Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Business1997 und Morigane
also der spruch geht hier so:

es gibt keine häßlichen frauen , solange es genug alkohol gibt.

den hab ich von einer frau ,den spruch und ja es gibt sicher mehr fesche frauen als männer, ich zähl mich nicht zu den feschen männern.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ach wie schön diese Diskussion doch wieder ist...

Da wird fremdgehen zu einer "Erfahrung" gemacht die man machen kann, oder auch nicht. Da wird über Respekt geredet den man jedem entgegenbringen muss der seinen Partner hemmungslos belügt. (Der arme kann ja nicht dafür - er muss sich doch frei entfalten können)

Herrlich.

Mir fällt auf, das Menschen mit wenig Moral besonders viele Argumente kennen die ihr tun in ihren Augen rechtfertigen. *gg*

Eine ganz neue Definition von: Wer schreit hat unrecht.
Da wird über Respekt geredet den man jedem entgegenbringen muss der seinen Partner hemmungslos belügt.

Ich finde, dass das Wort "Respekt" hier viel zu allgemein angewendet wird. Ich kann jemanden beruflich respektieren, privat aber nicht. Ich kann die Allgemeinbildung von jemanden respektieren, die Art das Wissen aber nicht umsetzen zu können jedoch nicht usw...

Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, den ich nicht in irgendeiner Weise respektieren würde.

lg
Angelika
Mir fällt auf, das Menschen mit wenig Moral besonders viele Argumente kennen die ihr tun in ihren Augen rechtfertigen

Gut ausgedrückt... *top*

Ich liebe diese Fremdgeher mit ihrem "ich forder viel, es kommt ja auch wenig, deswegen darf ich es ja, aber sie/er darf es dann unter keinen Umständen wissen!"

*haumichwech*
oh ha...
ein lehrer sagte immer, wer nicht fragt bleibt dumm...

interessant ist doch immer wieder die auslegung, das menschen, die etwas hinterfragen, zum täter gemacht werden. der tread: sex in der kirche war ein hervorragendes beispiel.
da hinterfragt man etwas und schon wird einem unterstellt, das man es selbst getan hat oder es gern tun würde...
denn man hat verständnis für den kirchenvögler, ergo ist man selbst einer!!!
und natürlich ist es wieder so. der größte fremdgehertotsachläger weis es besser und dennoch unterstellt er es einigen. obwohl er weis, das jene es nicht getan haben. aber das interessiert nicht, denn das würde ihn ja seiner argumentationkette berauben.
böse ausgedrückt, würde es bedeuten, das der böse fremdgeher (und ich meine jetzt einen ganz bestimmten) nur von seiner eigenen schändlichen tat ablenken will, sonst bekommt er wieder haue und darf nicht so, wie er gerne würde...
aber dennoch, das leben eines bonobo's lebt er trotzdem...
(und das ist jetzt auch respektlos meinerseits... *ggg*)

und es ist immer noch ein unterschied, ob ich eine begegenheit kritisiere (a'la business...) oder ob ich andere als triebgeile herumpoppende affen bezeichne oder noch ganz andere beleidignede abwertende wörte hier niederschreibe (= soviel wieder zum thema respekt)

um es zu verdeutlichen. man kann fremdgehen verurteilen, beurteilen. aber sollte man das pauschal halten, oder doch mit demjenigen der das getan reden, hinterfragen und versuchen zu verstehen. (allein des respektes willen, würde ich mich diesem thema fremden gegenüber vorsichtig nähern..)

um es aus meiner lebenserfahrung zu verdeutlichen. ich wurde betrogen und ich habe nicht betrogen. und dennoch konnten wir (meine frau und ich) nach streitigkeiten und viel verständnislosigkeit einen weg finden. und bei einem paar, sind es immernoch zwei, die an einer geschichte beteiligt sind und so wie ich meiner frau etwas vorzuwerfen hatte, hatte sie auch mir gegenüber etwas vorzuwerfen.

dennoch es ist, wie es vonschwarz/weis denkenden menschen verneint wird, eine erfahrung. für den fremdgeher und dem fremdgegangen. den der mensch lernt sein ganzes leben und jeder mensch agiert anders, weil er auf eigene erfahrungen zurückgreift.
und wer nicht hinterfragt, wer nicht sich auch die andere seite der medaille anschaut, wird immer nur sein eigenes ego pflegen.
denn jener einseitige weg ist verständlich der einfacherer, warum sollte man sich auch die arbeit machen, was geht mich der nächste an...

