Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

die gefühle kann man nicht kontrolliern ,und wers sagt zu können, lügt gut oder ist gefühlskalt.
Das sehe ich auch so.
Wenn es sich um ein "nur" Verhältnis um der sexuellen Befriedigung wegen dreht weil der Mann noch verheiratet ist und mit seiner Ehefrau lebt, ist es aber auch Gefühlskalt und verlogen. Gefühlkalt und verlogen gegenüber der Ehefrau.

ich hatte sie mir eingestanden und auch ihm.... ehrlichkeit war und ist eines der wichtigsten dinge, die wir uns beide versprochen hatten...
Bei einem Verhältnis, wo er noch bei seiner Ehefrau lebt, halte ich es für sehr gewagt, von Ehrlichkeit zu sprechen. Ehrlichkeit als eines der wichtigsten Dinge dann vorzugeben, ist mehr als Zwiespältig.

Wie ehrlich ist in verheirateter Mann denn, wenn er eine Affaire neben seiner Ehe führt? Auf jeden Fall unehrlich gegenüber seiner Frau. Und dann geht man nicht davon aus, dass er nicht auch unehrlich gegenüber seiner Geliebten ist. Ein sehr gewagtes Spiel.

Jedes Verhältnis mit einem verheiratetem Mann endet entweder darin, dass er seine Geliebte irgendwann aufgibt, oder aber das er seine Frau verläßt. Ich habe da gewisse Schwierigkeiten, im gleichem Atemzug von Ehrlichkeit zu sprechen.

Business1997
ein mann der sich eine geliebte nimmt,ist niemals ehrlich nicht mal zu sich selbst.er findet tausend gründe warum er das tut.aber niemals die wahrheit.
ein mann der sich eine geliebte nimmt,ist niemals ehrlich nicht mal zu sich selbst.er findet tausend gründe warum er das tut.aber niemals die wahrheit.
Genau *top*

Er belügt die Ehefrau, wenn er die Geliebte am Ende fallen läßt wie eine heiße Kartoffel dann diese und vor allem belügt er sich selbst,
weil er nicht den Mumm hat mit den Konsequenzen zu leben. Oder warum gehen so viele Männer, wenn ihre Affaire raus kommt, wieder zu ihrer Frau zurück.

Business1997
na ja ich muss gestehen ich war auch in der lage.
kenne beiden seiten.war betrogene ehefrau und war geliebte.aber war nicht bewußt geliebte.
die trennung ist uns beiden nicht leicht gefallen.
aber habe im nachhinein gemerkt,das er das mit der ehrlichkeit nicht so genau genommen hat.
aber bewußt würde ich nie ein verhältnis mit einem verheirateten mann eingehen.
bringt nur kummer.
Da wir...
...wie schon gesagt eine offene Beziehung führen,
habe ich, wenn ich das möchte,
die Möglichkeit mich mit anderen Männern zu treffen.
ABER gewisse Grundvoraussetzungen MÜSSEN gegeben sein.

Entweder sollte er Single sein.
Oder wenn er eine Partnerin oder gar Ehefrau hat,
dann sollten beide das gleiche Beziehungsmodell bevorzugen,
wie mein Mann und ich.
Ich würde NIEMALS mit einem verheirateten Mann was anfangen,
wenn er seine Partnerin betrügen würde.
Da geht es mir in erster Linie um die Frau.
Und eine Affaire würde ich sowieso nie anfangen,
wenn er verheiratet ist - auch wenn er in einer offenen Bez. wäre.

Angebote bekomme ich sehr viele,
und wenn man auf einige näher eingeht stellt sich schnell raus,
wer Ehrlich zu seiner Partnerin ist, oder nicht.

Und dann hat sich das für mich erledigt.

Ich finde es wirklich schade,
dass viele verheiratete oder in einer Bez. lebenden Partner
NICHT miteinander sprechen können.
VERSUCHT es doch mal. Klar am Anfang ist es schwerer,
aber bei uns z.B. hat sich das entwickelt,
und irgendwann stellt man fest, es geht.
UND ES GEHT IMMER BESSER.
Viele werden vielleicht sogar überrascht sein,
über was der Partner nicht schon alles nachgedacht hat,
sich aber nicht getraut hat zu reden,
weil er dachte der andere könnte verletzt werden.

LG Sandy
*********igEr Mann
399 Beiträge
..............und sex mit eine verh. frau?
Liebe leute,

ich finde es nicht schlimm sex mit wem jemanden verstanden hat.

Sex is sex, Ehe is Ehe. Was beide verbindet ist stärker als sex. Vermögen, zärtlichkeiten, partner mit wem jemand mehr sachen teilen kann, kind/er, und, und und.........

Wer sex und liebe trennen kann, soll es, wer nicht muss aufpassen. Moralaposteln lasst es.

Sex partner/in kann kann viele positives ins Ehe auch machen.

