Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

ich auch ...
Hatte auch schon eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Wir sind heute noch miteinander befreundet. beide mit neuen Partnern.

Dazumal wäre sie sofort zu mir gezogen. Ich hätte nur für sie Platz machen müssen. Aber eben dies wollte ich nicht. Habe ihr immer gesagt, wenn du Deinen Mann verlässt, so kannst du längstens eine Woche zu mir kommen. Danach ist es Zeit ein eigenes Heim zu bewohnen. Dann wird sich auch zeigen was unsere Beziehung wirklich wert ist. Mit dieser Auflage wollte ich aber auch sicherstellen, dass sie die Beziehung der Beziehung willen auflöst und nicht weil ich jetzt hier bin. Einerseits ein Sicherheitsmechanismus und andererseits ein Schutz, dass ich keine Verantwortung à la "Wegen Dir habe ich Mann und Haus verlassen" übernehmen muss.

Ich war aber auch nicht bereit in dieser Konstellation mich voll einzugeben. Zumal die Wahrscheinlichkeit dass Man(n) die arschlochkarte (als freier Teil dieses Zweigespanns) zieht unwahrscheinlich gross ist.
*********lein Paar
224 Beiträge
hatte ich schon öfter aber dazu gesagt zu den zeitpunkten war ich selber vergeben....war eben nur guter sex... *floet*
Sag niemals nie!
Früher bin ich auch mit erhobenen Zeigefinger durch die Gegend gelaufen, getreu dem Motto: "Das würde mir niemals passieren!"

Bis ich eines besseren belehrt wurde. Beide waren wir in festen Partnerschaften und dennoch ist es passiert.
Wir wussten beide vom Partner des Anderen und wir wussten, was uns "fehlte". Gemeinsam lebten wir unsere Phantasien aus, die zu Hause nicht machbar waren.
Dennoch hatten wir beide eine "Vereinbarung": Es dreht sich nur um den Sex". Das ging auch eine Zeitlang gut, aber irgendwann schlichen sich auch da Gefühle ein, zumindest von einer Seite. Eine Weile hat man damit gelebt, mehr schlecht, als recht, aber man nahm, was man bekam.

Nach 2 Jahren trennten sich unsere Wege durch einen Umzug und hunderte von Kilometern dazwischen. Der Kontakt brach ab.
Wer weiss, wofür es gut war....

LG
Soulslady
wenn
auf beiden seiten die fronten geklärt sind, sehe ich da keine probleme. die probleme entstehen meist doch erst durch unsere "moralvorstellungen", die ja manchmal recht doppelmoralisch sind.
for example:
mann liebt ehefrau, will keine andere und ist zufrieden. frau liebt mann ebenso, hat aber nicht das bedürfnis nach sex. was soll mann machen? ohne sex leben? sich trennen? auf eigene bedürfnisse verzichten?
oder einen weg suchen, dass man glücklich und den bedürfnissen entsprechend, weiterhin zusammenleben kann und mag?
in umgekehrter konstellation ist es natürlich genauso!

die gefahr sich zu verlieben ist immer dann gegeben, wenn man dazu eine gewisse bereitschaft hat.

ich persönlich finde, dass man ganz klar liebe und sex trennen sollte, dann kann es auch funktionieren. sollten sich dennoch bei einem von beiden intensive gefühle einstellen, dann wird es erst zur gefahr für die bestende ehe.

nun, jeder so wie er will, kann und muss.....

gruss
N.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich lehne....
eine Beziehung zu verbandelten Männern grundsätzlich ab.
Und zwar aus drei Gründen:

1.

Ich selber wurde von meinem Mann betrogen und habe gelitten wie Hund,als ich es per Zufall herausfand.Das will und werde ich niemals einer anderen Frau antun,und sei der Mann noch so begehrenswert.