aber alles auf betrug, lügen und dummes triebgesteuertes verhalten zu reduzieren greift zu kurz, viel zu kurz...
man sollte sich evtl auch mal fragen, warum der partner lügt und betrügt. das gehört auch dazu, einen menschen zu lieben und nicht einzufordern, was einmal geschworen wurde.
was nicht bedeutet, dass das geschrochene bedeutungslos ist, sondern entscheidened dabei ist, ist das wort wichtiger als der mensch?

daher, es gibt leute, denen sage auch ich, das sie mit ihrem fremdgehen besser aufhören sollten, aber erstaunlicherweise gibt es auch menschen, die das brauchen. den es gehört zum leben, das man seine erfahrungen macht.

und wer anderen dieses in erfahrung bringen abspricht, mach dies in der regel aus niederen bewegründen, auf die ich hier nicht näher eingegehen werde...

P.S
wem die argumente ausgehen, wird beleidigend, den er bewiest damit, das nur seine argumente zählen. was interessiert mich das geschwätzt anderer leut, ich hab recht und basta...

sich über die unzulänglichkeiten und fehler anderer sich zu erheben, dient in der regel nur dazu, abzulenken...
bibelsprüche erspar ich mir hier jetzt!
vorallem
sehe ich hier bei denen, die "Fremdgehen" etwas differenzierter betrachten keinen einzigen selber Notorisch-Fremdgänger und auch keinen, der heimliches Fremdgehen irgendwie glorifiziert !

Und das
Mir fällt auf, das Menschen mit wenig Moral besonders viele Argumente kennen die ihr tun in ihren Augen rechtfertigen.
von jemandem, der selber zu jeder Menge Pfaffen gelaufen ist, bis sich solche gefunden haben, die Swingen als moralisch einigermassen unbedenklich "absegnen", ist schon wieder unfreiwillig komisch !

Mutabors Statement zu Omas Sinnspruch verkürzt: Wie der Schelm denkt, so ist er.

Erwin
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Legacy
na Du ganz so sehe ich es nicht, oft genug schreien die eigentlich schuldigen und sehen sich als opfer weil der mann fremd ging aber den grund wollens dann nicht nennen, es ist halt einfacher auf andere lo zu gehen ,als sich selbst mal an der nasemspitze zu nehmen und zu sagen, he ich bin da mitschuld.

oft genug wurde schon geschrieben, das männer meistens wo anders was suchen, weils zu hause nichts gibt, die gründe sollte mal hinterfragt werden finde ich .
oft genug wurde schon geschrieben, das männer meistens wo anders was suchen, weils zu hause nichts gibt, die gründe sollte mal hinterfragt werden finde ich
Das finde ich auch!

Natürlich kommt es oft genug vor, das der fremdgehende Part ( Mann oder Frau ) aus dem Grunde fremd gehen, weil es eben Dinge gibt, die in der Ehe/Partnerschaft nicht stimmen. Aber ist das ein Grund, nach dem Motto "Du hast mir weh getan, jetzt tue ich dir weh", Gleiches mit Gleichem zu vergelten?
Ich aus meiner Sicht finde es falsch, das fremd gehen hier zu heroisieren und als einzig richtigen Weg aus einer misslichen Lage darzustellen.
Wenn man ehrlich zu sich selbst ist und sich einmal hinterfragt, ob man denn alle anderen Möglichkeiten im Vorwege ausgeschöpft hat, um die missliche Lage zu beenden, wird man nämlich sehr oft ( nicht immer ) feststellen, dass man lieber den Weg des geringsten Widerstandes ( das fremd gehen ) gewählt hat.

Selbstverständlich kann es Dinge in einer Partnerschaft geben, die belastend sind. Aber wäre es nicht richtig diese Belastungen zu lösen, gemeinsam mit dem Partner? Oder ist es denn wirklich richtig, den Partner zu betrügen ( was meistens mit Lügen einhergeht )?

Was verbessert sich durch das fremd gehen denn in der Partnerschaft? OK, man erhält das, was einem in der Partnerschaft fehlt. Aber hat man damit das Grundproblem gelöst?

Ich verurteile niemanden der fremd geht, aber verstehen tue ich ihn auch nicht, da er andere Lösungswege hätte.
Die weit verbreitete Meinung, "Der geht fremd = Arschloch", ist mir dann doch zu billig.
Allerdings erscheint mir die Ansicht "Der geht fremd, toller Typ" dann im Gegenzug allerdings als noch billiger.

