Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

@die vierziger
da bin ich voll eurer meinung.und dem ist auch nichts hinzuzufügen.
fremde haut spüren ist was feines aber man kann es auch gemeinsam tun,dann ist es auch kein fremdgehen.
in diesem sinne
@fantasa01......der letzte beitrag
kommt mir irgendwie bekannt vor.......nur bei uns war es leider so, das ich nach einiger zeit erkennen musste, ER SUCHTE WEITER........es war beileibe kein ONS, es war eine langfristige beziehung, in der auch sehr viel privates ausgetauscht wurde, familiengeheimnisse sozusagen, die man nie einer flüchtigen bekanntschaft mitteilen würde. und trotzdem, das ende war fürchterlich, gegenseitige schuldzuweisung und und und. ich bin (fast) drüber weg, vergessen werde ich ihn nie
OH MANN wie engstirnig
o.K. auch für euch zum mitschreiben:

@*******662

genauso wie

@**dA

Woher nehmt ihr nur dieses Fachwissen, dass bei uns nichts mehr läuft?? und wir deshalb Fremdgehen ??
Wenn bei euch der sex und die Lust gestorben sind so solltet ihr das nicht verallgemeinern.Schade für euch !!
Ich verrate mal wie das bei uns ist, NIE war mein sexleben besser als derzeit, je länger wir zusammenagieren desto intensiver, schöner, und befriedigender ist es.
Nur ist das eine Stufe der erfüllung, die erreichen viele menschen leider nicht,mit Scheuklappen sieht man nur ein teil des weges, ich sehe die ganze strassenbreite und nutze sie auch.*lol*
Übrigens möchte an dieser Stelle noch anmerken, ich spreche mit meiner Frau, weiss um ihre wünsche und bedürfnisse, meine Frau kann LEBEN wie sie mag,

Nix für ungut, wenn ihr geht, legt die Scheuklappen bitte da drüben hin, Danke.
@ romantic_dream
ich kann dich sehr gut verstehen.
es war bei mir genauso.ich kenne seine ganze familiengeschichte.über die kinder,seine frau,die eltern,schwiegereltern.den beruf einfach alles was privat ist.ich könnte ein buch über ihn und seine familie schreiben.
natürlich tut es weh.ich denke heute auch noch manchmal an ihn.es war auch ne schöne zeit mit ihm ich möchte sie nicht missen,er hat mich auf den weg gebracht überhaupt er hat mich stark gemacht.
aber es verblasst,glaub mir gib nem anderen ne chance.auch wenn es schwerfällt.aber es geht.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@mandymaus_22
DU!!

ich kann das auch nicht mehr hören von wegen ich soll mich trennen und gehen und auf mich schauen, mir geht es echt mies zur zeit nur streit und entäuschungen zu hause aber belasten mage ich keinen anderen damit, ich hab mich entschlossen zu gehen, warte nur noch auf einige dinge und das weil mir eine frau so geholfen hat indem sie mir NICHT gesagt hat ich soll doch gehen, sie hat mir zugehört und indirekt die richtigen antworten gegeben, ich habe nicht mal ein problem damit das sie hier mitliest, und kann ihr echt alles sagen was ich so denke.

jeder findet mal das gegenüber das er verdient hat und braucht, nur suchen sollte man nicht und einen spruch kann ich nicht mehr hören oder lesen auch wenn er stimt:

besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....
MEINE Erfahrung mit diesem Thema !
*roll*Ich verfolge seit einigen Minuten diesen Thread, und ich komme nicht umhin mich dazu zu äussern. *blabla* *ja*

Weil, ICH kenne beide Seiten der Medallie.....

Okay, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, und mich auf das WESENTLICHE und WICHTIGE zu beschränken. ( Ich hoffe es gelingt mir, weil, ICH bin eine Frau).

Ich lebe in einer offenen Ehe. NEIN, das war nicht von Anfang an so, und vor einigen Jahren für mich (als STRENG KATHOLISCH erzogen) noch
VÖLLIG UNDENKBAR gewesen. *nono*
Im Laufe einer Beziehung entwickelt man sich ja weiter. WENN MAN DEN RICHTIGEN PARTNER HAT ! Und OBERSTES GEBOT einer Partnerschaft sollte ABSOLUTE EHRLICHKEIT und VERTRAUEN stehen. *ja*
Also entschieden wir uns GEMEINSAM (nach eingehenden und VIELEN Gesprächen) für eine offene Beziehung. Wobei ich - ich gestehe - mit
ein wenig gemischten Gefühlen dem ganzen entgegensah...

