Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mir hat mal eine gesagt:
ein verheirateter mann weiß, wo er an weihnachten hingehört. das ist gut so. sie hatte gleich mehrere am laufen. (ohne mich).

ich selbst hatte auch mal mit einer verheirateten frau ein verhältnis, es ist auf dauer unbefriedigend, wenn einem was daran liegt. bei purem sex ist das egal.
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich bin auch Interessiert
wenn es nur um sex und alles was zu zweit spass geht, dann bist du bei mir richtig. Wir sind doch alles Erwachsenen und weiss genauer was wir tun.

Andersrum, Spass, erhlichkeit, offene karte und sex verlangt das leben.

In Ehe gibt viele andere sachen die beide verbindet, nicht nur sex. Wegen krankheit und unerwünscht schwangershaft, sollen beide sex partners erhlich zu einander sein, und damit aufpassen.

Ich bin auch auf der suche nach solche frau, oder besser ein aufgeschlossenes Paar (nicht mit männlich bi_), die mich einlassen kann, ohne hintergegangen plan.

Truth is golden, though it can be painful. I LOVE HONESTY.

Herzlichst
EbonyfarbigEr
München
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da man Sex und Liebe
trennen kann funktioniert es auch in meinem Fall
Gefühle müssen natürlich da sein, sonst würde es mit dem "nur ausgelebten Sex "nicht klappen..aber man muss sie in Griff haben.. Klammern ist nicht!! denn beide wissen was sie tun..
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Sweety. Danke! knapp und richtig getroffen
wer sex und liebe trennen können, sollen erst anfangen, sonst könnte zu schaden verusachen.

Klar, gefühl sowie sympathisch und spass muss für mich da sein. Die beide wissen was sie tun. Es kann auch Ehe positiv auswirkung und verstarken.

@****ty, du siehst sehr lecker und interessant aus, und leider, wie immer, sehr weit weg.

lg.
EbonyfarbigEr
München
Leider hatte ich schon zwei Beziehungen mit Männern, die verheiratet waren. Ich habe sie kennengelernt und nichts davon gewusst. Die Männer selbst haben mir auch nichts gesagt. Wir haben uns getroffen. Was mir nur immer seltsam erschien war, das sie mit mir in der Öffentlichkeit nie Händchenhalten wollten.
Irgendwann habe ich das dann heraus gekriegt. Das blöde war nur, dass ich Gefühle für sie hatte und es nicht so leicht war, die Beziehung zu beenden.
Ich habe das dann irgendwann geschafft. Zum Glück. Es war ein ganz beschissenes Gefühl zu wissen, dass ich eigentlich nur das fünfte Rad am Wagen war.
Von meiner Seite aus würde ich soetwas nie mehr machen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
eben @Kessy_und_Riku
deshalb erhlichkeit und offene karte von anfang an am besten und top ist.

Solche lügner/innen schadet uns alle.

Es tut weh.

Herzlichst
Christian
münchen
********nner Mann
4.902 Beiträge
Gefühle
auch außerhalb der Ehe lassen sich (zumindest bei mir) kaum verhindern. Wie kann ich erfüllende Nähe haben, wenn da nicht auch eine starke Hingezogenheit und Vertrautheit zu der Liaison bestehen? Trotzdem sollte Mann immer wissen, wohin man im Fall der Fälle gehört, sonst wird es extrem kompliziert. In meinen Augen verbieten sich jegliche Gedankenspiele in dieser Richtung. Machen die Geliebte verrückt, die Ehefrau und den Herrn der Schöpfung letztlich auch.

"Offene Karten" bedeutet in meinen Augen natürlich auch die Wahrhaftigkeit gegenüber der Ehepartnerin, die hat als erste das Recht, von allem zu wissen, was Mann so treibt! Und Leute, die immer so tun, als wäre ihre Ehe praktisch am Ende, um landen zu können, sind den Speichel nicht wert, um vor ihnen auszuspucken...

Was treibt mich in die Arme anderer Frauen? Sicher nicht die echte Unzufriedenheit. Ich bin im Prinzip sehr glücklich. Ich schätze, die meisten Ehemänner wären mit meinem täglich Brot mehr als zufrieden.
ABER ich krieg den Hals nicht voll. Und es gibt immer noch das eine oder andere Sahnehäubchen extra, für jedes noch so erfüllte Leben. Die Leute, die behaupten, Ihre Frau könne Ihnen alles bieten, auch den Zauber fremder Haut und eines anderen Geschmacks, einer anderen Art zu küssen etc. machen sich in meinen Augen nur etwas vor. Um nicht wegen des Umstandes, sich im Rahmen der Partnerschaft beschränken zu müssen, unzufrieden zu sein.
Wären sie ehrlich, würden sie zugeben müssen, dass nicht eine Frau alle Frauen dieser Welt sein kann. Sie kann allenfalls so wichtig für einen Ehemann sein, dass er die Ehe nicht aufs Spiel setzen will. Und daher halt mit einer Frau zufrieden sein muss/will.