Er von Business1997
**********4d412 Paar
5 Beiträge
Wir sind nun drei Jahre verheiratet kennen uns acht Jahre und sind hier zwar zusammen angemeldet doch auf ähnlichen Seiten ebenso getrennt. Das liegt daran das wir auch einzeln mit Männern bzw. Frauen Sex machen und das nicht weil unsere Sexleben nachläßt und langweilig ist sondern weil es schön ist auch andere Haut zu spüren.Und irgendwie ist es auch so das man wenn man mal wieder abwechslung hatte sich doch gleich wieder viel mehr auf sein partner bzw.partnerin freut.
also wir fassen zusammen
Eine Meinung zu einem Umstand zu verteidigen, bedeutet nicht, daß dieser Umstand direkt auf einem selbst zutrifft.

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen.

Wenn hier von Fremdgehen gesprochen wird, dann ist in erster Linie von einer NICHT VEREINBARTEN, dem eigentlichen Partner gegenüber VERSCHWIEGENEN Nebenbeziehung die Rede, die rein sexuell oder auch mehr sein kann. Jedenfalls ist Sex ein wesentlicher Bestandteil.

Jemanden an die Nase herumführen und ihn im guten Glauben lassen, hat etwas feiges und unfaires, trotzdem ist jede Geschichte individuell zu betrachten und pauschale Urteile sind suspekt und vielleicht auch gefährlich, insbesondere dann wenn sie von Emotionen und nicht von Argumenten getragen sind.

Das Fremdgehen ist nicht einem bestimmten Persönlichkeitsprofil vorbehalten. Es sind Leute fremd gegangen, die es sich selbst früher nicht gedacht hätten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Zusammenfassung ist perfekt!
Da muss man nichts mehr hinzufügen, vielleicht noch, dass manche erst nach 30 Ehejahren fremdgehen, weil der Ofen der Ehe aus ist und eine neue Heizung existenznotwendig war.
**********4d412 Paar
5 Beiträge
Ja aber oft ist es auch so das der die Affäre ein nicht glaubt das der die Ehepartner bescheid wissen diese Situation ist uns schon mehrere male passiert.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
No Go!
Für mich ein No Go.

Das hat keine moralischen Gründe...es ist mir egal, ob jemand seine Frau und sich selbst belügt...

Es ist einer meiner schlimmsten Lustkiller, mir vorzustellen, wie er:

• heimlich telefoniert, wenn sie weg ist
• sich aus dem Haus schleichen muss für ein Date und immer wieder neue, doofe Ausreden finden muss
• Mutti zuhause schön mal eben nach der Sportschau vögelt und von der "Geliebten" auch noch erotische Höchstleistungen und am Ende gar Treue erwartet

*kotz!

Das hat mit mir und meinem Leben, meiner Einstellung zur Liebe und zum Sex so wenig zu tun wie eine Galapagosschildkröte mit Elvis.

Polygamy und Polyamorie - JA - heimlich, versteckt, verlogen - NEIN!
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ Erwin

Du hast mal wieder nichts verstanden. Das ist schade. In Deinem Alter sollte etwas mehr Fähigkeit zum Begreifen vorhanden sein.
@legacy (offtopic)
*troest* ist schon gut, respektvoll wie immer ... *zwinker*
Hallo zusammen,
bin noch neu aber bei dem Thema darf und kann ich wenigstens bisschen mitreden.
Ich hatte auch schon eine Affäre. Allerdings hat sich bei uns beiden mehr entwickelt wobei es doch nie richtig geklappt hat bisher.
Ist immer sehr gefährlich finde ich. Und meistens ist es ja weil in der Beziehung der Sex zu langweilig ist.
Finde es aber schade und traurig das man das nicht in der Beziehung regeln kann.
Eine Beziehung geht immer dann kaputt wenn es im Bett nicht mehr stimmt. Ist zumindest meine Erfahrung die ich entweder selber gemacht hab oder erzählt bekommen habe.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Eine Beziehung geht immer dann kaputt wenn es im Bett nicht mehr stimmt. Ist zumindest meine Erfahrung die ich entweder selber gemacht hab oder erzählt bekommen habe.

*roll*

Sollte bei mir in der Beziehung einiges nicht stimmen, geht die Lust auf Sex kaputt...