Sollte ich unwissentlich mit jemand zusammen sein,der ne Partnerin hat und herausfinden,das ein Mann mich dahingehend belügt, und trotzdem verheiratet/in fester Beziehung ist, wäre für mich sofort der Ofen aus und ich würde die Geschichte von einer Sekunde auf die andere umgehend abbrechen. Betrug egal in welche Richtung geht gar nicht.Beim leisesten Verdacht,das etwas nicht ganz koscher ist, mache ich die Flatter.Eigentlich sollte man die Frauen über die Untreue ihrer Männer aufklären,aber geht nicht wegen Absatz 1 von Punkt 1.

2.
Ich möchte mir die Option auf eine längerfristge Geschichte,vielleicht auch mal ,wenn die Gefühle beidseitig mitspielen, auf eine Partnerschaft ,offen halten.
Das wäre nicht gegeben,wenn der Mann noch gebunden ist.
Und ein" Warten" das er mal irgendwann vielleicht frei ist?
Never, da ich

a) ein ungeduldiger Mensch bin,der es nicht erträgt in der Warteschleife und in Ungewißheit zu leben und

b) nicht zur heimlichen Geliebten tauge.

Wenn es schon was Längerfristiges sein soll,will ich auch "offiziell" als Freundin gehandelt werden,mit aller Akzeptanz des Umfeldes.

3. Ich dulde keine anderen Göttinnen neben mir.

Entweder ich reiche einem Mann alleine (sei es als feste Freundin oder Geliebte im Sinne von Gespielin für eine Zeitlang im gegenseitigen Einvernehmen) oder man bekommt mich gar nicht.

Ich habe schon desöfteren hier Männer an der Backe gehabt, die mich vom Gegenteil zu überzeugen versuchten,bzw. mir einreden wollten,da "sei ja nichts dabei" und solange es ihre Frau/Freundin nicht mitbekäme ,sollte es mir doch wohl egal sein.
Sorry Jungs, aber m i r ist es nicht egal.
Und deswegen bin ich da sehr konsequent.
Mag sein,das mir das so einige Chancen vermasselt, aber ich möchte mir noch im Spiegel in die Augen sehen können.
@kelene
Wir WOLLEN Sex undLiebe auch nicht trennen.

Es bedarf einiges an mentalem Training, denn jede(r) von uns liebt ZWEI Menschen. Wer glaubt das geht nicht? - Grau ist alle Theorie! Wir machen nixx kaputt, es ist ein wahnsinns emotionaler Reichtum. Unsere Hauptbeziehungen leiden nicht ein bisschen, ganz im Gegenteil!!!!!
Werden beflügelt. So haben alle 4 was davon.

Wir wollen uns nur verwirklichen, ich denke mal das hat nichts mit Moral oder Unmoral zu tun, auch wenn der Gralshüter des sittlichen Verhaltens jetzt über mich herfallen.

Glaubt nicht wir haben uns das ausgesucht. Zuerst klickte es ein bisschen, dann was lauter, dann gongte es und am Ende dachten wir wir seien im Glockenturm. Unmoralisch????????? Vielleicht hätten wir am Anfang noch weglaufen können, nachher? - Unmöglich!!!!!

Ich erinnere daran, daß lt Evolutionslehre der Mensch unverändert polygam ist, auch wenn dies oft durch Erziehung, Kirche und Staat zugemüllt wird.

Last not least: Die bürgerliche Doppelmoral ist ein einziger Hohlraum. Keiner war im Puff aber jeder weiß wies drinen aussieht......Ich denke mal da ist unsere Moral ehrlicher!!
*******_wi Frau
32 Beiträge
"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral."
Interessant
Wow, sehr interessant zu lesen, wie die Ansichten zu dem Thema sind. Jetzt mal meine eigene Meinung dazu:

Zwischen zwei Menschen die einander lieben würde ich mich nicht stellen. Jetzt kommt das aber *zwinker* :
Wenn ich weiß, dass der verh. Mann nichts mehr in seiner Beziehung fühlt und es ihn nur noch belastet, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen. Wobei ich dann nicht wüßte, ob ich dann nicht nur eine Übergangslösung bzw. ein Betthupferl wär.
Denke gegen Gefühle kann man nichts machen, oder? Und wenn ein Partner in einer Beziehung fremdgeht, dann fehlt ihm etwas das er sich irgendwo anders holt.
Rational habt Ihr alle recht.

