Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

*****ane Frau
3.033 Beiträge
eigentlich zeigt es nur die das man unfähig ist "innig zu "ieben"

Zeig mir den, der fähig ist, ich mache ihn zu meinem Meister...

*anbet*
****cy Mann
4.703 Beiträge
*hand*
Sex mit...
...einem verheirateten Mann?

Hatte ich mal, ewig her. Frau lässt die Gefühle außen vor und holt sich nur die leckersten Kirschen von der Torte. Es ging sich ja NUR um den Sex mit dem Schnuckelchen. Ganz ehrlich? Mir ging mir selten so gut!!

Nein, ich habe mir nie Gedanken gemacht was seine Frau wohl denken könnte. Warum auch? Damals war ich viel zu egoistisch. Es ist über 20 Jahre her. Außerdem wollte ich ihr nichts wegnehmen.

Hier im Ort gibt es eine Dame, die macht sich daraus einen Sport: Wer ist vergeben, wen bekomme ich? Na ja, wenn's schön macht und es nicht auf die Kreditkarte meines Mannes geht *g*

LG

Miss Maspalomas
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Hier im Ort gibt es eine Dame, die macht sich daraus einen Sport: Wer ist vergeben, wen bekomme ich? Na ja, wenn's schön macht und es nicht auf die Kreditkarte meines Mannes geht
dann wird die dame wohl nicht viel anders denken, als du vor 20 jahren... und vermutlich irgendwann das gleiche wie du heute... *ggg*
****md Frau
51 Beiträge
.........
also ich glaube es könnte ein längerer Twerden.....

ich habe eine Affaire mit einem verheiraten Mann!!!!
Mitlerweile bereits seid 3 Jahren wobei ich sagen muss das er erst nich Verheiratet war als alles begann!!
Wir sehen uns auch nich wirklich regelmäßig denn er is Beruflich sehr eingespannt aber wenn er da is die Zeit immer sehr schön und ich geniese es auch...

Habe mehrmals versucht die Affaire zu beenden aber ich werde wenn er vor mir steht immer wieder schwach....Liebe ist von meiner Seite aus nicht im Spiel weis aber nicht wie er darüber denkt???

Ich habe sobald nicht vor diese Affaire zu beenden denn ich bin Single und ich sage auch erlich ich habe kein schlechtes gewissen...denn er hat die Frau und sein Kind zuhause sitzen!!!!
Ich sage aber auch sobald ich ein Mann kennenlernen sollte ist für mich die ganze sache beendet was ich ihm auch schon mehrmals sagte!!!

So dieses von mir!! Wäre auch mal Nett eure Meihnung dazu zuhören???

Lg Die Babymd
@ Babymd
"Liebe ist aus meiner Sicht nicht im Spiel", in Verbindung mit "Habe mehrmals versucht die Affaire zu beenden aber ich werde wenn er vor mir steht immer wieder schwach", klingt aber doch so, als wenn von deiner Seite starke Gefühle für ihn da sind.

Das du sobald du einen anderen Mann kennen lernst die Sache beendest, klingt zwar sehr schön, aber für mich ( sorry ) nicht so ganz glaubhaft.

Und das du kein schlechtes Gewissen hast, ist auch nicht so abwegig. Warum solltest Du. Wenn man überhaupt den moralischen Standpunkt sehen will, dann sollte er eines haben. Es ist nicht deine Aufgabe das alles zu beenden und vielleicht noch der betrogenen Ehefrau ewtas zu sagen - es wäre dann seine Aufgabe.

Du bist ungebunden und warum solltest Du also nicht die Stunden mitnehmen und genießen.

Er von Business1997
****md Frau
51 Beiträge
Danke bussiness
ich möchte mich erstmal für deine Meinung bedanken!!!

Ich weis nich ob ich das richtig verstanden habe aber ich hatte nie vor der Frau was zusagen.....
Denn das sehe ich ganz wie du wenn dann ist es sein aufgabe!!!
Ich werde die Zeit weiter genießen solange mir nich der "richtige" über denn weg läuft denn das weis ich 100% dann is es vorbei
****one Mann
1.804 Beiträge
wisst ihr...
was ich so ganz spontan beim ersten tee gedacht habe...

freud euch doch ihr mädels mit den verheirateten männers!...

Ihr bekommt das ...BESTE VOM MANN...

der müll ist für seine ehefrau zu haus... ihr müsst nur ein paar gehirnwindungen ausschalten...das ist alles...
Darf ich nachfragen, warum "wir" ein paar Gehirnwindungen ausschalten müssen?

lg
Angelika
****one Mann
1.804 Beiträge
Angelika
die verklärten... die mit der sich frau das leben selbst schwer macht

einfach geniessen so lange es geht...oder es lassen...pasta

aber bitte nicht jammern...
Ach so - ja da geb ich dir Recht.