Ist alcohol surfen besser als eine geliebte/r zu haben? Konzentrieren auf dein karriere als in sex.

Jeder muss für sich entscheiden

Lg.
Christian (EbonyfarbigEr)
München
Als dritter Part, muss man wohl unterscheiden was man will.

In einem anderen Thread wurde mir aufgrund dessen, was ich hier geschrieben habe vorgeworfen, ich würde mir "bevorzugt" gebundene Männer suchen. Das ist Quatsch.

Ich war ca. 22 als mir so einer über den Weg gelaufen ist, ich hab erfahren, dass er verheiratet ist, aber es hat zu meiner Situation einfach gepasst. Ich wollte Rechte aber keine Pflichten, ganz nach dem Motto: "Lieber die verwöhnte Geliebte, als die betrogene Ehefrau".

Vor zwei Jahren hab ich mich in jemanden verliebt, der in einer Beziehung steckt - und da wusste ich es zuerst gar nicht, dann erzählte er mir, dass er eine Affäre mit einer Frau habe (er wohnte 200 km von mir weg).. und es dauerte etliche Monate bis ich drauf kam, dass diese "Affäre" eigentlich eine Beziehung ist, worauf ich unglaublich lange brauchte, mich gefühlsmäßig wieder zu lösen.

Das sind zwei ganz verschiedene Situationen. Meine moralische Pflicht gegenüber der Ehefrau bzw. der Partnerin im zweiten Fall, sah ich nicht und sehe ich nach wie vor nicht. Ich habe keinerlei Pflichten gegenüber Menschen die ich noch nie gesehen/gehört/gesprochen habe, die ich nicht kenne und die mich auch in keinster Weise berühren.

lg
Angelika
****ol7 Paar
628 Beiträge
Weiss nicht, will auch gar nicht wissen wie man sich als " Die Andere" fühlt... weiss auch nicht was daran toll sein soll die heimliche Geliebte zu sein, habe noch nie verstanden! man macht sich doch nur dreckig, sorry...
auserdem was erhofft man sich daraus? meistens ist man doch nur der "Mittel zum Zweck" so genante " Bereitschaft Dienst Mu...".
Klar, dass keine davon versiechert ist, doch sich auf so was mit Absicht einzulassen finde ich das aller letzte.
O.
****ol7 Paar
628 Beiträge
P.S. und die Frauen die die meinung sind -

" Meine moralische Pflicht gegenüber der Ehefrau bzw. der Partnerin im zweiten Fall, sah ich nicht und sehe ich nach wie vor nicht. Ich habe keinerlei Pflichten gegenüber Menschen die ich noch nie gesehen/gehört/gesprochen habe, die ich nicht kenne und die mich auch in keinster Weise berühren."-

-euch wünsche ich auf gleiche Person zu treffen wie Ihr selber.
@frivol7
und die Frauen

Warum sprichst du mich nicht direkt an - oder ist dir das zu einfach?

Ich bin auch schon betrogen worden. Und? Bei wem soll ich dann die Schuld suchen? Bei der Geliebten? Wenn es sie nicht gewesen wäre, wäre es eine andere gewesen. Auseinandersetzen muss ich mich mit ihm, denn ER ist mein Partner, nicht sie. Denk mal drüber nach.

Ja ich sehe es auch umgekehrt so, dass SIE mir ganz gewiss nichts schuldig ist.

lg
Angelika
na das ist mal ne krasse ansage...
klar hat niemand pflichten,aber ich denke schon das man zumindest ein gewissen haben sollte... wäre mal gespannt darauf,wenn du irgendwann mal die betrogene bist und man dir den spruch reinknallt @ Kalimba

ob du das dann immer noch so locker siehst??
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Sex kam später....
wir hatten erst Sex nachdem seine Ex-Frau von uns wußte. Ich habe ihm vor die Wahl gestellt, was er will. Schließlich gestand er mir seine Liebe und die mußte er sich bei mir auch bei mir hart erkämpfen...
Man sieht mich heut oft als Ehebrecherin, aber so fühle ich mich auf keinen Fall. Es gehören immer zwei dazu und warum hat er sich auf mich eingelassen? Spreche da aus Erfahrungen. Man könnte sich die Frage stellen warum sucht man sich in einer Ehe jemand anderers?

lg Klein
****ol7 Paar
628 Beiträge
@ Kalimba
ich spreche dich nicht persönlich an, weil du leider nicht die einzige von der sortr die so denkt, so einfach ist das!
Klar soll min sich mit dem Partner auseinander setzen nicht mit der Frau, doch man weiss ja als Frau wie die Männer ticken, daher ist eben diese "Andere" nicht gleich unschuldig. Schade dass es so was gibt.
Ich bin nie und noch mal nie der typ dafür, der mit der "Zweite" rolle sich abgibt, dafür habe ich viel zu viel selbstachtung und selbstrespekt, und vor allem weiss ich zu gute wie das weh tun kann, allen beteiligten, daher muss ich gar nicht darüber nachdenken, sorry..
*********igEr Mann
399 Beiträge
mmmmh. viele vernunftig menschen hier
es ist auch sehr gut so. Interessant! ich will offen sein, spass und glücklich

Gleichgesinnte können mich ruhig anschreiben, da ich Basis Mitglied bin.

