Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Moralapostel, Vorverurteiler
gibt es hier zuhauf, die besser zu wissen scheinen als die Betroffenen, was für diese oder meinetwegen den gesellschaftlichen Anspruch gut ist. Schon die Unterstellung "Leid der Ehefrau" ist schlimm, denn einige Ehefrauen sind heilfroh, wenn er sein "ekliges Zeug" woanders an oder in die Frau bringt. Und immer wieder kommt die alte Leier von der traurig an Feiertagen zu Hause hockenden, sich die Augen ausweinenden Geliebten, die ihn dafür viel öfter als die Ehefrau in Hochstimmung erlebt an anderen Tagen. In einer gut funktionierenden auf die gemeinsame Zukunft gerichteten Liebesbeziehung außerhalb der Ehe sind auch gemeinsame Feiertage möglich. Aber dann ist natürlich die Ehefrau die Betroffene, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass ihr das egal sein könnte, wenn nicht das Geschwätz der Leute wäre, die Ehe hat dann bereits ein Ablaufdatum.

Generell kann man nicht alles in Schublädchen stecken, denn es gibt so viele Gründe wie Menschen, Sex mit Ehemännern gutzuheißen oder abzulehnen. Nur VERDAMMEN solltet ihr nicht, denn wer weiß...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@fesselnd
Dazu kann ich Dir nur zustimmen,doch ist es für die meisten einfacher auf andere zu zeigen, als auf sich zu schauen.
der triebtäter
der triebtäter ist ein böser jung
denn ihm treibt böses um
böse schlimme gedanken
bringen ihn ins wanken
ach, wär er doch nur tugenhaft
so erspart er sich die haft

doch der jung ist gelehrig
und folgt nun den lehren
spricht weise und allleuchtend
von der ehr und treu,
trennt den weizen von der spreu

täglich erhebt er das wort
und nervt, immerfort!
seine worte sind wie taten
noch viel böser…
als seine ehemals schändliche taten

triebtäter tue dir ein gefallen…
lass dich wieder fallen…
leb sie aus, deine lust
und schon weg,
ist der lebensfrust

so schlagest du nicht mehr frau und kind
und bist nicht wie die herr oberlehrer sind
drangsaliert nicht mehr des nachbars kind
schickanierst nicht deines nächsten menschs

dein grim und zorn verschwind geschwind
im reich der sinne, ganz bestimmt
dein frust und zorn hat ne quell
verleug sie nicht, denn du verleugst dich selbst

so erspare den anderen deine wortetaten
und handle lieber,
nach deinen alten missetaten *ggg*
Diskrepanz
Liebe Leute,

die Kommentare sind z.T. ziemlich emotionsgeladen und teilweise gehässig und aggressiv.

Man könnte es doch für jene, die es gerne so hören so zusammen- fassen:

Unvereinbarter Sex außerhalb der Ehe ist Betrug und Männer, die betrügen sind Schweine.
Wären Männer anders und keine Schweine, dann wäre die Welt besser und alles wäre gut. Sie sind es aber und damit,....NIEDER MIT DEN SCHWEINEN!!!!

Damit wäre doch alles gesagt.
Und es klingt auch sehr einleuchtend.

Wir haben den Schuldigen (der betrügende Mann) und wir wissen was falsch gelaufen ist (er hat betrogen) und Schluß mit der Diskussion.

Aber für all jene, die es differenzierter sehen wollen: Es ist nicht so einfach!

Das blöde an der Sache ist, daß jede Frau in der verliebten Phase glaubt eben keinen Schwein erwischt zu haben, sondern einen "Lieben".

Und die, die sich dann doch betrogen gefühlt haben schreien NIEDER MIT IHM!!!! UND MIT ALLEN MÄNNERSCHWEINEN!!!!
Gleichzeitig wollen sie aber doch nicht auf einen Mann verzichten (warum auch) und sind danndavon überzeugt, daß es irgendwo doch den speziell "lieben" gibt und gehen erneut auf die Suche.

Ein Teufelskreis.

