Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN

Einspruch
Sweet75DD da muß ich Euch widersprechen. Es ist doch möglich, daß Sonne und Aszendent mit gleichen Tierkreiszeichen stehen.
Ist zwar ziemlich ungewöhnlich und ich kenne auch nur eine Person die diese Konstellation hat.
Liebe Grüße
Freya
OK, wenn Du das sagst
nehm ich das so hin, da ich - wie gesagt - selber keine Ahnung davon habe.
Hatte das ja selber nur gehört.
Vielen Dank für den Hinweis.
LG Sweet
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Sternzeichen....
bei mir ist es nicht so, dass mein Sternzeichen nichts mit meinen Eigenschaften zu tun hat. Ich bin z.B sehr dickköpfig, tolerant und kann schnell beleidigt sein. Passt das etwa zu einem Fisch?
Mein Freund ist Stier aber dafür dass unsere Zeichen nicht zusammenpassen sollen, lieben wir uns sehr und kommen auch ziemlich gut miteinander klar. Also...sch... auf die Sternzeichen.
oh mann wacht auf !
also ich glaub da null dran !

als ich 15 und 16 jahre alt war, habe ich mich sehr intensiv mit dem thema astrologie beschäftigt und unzählige bücher darüber gelesen, jedoch je mehr ich darüber wusste, desto mehr wurde mir klar, was für ein tolles märchenbuch ich da lese !

hat in etwa soviel wahrheitsgehalt wie die lehre der numerologie. alles unfug !

ich bin sternzeichen krebs, azendent skorpion mit dem Mediu Coeli im Löwen und jetzt ?

Ich lach mich weg......
Aszendent???
Na, jetzt wüßte ich meinen Aszendenten aber auch gerne, jedoch weiß niemand mehr, zu welcher Uhrzeit ich geboren wurde. Hat jemand nen Tipp, wie ich das herausfinde?

Danke!
Hallo allerseits

Also ich halte auch nicht allzuviel von Horoskopen.

Aus erfahrung sollte Fische sich von Widdern fernhalten,
möchte aber niemanden zunahe treten.

Lieben Gruss Golden_Girl
nein ich glaube nicht an diesen hokuspokus, es sei denn es ist auf eine person wissenschaftlich ausgewertet worden, na ja dann kann man drüber nachdenken. aber die gängigen allgemeinen horoskope, einfacht ein scherz.
Wenns auch Hokuspokus ist, ein bisserl dran glauben tu ich schon, bin mit meinem Wassermann am besten gefahren.
stier :)
also ich bin stier und gebe ihm auch gelegentlich die volle Ehre *g* Ich würde sagen, dass das ganze sehr auf mein Charakter bezogen ist, auch wenn man ja denken kann, dass es glaube ich keine Frau oder auch Mann(?!) gibt, der nicht stur ist.. : )
Aber finde es keine schlecht Eigenschaft, da ich denke dass man in manschen sachen einfach weiter kommt, wenn man auf seine eigene Meinung pocht, was durchaus nicht immer richtig oder gut sein mag.

Bei meiner Partnerwahl achte ich nicht wirklich auf das Sternzeichen... mein letzter Freund war Fische.. wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne ein Steinzeichen... mhh ein mensch der sehr gedludig ist, sehr hilfsbereit, spontan und spritzig, und macht mir immer ganz viele geschenke und sieht dabei noch gut aus *lach... was ist das für ein Sternzeichen ?? :))
Im Prinzip schon
Also im Prinzip gibt es keine Zeichen, die nicht zusammen passen! Es gibt ja jede Menge Einflüsse, nicht nur die Geburtsstunde, soviel mal zu dem ewigen wer passt zu wem. Ich glaub auch nicht dran, dass man morgens ins "Horrorskop" guckt und weiss, von welchem Stein man dann am Abend wo erschlagen wird oder so. Aber ein wenig Charakterkunde und Persönlichkeitsstudie ist schon immer wieder nett. Bei seriösen Anbietern trifft es bei mir in aller Regel sehr gut und auch was das Zusammensein mit andere Sternzeichen angeht, hat es sich bisher weitgehend bewarheitet. Aber wie gesagt: nicht den Tagesablauf bestimmen lassen, sondern Chancen nutzen, dann macht es Sinn; aber es gibt viele Möglichkeiten etwas übersich selbst herauszufinden.
Also ich denke schon, dass man Eigenschaften und Sternzeichen miteinander verbinden kann und habe das auch immer wieder bestätigt bekommen. Aber auch ich würde meinen Partner nicht danach auswählen, denn wenn ich das getan hätte, wäre ich heute nicht glücklich verheiratet. Aber da wir unseren Sternzeichen entsprechend (Krebs und Widder) zwei ganz unterschiedliche Charaktäre sind, wird es bei uns mit Sicherheit nie langweilig und die Gefahr, dass sich hier der Altag einschleicht, die ist so gut wie ausgeschlossen. Aber man soll vor krassen Unterschieden ja keine Angst haben, sondern lieber davon profitieren denke ich.
ich glaube gar nicht an die horoskop-geschichten, denn diese treffen eh nie zu...jedenfalls nicht bei mir...
meinen partner suche ich auch nicht nach solchen kreterien aus, die liebe macht das von allein...
entweder eine beziehung harmoniert oder sie tut es nicht...
Also Bunte, GALA und Co können mir auch gestohlen bleiben, aber wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschau (und jetzt mein ich meine richtig guten Freunde!!) muss ich schon feststellen, dass ich wohl irgendwie von irgendwas geleitet worden bin, was Sympathie oder ähnliches anbelangt.. Ich bin Skorpion u alle meine Freunde haben Sternzeichen, denen nachgesagt wird, sie harmonieren mit mir... Habe sie aber nicht danach ausgesucht!
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Mir ist schon des öfteren aufgefallen das viel Menschen die zu ihrem Sterzeichen passenden Eigenschaften haben, auch bei mir selbst ist es so...aber bei der Partnerwahl aufs Horoskop zu achten ist mir noch nie in den Sinn gekommen, das ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben...
LG Rike
*******ove Mann
6.547 Beiträge
an horoskope glauben eher weniger
allerdings ist mir und meinem schatz schon des öffteren aufgefallen, das die sachen im nachhinein doch a bissl zutreffen, ok das liegt daran das alles sehr verallgemeinert wird und eigentlich auf jeden passt
haben da mal einen versuch in der schule gestartet jeder musste von seinem nachbarn ein horoskop zusammen phantasieren, und zu unserem erstaunen hat alles zugetroffen
liebe grüße
Sternzeichen?
Also ich persölich achte da gar nicht drauf, es gibt ja sogar diese "Astro-Parties"...aber ich achte da eher auf andere Sachen, als aufs Sternzeichen *cool*
Irgendwas ist da halt dran.

