die gefühle kann man nicht kontrolliern ,und wers sagt zu können, lügt gut oder ist gefühlskalt.
Das sehe ich auch so.Wenn es sich um ein "nur" Verhältnis um der sexuellen Befriedigung wegen dreht weil der Mann noch verheiratet ist und mit seiner Ehefrau lebt, ist es aber auch Gefühlskalt und verlogen. Gefühlkalt und verlogen gegenüber der Ehefrau.
ich hatte sie mir eingestanden und auch ihm.... ehrlichkeit war und ist eines der wichtigsten dinge, die wir uns beide versprochen hatten...
Bei einem Verhältnis, wo er noch bei seiner Ehefrau lebt, halte ich es für sehr gewagt, von Ehrlichkeit zu sprechen. Ehrlichkeit als eines der wichtigsten Dinge dann vorzugeben, ist mehr als Zwiespältig.Wie ehrlich ist in verheirateter Mann denn, wenn er eine Affaire neben seiner Ehe führt? Auf jeden Fall unehrlich gegenüber seiner Frau. Und dann geht man nicht davon aus, dass er nicht auch unehrlich gegenüber seiner Geliebten ist. Ein sehr gewagtes Spiel.
Jedes Verhältnis mit einem verheiratetem Mann endet entweder darin, dass er seine Geliebte irgendwann aufgibt, oder aber das er seine Frau verläßt. Ich habe da gewisse Schwierigkeiten, im gleichem Atemzug von Ehrlichkeit zu sprechen.
Business1997