sondern auch um meiner tochter zu erklären waru mich es tue, nur so pupertär wie die gerade ist , ist das nicht wirklich einfach.

ich hab aber echt vor den schritt sobald ich kann zu tun.
@ ramski: der anfang ist bestimmt nicht einfach! aber ich kann mir gut vorstellen, auf längere sicht gesehen, gehts dir, deiner nochfrau und dem kind besser!

auch wenns im ersten augenblick schmerzt - für alle parteien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.