Dann kam der Fall der Fälle..... Eine Gute Bekannte von uns
• Karrieregeil - machte folgende Aussage... "Ich suche mir zum poppen einen verheirateten Mann, das gibt weniger Stress, und ich kann mich voll auf meine Karierre konzentrieren..!!"
KÖDER AUSGELEGT, SCHNAPP...VENUSFALLE ZUGESCHNAPPT, BEUTE - MEIN MANN..... in diesem Moment hab ich mir noch nichts gedacht,
erst als unser Telefon klingelte, und SIE anrief. Sie teilte mir mit, dass
sie mit meinem Mann Sex hatte... Und ICH empfand das als ABSOLUT
GAR NICHT SCHLIMM, ich sagte ihr nur, dass es mich NICHT STÖRE, aber sie MICH damit nicht belästigen soll.
Ich war selbst erstaunt, dass es mich so wenig störte.
Was DANN kam, war WENIGER schön. Anscheinend hatte sich die
• starke Karrieregeile - Frau in meinen Mann verliebt. Resultat:
Telefonterror (Anrufe und SMS) auf MEINEM Handy....
Sie teilte mir ALLES mit, was mein Mann mit ihr so tat. Ich sagte ihr nur, dass mir das egal ist, sie soll MICH damit in Ruhe lassen.
Sie kam immer Näher, an MEINEN Mann, MEIN Haus, MEINE Kinder, MEIN/UNSER Leben. *freundchen* *motz*
Ich bat meinen Mann das zu beenden, nachdem ich ihm die SMS'n und dieTelefonliste unseres Telefons gezeigt habe (nur ihre Nummer).
WAS ER OHNE ZU ZÖGERN SOFORT GETAN HAT.

Ergebnis? Seit dieser Geschichte sind wir noch enger geworden.
Wir haben uns im Laufe unserer Jahre im Sex immer weiter gesteigert, neue Grenzen entdeckt - sie GEMEINSAM überschritten.
Unser gemeinsamer Sex ist besser denn je.
Und ICH bin der Meinung, wir sind noch lange nicht am Ende des Weges....

ABER DAS WICHTIGSTE DABEI NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN....
EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN....das sind die Grundvoraussetzungen
für eine Beziehung und Partnerschaft, wenn ich meinen Partner - wie ICH es tue - Bedingungslos Liebe ( NEIN, ich bin NICHT hörig, wir sind Gleichberechtigte Partner in ALLEM).

Um kurz die zweite Seite der Medallie zu erwähnen,
JA auch ich hatte mal was mit einem verheirateten Mann...
Bei mir war es aber so, dass er und seine Frau das gleiche Beziehungsmodell wie wir bevorzugten. Also SIE wusste bescheid.
Und um die Frage ganz zu beantworten, ICH für meinen Teil würde NICHT mit einem verheirateten Mann Sex haben, wenn er seine Frau hintergehen würde. In diesem Fall ein ABSOLUTES NOGO von mir.

*sorry* aber MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist, wenn ich meinem Partner nicht alles erzählen kann, dann LIEBE ich ihn auch nicht!
(wie gesagt MEINE Meinung). *genau* *nono*
"Ich muss ihn beschwindeln, um ihn nicht zu verletzen. Ich kann ihm/ihr das nicht antun. Also betrüge ich, oder bin den REST meines Lebens Unglücklich..(und schon hat man die erste Leiche im Keller, und im Laufe einer Beziehung stapeln die sich irgendwann bis unter die Decke !) SCHEISS DOPPELMORAL...

Anerzogen und gelehrt von der katholischen Kirche...
Das 6te Gebot DU SOLLST NICHT EHEBRECHEN! Wenn BEIDE es wissen und damit Einverstanden sind, ist es kein EHEBRUCH mehr...

Und NIEMAND, der verheiratet ist *nono* wirklich NIEMAND kann mir erzählen, dass er nicht im Laufe seiner Ehe MINDESTENS EINMAL daran gedacht hat Sex mit einem/einer anderen zu haben.

WER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN !!

Schlusswort!!
Und für die Doppelmoralisten (ihr wisst schon wen ich meine)....
Mein Mann weiss IMMER was ICH mache, ICH muss mich nicht HEIMLICH hinter irgendwelchen Bierzelten, oder Gebüschen, oder Bushäuschen treffen um Spass zu haben. Wisst IHR Fingerzeiger wirklich IMMER, wo EUER Partner ist?
*vogel*

Und wer es noch nicht mitbekommen hat MEIN SCHATZ ist auch hier.....
pure_venom ! Ich Liebe Dich ! Weil Du UNS Leben lässt !
*love* *letzteswort*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@DRUSILLA
echt super so ehrliche worte, meine noch partnerin könnte nicht damit umgehen wenn sie wüßte ich habe wo anders den sex ,den es hier nicht mehr gibt, mir wäre es egal wenn sie wen hätte, ich hab auch genug von hier und warte bis es geht dann gehe ich und fange neu an ,ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn meine freundin doch wo anders sex hat,ist nicht so einfach weil wenn dann bin ich treu und wünsche es mir auch vom anderen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@DRUSILLA
Du sprichst mir aus der Seele *top* Ich finde Du hast es echt auf den Punkt gebracht....*ja*
Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
@ramski
Ich Danke Dir...
bei mir/uns kam das ja auch nicht von jetzt auf gleich.
Dieser Prozess begann vor zehn Jahren,
und wächst und entwickelt sich weiter...
Wer STEHENBLEIBT und auf der Stelle tritt hat SCHON VERLOREN.

GEMEINSAM ist das Zauberwort.