Ich bin Skorpion, und in der Vergangenheit hatte ich die tollsten Partnerschaften immer mit Krebsen. Meine Frau ist auch Krebs.

Zufall? Ich glaube: nein.

Zumal ich weiß, daß ihre intensivsten Partnerschaften immer mit Skorpion-Männern waren.
ich lese immer...
in der bild mein horoskop. und eigentlich vergesse ich innerhalb weniger minuten was da stand.
nur letztens hab ich mir mal gemerkt was da stand: ich solle iene alte liebe vergessen!
und auf einer tasse, die ich habe steht: schützen sind typische halteverbotsparker... ich geb zu... das könnte stimmen. *fiesgrins*
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das macht mich wirklich noch mal wahnsinnig - wie knn man denn an so einen Schwachsinn glauben (GLAUBEN) ??
Damit beeinflusst man sich nur selbst weil man sich irgendwas völlig falsches einredet!
Nur weil einer Widder ist und laut Horoskop oder so nicht zu mir passt, schiess ich den doch nicht ab, wenn er mir gefällt!
BITTE GLAUBT NICHT AN SO N MIST!!!!
also
so arg abtun kann man es glaub ich net! Ich hab sogar mal aus Gag ne Hellseherin angerufen, an so was glaub ich auch überhaupt nicht, aber etwas überrascht war ich dann schon: ich hab nämlich nichts über mich sagen müssen, gar nichts, nur eine einzige Frage gestellt: wie läuft es mir mir und meiner Partnerin, damals und da kamen schon ein paar lustige Dinge bei raus, die auch zutrafen. Also etwas überrascht war ich da schon. Und mit den Sternen ist es m.E. ähnlich, so kompletter Schwachsinn ist es nicht - wenn man mal vom Bild-Horrorskop absieht.
Da ist es egal aus welchem Blättchen man das Horoskop liest.
Ich sehe es mehr als Spass, wenn es mal stimmt freue ich mich wenn nicht wars halt wieder mal Hokuspokus.
schaumal schautmal
also schautmal, die schaumal liest horoskope. Schau doch mal, schautmal auf ne seriöse Seite (kostenlos und gibt so ne Art Profil von Dir in Kurzform): astrodienst. So jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue von den Admins, weia! Sorry, sorry, kommt nie wieder vor in den nächsten vierzehn Tagen (einmal alle zehntausend Beiträge sollte es erlaubt sein). *smile* *roll*
********ibra Paar
381 Beiträge
Bezüglich den Eigenschaften, der einzelnen Sternzeichen, denke ich mir das es teilweise mit dem Charakter übereinstimmt. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, ziemlich viele fast übereinstimmen.

Bei der Partnerwahl achte ich(w) vorweg auch nicht, was derjenige für ein Sternzeichen hat, aber ich mache mir dennoch immer den Spaß, es irgendwo einzugeben und dies zu testen.

Aber direkt daran glauben, eher nicht. Nur so ein bisschen *roll*
bei mir hatte das sternzeichen keinen einfluss auf die partnerwahl.feuer und wasserzeichen sollen ja angeblich nicht harmonieren ...grins ...das gegenteil ist bei uns der fall,also gilt für mich immer lesen und gut sein lassen *zwinker*
LG anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.