Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1209 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

@**re...

ich habe mit keinem wort behauptet,dass JEDER verheiratete mann lügt.
derjenige der mit offenen karten spielt muss auch nicht lügen,nicht wahr??

wenn beide partner sich darüber einig sind,eine offene beziehung zu führen ist das für mich kein fremdgehen.
desweiteren finde ich,dass fremdgänger sowohl männer als auch frauen das wort EHRLICHKEIT gar nicht in den mund nehmen dürften ( wenn sie den eigenen partner hintergehen )

und noch zum schluss:
ich habe genug freundinnen die so dumm waren und sich auf verheiratete männer eingelassen haben und letztendlich dann die arschkarte gezogen hatten... leere versprechungen,alle dates mussten geplant werden,zeitmangel etc....ich weiss also genug von erzählungen

entschuldige bitte vielmals,dass ich meinen senf dazugegeben habe,da ich noch nie mit einem verheirateten mann eine affaire begonnen habe.
ich schäme mich zutiefst
ich bin der meinung ´man sollte die Finger von verheirateten Männern lassen, insofern man von der ,,anderen´´ weiß, es könnte dich nämlich auch mal genauso erwischen. lol wenn man schon so lange zusammen ist und wirklich mal lust hat auf etwas neues denke ich sollte es doch möglich sein nach so vielen jahren das mit dem partner ab zu klären und vllt is es ja dem anderen ehe partner gar nicht unrecht mal etwas offener mit dem thema um zu gehen.

frauen die gezielt männer mit ring am finger suchen sind für mich das letzte , das steht fest.

lg und einen schönen abend noch
MonChery
@MonChery
*top* Dein letzter Satz ist absolut korrekt, und er spricht mir aus
tiefster Seele !! *top*

Habe ja einige Seiten vorher meine Geschichte erzählt, mit der Guten Bekannten, die meinte dass Verheiratete Männer weniger Stress bedeuten, wenn man Karierre machen will.
(Gut, dass sie sich als eine üble Intrigantin herausstellte, war nicht zu erwarten - aber am Ende war sie die Verliererin auf ganzer Linie)
Weil mein Mann (ich erwähne nochmal seinen Namen pure_venom)
und ich eben MITEINANDER über ALLES REDEN.
Hat sie wohl so nicht erwartet, weil das was sie mir erzählt hat, hat sie ihm ganz anders erzählt......und so kam raus was sie wirklich vorhatte.

@*********amond

DAS würde ich so nicht sagen. Es macht IMMER Sinn, sich auf eine Beziehung einzulassen. Du brauchst im Leben jemanden, der Dir Halt gibt, egal in welcher Lebenslage.
Okay, eine Garantie gibt es nie, ob das funktioniert oder nicht.
Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es NIE erfahren.

Und Affairen und Kurzgeschichten machen auf Dauer nicht glücklich.

Ich an Deiner Stelle würde es riskieren.
Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.

ICH HAB GEWONNEN..... *gg*

LG Sandy
****dla Mann
7 Beiträge
sex mit verheirateten mann
@****ki!
ich stimme zu mit der treue und erwartungen.es ist erniedrigend für einen mann oder eine partnerin irgendwie abgefertigt zu werden.es tut weh.sprechen bringt manch mal nicht viel wenn die antwort lautet ich brauch kein sex.kinder hätten im falle einer trennung zu leiden bei mir...teenies halt.gemeinsame schulden gibt es auch noch.noch schlimmer dieses religiös sein!fast genau so viele jahre in einer kirchengemeinde wie verheiratet!oh dear!
****dla Mann
7 Beiträge
sex mit verheiraten mann
@*******ond
Als ich noch ca 17-20 jhre alt war war sex für mich so was wie ein training im fitness studio.ich mache bank drucken oder hantel.es macht spaß,wir wechseln uns mit dm training partner und wenn wir fertig sind gehen wir duschen und trennen wir uns.wir hatten unsere spaß.in einer ehe läuft es nun anders.dies mit dem religiös sein bzw. gewissen funktioniert nicht mehr so ganz. übrigens sind kirchengänger unter uns?
ich selber..
hatte auch schon affairen mit vergebenen/verheirateten männern.

wenn alles klar und offen kommunieziert wird, dann kann es doch jeder so machen wie er möchte. probematisch wird es, wenn gelogen wird oder sich einer mehr vorstellt.

und die grosse frage des warums kann hier wahrscheinlich nicht pauschal beantwortet werden.

ich selber habe noch vor zwei jahren gesagt..ich gehe nie im leben fremd....und es ist dann passiert...einfach so...