Und was ist wenn es "gongt"? - Dann könnt Ihr alle Eure rationalen Überlegungen in die Tonne schmeißen und müßt Euch Euren eigenen Weg suchen.

Ich geb zu daß unsere Lösung was extrem ist. Es wundert mich wie stark das konservative Denken hier vertreten ist.

Auf die Gefahr daß ich gesteinigt werde: Mir kommt es so ähnlich vor wie in dem thread "blasen mit Gummi?". Sehr viele bestehen in den postings auf nem Gummi, nur hab ich das in nem SC erst einmal gesehen......
@hot and tender
Kann dir nur rechtgeben. Ich habe es auch erst einmal beobachtet, dass mit Gummi geblasen worden ist.

Konservativ - ja manchmal denke ich das auch *zwinker*

Und zu eurer Art von Beziehung - Nichts ist ist der heutigen Zeit unmöglich. Und wenn es euch gut damit geht - warum nicht.
@ icebluediamond
ok, dann mal meine erfahrung.
ich bin seit 11 jahren mit meiner Frau zusammen, ich empfinde sehr viel für sie, ja es könnte Liebe sein,und entgegen deiner Vorstellung ist im Bett die Luft nicht raus, sondern es wird immer intensiver je länger wir zusammen sind.vor ca 2 jahren hat eine bekannte dann die angel ausgeworfen,nach einem verheirateten mann, gezielt!! weil der nämlich irgendwann nach hause fährt und sie zeit für die karriere hat, so ihre worte.2tage später-sex-alles gut-------kein gefühl, kein problem.
hmm, next sex---verliebtgemacht, telefonstress mit meiner frau, ein heckmeck ohne ende,als meine frau mir gesagt hat, dass die andere sie anruft,(sie kannten sich )habe ich sofort beendet, denn so war die absprache nicht.
Es geht nicht um "betrügen"oder darum,Frauen hinzuhalten, wir haben unsere Ehe zur offenen erklärt, wenn mal was geht, schön für den glücklichen,keine eifersucht mehr, keine Lügen oder ausflüchte..
Die nächste Stufe erklimmen, darum gehts.Mensch sein und ausleben was durch Doppelmoral unterdrückt wird.
Meine Frau ist die erste Frau im Leben, der gegenüber ich zugeben konnte dass ich in KEINER Beziehung Treu war,irgendwo gab es immer mal einen schnellen Fick.und kerle tuns, wenn die Venusfalle aufgeht,
ob sie wollen oder nicht. ein URtrieb im MANN .wer kam eigentlich auf die kranke idee mit der monogamie?? Weiss das einer?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich finde wenn beide es wollen und es geklärt ist wo ist das Problem.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*

Auf Gefühle gibt es keine Garantie, die bekommt man bei Waschmaschinen... Also niemals nie sagen*zwinker*
@ schmuseluder
100% RECHT *knutsch*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Nikitka
Du hast recht ,aber einige hindernisse schafft man zu zweit eher oder leichter und manche hindernisse muß jeder selber hinter sich bringen.

Du bist mehr als eine echte hilfe das kann ich Dir nicht oft genug sagen!!!!
Für mich sind verheiratete oder gebundene Männer tabu, weil ich Respekt vor bestehenden Beziehungen habe. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann sollte er frei sein. Alles andere wären nur selbstgemachte Probleme, die im "Ernstfall" sehr schmerzhaft für alle Beteiligten sein könnten (an eventuell vorhandene Kinder mag ich gar nicht denken).
Ich weiß sehr wohl von was ich rede, obwohl mein Ex getrennt war und wie er sagt ungebunden.....aber ich hab mich immer gefragt warum seine Nochfrau ständig bei ihm hockt und somit unsere Beziehung erheblich und wissentlich gestört hat und letztendlich diese Beziehung kaputtgemacht hat. Sorry, aber das alles hat keinen Platz mehr in meinem Leben. Deshalb werde ich zukünftig auch einen großen Bogen um die Männer machen, die noch nicht abgeschlossen haben mit ihrer Vergangenheit.
Ich verurteile niemand, der außerhalb seiner Beziehung "irgendwas" sucht, damit muß jeder selbst klarkommen...nur wie gesagt... nix für mich.
@ Lady
wenn Du dich so entschieden hast,dann ist daran nichts auszusetzen,
Jeder ist seines Glückes Schmied