Wenige Frauen sind ja dann ganz konsequent und schwören den Männern überhaupt ab. Auch eine Variante.

Meine Erklärung ist folgende:

Diese Schweine und diese Lieben, die ihr sucht, sind Eure eigenen Brüder, Väter und Söhne. Ihr habt sie erzogen und ihr habt ihnen gesagt wie sie sein sollen, und mancher Aussage nach kümmern sich Mütter viel mehr um die Kinder als die Väter, somit habt ihr auch mehr Einfluß auf diese männlichen Wesen gehabt.

Es wird von Männern verlangt etwas zu versprechen, daß sie nicht halten können und jedesmal ist es aufs neue eine Tragödie, ein Drama, eine Enttäuschung.

Wir Männer können eine Frau lieben, wir können sie begehren, wir können ihr gegenüber loyal sein, wir können unser Leben für eine Frau geben,....ABER WAS WIR NICHT KÖNNEN IST EINEN HÜBSCHEN ARSCH IGNORIEREN UND NICHT GERNE HINEINBEISSEN WOLLEN!!!!!!!

Das können wir nicht als Brüder, nicht als Väter und auch nicht als Söhne........Merkt euch : Für uns ist ein Arsch etwas schönes,....ein BONBON,.....und wir lassen uns das nicht kaputt machen.

Für Euch Frauen ist das primitiv. Ich habe jedoch den Verdacht, daß hier etwas als primitiv degradiert wird, was nicht wahr genommen werden möchte,...was Frauen nicht wahr haben wollen.

Und wenn man es uns nicht dauernd verbieten würde, dann würden wir es auch herzlichst gerne tun,....aber jede Frau will ihren eigenen "Stecher" , er soll sie lieben, sie begehren, auf alle Ewigkeit für sie da sein und v.a mit keiner anderen Frau SEX haben,......warum????

Weil die Frau weiß, daß wenn der Mann mit einer anderen Frau Sex hat, diese Frau Ihn dann auch wie alle andere Frauen als einzigen Stecher haben will.....und das bedeutet Gefahr.....und das ist der Betrug den der Mann seiner Frau gegenüber begangen hat. Er hat einer anderen Frau die Möglichkeit gegeben ihn als ihren Stecher zu beanspruchen,...dabei ist das die Domäne der eigenen Frau.

Je mehr der soziale und gesellschaftliche Aspekt einer Ehe ( glücklich bis ans Ende des Lebens) verloren geht durch die zunehmende Individualisierung und sozialen Vernetzung, umso mehr Frauen werden sich auch eher trauen aus diesem Bann herauszutreten.
Frauen haben ein größeres Verantwortungsgefühl den Kindern gegenüber und so müssen sie auch eher Abstriche für sich machen. Sollte das aber eines Tages aufhören, werden Frauen Männer ebenfalls so oft "betrügen" wie Männer Ihre Frauen. Aber dann heißt das alles auch schon anders und dann ist es auch kein Betrug mehr sondern es ist einfach so wie es ist.

Frauen in Europa haben erst in diesem Jahrhundert begonnen zu einem sexuellen Selbstbewußtsein zu finden. Bis vor wenigen Jahrzehnten war die Sexualität der Frau gar kein Thema.
Zunehmend werden Frauen sich mehr trauen und eine verheiratete Frau, die mit einem anderen Mann" fremd "geht (Gibt es übrigens auch,....aber da geht man ja wie selbstverständlich davon aus, daß der Mann sie wohl schlecht behandelt hat) wird nicht mehr so selten sein, weil sie gesellschaftlich heute trotzdem überleben kann.

Abschließend möchte ich folgendes sagen:

Männer sind weder Schweine noch "Liebe", sondern sie sind beides und das gleichzeitig oder auch zu unterschiedlichen Zeiten. Das Leben hat sehr viel mehr Facetten, als es scheint,...hoffe ich und glaube ich.

