"Sex mit verheirateten Männern"
Also mich beschäftigt diese Geschichte auch schon seit langer Zeit und da ich ja selbst seit ca. 9 Jahren verheiratet bin und trotzdem auch gerne Sex mit anderen Frauen habe/hätte, bin ich quasi direkt betroffen.
Ich liebe meine Frau und sie ist mir in vielen Dingen sehr nahe und in einigen Dingen nicht (mehr).
Die Frage ist ja warum das so ist und wie es sein sollte.
Beantworten kann ich die Frage nicht wirklich, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, daß da irgendetwas an unserer Gesellschaftsordnung nicht stimmt.
Zunächst kann ich einmal berichten, daß es in meinem männlichen Freundeskreis keinen einzigen gibt, der nicht gelegentlich die Lust dazu hätte mit einer anderen Frau als seiner eigenen Sex zu haben. Nun, das ist ja jetzt auch noch kein Delikt, aber ich kenne auch nur einen einzigen, der es NICHT gehabt hat. Und der hätte es durchaus gerne gehabt, allerdings schreckt ihn der voraussehbare Stress (in der Beziehung) davon ab.
Naja man könnte jetzt meinen mein Freundeskreis sei aus einem besonderen Schlag und würde nicht die gesamte "Mannschaft" wiederspiegeln. Mag schon sein, allerdings sind hier alle möglichen Berufsgruppen und unterschiedliche Nationalitäten vertreten, so daß ich doch eines zu mindest für mich feststellen muß:
Nach einer gewissen Zeit kommt in vielen/allen Männern der Gedanke/die Lust auf mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Sagen wir so, andere Frauen werden dann mehr von uns wahrgenommen und sexuell interessant. Gleichzeitig ist es so daß die sexuelle Lust an der eigenen Frau mit der Zeit verebbt.
Ich rede jetzt nur von Männern, bin aber überzeugt, daß es vielen Frauen genauso geht.
DER SEX MIT EINER (DER EIGENEN) FRAU WIRD MIT DER ZEIT LANGWEILIG und da kann man sich leider auf die Beine stellen denke ich, und es wird sich wenig ändern. Daß ein Ehepaar bis ans Ende der Gemeinschaft Spaß am gemeinsamen Sex hat ist eher ungewöhnlich.
Es gibt natürlich Bemühungen und alle möglichen Alternativen, die man sich ausdenkt, um den "Sex im eigenen Haus " irgendwie zu retten, aber .....ehrlich,....es gelingt schwer.
Meistens ist das Thema Sex nach einer gewissen Ehezeit einfach tabu, man spricht nicht mehr viel darüber, obwohls anfänglich nicht so war. Die, die bereits eine Ehe hinter sich haben können das vielleicht bestätigen.
Aber vielleicht wäre das alles ja auch nicht so ein Problem, wenn man den Sex etwas anders sehen würde.
Zunächst müßte man einmal einsehen, daß es so ist wie es ist.
Es ist niemand schuld daran, weder die Männer noch die Frauen.
Es wird der Sex als eine Notwendigkeit für den Bestand einer Ehe aufgefaßt, mag sein, aber dann ist die Ehe einfach nur ein Konstrukt und nichts reales, einfach nur eine Geschichte, die man nicht halten kann, wenn man Freiheit und Individualität auch bedeutung beimessen möchte.
Für Männer ist Sex nicht unbedingt mit Liebe verbunden. Frauen sind i. Allg. da schon mit mehr Emotionen involviert. Mag sein, daß das mit der sozialen Stellung der Frau und der Verantwortung gegenüber dem zu erwartenden Kind zusammenhängt, die seit altersher mehr der Mutter angelastet wurde als dem Vater. Mittelrweile stehen ja Sex und Schwangerschaft nur in einem peripheren Zusammenhang.
Ein geiler Fick ist ein geiler Fick, man ist dankbar dafür, daß man es erleben durfte, man ist der Frau dankbar, die einem das erleben ließ und man ist ihr noch dankbarer, wenn sie es genauso sieht und einem nicht in emotionale Verstrickungen hineinzieht.
Diese Äußerung von mir mag in vielen Frauen einen Haß hervorrufen, aber sehr es einmal anders.
Ihr geht davon aus,daß viele Männer Ärsche sind weil sie "nur ficken" wollen und nebenbei sind sie auch noch verheiratet und "betrügen" ihre Frauen. Diese Geschichte ist zumindest so alt, wie die von Adam und Eva, die aus dem Paradies vertrieben worden sind.
Der große Fehler liegt darin, daß ihr glaubt es gibt noch irgendwo andere (Männer), die eben nicht so sind. Ihr seit dann ganz glücklich, daß ihr einen gefunden habt und setzt ihn eine Krone, bis......
Liebe Mädls, die Männer, die ihr ablehnt und jene denen ihr eine Krone aufsetzt sind die gleichen.
Es gibt nur mitlerweile Spezialisten. Es gibt genau jene spezialisierten Männer, die ganz genau wissen, was sich die Frauen so wünschen von einem Mann, und sich genauso anpassen. Die einen sind lang anhaltend die anderen werden schnell durchschaut. In der Natur ist das die Mimikry.....es schaut anders aus (wie ein Schmetterling) ist aber vom Wesen unverändert (eine Fliege).
Ok, ich hab schon viel zu viel geschrieben,.......viel blabla ......denkt noch einbißchen nach,.......ich hab ja auch keine Ahnung,....LG