lg L.
Geliebte
Also ich war jahrelang Geliebte und es war mit die schönste wie auch die tränen reichste Zeit in meinem Leben! Ihn hab ich kennengelernt als ich mich von meinem Mann trennte!
Ich bin ziemlich naiv an die Sache herangegangen und hab jedes Kompliment aufgenommen wie ein Schwamm.Naja in der Trennungsphase ist das auch kein Wunder,da war mein Selbstwertgefühl am Boden.Und dann war ich verliebt und später hab ich sehr geliebt und umso mehr ich geliebt habe,desto mehr hab ich gelitten!
Und im letzen Jahr hab ich es beendet nach 6Jahren und mich hier angemeldet!Es ist schwer aber mit jedem Tag wird es besser.
Der Sex war einfach nur überwältigend aber der Schmerz nur Geliebte zu sein war um ein vielfaches größer.
"Sex mit verheirateten Männern"
Also mich beschäftigt diese Geschichte auch schon seit langer Zeit und da ich ja selbst seit ca. 9 Jahren verheiratet bin und trotzdem auch gerne Sex mit anderen Frauen habe/hätte, bin ich quasi direkt betroffen.

Ich liebe meine Frau und sie ist mir in vielen Dingen sehr nahe und in einigen Dingen nicht (mehr).

Die Frage ist ja warum das so ist und wie es sein sollte.

Beantworten kann ich die Frage nicht wirklich, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, daß da irgendetwas an unserer Gesellschaftsordnung nicht stimmt.

Zunächst kann ich einmal berichten, daß es in meinem männlichen Freundeskreis keinen einzigen gibt, der nicht gelegentlich die Lust dazu hätte mit einer anderen Frau als seiner eigenen Sex zu haben. Nun, das ist ja jetzt auch noch kein Delikt, aber ich kenne auch nur einen einzigen, der es NICHT gehabt hat. Und der hätte es durchaus gerne gehabt, allerdings schreckt ihn der voraussehbare Stress (in der Beziehung) davon ab.
Naja man könnte jetzt meinen mein Freundeskreis sei aus einem besonderen Schlag und würde nicht die gesamte "Mannschaft" wiederspiegeln. Mag schon sein, allerdings sind hier alle möglichen Berufsgruppen und unterschiedliche Nationalitäten vertreten, so daß ich doch eines zu mindest für mich feststellen muß:

Nach einer gewissen Zeit kommt in vielen/allen Männern der Gedanke/die Lust auf mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Sagen wir so, andere Frauen werden dann mehr von uns wahrgenommen und sexuell interessant. Gleichzeitig ist es so daß die sexuelle Lust an der eigenen Frau mit der Zeit verebbt.

Ich rede jetzt nur von Männern, bin aber überzeugt, daß es vielen Frauen genauso geht.

DER SEX MIT EINER (DER EIGENEN) FRAU WIRD MIT DER ZEIT LANGWEILIG und da kann man sich leider auf die Beine stellen denke ich, und es wird sich wenig ändern. Daß ein Ehepaar bis ans Ende der Gemeinschaft Spaß am gemeinsamen Sex hat ist eher ungewöhnlich.
Es gibt natürlich Bemühungen und alle möglichen Alternativen, die man sich ausdenkt, um den "Sex im eigenen Haus " irgendwie zu retten, aber .....ehrlich,....es gelingt schwer.
Meistens ist das Thema Sex nach einer gewissen Ehezeit einfach tabu, man spricht nicht mehr viel darüber, obwohls anfänglich nicht so war. Die, die bereits eine Ehe hinter sich haben können das vielleicht bestätigen.