Da ist man dann in einer Zwickmühle.. einerseits hätte man sobald Gefühle ins Spiel kommen gerne "mehr", andererseits ist einem natürlich völlig bewusst, dass man sich selber in diese Situation gebracht hat.

Bisschen Jammerei ist schon erlaubt, aber dafür gibts beste Freundinnen. Die Rundum-Jammerei ist mir auch zuwider (allerdings nicht nur bei diesem Thema) *zwinker*

lg
Angelika
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ihr bekommt das ...BESTE VOM MANN...
da ist wohl was dran... immerhin bleibt der ganze alltagskrempel aussen vor und die ganze sache dadurch spannender.

frage ist nur, ob man wirklich den kopf frei und augen für eine neue partnerschaft hat, falls mal ein "brauchbares subjekt" vorbeikommt... bemerkt man denjenigen dann überhaupt?
****one Mann
1.804 Beiträge
dafür gibts beste Freundinnen...
genau... und bitte nur diese...*roll* oh mann...

@**UA...

das war eben ne gute frage...

ein "brauchbares subjekt" vorbeikommt... bemerkt man denjenigen dann überhaupt?

tja...
****md Frau
51 Beiträge
bin der Meihnung das ich dadurch das ich ihn nicht regelmäßig sehe sehrwohl die Augen offen habe für andere wie sagt Bekanntschaften habe......

bin einem One nicht abgeneigt und es muss nich immer "er"
sein
Ihr bekommt das beste vom Mann
Vielleicht ein grund warum Männer fremd gehen. Sie können dann den Alltagsmüll abschalten und sich nur auf den reinen Sex konzentrieren. Ob das nun so richtig ist, ist eine völlig andere Sache.

Solange Frau sich nicht so in den "Lover" verliebt das sie mehr will, ist es wohl auch Problemlos. Erst wenn das nicht mehr gegeben ist, kann es Problematish werden. Und da muss ich Kalimba widersprechen. Ob man sich dessen wirklich bewusst ist, das man sich als Frau selber in die Lage gebracht hat, kann u.U. belanglos sein, wenn man "ihn" denn irgendwann mal richtig liebt. Das wird der Zeitpunkt sein, wo eine solche Affaire der Frau dann weh tut.

Er von Business1997
Jaja stimmt schon. Ich schrub ja auch gar nicht, dass es nicht weh tut *zwinker*

Aber bewusst ist sich das durchaus jede Frau, man hört dann auch "ja ich wusste es eh von Anfang an, aber...". Sie sind sich dessen also bewusst, hilft ihnen nur nix dieses Wissen.

Ich denke ob man noch Augen hat für andere, kommt sehr auf die Gefühle an.. sieht man selber nur die Sex-Affäre, dann ja. Ist man mit Gefühl involviert, sieht man andere genau so wenig wie in einer jungen Beziehung. Vielleicht sogar noch weniger, weil man sich an jeden Hoffnungsschimmer klammert und diese zum Lebensmittelpunkt macht, wodurch ziemlich viel anderes ausgeklammert wird.

lg
Angelika
****md Frau
51 Beiträge
Laut meiner Erfahrung muss ich aber auch sagen das nicht nur Männer Fremdgehen und den Alltag hinter sich lassen

es gibt durchaus auch Frauen die das tun!!!!
Stimmt, das ist uns allen bewusst und wird hier nur nicht diskutiert, weil es hier um "Sex mit verheiraten Mann" geht *zwinker*

lg
Angelika
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es kommt wohl wirklich darauf an, was man unter "dem Besten" versteht.
*roll*
Mitunter sind es nur Brosamen die eine Geliebte bekommt, sie muss zurückstehen, verstehen, aushalten...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ursprünglich...
wollte ich zu diesem Thema überhaupt nichts sagen, einfach um (bestimmten) Moralisten keinen Zündstoff zu liefern.

Ich denke (ohne Hirnwindungen auszuschalten) *crazy* , dass es im Leben der Frau Zeitqualitäten gibt, die das Verhältnis zu einem verheirateten Mann als Ideal erleben lassen.

Ich werde die Zeit weiter genießen solange mir nich der "richtige" über denn weg läuft denn das weis ich 100% dann is es vorbei

Durchaus denkbar ist, dann zu 100% vorbei, wenn Frau bereit für eine echte Beziehung ist.
Auch ich kenne diese Zeit, als für mich der gebundene Mann die Idealdosois von Nähe und Distanz entgegen gebracht hat. Mehr MANN war für mich nicht möglich.
Das Gefühl in eine bestehende Bindung einzubrechen hatte ich nie.
Für mich wäre es eine Horrorvision gewesen, hätte der Lover seine Familie wegen mir verlassen und mit Koffern vor meiner Tür gestanden.
In dieser Zeit WOLLTE ich den täglichen Partner nicht!
Mein soziales Umfeld haben mich an Wochenenden, Feiertagen und Nächten, den Lover NIE vermissen lassen.
Bedauern für die "Betrogene" hatte ich keines, denn ich nahm mir nur das was sie nicht wollte.
Ich habe seine Probleme nicht zu meinen gemacht.
Inzwichen haben sich meine Wünsche an einen Partner geändert und ich möchte keinen gebundenen Mann mehr an meiner Seite.