Kein Mensch erträgt es vo einer ihm vertrauter Person belogen oder unehrlich behandelt zu werden.
Auf der anderen Seite kann man auch die Augen versperren und einfach gewisse Dinge nicht wahrnhemen wollen.
Und sind sie einem einmal vor Augen geführt worden, dann schreit man in den Himmel BETRUG; BETRUG;.....Scheiß Männer.....:-)
tilt... error...
denkfehler...
denkfehler...
denkfehler...

die matrix kann nicht weiterverarbeitet werden...
error!!!
error!!
error!
erro
err
er
e
.
.
.

das system hat sich selbst vernichtet, denn es waren die frauen die fremd gehen...

männer nutzen nur die ihnen gegeben möglichkeiten...
die andere möglichkeit, nennt man vergewaltigung!

>>> frauen sind die ***** << zensiert *ggg*
Jetzt haben wir Lösung.. Frauen sind Schuld.. die Geliebten genau so wie die Ehefrauen, die Mütter, Schwestern und vermutlich auch die Cousinen.

So einfach kann das Leben sein *zwinker*

lg
Angelika
@mutabor
Moralapostel reloaded Teil MCCXXX !

Fortsetzung folgt ... *haumichwech*
na ja,...
...so einfach kann man das nicht sagen,.....jedenfalls sind nicht immer nur die Männer schuld,...wofür überhaupt??...:-)
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Kalimba
nein nein und wieder nein die frauen sind nie alleine schuld!

schuld haben diejenigen ,die nicht miteinander reden, oder es nicht mehr können,wies hier der fall ist.

ich bin froh wenn die trennung endlich vorbei ist und ich an die zukunft denken kann , ohne ein schlechtes gewissen anderen gegenüber.
die Cousinen
...übrigens die Cousinen möchte ich hier im Besonderen herausklammern. Die Cousinen trifft absolut keine Schuld und ich bin der Meinung, daß Cousinen die einzige Chance für eine adäquate Männer-Ehe-Betrugs Problematik sind, da sie sowohl über ein gewisses Nahverhältnis, als auch über einen entsprechenden A**** verfügen....
@****ki Das war ironisch gemeint *g*

Nialon: So überlegt kann ich das fast nachvollziehen *gg*

lg
Angelika
retour
...Danke Angi,..mit soviel Verständnis hatte ich nicht gewagt zu rechnen,.... *kuss2* *blabla*
@nialon
mit soviel Verständnis hatte ich nicht gewagt zu rechnen
muss daran liegen, daß "Angi" keine Frau ist ... *zwinker*

tiefduck Erwin *g*
Er-win-Iva
...aha,...und was bist Du für eine Chimäre??
@*******Iva

Wir haben noch Wandern gehen offen.. ich werde dich quälen.. warte nur.. nimm Blasenpflaster mit - und Wundcreme! *gg*

lg
Angelika
******ang Mann
44 Beiträge
... und die moral von der geschicht ...
hi, ihr süßen!

eigentlich ging hier darum – glaub ich mal:
wie geht es frauen mit „fremdgehenden“ männern (wenn sie selbst ungebunden sind)?
was denken/fühlen männer beim „fremdgehen“?

nun haben wir schon seit längerem eine – fast kriegerische – moraldiskussion nach dem muster:
1. ich bin zwar im joyclub, aber tu eh nur bildchen schaun! (pah, die bösen fremdgänger!)
2. ich geh eh nur in den swinger-club, aber mit einem verheirateten mann doch nie (pah, das schwein!)
3. ich wechsle zwar meine partner und partnerinnen, aber nur solange ich ungebunden bin. gebunden würd ich so was nie machen! (pah, was bilden sich diese ärsche doch ein!)
4. meine frau kann machen, was sie will. solange sie mir offen und ausführlich erzählt, was passiert ist. oder ich dabei bin. (und wenn der typ verheiratet ist und keine bestätigung seiner frau dabei hat, ist er der letzte d****!)
4. ich steh auf schmerz und scheiße, aber von einem verheirateten würd ich mich nie vögeln lassen! (das ist doch gegen jegliche moral!)
usw, usw, usw

bleibt mir die spucke weg. ich - als neuling - dachte mir, ich bin im JOYclub. dabei find ich mich in einer kirche wieder! nach dem motto. wer ist hier der moralischere der armen sünder (denn sünder sind wir alle, die sich auf so sündigen seiten wie diesen hier bewegen. oder nicht?). der liebe ratzinger – leider derzeit in rom beschäftigt - hätte ein freude mit euch. und wenn ihr brav beichten geht, erlässt er euch sicher eure kleineren sünden (siehe punkte 1-4) und schickt die bösen fremdgeher in die hölle.