Moral Pflicht habe ich auch nicht gegenüber unbekannte. Es gibt viele andere sachen wo moral wichtig sind.

lg.
EbonyfarbigEr
München

edit by mod - mosaikstein: mailadresse gelöscht!
hmm ebony hast die spielregeln hier im forum nicht durchgelesen was?
e-mail addys sind nicht erlaubt zu posten.
*********igEr Mann
399 Beiträge
@frecheschnecke
vielen Dank für die erinnerung. I hab jetzt verstanden.

lg
Ebony
wäre mal gespannt darauf,wenn du irgendwann mal die betrogene bist und man dir den spruch reinknallt @ Kalimba

ob du das dann immer noch so locker siehst??

Du hast mein Posting nicht gelesen. Ist mir passiert und ich habe es genau so gesehen. Ich kann nicht eine Fremde dafür verantwortlich oder auch nur mitverantwortlich machen, dass mein Partner fremd geht.

Und sie kommt auch nicht dazu, mir das reinzuknallen, denn ich setze mich mit ihr gar nicht erst auseinander.

lg
Angelika
******o81 Mann
21 Beiträge
Hallo,
ein Arbeitskollege sagte mal seid dem er Verheiratet ist und einen EHERING trägt machen ihn oft Frauen mehr an in der Kneipe als sonst!!
Er meinte das viele Frauen wohl gerne einen Quickie wollen und wenn der Mann verheiratet ist. Die meisten sind auch verheiratet.
Jetzt frage ich mich schon ist da was dran das wenn eine Frau in einer Beziehung ist und einen Quickie will eher einen Verheirateten Mann nimmt als einen Single??
********sexy Paar
1.107 Beiträge
@quattro
das stimmt. Dies haben mir auch schon einige Männer bestätigt, dass wenn Mann einen Ring trägt, die Frauen häufiger mehr wollen...
Mein Schatz bestätigt dies auch...*lol*

lg Klein
doch man weiss ja als Frau wie die Männer ticken, daher ist eben diese "Andere" nicht gleich unschuldig. Schade dass es so was gibt.

Und weil wir das wissen, sind wir nicht nur für das "Ticken" der Männer verantwortlich, sondern auch gleich noch für deren Anhang? Suchst du eine Mutter?

lg
Angelika
******o81 Mann
21 Beiträge
Na dann werde ich mir mal aus Spaß einen Ring um den Finger machen. Mal sehen wie die Reaktion ist. *ggg*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Oh Quattro81, dafür ist so ein Ehering zu teuer.
Vor allem, was machst du wenn eine Frau dann doch ernstahfte Absichten haben sollte?
Versuch dann mal da wieder raus zu kommen.

Kelene

P.s.: Dazu gabs mal nen Fred. Nimm mal die Suchfunktion in anspruch.
Weiß aber nicht mehr genau ob im Männer- oder Frauenforum.
.
Ist ein gemeinschftliches Leben ohne Sex nichts Wert?

Nein, für mich jedenfalls nicht. Es sei denn ich führe eine PLATONISCHE Freundschaft bzw. eine Art WG mit jemandem.
Sowas würde ich NIE mit einem Partner leben, den ich begehre und liebe.

kann ich nicht Sex mit jemand anderen haben und trotzdem gerne in Gemeinschaft mit diesem Partner leben?

Das kann jeder entscheiden wie er will, solange der andere Partner damit emotional klar kommt. Wenn mein Partner noch mit anderen Sex haben möchte, ausser mit mir, dann kann er gehen. DAS ist für mich keine Beziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft!

Muß Sex mit jemand anderen zwangsläufig zu Eifersucht führen?

Bei Paaren, die polygam veranlagt sind, wird das bestimmt kein Problem sein.
Doch bei allen anderen wird es wahrscheinlich zu einem großen Problem werden, denn das Vertrauen und das Zusammengehörigkeitsgefühl verschwindet bei solchen Aktionen.
******o81 Mann
21 Beiträge
Ach das bekomm ich schon hin. Nen Ring leihe ich mir aus. Und raus komm ich aus der sache dan schon irgentwie. Hoffe ich
****ol7 Paar
628 Beiträge
@Kalimba
"Suchst du eine Mutter?"
hätte fragen können was du damit meinst, doch tue nicht, da es mich gar nicht interessiert.
wenn du dir selber nicht zu schade bist dich auf verheiratete männer einzulassen, dann mach doch, es verbietet dir keiner. bleib halt die nummer 2, ist dein recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.