Ich konnte einer wirklichen Verlockung noch nie widerstehen und habe damals unsere Beziehung gleich auf die Basis gestellt, dass ich die lange Leine bekomme, die ich brauche.
Deshalb darf ich mich auch ab und an mal sonstwo verknallen und Sahnehäubchen schlecken.
*g*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also jetzt mal ehrlich....wie lange habt ihr so eure Affairen damit ihr Sex und Liebe noch trennen könnt?
Also dann bin ich zu Gefühlsbetont.

@********nner: stimmt, die Nähe und das Erleben wird bei mir mit steigendem Gefühl einfach noch schöner. Und auch die Bereitschaft weiter zu gehen (im Sinne von diversen Spielen).

Kelene
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so 4 wochen...
dann war es mir zu nervig. musste mich immer nach einem plan richten, den ich nicht mal ansatzweise beeinflussen konnte, das ist nervtötend.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Okay, er ist zwar nicht verheiratet aber lebt in einer festen Partnerschaft.
Wir treffen uns nun seit knapp 3,75 Jahren (im Juli werden es 4 Jahre).
Und nach etwa einem halben Jahr haben sich eben Gefühle eingeschlichen gehabt.

Kelene
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung an
prinzipiell geht's ja um die frage: hast du ein schlechtes gewissen mit einer verheirateten person sex zu haben....

muss man da nicht unterscheiden, ob....
1. ... der verheitatete teil alles daran setzt mit der aussentehenden person ins bett zu kommen
2. ... oder ob man selbst alles daran liegt die verheiratete person zu bekommen

zu 1. ... würde er das nicht auch bei einer anderen person machen (wenn man selbst nein sagt?)

zu 2. und sonst ... wenn die aussentehende person es schafft mehr als einen schwachen moment auszunutzen, dann liegt es doch auch an der person selbst....

meine meinung aus
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ Kelene: Die derzeitige Liaison
geht schon seit 1,5 Jahren... aber wir sehen uns aufgrund der großen Entfernungen nicht grad zweimal die Woche. Hat Vor- und Nachteile...

Und meine Liebste kennt die Elfenkönigin auch persönlich. In aller Regel hilft es ihr zu wissen, was das für ein Mensch ist, der ihrem Mann auch ganz nah sein will...

DAS sind offene Karten, so wie ich sie verstehe.Da muss sich niemand Gedanken um schlechtes Gewissen oder Schuldfragen machen. Oder an wem es liegt.

Die "außenstehende" Frau muss halt nur zusehen, dass sie bei all dem Zauber, den sie mit einem Verheirateten Mann erlebt, nicht vergisst, die Augen offenzuhalten. Gibt noch andere nette Männer, die evtl. auch für eine Partnerschaft tauglich wären...
hot hot hot!!!!
Also,ich hatt schon einige affären mit verh.

nur wenn ich solo bin......... *ja*

und ich für mich kann nur sagen, ist schon spannend und
aufregend, die männer erzählen zwar immer das gleich- von wegen es läuft schlecht und bla bla.....

aber die suchen halt auch den kick und was neues!!!!
*pimper*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@jessi26
wenn man schon eine beziehung neben der ehe hat dann sollte man wenigstens dort ehrlich sein finde ich, der mann muß ja zu hause sicher lügen um zeit zu haben, deswegen würde ich nie bei einer andere nfrau auch noch lügen, das netz der lügen kann nicht nur eng werden, auch finde ich es unfair.

sonst finde ich jeder sollte tun wonach ihm ist, und wenn ein mann neben der ehe etwas anfängt ,dann finde ich es nur als fair ,der freu zu sagen,wie weit man gehen kann.
Männer in Beziehung/Ehe sagen oft "ich hab mit offenen Karten gespielt, sie (die Geliebte) hat es ja von Anfang an gewusst". Und das ist auch völlig richtig aus ihrer Sicht.

Unterschätzt wird meistens der Hoffnungs-Faktor der Geliebten. Je mehr sie Gefühle investiert um so mehr kommen trügerische Gedanken wie
"er kann ja gar nicht glücklich in seiner Beziehung, sonst hätte er ja mich nicht"
oder
"so wie er sich mir gegenüber verhält muss er doch einfach verliebt in mich sein"
und irgendwann vielleicht
wenn er merkt was er an mir hat, wenn auch er draufkommt, dass er mich liebt, wird er sie verlassen".

So läufts sehr oft ab. Das Herz ist stärker als der Verstand, die Hoffnung stirbt zuletzt und immer wieder gibts ja Männer die ihre Partnerinnen tatsächlich für die Geliebte verlassen - das schürt die Hoffnung noch.

