Ursprünglich...
wollte ich zu diesem Thema überhaupt nichts sagen, einfach um (bestimmten) Moralisten keinen Zündstoff zu liefern.
Ich
denke (ohne Hirnwindungen auszuschalten)
, dass es im Leben der Frau Zeitqualitäten gibt, die das Verhältnis zu einem verheirateten Mann als Ideal erleben lassen.
Ich werde die Zeit weiter genießen solange mir nich der "richtige" über denn weg läuft denn das weis ich 100% dann is es vorbei
Durchaus denkbar ist, dann zu 100% vorbei, wenn Frau bereit für eine echte Beziehung ist.
Auch ich kenne diese Zeit, als für mich der gebundene Mann die Idealdosois von Nähe und Distanz entgegen gebracht hat. Mehr
MANN war für mich nicht möglich.
Das Gefühl in eine bestehende Bindung einzubrechen hatte ich nie.
Für mich wäre es eine Horrorvision gewesen, hätte der Lover seine Familie wegen mir verlassen und mit Koffern vor meiner Tür gestanden.
In dieser Zeit
WOLLTE ich den täglichen Partner nicht!
Mein soziales Umfeld haben mich an Wochenenden, Feiertagen und Nächten, den Lover
NIE vermissen lassen.
Bedauern für die "Betrogene" hatte ich keines, denn ich nahm mir nur das was sie nicht wollte.
Ich habe seine Probleme nicht zu meinen gemacht.
Inzwichen haben sich meine Wünsche an einen Partner geändert und ich möchte keinen gebundenen Mann mehr an meiner Seite.
LIBELLE