Aber vielleicht wäre das alles ja auch nicht so ein Problem, wenn man den Sex etwas anders sehen würde.

Zunächst müßte man einmal einsehen, daß es so ist wie es ist.
Es ist niemand schuld daran, weder die Männer noch die Frauen.

Es wird der Sex als eine Notwendigkeit für den Bestand einer Ehe aufgefaßt, mag sein, aber dann ist die Ehe einfach nur ein Konstrukt und nichts reales, einfach nur eine Geschichte, die man nicht halten kann, wenn man Freiheit und Individualität auch bedeutung beimessen möchte.

Für Männer ist Sex nicht unbedingt mit Liebe verbunden. Frauen sind i. Allg. da schon mit mehr Emotionen involviert. Mag sein, daß das mit der sozialen Stellung der Frau und der Verantwortung gegenüber dem zu erwartenden Kind zusammenhängt, die seit altersher mehr der Mutter angelastet wurde als dem Vater. Mittelrweile stehen ja Sex und Schwangerschaft nur in einem peripheren Zusammenhang.

Ein geiler Fick ist ein geiler Fick, man ist dankbar dafür, daß man es erleben durfte, man ist der Frau dankbar, die einem das erleben ließ und man ist ihr noch dankbarer, wenn sie es genauso sieht und einem nicht in emotionale Verstrickungen hineinzieht.

Diese Äußerung von mir mag in vielen Frauen einen Haß hervorrufen, aber sehr es einmal anders.
Ihr geht davon aus,daß viele Männer Ärsche sind weil sie "nur ficken" wollen und nebenbei sind sie auch noch verheiratet und "betrügen" ihre Frauen. Diese Geschichte ist zumindest so alt, wie die von Adam und Eva, die aus dem Paradies vertrieben worden sind.
Der große Fehler liegt darin, daß ihr glaubt es gibt noch irgendwo andere (Männer), die eben nicht so sind. Ihr seit dann ganz glücklich, daß ihr einen gefunden habt und setzt ihn eine Krone, bis......

Liebe Mädls, die Männer, die ihr ablehnt und jene denen ihr eine Krone aufsetzt sind die gleichen.

Es gibt nur mitlerweile Spezialisten. Es gibt genau jene spezialisierten Männer, die ganz genau wissen, was sich die Frauen so wünschen von einem Mann, und sich genauso anpassen. Die einen sind lang anhaltend die anderen werden schnell durchschaut. In der Natur ist das die Mimikry.....es schaut anders aus (wie ein Schmetterling) ist aber vom Wesen unverändert (eine Fliege).

Ok, ich hab schon viel zu viel geschrieben,.......viel blabla ......denkt noch einbißchen nach,.......ich hab ja auch keine Ahnung,....LG
Frage mich, wer von euch Sex mit verheiratetem Mann hat oder hatte.
Würdet ihr als Frau euch auf eine Affäre einlassen? Warum bzw. warum nicht? Oder habt ihr evtl. sogar Gefühle für jemanden der vergeben ist?
Hatte ich noch nie,aber manchmal denk ich mir,wieso nicht..Ich hätte nur die guten Seiten von ihm und den Spaß und um den Rest kann sich die Frau kümmern. Vll wärs ihr sogar Recht,wenn er sie nicht mehr ständig bedrängelt,dass er Sex will (den sie ihm wohl nicht gibt,sonst ginge er nicht fremd).
Aber auf der anderen Seite,könnte ich mich auch nie zwischen zwei Menschen drängeln und käme mir schäbig vor. Auch ists blöd,man kann mit dem Herrn dann ja nie weggehen,weil er sonst von irgendwem gesehen werden könnte.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wer seinen Durst an fremden Bächen stillt und seinen Rausch unter fremden Reben schläft, läuft immer Gefahr seinen Seelenfrieden zu verlieren...