Tja, ich weiss nicht, ob Ihr in Eurer Beziehung miteinander redet?
Weil nur wer redet, kommt irgendwann auf einen GEMEINSAMEN
Nenner, weil er/sie vielleicht irgendwann bereit ist einen Kompromiss einzugehn - um dann festzustellen, Hm, war doch nicht so verkehrt
mal was anderes/neues zu versuchen !
Und schon habt ihr GEMEINSAM eine NEUE Richtung eingeschlagen.

Wenn natürlich Keiner bereit ist zurückzuweichen.....
DANN HAT DIE BEZIEHUNG (in meinen Augen) KEINEN SINN.
Mag hart klingen, aber ICH durfte (weil ich Kompromissbereit war)
eine Welt betreten, die ich AUF KEINEN FALL mehr verlassen möchte.

LG Sandy
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, @*****lla hat es auf den Punkt gebracht...Einzig und Allein, bleibt das Restrisiko dass sich einer von Beiden verliebt und sich nicht mehr zu ternnen vermag...aber was ist schon ohne Risiko...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@DRUSILLA
Es geht nicht mehr hier mit reden dazu gabs zu viele dinge die jetzt zwischen uns sind, ich höre nur ich habe ein problem und bin schuld an vielem und davon hab ich genau so genug wie vom versuch zu reden, sicher habe ich viele fehler gemacht, hab mir zu viele gefallen lassen und zu spät gesagt so nicht, aber verfahren ist verfahren, ich wünsche DIR das Du es nie so haben wirst, sondern immer darüber reden kannst mit Deinem partner.

ich mache es in zukunft mit der frau dich ich liebe auch so, und hoffe sie wartet auf mich .
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@raureif
genau wegen dem risiko ,das man sich verlieben könnte würde ich in einer beziehung, in der alles passt nie an einen seitensprung denken.

den gibt es doch meistens ,weil was nicht mehr passt oder man nicht mehr redet miteinander.
es ist auf den punkt gebracht worden.die zauberworte heißen
gemeinsam,vertrauen und ehrlichkeit
dann ist alles weitere kein problem und man kann neue wege gehen.
und wie schon erwähnt das reden das gemeinsame reden gehört dazu unbedingt.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@fantasa01
ganz genau , nur mehr dran halten und man kann glücklich und zufrieden leben und denkt nicht mehr an einige sorgen.
aber das reden ist wichtig auch über sorgen manchmal fällt einem dann einiges wie schuppen von den augen.
Hey
sogar ich habe noch gelernt aufmerksam zuzuhören und meine Argumente ruhig sachlich und KLAR VERSTÄNDLICH, an die Frau zu bringen.
Ich wünsche viel erfolg *wink*
Sorry, aber mir wär neu, dass verheiratete Männer dann auch noch über Sorgen reden wollen. Die wollen unkomplizierten, unverpflichtenden Sex.
Nö, da hab ich die umgekehrte Erfahrung. Bis auf eine einzige Ausnahme hab ich auch immer alles erfahren.. privat, beruflich, Sorgen, Nöte, Gedanken, Erfolgserlebnisse usw. *zwinker*

lg
Angelika
Erfahren...ok. Und wenn Du Probleme und Sorgen hattest?
Haben sie mir auch zugehört und nach Möglichkeit auch nicht nur in Wort, sondern auch in Taten geholfen. Diesbezüglich kann ich verh. Männern echt nix nachsagen. Es war immer wie eine Beziehung, nur mit weniger Zeit und natürlich auch ein wenig Versteckspiel - aber zweiteres nur sehr gering.

Ich kenne es z.b. auch nicht, dass derjenige mit mir dann nicht ausging, weil er gesehen werden könnte. Sowas ist mir alles unbekannt, es schien alles normal, nur dass es da noch seine Frau gab.

lg
Angelika
verstecken
muss sich nur was verboten ist, also unehrlich. *freu*
Wow. Wie man sieht, gehts auch anders. Dann bist Du wohl eine der wenigeren Ausnahmen. Glückwunsch.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@fantasa01
Du hast recht , aber reden geht nur dann ,wenn einem auch echt zugehört wird, das ist oft schon das problem!
@*******nom Das waren alles Ehen, wo die Frau nix davon wusste und nix davon wissen durfte.

Meine "Moral" ist da sehr einfach. Ich bin ehrlich und ich gehe in einer Beziehung auch nicht fremd. Ich belüge auch diese verheiraten Männer nicht und verlange, dass sie es umgekehrt genau so halten.

Ob er jedoch seine Frau oder sonst jemanden belügt, das mach ich nicht zu meinem Problem.

@*********stine Ist jetzt auch für mich eine neue Erkenntiss, ich dachte es läuft überall so. Vermutlich hatte ich einfach nur Glück *g*

lg
Angelika
@ Kalimba
Dadurch machst Du es sehr einfach, und der Mann wird gefordert zu handeln, sei es sich im auto klein machen ,oder zuhause mit der ehefrau
klare verhältnisse schaffen.
hehe Das finde ich Gut, Du willst ja eigentlich was positives rausholen und keine probleme und eifersuchtsszenen.
Absoluter Vorteil für den mann, wenn er denn damit umgehen kann *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.