Wenn Frau sich einen Mann "anlacht" der in einer Beziehung steckt, weil man selber keine Beziehung möchte und in so einer Formation nur die Vorteile nutzt, ohne dafür die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, funktioniert es wohl am besten.

Ich kenne übrigens beide Situation aus eigener Erfahrung *zwinker*

lg
Angelika
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Kalimba
wenn Du beides kennst weist Du auch wie es ist und wie Du Dich dabei gefühlt hast.

ich kann immer wieder nur sagen ehrlichkeit wenigstens bei der freundin, und falls es wirklich der wille ist ,mit ihr neu beginnen, ohne die gleiche nfehler zu machen, und wichtig ist bei mir da auch das man auch die "fehler" die von der frau gemacht wurden bespricht und verarbeitet,das wäre dann sicher der weg zu einer funktionierenden partnerschaft.
und falls es wirklich der wille ist ,mit ihr neu beginnen

Diese Situation kenn ich allerdings nicht - und das ist wohl auch gut so. Denn sogar als ich verliebt war hab ich mich damals gefragt "wenn das zwischen uns was fixes wird, könnte ich ihm vertrauen, obwohl ich live miterlebt habe, wie er seine Partnerin mit mir betrogen und belogen hat"?

Die vielen Ausreden ihr gegenüber, oder auch "nur" das Verschweigen? Die Anrufe, SMS, Mails hinter ihrem Rücken? Die Treffen? Das Zeit freischaufeln... könnte ich dem Mann vertrauen?

Und die Antwort war immer: "Nein, könnte ich nicht".

lg
Angelika
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher...
ob ich mich jemals mit einem verheirateten Mann einlassen würde, schon gar nicht eine Affäre mit ihm einzugehen.
Allerdings weiß man ja worauf man sich einlässt und muss demzufolge auch in Kauf nehmen das man nur das dritte Rad am Wagen ist.


*roll*
@Kelene
Zu Deinen Fragen:

1.) bis jetzt über 4 Jahre, beide vh,
2.) Zuerst hat sie sich in mich verliebt dann ich in sie
3.) geplant war es nicht und auch für uns beide das erste Mal.....

.....weshalb mich die Reaktionen eines Teiles der hier vertretenen Damen total amüsiert. Schließt es ruhig weiter kategorisch aus........bis es Euch erwischt.

Ist rgendwie ne Pseudomoral: MIR passiert das nicht.

Oder was schöner: O heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus zünd andere an..... *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Kalimba
Du ,da hast Du echt recht aber ein wenig vertrauen braucht man um eine beziehung zu beginnen, ich bin auch druaf gekommen echt eifersüchtig zu sein, muß aber damit umgehen lernen und können, auch wenns weh tut dabei.


und gerade ,wenn man weiß wie er sich zeit genommen hat sieht man es dann ja auch und kann sicher besser drüber reden als der mann in der beziehung die er hatte.

aber wenn man die beziehung mit bedenken beginnt, würde ich es eher gleich sein lassen.
@****ki Wie gesagt, die Problematik hat sich nie real gestellt - es passiert eher selten, dass der Mann seine Beziehung für die Geliebte abbricht.

lg
Angelika
@Kelene:
Wie ich das so lese sind wir Bruder und Schwester im Geiste ... *blume* *kuss2*
****_rp Mann
19 Beiträge
Es besteht natürlich die Gefahr, dass bei einem Date, wo eine oder auch beide in ehelicher Beziehung stehen, es zu einem ungewollten Funkenflug kommt.
Um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen habe ich bisher für entsprechende Treffen immer einen Escort-Service in Anspruch genommen. Habe damit, bis auf einmal eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, ist aber auf Dauer ein recht kostspieliges Unterfangen.
Darum habe ich hier mal einen Eintrag unter Kontakte und bei Dates eingestellt. Bisher hat sich aber leider noch niemand daraufhin gemeldet.
****ne Frau
8.378 Beiträge
@hot_and_tender
Ja, das könnte durchaus sein lächel
Ich bin immer wieder überrascht das es so viele Männer wie Frauen gibt die immer wieder beteuern das sie Sex und Liebe super trennen können.
Nur sind dann die Affairen anscheinend nicht so lange.
Ich muß zugeben, ich kann Sex und Liebe nicht trennen.
Vielleicht wenn es nur ganz kurz wäre.....aber wer will das schon?

Kelene
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Kalimba
ja es kommt sicher auf die situation an ,und auf den menschen, es ist für mich so, für niemand ausser sich selbst trennt man sich ,der neubeginn sollte ohne sogenannte altasten und problemen beginnen.

ich will mich gerade trennen, ist nicht ganz so einfach aber ich weiß mit wem ich weiter leben möchte,wenn sie es auch dann will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.