ps. ich wollte es schon immer heiß ...
*ops*
ich werde dich quälen..
Gewaltphantasien ... tztztz wie unmoralisch !

Erwin *fiesgrins*
@meinklang
ich - als neuling - dachte mir, ich bin im JOYclub. dabei find ich mich in einer kirche wieder!

So eng darfst du das nicht sehen - denn du machst gerade genau das, was du den anderen vorwirfst - du bist intolerant *zwinker*

Hier gibts tausende von Usern und daher auch tausende von Meinungen, und jede Meinung ist erwünscht und willkommen, sonst hätten wir ja nix zum diskutieren. Manchmal wird das Gespräch etwas schärfer und unhöflicher. Das sollte nicht sein, aber auch das ist menschlich.

Daher: Take it easy und bring einfach deine Meinung ein - ich gehe ja jetzt davon aus, dass du ein verheirater Mann und ev. Fremdgänger bist? *gg*

lg
Angelika
@meinklang
hi, ihr süßen!

na aber HALLO ...

*kuss2* du Süsser xfg
******ang Mann
44 Beiträge
@ k
@ intolerant: ich nenn´s "ironische übertreibung" oder "persiflage" (vielleicht kriegen dann ein paar mehr mit, was toleranz heißt)
@ fremdgänger: ich fahr gern nach rom. da gibt´s ne absolution für schwere fälle wie mich - direkt vom ratzinger.
*engel2*
******ang Mann
44 Beiträge
@ ER_Win_Iva
... carpe diem ... engel3
Definition Intoleranz
Unduldsamkeit, Strenge gegenüber einer anderen Meinung, einer anderen Handlungsweise als der, die man selbst für richtig hält.
Demnach ist sowohl die Pro-Fremdgeh-Fraktion, wie die Kontra-Fremdgeh-Fraktion intolerant. Eben aus der Sichtweise des jeweils anderen.

Nun haben das Rätsel der Toleranz und Intoleranz gelöst.

Er von Business1997
ähm wirklich
Nun haben das Rätsel der Toleranz und Intoleranz gelöst.

Voltaire bringt das besser auf den Punkt:
Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.

Erwin
Thema
Ausgangfrage:
An die Frauen:
Frage mich, wer von euch Sex mit verheiratetem Mann hat oder hatte.
Würdet ihr als Frau euch auf eine Affäre einlassen? Warum bzw. warum nicht? Oder habt ihr evtl. sogar Gefühle für jemanden der vergeben ist?

An die Männer:
Warum sucht ihr nach einer anderen Frau oder was fehlt euch in eurer Beziehung? Empfindet ihr etwas für eure Affäre?

Jeder hat seine Meinung zum fremdgehen. Zum Glück gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern jede Menge Schattierungen. Denke, man sollte tolerant sein. Und informativ ist es allemal *g*

Danke an diejenigen die ihre Meinung bisher gepostet haben.
*********6_st Mann
227 Beiträge
sonnenseite
Ich kann dir nur zustimmen und deine Meinung teilen.Ich sehe das genauso,warum sollte Frau nicht auch einen verheirateten Mann genießen.Ich habe auch solche Beziehung und Meiner "Geliebten" immer klaren Wein eingeschenkt.Bin aber auch der Meinung,dass gegenseitiges Gefühl dazu gehört,bloß tiefe Liebe sollte nicht daraus werden,dann gibt es Probleme.
P.S. Übrigens bist du eine Frau,die auch mir mehrere Sünden wert wäre. *genau* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.