LIBELLE
da hast Du Recht...das war leider bei meiner letzten Beziehung auch so....
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ Libelle

Ja, Du hast ausnahmsweise Recht.

Eine Beziehung scheitert nicht am mangelnden Sex sondern höchstens an der mangelnden Herzenswärme. Fehlt die, ist der Sex auch nicht mehr schön.

Aber dann sollte man sich trennen und nicht fremdgehen.
Diesen Satz unterstreiche ich.

Business1997
****one Mann
1.804 Beiträge
diesen Satz...
empfinde ich als weitaus wichtiger

Eine Beziehung scheitert nicht am mangelnden Sex sondern höchstens an der mangelnden Herzenswärme. Fehlt die, ist der Sex auch nicht mehr schön.

und jeder fall muss einzeln beurteilt werden wie es so treffend
auf der vorherigen seite steht...

auch die am lautesten schreien... es kann jeden erwischen...
da wir alle "nur" menschen sind... und wenn dieses treffende
zitat zum tragen kommt...
In Verbindung mit
Stellt es völlig richtig dar.

@ Boyzone
Sicher muss man immer alles beleuchten, aber so wie es oben in Zitatform steht, ist es die korrekteste Handlungsweise.
Alles ist fremd gehen und fremd gehen wirst auch sicherlich Du nicht als korrekt ansehen, oder?

Business1997
******109 Mann
9 Beiträge
@ Kelene_Jens
etwas spät weil abwesend meine antwort:

prinzipiell war immer von anfang an sympathie dabei, also nicht nur die suche nach einem sexuellen abenteuer. und meist ist das gefühl von der lendengegend über die schmetterlingsgefühle in die oberen regionen aufgestiegen.

zwischen 3 und 6 monate ging es gut, und es war wunderschön, führte aber genau zu den problemen, die den seitensprung jeweils wieder beenden ließ.

meine derzeitige "affäre" kann man schon fast nicht mehr als solche bezeichnen, da wir uns seit fast 1,5 jahren immer wieder treffen. dabei sind zumindest von meiner seite die gefühle nicht so intensiv, was aber vermutlich der dauerhaftigkeit förderlich ist.

für mich zusammengefasst: wenn man die gefühle dosieren kann, kann es durchaus funktionieren.

lg
****one Mann
1.804 Beiträge
Business1997
auf deine frage ein ganz klares... JA...

ich bewundere jeden der in einer zweisamkeit
sein glück findet denn dann ist herzenswärme da...
die hilft sehr auch probleme zu meistern die jeden
mal befallen können...
das gilt aber auch für alle polymere verbindungen...

warum gehn so viele fremd auch mit verheirateten männern...
diese bevorzugt das sie unter beweiss gestellt haben
das sie es "können"...

oft ist es doch auch so das mann/frau versucht probleme
zu "übertünschen" die mit sex nicht das geringste zu tun haben...
also eigene probleme... eine flucht sozusagen vor sich selbst...
das blöde ist... es hilft nicht... auch wenn mann/frau es mehrmals
mit wechselden partnern versucht...
eigentlich zeigt es nur die das man unfähig ist "innig zu "ieben"
hauptsächlich da man selbst mit sich nicht im reinen ist...
**********4d412 Paar
5 Beiträge
das denken wir nicht nur wenn man fremd geht hat es bestimmt einen grund aber es heißt doch nicht das man nicht innig lieben kann oder?bei uns ist sie auch schon fremd gegangen das heißt sie sagte mir nicht bescheid das sie mit einen anderen geschlafen hat obwohl wir sehr offen in dieser sache sind und doch bin ich mir sehr sicher das sie mich innig liebt und nicht vor irgend was davon läuft.er war bei uns zu besuch sie küßten sich und mehr wollte ich nicht und letzten endes war es für sie die frage wie wäre der sex mit ihm gewesen die sie zum fremdgehen bewegte.also evtl.ist es einfach nur die lust andere haut zu spüren und die neugier zu stillen wie es mit ihm/ihr wohl wäre.ich denke es müssen nicht immer probleme im bett oder in der ehe sein die ein dazu bewegen sondern es reicht ein anfang etwas neues und die fantasie wie es wohl sein würde um in die situation des fremdgehens zu gelangen.und ich denke mal jeder der es verpaßt im richtigen moment abzuschalten und ein schlußstrich zu ziehen würde fremdgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.