LIBELLE
****cy Mann
4.703 Beiträge
Was für eine verquere einstellung!

Der Sex ist also "das beste vom Mann".
Ja, wenn der Mann nicht mehr ist als ein Zuchthengst, dann mag das stimmen. Aber mit einem Partner möchte man doch auch anderes erleben, als "nur" Sex.

Das Leben besteht ja nun mal nur zu einem kleinen Teil aus Sex. Der Rest ist doch das, was das Leben ausmacht. Das gemeinsame Lachen, die gemeinsamen Erlebnisse, der Freundeskreis in dem man sich aufhält.
Natürlich gehören auch die kleinen und großen Probleme dazu. Eine Partznerschaft ist immer Teamplay. Das Team besteht aus 2 Menschen die in der Welt zusammenhalten und sich behaupten müssen und wollen.

Wenn die Beziehung nur auf Sex reduziert ist, wie zum Beispiel beim fremdgehen, dann zeigt man kein Interesse an dem MENSCHEN mit dem man ins Bett geht, sondern nur an seinem Genital.

Außerdem reduziert es den zurückbleibenden Partner in der bestehenden Beziehung auf einen "Müllsammler" und verkennt dabei, das die Beziehung eben durch den sog. "Müll" erst ausgemacht wird. Wie gemeinsame Feiertage, Urlaubsreisen, Wäsche bügeln, kochen und Kindererziehung.
sex mit verh. mann
interessanter einwand

frage ist nur, ob man wirklich den kopf frei und augen für eine neue partnerschaft hat, falls mal ein "brauchbares subjekt" vorbeikommt... bemerkt man denjenigen dann überhaupt?

der umkehrschluss davon wäre ja, das personen, die in geregelten beziehungen leben, für andere nicht empfänglich wäre. das leben erzählt darüber doch ganz andere geschichten.

begehrlichkeiten sind gefährlichkeiten *ggg*
ehrlichkeiten fördern gefährlichkeiten *ggg*

beziehungen verlangen die quadratur des kreises
wer auf exakte definitionen einer beziehung besteht, wird diese aufgabe nie lösen. wer weis, wie man lösungen hinbiegt, wird eher eine chance haben, dies aufgabe zu lösen. letztendlich kommt es auf das ergebniss an und nicht auf den richtigen lösungsweg.

denn...
wenn wir ehrlich sind! wissen wir den richtigen lösungsweg *floet*
@****cy

Aber mit einem Partner möchte man doch auch anderes erleben, als "nur" Sex.

Da hast du Recht, aber der Lover ist nicht der Partner. Nicht von der Namensgebung her und nicht vom Sein. Er kann gar nicht der Partner sein.

Wenn die Beziehung nur auf Sex reduziert ist, wie zum Beispiel beim fremdgehen, dann zeigt man kein Interesse an dem MENSCHEN mit dem man ins Bett geht, sondern nur an seinem Genital.

Das würd ich so nicht sagen. Ich behaupte sogar ganz frech, dass die Geliebte oft mehr vom Mann weiß, als dessen Ehefrau. Vielleicht kennt sie ihn nicht so gut, aber sie weiß oft mehr von seinen aktuellen Gedankengängen.

lg
Angelika
****md Frau
51 Beiträge
nachdem ich sehr viel von der Männerwelt entäuscht wurde...

genieße ich es voll mich nicht wieder in diese Nähe begeben zumüssen es is ja nicht so das wir nicht miteinander reden...
aber ich geb ihm wohl auch sachen die er von seiner Frau nicht bekommt und solange es so ist und ich mich nicht naderweitig verliebe warum soll ich das beenden???????
@ Legacy
Aber mit einem Partner möchte man doch auch anderes erleben, als "nur" Sex.
Wenn man denn von einer Beziehung ausgeht, ja. Wenn es sich um eine Affaire handelt, nein.

Wenn die Beziehung nur auf Sex reduziert ist, wie zum Beispiel beim fremdgehen, dann zeigt man kein Interesse an dem MENSCHEN mit dem man ins Bett geht, sondern nur an seinem Genital.
Welch verschrobenes Denken. Das würde dann ja auch bedeuten, wenn ihr in den Swingerclub geht, ist euch das Zwischenmenschliche scheißegal, Hauptsache bei dem anderem steht der Ständer und bei der anderen tropft die Höhle. Ziemlich billig finde ich.

Er von Business1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.