und über andere zu urteilen, ich denke das darf sich hier niemand erlauben.

sin
ich lese oder höre mir etwas an und ich bilde mir eine meinung drüber....
und somit erlaube ich mir auch das recht,darüber zu urteilen.denn ich spreche in dem moment ja für mich und nicht für die ganze menschheit.

wir urteilen alle,wir wägen ab ob für uns gewisse dinge in frage kommen oder nicht.

ich hatte es ja bereits erwähnt,die gründe warum männer & frauen fremdgehen sind vielfältig und jeder hat aus seiner sicht einen triftigen grund es zu tun.
@frecheschnecke
dieses darüber urteilen war nicht auf dich gemünzt, solltest du das falsch verstanden haben.

ich meine das allgemein

sin
@**n.. kein problem... *blume*

ich meinte es auch allgemein *smile*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@frecheschnecke und MonChery
ich gebe euch vollkommen recht, und glaubt mir es tut oft genug weh nicht die wahrheut sagen zu können, oder der freundin ciao zu sagen und dann denken man fährt in die falsche richtung ,nur ich kann nicht so schnell auf meiner beziehung ,wie ich es möchte, und ich bin froh das ich eine frau gefunden habe ,die kein problem damit hat das ich , noch , gebunden bin.

sonst würde ich noch herumstreifen und nur denken, jetzt habe ich ein ziel und wenn das erreicht ist bin ich für eine beziehung bereit in der es von mir aus keinen sex ausserhalb gibt, wenn einem oder einer nach etwas neuen ist warum nicht zu hause versuchen?
oder wenns reizt mal sex in der öffentlichkeit?

ich bin dann dafür über mögliche probleme zu reden, als sich welche zu machen, und jeder mann der sich nebenbei eine fau sucht und nicht ehrlich genug ist um zu sagen er kann nicht mehr als eine affäre haben tut mir leid.

ich schätze frauen ,die ausschließen können, einen seiten sprung zu machen.

ich habe auch einige freundinnen, die freunde sind , da ist das thema sex kein echtes thema , und darüber bin ich froh.
sex mit verheirateten mann
Ich denke es gibt keine Gesetze, oder zumindest keine die einem eine Gesellschaft aufzwingen darf.

Menschen sind zwar in ihren Bedürfnissen und Emotionen sehr ähnlich, aber sie leben sie unterschiedlich aus und Beziehungen können sehr unterschiedliche Formen annehmen. Und wir alle, die wir das christlich geprägte Zusammensein mit der Ehe ( als zu zweit glücklich bis ans Ende des Lebens) gewohnt sind haben überhaupt keine Ahnung was es sonst noch für Konstellationen im Zusammenleben geben könnte und ob diese uns nicht sehr viel mehr entsprechen würden, als die die wir versuchen aufrecht zu erhalten, die aber immer wieder aufbrechen und eigentlich immer öfter unglücklich enden.


Es gibt ja auch andere Formen des Zusammenlebens als das der christlichen Ehe und vielleicht sollte man sich ein wenig mehr mit denen auseinandersetzen bevor man sie gleich ablehnt.



Auf jeden Fall gefällt mir momentan der Gedanke, daß man Sex und die Ehe voneinander unabhängig macht. Die Ehe ist eine Form des gemeinsamen Zusammenlebens und Sex ist das Ausleben physischer und psychischer Bedürfnisse auf einer bestimmten Ebene. Sex kann, muß aber nicht ausschließlich "zu Hause" erfolgen.

Früher hat man ja auch zu Hause Essen müssen sonst wär das eine Beleidigung für die Frau gewesen, wenn man außerhalb gegessen hätte.

Klingt zwar zynisch und provokant, aber ich muß sagen irgendwas ist da dran.



Sex ist bei uns zwangsläufig mit der Ehe verbunden,....aber muß das so sein?...Ist ein gemeinschftliches Leben ohne Sex nichts Wert?....kann ich nicht Sex mit jemand anderen haben und trotzdem gerne in Gemeinschaft mit diesem Partner leben?.....Muß Sex mit jemand anderen zwangsläufig zu Eifersucht führen?....Wir haben ja hier auch Gegenteiliges von Betroffenen gehört.



na gut ich geh wieder,...nur so eine kleine Anregung,....;-)
vorsicht
beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß man aus dem was ich geschrieben habe schließen könnte ich meine die islamische Ehegemeinschaft, als untersuchungswert. Nein eigentlich meinte ich weg von religiös geprägter Gemeinschaften, mehr zu den ursprünglicheren.
...
hatte auch schonmal wasmit nem verheirateten mann....einmalund nie wieder!wusste zwar auf was ich mich einlasse...aber naja der mann war bissle arg "gaga" im kopf...

aber im grunde weiss man worauf man sich einlässt....
jedem das seine....
Ich denke man sollte unterscheiden zwischen Sex mit einem verheiratetem Mann der noch mit seiner Ehefrau zusammen lebt und Sex mit einem verheiratetem Mann, der bereits getrennt lebt und auf den Scheidungstermin wartet.

