MEINE Erfahrung mit diesem Thema !
Ich verfolge seit einigen Minuten diesen Thread, und ich komme nicht umhin mich dazu zu äussern.
Weil, ICH kenne beide Seiten der Medallie.....
Okay, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, und mich auf das WESENTLICHE und WICHTIGE zu beschränken. ( Ich hoffe es gelingt mir, weil, ICH bin eine Frau).
Ich lebe in einer offenen Ehe. NEIN, das war nicht von Anfang an so, und vor einigen Jahren für mich (als STRENG KATHOLISCH erzogen) noch
VÖLLIG UNDENKBAR gewesen.
Im Laufe einer Beziehung entwickelt man sich ja weiter. WENN MAN DEN RICHTIGEN PARTNER HAT ! Und OBERSTES GEBOT einer Partnerschaft sollte ABSOLUTE EHRLICHKEIT und VERTRAUEN stehen.
Also entschieden wir uns GEMEINSAM (nach eingehenden und VIELEN Gesprächen) für eine offene Beziehung. Wobei ich - ich gestehe - mit
ein wenig gemischten Gefühlen dem ganzen entgegensah...
Dann kam der Fall der Fälle..... Eine Gute Bekannte von uns
• Karrieregeil - machte folgende Aussage... "Ich suche mir zum poppen einen verheirateten Mann, das gibt weniger Stress, und ich kann mich voll auf meine Karierre konzentrieren..!!"
KÖDER AUSGELEGT, SCHNAPP...VENUSFALLE ZUGESCHNAPPT, BEUTE - MEIN MANN..... in diesem Moment hab ich mir noch nichts gedacht,
erst als unser Telefon klingelte, und SIE anrief. Sie teilte mir mit, dass
sie mit meinem Mann Sex hatte... Und ICH empfand das als ABSOLUT
GAR NICHT SCHLIMM, ich sagte ihr nur, dass es mich NICHT STÖRE, aber sie MICH damit nicht belästigen soll.
Ich war selbst erstaunt, dass es mich so wenig störte.
Was DANN kam, war WENIGER schön. Anscheinend hatte sich die
• starke Karrieregeile - Frau in meinen Mann verliebt. Resultat:
Telefonterror (Anrufe und SMS) auf MEINEM Handy....
Sie teilte mir ALLES mit, was mein Mann mit ihr so tat. Ich sagte ihr nur, dass mir das egal ist, sie soll MICH damit in Ruhe lassen.
Sie kam immer Näher, an MEINEN Mann, MEIN Haus, MEINE Kinder, MEIN/UNSER Leben.
Ich bat meinen Mann das zu beenden, nachdem ich ihm die SMS'n und dieTelefonliste unseres Telefons gezeigt habe (nur ihre Nummer).
WAS ER OHNE ZU ZÖGERN SOFORT GETAN HAT.
Ergebnis? Seit dieser Geschichte sind wir noch enger geworden.
Wir haben uns im Laufe unserer Jahre im Sex immer weiter gesteigert, neue Grenzen entdeckt - sie GEMEINSAM überschritten.
Unser gemeinsamer Sex ist besser denn je.
Und ICH bin der Meinung, wir sind noch lange nicht am Ende des Weges....
ABER DAS WICHTIGSTE DABEI NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN....
EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN....das sind die Grundvoraussetzungen
für eine Beziehung und Partnerschaft, wenn ich meinen Partner - wie ICH es tue - Bedingungslos Liebe ( NEIN, ich bin NICHT hörig, wir sind Gleichberechtigte Partner in ALLEM).
Um kurz die zweite Seite der Medallie zu erwähnen,
JA auch ich hatte mal was mit einem verheirateten Mann...
Bei mir war es aber so, dass er und seine Frau das gleiche Beziehungsmodell wie wir bevorzugten. Also SIE wusste bescheid.
Und um die Frage ganz zu beantworten, ICH für meinen Teil würde NICHT mit einem verheirateten Mann Sex haben, wenn er seine Frau hintergehen würde. In diesem Fall ein ABSOLUTES NOGO von mir.
aber MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist, wenn ich meinem Partner nicht alles erzählen kann, dann LIEBE ich ihn auch nicht!
(wie gesagt MEINE Meinung).
"Ich muss ihn beschwindeln, um ihn nicht zu verletzen. Ich kann ihm/ihr das nicht antun. Also betrüge ich, oder bin den REST meines Lebens Unglücklich..(und schon hat man die erste Leiche im Keller, und im Laufe einer Beziehung stapeln die sich irgendwann bis unter die Decke !) SCHEISS DOPPELMORAL...
Anerzogen und gelehrt von der katholischen Kirche...
Das 6te Gebot DU SOLLST NICHT EHEBRECHEN! Wenn BEIDE es wissen und damit Einverstanden sind, ist es kein EHEBRUCH mehr...
Und NIEMAND, der verheiratet ist
wirklich NIEMAND kann mir erzählen, dass er nicht im Laufe seiner Ehe MINDESTENS EINMAL daran gedacht hat Sex mit einem/einer anderen zu haben.
WER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN !!
Schlusswort!!
Und für die Doppelmoralisten (ihr wisst schon wen ich meine)....
Mein Mann weiss IMMER was ICH mache, ICH muss mich nicht HEIMLICH hinter irgendwelchen Bierzelten, oder Gebüschen, oder Bushäuschen treffen um Spass zu haben. Wisst IHR Fingerzeiger wirklich IMMER, wo EUER Partner ist?
Und wer es noch nicht mitbekommen hat MEIN SCHATZ ist auch hier.....
pure_venom ! Ich Liebe Dich ! Weil Du UNS Leben lässt !