Dieses Risiko gilt, unter welcher Konstellation auch immer...Für den Einen Mehr...Für den Anderen weniger...

Letzten Endes immer...
Ich kann da nur anmerken, wenn ich liebe ist mein Partner alles, ich versuche ihm alles zu geben was er sich wünscht. Leider hab ich meinen Mann nach 26 Jahren glücklicher, erfüllter Ehe verloren (Tod), in der ein Seitensprung nie ein Thema war, wir gaben uns alles!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Lady_of_spirit
Du hast eine super einstellung, echt ich bin nicht ganz Deiner meinung wenn es um den seitensprung geht, aber nur weil ich mich nicht so schnell trennen kann, wie ich gerne bei meine freundin wär.

es ist nicht immer so einfach wie es sich viele machen, aber wenn ich eine partnerschaft habe ,die dann funktioniert ohne probleme und man über alles redet,dann sehe ich es wie Du , dann ist ein seitensprung tabu und würde sie einen machen wäre es für mich sicher nicht einfach.
verheiratete Frau....
ich habe eure Beiträge gelesen und nun möchte ich auch meine Meinung dazu kundtun.
Ja ich bin eine verheiratete Frau und ich finde überhaupt nicht was ich suche und begehre. Den klugen Rat sich zu trennen kann ich nicht mehr hören, weil es einfach nicht geht im Moment. Meine Gründe dafür gehören hier nicht her.

es gibt Situationen die sollte jeder für sich selbst entscheiden!
sex mit einem verheirateten mann eine affäre die hatte ich auch aber ich wußte nicht die ganze wahrheit.
das er verheiratet war das wußte ich,das es zwei kinder gab auch.das ganze ging drei ein halb jahre.die geschichte die er erzählte über die jahre war gut sie hat sich immer gedeckt,keine abweichung.ich habe sie ihm geglaubt.habe ihm vertraut.das er mir nur ne geschichte erzählt darauf bin ich nie gekommen.
hätte ich es gewußt das er die ehe noch vollzog wäre es nie so weit gekommen.
die trennung war schmerzhaft sehr sogar für mich.auch ihn hat es nicht kaltgelassen das weißt ich.aber wir oder ich haben es geschafft zum glück.eigentlich muß ich seiner frau dankbar sein das sie es aufgedeckt hat und ihn zum handeln gezwungen hat.sonst wäre ich nicht von ihm losgekommen.aber so hatte ich die möglichkeit mich zu lösen.habe es geschafft und den wunderbarsten mann kennen gelernt der jetzt an meiner seite ist.vorher mit ihm hätte er keine chance gehabt.
ich danke ihr nur weiß sie es nicht.
aber bewußt würde ich niemals was mit nem verheirateten mann eingehen.
aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
in diesem sinne....
Meine Meinung...
wen hier die Rede davon ist, ich bin glücklich verh. aber sie hat keine Lust mehr auf Sex= ist "sie" dann auch noch glücklich verh.??????

Wer keine Lust auf Sex mit seinem Partner hat, ist in meinen Augen unglücklich oder hat nicht mehr genug Liebe für ihn!

Wenn die Paare mal anfangen würden ehrlich miteinander zu sein, dann würde sie sich zu 99% eingestehen müssen nur aus Gründen wie zb. finanzieller Abhängikeit oder Angst vor Eigenständigkeit noch zusammen zu sein!

Kinder als Grund einer Aufrechthaltung einer Beziehung oder Ehe halte ich für ganz besonders arm!

Wenn sich ein Paar gerne mit Anderen vergnügen möchte, geht ins Swinger-leben, erlebt es gemeinsam!

Traurig wie wenig Menschen konsequent sind und wie viele lieber den verlogenen Weg gehen!

Das ist meine persönliche Sicht der Dinge und wer sich auf den Schlips getreten fühlen möchte....bitteschön!

*love4* Pepsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.