Business1997
*********9_sh Frau
4 Beiträge
Kommt drauf an, was ich suche...
Sicher kann man sich mit einem verheirateten Mann einlassen, wenn man nur eines will. SEX
Wenn man mehr will, wäre man schön dumm. Entweder ist man die nächste Betrogene... weil, wer garantiert, dass er mich nicht auch verlässt. Oder aber man verliert gegen die Ehefrau.
Und das ist sehr schmerzhaft, wenn man so blöd ist an Liebe zu glauben...
Als die Ehefrau, die Ihren Mann nicht an die Affäre verloren hat, kann ich mitreden. Sie leidet fürchterlich, weil sie dachte nach einem Monat und zweimal im Bett landen wäre es DIE große Liebe...
Sie war nur die Ablenkung von seinen Problemen. Da sie um die Situation wusste, ist sie selbst Schuld.

Nein, wenn Ihr etwas festes sucht; lasst die Hände von vergebenen Männern !!! Grundgesetz
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hatte....
ich schon und ich muß sagen, es war schön und ich bin nun mit ihm glücklich....(die Ehe war aber zu diesem Zeitpunkt schon kaputt)

lg Klein
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@klein28undsexy3
he das freut mich echt für dich/euch

ich hoffe bei mir /uns wird es bald genau so sein.
*******lium Frau
373 Beiträge
affaire.....
tja, am anfang redet man sich ein, dass man alles unter kontrolle hat, nur die verliert sich ganz schnell, je öfter man sich trifft. es stand und steht nie zu debatte, dass mehr als nur das hemmungslose rumvögeln von bedeutung ist. klar mit der zeit geht man intensiver auf den anderen ein. nur zu verlangen, sich zwischen uns zu entscheiden steht mir nicht zu und ich habe auch nichts davon. es würde sich einfach alles ändern... alles was mir im moment kraft, befriedigung und hemmungslos, geile situationen........

me
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@mellielow
spätestens wenn einer der beiden mehr will wirds kompliziert, weil es nicht einfach ist ,erst sagt man sich nur sex und nicht mehr und dann?

die gefühle kann man nicht kontrolliern ,und wers sagt zu können, lügt gut oder ist gefühlskalt.
****_by Frau
14 Beiträge
ja, ist mir auch passiert, hatte geglaubt ich (wir) könnte es trennen, ist aber wohl so eine Sache mit den Gefühlen...
*******lium Frau
373 Beiträge
red nicht davon, gefühle zu unterdrücken...
ich hatte sie mir eingestanden und auch ihm.... ehrlichkeit war und ist eines der wichtigsten dinge, die wir uns beide versprochen hatten...

es war ja nichts, was er nicht schon gemerkt hatte. nur es auch von mir zu hören,war schon nen starkes stück.

gefühlskälte hingegen ist mir nicht fremd. wenn man trotz dieser situation immer noch momente schafft, die unvergesslich erscheinen, ists doch lohnenswert, es aufrecht zu erhalten

me
****_by Frau
14 Beiträge
@mellie
da geb ich dir recht, mir gibt es auch unheimlich kraft und es ist immer wieder sehr schön, auch wenn es nicht so geplant war...........
****_by Frau
14 Beiträge
@mellie
es sind die "kleinen Inseln im Alltag" und sonst hat jeder sein eigenes Leben, aber wenn Gefühle im Spiel sind, wird auch das immer schwieriger... aber du hast recht, es lohnt sich
*******lium Frau
373 Beiträge
schwieriger???
naja, gefühlsregungen kann ich nicht beeinflussen.. jedoch weis ich, wie ich ticke in jeglicher situation.... von manchen linien weich ich einfach net ab.. ganz gleich ob verliebt, verletzt oder so... das weis ich und das weis er... und eben das bietet für uns eine gewisse sicherheit auf die man bauen kann... mag ihn einfach viel zu sehr, als das ich ihn aufgeben würde.

me
****_by Frau
14 Beiträge
du sprichst mir aus der Seele, bei uns ist es ähnlich aber wir wollen uns beide nicht aufgeben... das ist das schwierige, wenn Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.